Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na ja, der war noch OK, seine wahnsinnige Fresse kurz vor dem Abnippeln ganz am Schluß war aber lächerlich ;)

    Mir gings andersum: der Film war "OK spannend" und am Ende eben lächerlich...
    « Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 08:49:50 von EvilEd84 »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      "American Pie 2" ( :arrow: 9/10)
      Ein ursympathischer Film mit viel Witz, Charme und Drive - sogar eine kleine, melancholische und wahre Botschaft hat der Film: Es wird nie wieder so sein wie früher.

      hab den auch neulich erst wieder gesehn und AP 1-3 ist allgemein echt ne super Reihe.
      Bei Teil 2 musste ich auch etwas wehmütig an die vergänglichkeit dieser Zeit denken.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Bei Teil 2 musste ich auch etwas wehmütig an die vergänglichkeit dieser Zeit denken.
        Erschreckt musste ich neulich etwas Ähnliches feststellen.
        Jetzt vergleicht man so einen"Klamauk-Kitsch" schon mit den eigenen Erinnerungen.
        Man wird halt doch alt und färbt die Erinnerungen nachträglich um.   ;)

        Andererseits........  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Verführung einer Fremden :arrow: 5/10

          Wenn mir diese Whodunnit Filme nicht so gefallen würden, würde der voll ganz abfallen. Wie kann man einen Film denn bitte (der eh schon nur Mittelmaß war) mit dem Ende versauen!? Nene, das war lächerlich...Ach ja und der Cast war total daneben, völlig unglaubwürdig und Brice Willis in der Rolle auch fehlbesetzt!

          Oh man - den hab ich mir auch besorgt... ist der sooooo schlecht.. naja - kommt irgend wann drann..

          gestern dafür:
          Heroes
          Ally McBeal und

          KRULL

          kruder SF / Fantasy Mix - mit tollen Kulissen und recht phantasievollem Quest-Plot - wenn man mal von der Müden Kampfszene am Anfang absieht... (Diese Slayers sind nicht gerade die schnellsten im Schwertkampf und gewinnen trotzdem...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ne, Dirk, den kann man sich durchaus mal anschauen, so isses net.

              Jaja - aber die Kampfszene am Anfang ist etwas... hm ... langsam... Aber ansonsten ist er sehr kurzweilig - 2 Stunden vergehen wie im Flug!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hehe, Dirk, ich meinte Verführung einer Fremden :D

                Ach so.... FETTNÄPFCHEN!!!  Ich lass mich überraschen - aber es kann noch dauern, bevor dieser Willis sich in meinen Player dreht...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  "28 days later"

                  Is bis jetzt nicht so der Burner...
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    "28 days later"

                    Is bis jetzt nicht so der Burner...

                    Ketzer :old:

                    Na ja, OK, eigentlich finden den sehr viele nicht so gut (allerdings dann meist nur wegen dem Ende, den Anfang finden die meisten super, aber wenn du den schon nicht gut findest :eh: )...ich finde ihn brillant :)


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      "28 days later"

                      Is bis jetzt nicht so der Burner...

                      Ketzer :old:

                      Na ja, OK, eigentlich finden den sehr viele nicht so gut (allerdings dann meist nur wegen dem Ende, den Anfang finden die meisten super, aber wenn du den schon nicht gut findest :eh: )...ich finde ihn brillant :)

                      Manche Filme reissen mich von der ersten Sekunde an mit.
                      Bei dem hier ist es def. nicht der Fall.
                      Ich finde die Handlung schon "interessant" aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
                      Aber ich warte erstmal ab. Ich muss den ganz gesehen haben, um mir ein ein wirkliches Urteil erlauben zu können.
                      Vllt finde ich ja auch das Ende besser. ;)
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Edit:
                        Teilweise nette stilistische Effekte (wo sie auf dem Balkon sind und Radio hören: Von der Kamera/den Farben erinnert es mich an "Vidocq"), gute Kameraführung, Überblendungen.
                        Und die Szene im Tunnel ist cool. :D
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sach mal, schaust den vom PC aus an, oder wie :lol: !? Das hat er aber nicht verdient ;)


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Sach mal, schaust den vom PC aus an, oder wie :lol: !? Das hat er aber nicht verdient ;)

                            Jap. Tu ich.
                            Geht leider im Moment nicht anders.
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Hmm... ok. Film zuende.
                              Ich finde den irgendwie eigenartig. Hat ein paar nette Szenen. Und krasse Veränderungen, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hätte.
                              Weiß aber nicht recht, wie ich den Film bewerten soll...

                              Hmm...

                               :arrow: (6/10)
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                "28 days later"

                                Is bis jetzt nicht so der Burner...

                                Ketzer :old:

                                Na ja, OK, eigentlich finden den sehr viele nicht so gut (allerdings dann meist nur wegen dem Ende, den Anfang finden die meisten super, aber wenn du den schon nicht gut findest :eh: )...ich finde ihn brillant :)
                                Also ich fand den nix, weil zwischen dem verbesserungswürdigen Anfang und dem bekackten Ende, das Mittelteil schon völlig belanglos ist :D

                                KRULL

                                kruder SF / Fantasy Mix - mit tollen Kulissen und recht phantasievollem Quest-Plot - wenn man mal von der Müden Kampfszene am Anfang absieht... (Diese Slayers sind nicht gerade die schnellsten im Schwertkampf und gewinnen trotzdem...)
                                Ach wie geil! Das Fünfklingenschwert! Einer meiner Lieblinge im Kindesalter. Warscheinlich ein öder Film, in der Erinnerung jedoch bleibt der ein Burner :D Lief der in der Glotze? Oder hast ihn gar auf Scheibe?! :shock: Will haben :sabber: :D



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Return to House on Haunted Hill :arrow: 6,9/10
                                  Hui, Überraschung, der war ja gar nicht mal so schlecht.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Return to House on Haunted Hill :arrow: 6,9/10
                                  Hui, Überraschung, der war ja gar nicht mal so schlecht.
                                  Auch erst letztens gesehen, fand den auch überraschend gut. Hübsche Hauptdarstellerin, gute Atmo, nette Splatts. Da gibts nix zu meckern.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker

                                    Bei Teil 2 musste ich auch etwas wehmütig an die vergänglichkeit dieser Zeit denken.
                                    Erschreckt musste ich neulich etwas Ähnliches feststellen.
                                    Jetzt vergleicht man so einen"Klamauk-Kitsch" schon mit den eigenen Erinnerungen.
                                    Man wird halt doch alt und färbt die Erinnerungen nachträglich um.   ;)

                                    Andererseits........  :D

                                    Die "American Pie"-Reihe ist für mich schon ein Stück Teenager-Erinnerung. Meine Freunde und ich konnten uns im Alter von 16 Jahren total mit diesen Charakteren identifizieren und haben die Filme bis zum Erbrechen geschaut. Und heute erinnern sie mich einfach an die damalige Zeit. Trotz dem vielen Humor, stimmt das schon ein bisschen traurig.


                                    "Liebe braucht keine Ferien" ( :arrow: 7/10)
                                    Aus dem DVD-Regal meiner Eltern geliehen und Überraschung: Eine Wohlfühl-Story mit ein paar witzigen Gags und gut aufgelegten Stars.

                                    "Barbarella" ( :arrow: k. W.)
                                    Angefangen und aus akutem Schlafmangel abgebrochen. Doch nur schon die Anfangssequenz als sich Jane Fonda in der Schwerelosigkeit nackig macht, ist irgendwie total cool :D . Der Film kann ja nur besser werden. Wird so schnell wie möglich zu Ende geschaut.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die erste Hälfte der Blade Runner-Doku Dangerous Days. Sehr interessant, das Teil. Und hey, Sean Young sieht immer noch sehr nett aus.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        The Hunter (Hell comes to Frogtown) was ist denn das für ein Film? :)  Liest sich ja echt gut. Ist leider gänzlich an mir vorüber gegangen. Roddy Piper war doch der von Sie leben, oder? 
                                        Von wann ist der denn Max? Sind die Frösche gut gemacht?

                                        Ich hab hier noch mehr geschrieben. Der Film ist von 1987.
                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7498.msg287544#msg287544


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          KRULL

                                          kruder SF / Fantasy Mix - mit tollen Kulissen und recht phantasievollem Quest-Plot - wenn man mal von der Müden Kampfszene am Anfang absieht... (Diese Slayers sind nicht gerade die schnellsten im Schwertkampf und gewinnen trotzdem...)
                                          Ach wie geil! Das Fünfklingenschwert! Einer meiner Lieblinge im Kindesalter. Warscheinlich ein öder Film, in der Erinnerung jedoch bleibt der ein Burner :D Lief der in der Glotze? Oder hast ihn gar auf Scheibe?! :shock: Will haben :sabber: :D

                                          Hab ich auf Scheibe... nein - so öde ist der Nicht - nur an manchen Stellen vielleicht etwas naiv ... Aber Spaß mach der immer noch und die Zwei Stunden vergehen wie im Flug...

                                          gestern:
                                          Mindhunters
                                          & Ally McBeal

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Bei Teil 2 musste ich auch etwas wehmütig an die vergänglichkeit dieser Zeit denken.
                                            Erschreckt musste ich neulich etwas Ähnliches feststellen.
                                            Jetzt vergleicht man so einen"Klamauk-Kitsch" schon mit den eigenen Erinnerungen.
                                            Man wird halt doch alt und färbt die Erinnerungen nachträglich um.   ;)

                                            Andererseits........  :D

                                            Die "American Pie"-Reihe ist für mich schon ein Stück Teenager-Erinnerung. Meine Freunde und ich konnten uns im Alter von 16 Jahren total mit diesen Charakteren identifizieren und haben die Filme bis zum Erbrechen geschaut. Und heute erinnern sie mich einfach an die damalige Zeit. Trotz dem vielen Humor, stimmt das schon ein bisschen traurig.

                                            dito


                                            Gesprengte Ketten :arrow: 8,5/10

                                            Hey, habe mich am Anfang durch die eigentümliche Darstellung des Gefangenenlagers inkl. Ferienlager Stimmung und schmitzbübischen Wärter-Gefangenen Spielchen etwas schwer getan. Doch wenn man da mal drüber hinwegsieht (besser als die übliche fiese Nazimasche) war es ein super Film: ich liebe einfach diese MacGyver Filmchen, in denen aus Nichts alles gemacht wird. Und dass er auch noch auf wahren Begebenheiten (sehr wahren) beruht lässt die Darstellung auch schneller akzeptieren. Zumal das Ende ja sowieso wieder alles relativiert. Toller Film mit einem unglaublichen Staraufgebot: Steve McQueen, Charles Bronson, Attenborough, ...