Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    RUSH  :arrow: Na ja
    Wertung 5/10

    999 9999  :arrow: Thailändischer Zeitdieb
    Wertung 2/10
    « Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 21:26:32 von Thomas Covenant »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Silver Bullet. Endlich mal was gesehen bei den Nachtaufnahmen...bei der alten VHS konnte man fast denken, der Fernseher sei aus. Sympathischer Werwolffilm, massiv 80er und uncut. Und ich hatte damals gar nicht registriert, dass Terry O'Quinn da auch mitspielt.

      BloodRayne II. Diesmal mit der Maus zusammen und ohne Boll-AK. Immer noch netter Vampir-Western. Und ich muss sagen, was Schnitt, Timing und Dramaturgie angeht, imo Bolls bisher bester Film.

      Population/436. Statistiker Steve Kady kommt nach Rockwell Falls, um zu überprüfen, warum sich dort seit Ewigkeiten die Einwohnerzahl nicht geändert hat. Die Einwohner sind recht sonderbar und erst abweisend, doch schon bald wird er in der Gemeinde aufgenommen...und er erfährt, was dort vor sich geht. Wer Filme wie Wicker Man okay fand, sollte hier mal einen Blick riskieren. Und Charlotte Sullivan ist auch ein Blickfang.

      Room 6. Nach einem Autounfall wird Amys Freund per Krankenwagen abtransportiert. Und niemand weiß, wohin. Zusammen mit Lucas, der ebenfalls am Unfall beteiligt war (und seine Schwester sucht), versucht sie, rauszufinden, was passiert ist. Derweil liegt Amys Freund in einem seltsamen Krankenhaus, in dem sonderbare Dinge vorfallen - und Amy hat seltsame Visionen.
      Der Film ist nicht schlecht und teils nicht unspannend, aber gerade Genrefans werden schon bald den Braten riechen, was die Auflösung angeht.
      « Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 22:13:23 von nemesis »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        - Drachenläufer

        Meine Herren. Da hab ich mich in einen Film schleifen lassen und wurde prompt mal wieder so richtig positiv überrascht. Es gab schon lange keinen Film mehr der mich so traurig gemacht hat wie Drachenläufer. Die Verfilmung einer Romanvorlage handelt von einem afghanischen Jungen der aus seiner Heimat fliehen muss. Was er allerdings mitnimmt ist sein schlechtes Gewissen...
        Viel mehr möchte ich eigentlich nicht über den Inhalt schreiben, aber ich kann den Film nur jedem von Euch ans Herz legen der mal wieder in der Stimmung ist einen sehr emotionalen Film über Freundschaft, Liebe aber auch Hass zu sehen.

         :arrow: 9/10

        - Gladiator (extended)

        schon ein paar nette neue Szenen drinnen. Immer wieder gut.

         :arrow:  9/10

        - Gefährliche Brandung  :arrow: 8/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Gestern abend noch mit ner Freundin nen Filmabend gemacht...

          Schräger als Fiktion :arrow: 7,5/10 (Tendenz zu ner 8)
          Mensch, das war ja überraschend und erfrischend sympatisch und erstaunlich gut! Will Ferrell diesmal ernst und darin wirklich gut. Maggie Gyllenhaal natürlich wie immer und dabei so klasse wie eh und je. Die beiden Altmeister Emma Thompson und Dustin Hoffman spielen mit der gewohnten Souveränität und Qualität erfahrener Theaterschauspieler.
          Die Story hat ne menge Witz und ist spätestens ab dem Punkt, wo Harold von seinem Tod erfährt, stets spannend.
          (click to show/hide)
          Ich hätte dem ganze vielleicht zusätzlich zur übernatürlichen, auch eine viel stärkere göttliche Note aufgedrückt, vielleicht in Form der Figur des Queen Latifah, so als irdische Vertreterin von dem da oben, der durch ihr in die Geschichte interveniert. Weil ansonsten fand ich ihren Chrakater eher als Lückenfüller und hatte eigentlich null auswirkung auf das Ganze.

          dann noch zwei "Frauen"filme... hab ich aber nicht bereut :)

          Liebe braucht keine Ferien :arrow: 7,5/10
          Ein (fast schon absurd) unglaubwürdiger Film, aber man fühlt sich einfach richtig wohl dabei. Und seit wann sollen romatische Filme denn schon realistisch sein? :D
          Mal ganz grob die Story angeschnitten:
          Zwei Frauen, von der Liebe und alles was dazu gehört, maßlos enttäuscht, (die eine in England, die andere in L.A.) treffen sich per Zufall im Internet und beschließen ganz spontan für zwei Wochen ihre Häuser zu tauschen. In der neuen umgebung entdecken die beiden Frauen, neue Seiten an ihnen selbst und finden die neue Liebe, die sie sich insgeheim gewünscht haben.
          Die Darsteller machen ihre Sache großartig. Vor allem den beiden Hauptdarstellerinen (Kate Winslet und Cameron Diaz) scheint Nancy Meyers (Was Frauen wollen, Was das Herz begehrt) einen emotionalen Freischein gegebenzuhaben, denn sie spielen hier so natürlich und ausgelassen, wie ich sie noch in keinem anderen Film gesehen habe. Auch die männlichen Gegenparts (Jude Law und Jack Black) lockern das Gesamterlebnis auf. Allen Beteiligten hat das drehen des Filmes offensichtlich Spaß gemacht und das übertägt sich ohne weiteres auf den Zuschauer.

          Und einen weiteren Nancy Meyers-Film:
          Was das Herz begehrt arrow: 7/10
          Grundsympatisch und durch das wirklich harmonische Zusammenspiel von Diana Keaton und Jack Nicholson ein sehr angenehmer Gute-Laune-Film.
          Der 63 jährige Harry (Jack Nicholson) ist ein national bekannter Frauenheld und Partihengst. Er ist der Besitzer des zweitgrößten Hip-Hop-Labels (Drive-By-Records) und sein Ruf, mit Frauen über 30 nicht auszugehen, eilt ihm immer voraus. Zu Anfang der Geschichte ist er mit der 27 jährigen Marin (Amanda Peet :syda: ) zusammen, Tochter der sehr erfolgreichen Broadway-Authorin Erica (Diana Keaton). Diese beschließt wegen ihrer Schreibblockade mit ihrer feministischen Schwester Zoe (Frances McDormand) zu ihrem Strandhaus zu fahren. Zufälligerweise fährt auch ihre Tochter mit Harry dahin, im glauben, das Haus stünde leer. Und dann treffen die beiden starken Charaktere aufeinander, beide haben festgefahrene Meinungen voneinander und nach einem kleinen Zwischenfall knallt es bei den beiden in vielerlei hinsicht.
          Jack Nicholson mal wieder absolut top. Nicht nur sorgt er für ein paar großartige Lacher, so spielt er auch Liebekummer so gut, das hätte ich selbst ihm net zugetraut.

          Heute dann noch nen Aronofsky Tag gemacht

          Pi :arrow: 9/10
          Requiem for a Dream :arrow: 9,5/10
          The Fountain :arrow: 10/10

          Ich denke ich brauche zu keinem noch Worte verlieren.
          Ansonsten noch diverse Animes (zu denen ich unbedingt noch bei Zeiten was schreiben möchte) und ne Menge CSI:LV, CSI:MI und CSI:NY Folgen nachgearbeitet. Alle drei Serien fahren gerad zu Höchstform auf. Vor allem die aktuellen CSI:LV Folgen (Staffel 7) Gehören zu den besten und härtesten Folgen aller bisherigen Staffeln.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Postman Blues
            Cooler und schräger Film, hat mir gefallen. Insgesamt besser als Monday, würde ich sagen. Geht mehr in die Monday-Richtung...

            Jetzt noch eine Folge Stromberg, dann hau ich mich in die Falle.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die Bourne Verschwörung
              Solide Agenten Kost. 7-8/10

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Limited Games
                ich bin versucht das erstemal eine Wertung abzugeben - so was wie 1/10 ... es war grausam - blödes Drehbuch - blöde Synchro - nichtssagende ausdrucksschwache Schauspieler - und ein Regisseur, der nicht mal im Ansatz den Namen verdient... ein Alptraum auf DVD ... für den Zuschauer!

                Ally McBeal
                2. Staffel angefangen... DAS hab ich dann danach gebraucht!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ZIMMER 1408 5/10 also bis zur Hälfte fand ich den sogar echt gut - lag sicher auch an den Hauptakteuren die ich eh mag - aber dann gehts bergab.

                  FANTASTIC FOUR - RISE OF THE SILVER SURFER 6/10 Teil 1 hat eindeutig mehr gerockt! Mehr Sprüche und mehr Action - fand ich - und das Ende kam einfach zu kurz und unbedeutend daher.

                  LITTLE CHILDREN 8,5/10 - mehr im Fred
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Nip/Tuck - 3 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                    Soo, vierte Staffel ist beendet.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      999 9999  :arrow: Thailändischer Zeitdieb
                      Wertung 2/10


                      :lol:

                      - Drachenläufer

                      Meine Herren. Da hab ich mich in einen Film schleifen lassen und wurde prompt mal wieder so richtig positiv überrascht. Es gab schon lange keinen Film mehr der mich so traurig gemacht hat wie Drachenläufer. Die Verfilmung einer Romanvorlage handelt von einem afghanischen Jungen der aus seiner Heimat fliehen muss. Was er allerdings mitnimmt ist sein schlechtes Gewissen...
                      Viel mehr möchte ich eigentlich nicht über den Inhalt schreiben, aber ich kann den Film nur jedem von Euch ans Herz legen der mal wieder in der Stimmung ist einen sehr emotionalen Film über Freundschaft, Liebe aber auch Hass zu sehen.

                       :arrow: 9/10

                      Mmh, das hört sich gut an - ich kenne den Titel seit einer Weile, weil er mal etwas Wellen geschlagen hat, da er in der arabischen Welt mal wieder :roll: als amerikanische Propaganda aufgefasst wurde.


                      Desperate Housewives 2.15-2.17 :arrow: 8,5/10

                      Mmh, es zeigt sich mal wieder, dass Serien am Stück anzusehen besser funktioniert als über Monate hinweg im Wochentakt. Es wird vieles deutlich besser herausgearbeitet und Zusammenhänge in den Charakteren sind deutlich feiner zu erkennen. Die 2. Staffel gefällt mir jetzt doch nen Tacken besser als damals im TV!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        21 Gramm :arrow: 8/10

                        Uh ja, der war sehr gut. Hat mir von den drei Innaritus sogar am Besten gefallen. Hier wurde der Episodencharakter am heftigsten fragmentiert, da nicht wie bei (nicht falsch verstehen, den Aufbau der beiden fand ich auch super, aber eben anders und leichter) Amores Perros linear und nicht einmal gemischt erzählt wird, oder eben Babel, bei dem zwar vermischt, aber auch linear erzählt wird. Hier wird sogar die Timeline durcheinandergemischt, was aber hervorragend gelungen ist, da jede Szene neue Fragen aufwirft, aber dennoch ein Stück zum Puzzle beitragen kann. Ich liebe ja die Umkehr des Spannungsbogens weg von "was wird passiert" hin zu "wie konnte das passieren"!!
                        Benicio del Torro und Sean Penn waren großartig :!:
                        Japp, 21 Gramm ist auch für mich der beste Streifen aus den dreien. Da fällt mir ein ich brauche noch Babel. Gibts den schon für unter 10€? 18€ will ich dann doch noch nicht dafür ausgeben.
                        :thumb: Riesen Film und bei mir auch vor den anderen beiden - die ebenfalls ganz groß sind!



                        ZIMMER 1408 5/10 also bis zur Hälfte fand ich den sogar echt gut - lag sicher auch an den Hauptakteuren die ich eh mag - aber dann gehts bergab.
                        :shock: So schlecht war der jetzt auch wieder nicht.

                        FANTASTIC FOUR - RISE OF THE SILVER SURFER 6/10 Teil 1 hat eindeutig mehr gerockt! Mehr Sprüche und mehr Action - fand ich - und das Ende kam einfach zu kurz und unbedeutend daher.
                        zustimm!  :)

                        LITTLE CHILDREN 8,5/10 - mehr im Fred
                        wieder zustimm!  :)




                        zuletzt gesehen...


                        Kino:

                        Stephen King's - Der Nebel :arrow: 8/10
                        Wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Ich hab' bissel was ins Review geschrieben...


                        P.S. Ich Liebe Dich :arrow: 8/10
                        Verdammt, ich fand den echt gut. Muss ich mich dafür jetzt schämen?  :redface:  8) Meine Freundin hat mich ins Kino geschleift, weil sie die Romanvorlage gelesen und für sehr gut befand. Gerald Butler ist einfach ein cooler Typ (und kann sogar sau geil singen! :shock: ) und Hilary Swank find ich auch immer klasse. Also gleich mal zwei Pluspunkte für die Hauptdarsteller. Der Film hat einfach eine gewisse Stimmung, die mich gepackt hat. Kanns gar nicht genau erklären aber ich fand ihn einfach gut. Ein Film fürs Herz, teils zwar schon bissel schnulzig aber das hält sich absolut im Rahmen. Die Message ist bei mir angekommen - es geht immer weiter, auch wenn man einen geliebten Menschen (in diesem Fall den eigenen Partner) verliert. Man kann lachen, man kann schmunzeln, man kann weinen (hab' ich nicht gemacht!  8) ) und man kann träumen. Schnappt Euch die Freundin oder den Freund und guckt ihn Euch einfach an. Ich wäre jedenfalls sehr auf weitere Meinungen gespannt.
                        PS. Gerald Butler ist nicht wiederzuerkennen ohne Bart, Gewand und Sandalen. ;) Unglaublich wie der sich wandeln kann. Von der Kampfmaschine King Leonardisaus aus "300" in einen smarten, coolen und sympathischen Kerl in "PS. Ich Liebe Dich". Ein super Typ der auch in einer komplett anderen Rolle zu 100% überzeugen kann!
                        « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 11:49:09 von Flightcrank »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Muss ja voll der Flennfilm sein Maggus (PS) - das soll das Buch nämlich auch sein. Interessiert mich dennoch, weil ich solchen Filmen abenso ne Chance gebe und zudem der Trailer gut aussah. Butler spielt in PHANTOM DER OPER die "singende" Hauptrolle - der kann klar was :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Muss ja voll der Flennfilm sein Maggus (PS) - das soll das Buch nämlich auch sein. Interessiert mich dennoch, weil ich solchen Filmen abenso ne Chance gebe und zudem der Trailer gut aussah. Butler spielt in PHANTOM DER OPER die "singende" Hauptrolle - der kann klar was :D
                            Nö als ein "Flennfilm" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, da gibt es ganz andere. Jepp, Butler hat echt 'ne super Röhre...muss man gehört haben - echt sau gut!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            300
                            Sorry, der gibt mir absolut nichts.

                            Ging mir genauso. Recht schön und stylisch anzusehen, aber ansonsten total bedeutungslos...

                            Zuletzt gesehen:

                            "Timber Falls"  :arrow:  6/10

                            Netter Backwood-Terror, allerdings wenig innovativ, ziemlich unspannend und schwach gespielt.

                            "Going to Pieces - The Rise and Fall of the Slasher Film"  :arrow:  8/10

                            Tolle Doku mit vielen Ausschnitten und interessanten Interviews u. a. mit Savini, Carpenter, Craven, Betsy Palmer (Miss Vorhees) und vielen anderen. Echt unterhaltsames Teil.

                            "Seventy-Five"  :arrow:  7/10

                            Harter Old-School-Slasher. Teils schwache Synchron-Stimmen, aber zum Glück nicht durch die Bank.
                            Ansonsten schnell, blutig und entertaining.

                            "Dead Mary"  :arrow:  6/10

                            X-ter Aufguß des "Bloody Mary" oder "Candyman"-Themas, gut produziert und mit ordentlichen Darstellern.
                            Erinnert teils stark an "Cabin Fever", aber irgendwie fehlt der letzte Kick.
                            Bei weitem aber nicht so schlecht, wie er wegkommt.
                            « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 16:21:01 von Crash_Kid_One »


                            Lionel

                            • Gast
                            Zeder :arrow: 9/10

                            House with the Laughing WIndows :arrow: 9,5/10


                            Immer noch zwei Augenweiden. Hat Avati eigentlich noch mehr Brauchbares gemacht?


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zeder :arrow: 9/10

                                House with the Laughing WIndows :arrow: 9,5/10


                                Immer noch zwei Augenweiden. Hat Avati eigentlich noch mehr Brauchbares gemacht?

                                Gute Frage!

                                Der "The Hideout" von 2007 sieht von der Story und den Bildern her interessant aus.
                                http://www.ilnascondiglio.com/
                                Trailer gibt es nur auf der italienischen Homepage, nicht auf der Englischen!!!


                                Sonst nur die Liste bei der ofdb
                                http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Pupi+Avati
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Am Weekend :

                                  Madagascar => 5 von 10

                                  Eher mau.....

                                  Praxis Dr. Hasenbein => Ohne Wertung

                                  Helge mag man oder Helge hasst man

                                  Freitag der 13. => 8 von 10 Punkten

                                  Bei mir im Progamm Kino umme Ecke lief dieser Klassiker in der US original Fassung.
                                  Der Film ist und bleibt großartig und ein Meilenstein im Slasher - Genre.
                                  Dazu noch ein urgemütliches Kino und ein paar Statisten, fast wie eine Privatvorstellung.

                                  Napoleon Dynamite => 7 von 10 Punkten

                                  Herrlicher Film, herrliche Darsteller und tolle Bilder


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Alien3  :arrow:  8,5/10
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Shoot 'Em Up :arrow: 9/10
                                      Boar, leck mich am Arsch. Was ein geiler Streifen! "FUK U, ihr verfickten Ficker" :bang: :D


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ally McBeal
                                        Lost

                                        und

                                        Broken 2
                                        hm - hat mit dem ersten nur die Thematik und den dt. Titel gemeinsam. Ansonsten ist "The Cellar Door" eher ein belangloses Filmchen, von einem Psycho der Frauen im Keller gefangen hält. Bisschen Blut - aber sonst .. nun ja - belanglos!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Am Weekend :

                                          Madagascar => 5 von 10

                                          Eher mau.....

                                          Praxis Dr. Hasenbein => Ohne Wertung

                                          Helge mag man oder Helge hasst man

                                          Freitag der 13. => 8 von 10 Punkten

                                          Bei mir im Progamm Kino umme Ecke lief dieser Klassiker in der US original Fassung.
                                          Der Film ist und bleibt großartig und ein Meilenstein im Slasher - Genre.
                                          Dazu noch ein urgemütliches Kino und ein paar Statisten, fast wie eine Privatvorstellung.

                                          Napoleon Dynamite => 7 von 10 Punkten

                                          Herrlicher Film, herrliche Darsteller und tolle Bilder

                                          Oh, der im Kino - das würd ich mir auch sofort reinlassen! Sehr cool!

                                          RETURN TO HOUSE ON HAUNTED HILL 5/10 er war unterhaltsam, hatte nette Splatts und die Darsteller gingen in Ordnung - aber ich persönlich empfinde einen Film bei dem nach 1 Stunde und 10 Minuten der Abspann über den Schirm flimmert gelinde gesagt als Verarschung am Zuschauer!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Am Wochenende:

                                            Der ewige Gärtner :arrow: 6/10
                                            Shit! Genau wie beispielsweise "Last King of Scotland" (Thematik Afrika) konnte er mich nicht wirklich packen. Zweifelsfrei kein schlechter Film aber absolut nix Großes für mich und daher leider eine kleine Enttäuschung…  :neutral:


                                            Ed Wood :arrow: 6/10
                                            Shit die Zweite! Auch hier eine kleine Enttäuschung, die ich so nicht erwartet hätte. Gerade bei Burton und Depp kann für mich eigentlich nix schief gehen aber das isses leider. Auch hier: Kein schlechter Film aber auch nix was mich jetzt richtig hätte packen können. Die Schauspieler waren grandios, keine Frage. Gerade Depp (wie immer eigentlich) und ganz groß auch Martin Landau als Bela Lugosi. Nette Atmo durch die s/w Abfilmung und einige sehr lustige/skurile Szenen. Dennoch war er nicht der (gute) Film den ich erhofft hatte…  :neutral:



                                            gestern noch zu später Stunde:

                                            Death Proof :arrow: 9/10
                                            Gestern ist meine Deutsche LCE Öldose gekommen (das Teil stinkt innen nach Gras!!! :confused:  :staun:  :shock: ) und die Scheiben sofort in meinem Player gelandet. Auch bei zweiten Sichten ist der Film eine wahre Augenweide für mich. Es stimmt fast alles und nicht zu toppen sind die super geile Musik sowie die geniale Optik. Die erste Hälfte des Films ist zwar besser aber auch danach wird das Niveau nahezu gehalten. Und wer sich über die angeblich schlechten/langen/nervigen oder was auch immer Dialoge aufregt, der hat 'nen kleinen Pimmel!  :P Death Proof = Brett von der 1 bis zur 110 Minute! So!  8)


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy

                                              Ed Wood :arrow: 6/10
                                              Shit die Zweite! Auch hier eine kleine Enttäuschung, die ich so nicht erwartet hätte. Gerade bei Burton und Depp kann für mich eigentlich nix schief gehen aber das isses leider. Auch hier: Kein schlechter Film aber auch nix was mich jetzt richtig hätte packen können. Die Schauspieler waren grandios, keine Frage. Gerade Depp (wie immer eigentlich) und ganz groß auch Martin Landau als Bela Lugosi. Nette Atmo durch die s/w Abfilmung und einige sehr lustige/skurile Szenen. Dennoch war er nicht der (gute) Film den ich erhofft hatte…  :neutral:


                                               :staun:

                                              Du enttäuschst mich Alterchen. Die Film ist sowas von stimmig und für Filmfans irgendwie ein kleines heiliges Ritual. Den Film fühlt man!
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |