Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jap, die komplette Rolle blieb quasi vollkommen aussen vor was ein Eigenleben angeht - und so kamen auch diverse unerklärliche Zeitsprünge
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      BATS 2 :arrow: 5/10 Er war net grottig aber den Ersten fand ich deutlich spassiger (wenn den Ersten auch sonst Keiner mag :D)

      [b

      Ich fand den äusserst unterhaltsam!

      Gestern:
      Plötzlich prinzessin 2, nett, harmlos udn Vorhersehbar. 6/10

      Hills Have Eyes 2, sicherlich nicht so gut wie teil 1 dennoch äusserst unterhaltsam. 6/10

      Zombie Self Defense Force, buäh.... Murks ohne Ende! 1/10
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Futurama - Bender´s Big Score  :arrow: 8/10

      Brüllend komischer Futurama-Film, perfekt unterhaltend und liebenswert.
      Das nenn ich geile Zeichentrick-Unterhaltung!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ein paar Folgen Eureka heut Mittag.

        Auf die Serie hatte ich mich sehr gefreut.

        Nach dem sehr schwachen Piloten hab ich dann aber direkt nicht mehr weitergeschaut.

        Lohnt es sich ??


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Auf die Serie hatte ich mich sehr gefreut.
          Nach dem sehr schwachen Piloten hab ich dann aber direkt nicht mehr weitergeschaut.
          Lohnt es sich ??
          Also für mich lohnt es jedenfalls ;)
          Ich hab mir die erste Staffel ja ziemlich schnell angeschaut, und bin jetzt mitten in der zweiten. Ich kanns erhlich gesagt nicht nachvollziehen was ihr daran immer langweilig findet? :confused: Die Serie hat mich bisher noch keine Minute gelangweilt, klar, es ist kein Heroes, aber durchaus interessant und spassig (und nen kleiner Schuss Mystery ist ja auch dabei, der kommt dann aber erst später zum Vorschein ;) ) wie ich finde.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Vielleicht suggerierte der Trailer, der vor Serien-Start bei Pro Sieben lief, einfach etwas falsches bzw. schürte falsche Erwartungen ;)

          Wie gesagt, den Piloten hab ich mir dann angesehen, aber fand ihn sehr mau...




          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            So, und da ich immer noch keinen Bock auf konstruktive Beschäftigung habe, werde ich jetzt LOST IN TIME in den Player werfen 8)


            Lionel

            • Gast
            Hau mir jetzt noch ne MASTERS Episode rein..
            Und noch ne Folge.

            Was mir auffällt: Die Hörspielfolgen scheinen sich inhaltlich doch ganz schön an der Serie bedient zu haben. Die jetztige dreht sich um die Entführung und Gefangennahme Prinz Adams durch Skeletor (Hörspielfolge 6: Im Kerker Skeletors) und die vorige um einem bösen Doppelgänger He-Mans namens Faker (!) (sogar der gleiche Name wie in Folge 7: Der Doppelgänger).
            « Letzte Änderung: 10. März 2008, 22:50:49 von Lionel »


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              BABEL :arrow: 7,5/10 LA Crash ist um Länge besser aber BABEL ist dennoch sehr gut.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                So, und da ich immer noch keinen Bock auf konstruktive Beschäftigung habe, werde ich jetzt LOST IN TIME in den Player werfen 8)
                Done. Guter Film, schöne Geschichte, ergreifend umgesetzt, gut und überzeugend gespielt, schön herzlich. :)
                Und jetzt geh ich pennen. Gute Nacht.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Little Miss Sunshine :arrow: 8/10

                  und ein paar coole Folgen Las Vegas.

                  Vergess ich immer wieder:
                  natürlich auch ein paar Folgen Immer wieder Jim. Jim Belushi ist einfach der Größte und Courtney Thorne-Smith war schon in Ally McBeal sexy.
                  « Letzte Änderung: 11. März 2008, 04:45:58 von der Dude »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Folge 16, 17, 18 und 19 der 3.ten LOST Staffel  :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Letzten Ally McBeal Folgen... irgendwie war es schon ein Schwerer Abschied - die letzten Folgen der 5. Staffel wurden wieder besser. Aber die Zuschauerzahlen waren wohl nicht mehr gut - erklärt sich durch die ersten 5er Folgen - wo die beliebten Figuren fehlen und neue dazu kamen, die auch schnell wieder verschwanden... Aber ich hätte gerne noch ein oder zwei weitere Staffeln gehabt... tja - irgendwie fehlt jetzt was (ich brauch ne neue Serie...) ...

                      The Lady In The Water

                      Nun - der Trailer hat wohl damals falsche Erwartungen geschürt. Denn LITW ist dein wundervolles Märchen für Menschen die "Zuhören" können. Er fällt etwas in die Wehinachtsfilmkategorie (ich mußte irgendwie an das "Wunder in der 8. Straße" denken...) - aber schlecht ist er nicht, man muß sich nur darauf einlassen. Leider suggeriert der Kinotrailer einen Horror-Film - und das ist er nicht, obwohl ich mich doch bei manchen Szenen erschrocken habe... nun ja - ich fand ich schon ganz unterhaltsam... und kann ihn für einen verträumten DVD Abend durchaus empfehlen..

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ALIEN 4 - RESSURECTION 7,5/10 ich weiss nich was da viele haben - der unterhält prächtig, hat paar gute Splats dabei... ist mir lieber als Teil 3
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Devil´s Sword
                          Lustiger Trash-Martial Arts-Streifen, der einfach Spaß macht. Dumm wie Brot aber echt unterhaltsam.
                          6,5/10

                          Firepower
                          Gary Daniels und Chad McQueen schlittern als recht unsympathische Undercoverbullen in ein Kampfsporttunier um einen entflohenden Muskelmann.. ähm ja, was wollen die eigentlich da? Keine Ahnung und der Film hatte generell eigentlich keine wirkliche Handlung, es geht halt einfach weiter mit Fights und Ballereien, die für einen B-Film wirklich ordentlich waren, alleine die Kämpfe sind ein bischen langsam, aber dafür wird auch mal raufgehalten ohne Schnitt-Feuerwerk und das finde ich immer recht angenehm (nicht wie z.B. bei vielen Van Damme-Filmen).
                          Unterm Strich ein netter Actionfilm, in dem es gegen Anfang auch nette Explosionen gibt und der ganz ordentlich unterhält. Genervt hat Gary Daniels, der hier unheimlich arrogant rüberkommt und eigentlich einen Guten bzw. Identifikationsfigur spielt. Lustig ist auch Fettbacke Chad McQueen, der hier im direkten Vergleich zu Daniels sehr lahm wirkte. 6/10

                          Mach´s nochmal Dad (Back to school)
                          Typische 80er-Komödie mit 08/15-Story um einen reichen Sack (genial Rodney Dangerfield), der nochmal die Schulbank drücken will um seinen Sohn zu unterstützen.
                          Der Film ist gehobener Durchschnitt, aber Rodney rockt einfach. Der Hammer ist seine Turmspringeinlage gegen Ende, ich sag nur der 3 fache Lindy, einfach geil!!! 6,5/10

                          http://de.youtube.com/watch?v=uV6tvB0ZQC0
                          « Letzte Änderung: 11. März 2008, 13:59:14 von Max_Cherry »


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            The Reaping, Bombe & Hammerfilm! Warum der so untergangen ist und nun verramscht wird versteh ich nicht 9/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Little Miss Sunshine :arrow: 8/10

                              Den kann ich mir glaub auch immer wieder anschaun, einfach ein liebenswerter Film :biggrin:


                              ALIEN 4 - RESSURECTION 7,5/10 ich weiss nich was da viele haben - der unterhält prächtig, hat paar gute Splats dabei... ist mir lieber als Teil 3

                              Hey, ich finde den auch super :!: Auch wenn es nur ein kurzer Hollywood Ausflug von Jean Pierre Jeunet und dazu auch noch in andere Genre Gefilde war, fand ich den erfrischend anders - man merkt doch noch etwas seine Handschrift. Ich finde den sogar richtig gut! Allerdings sehe ich das mit dem 3er anders ;) für mich ist nur der 3er besser, den 4er setze ich auf ein Niveau mit dem einser (oder auch knapp darunter) nur der zweier hat mich nimmer so richtig (auf hohem Niveau ;) ) überzeugen können.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Botched  :arrow: 7,5/10

                                Sehr nette Unterhaltung für zwischendurch und vielleicht sogar noch mehr.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Lionel

                                • Gast
                                Turtles :arrow: 7/10

                                Aber nur mit Nostalgiebonus. Schade, hat leider nimmer so gefunzt..aber halbwegs unterhaltsam war er immer noch. Haue mir glaub ich noch den zweiten rein, da is der Turbo glaub ich noch weng mehr drin, wenn mich meine Erinnerung net täuscht.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hach ja, so gehts... Gleich läuft die dritte Folge Eureka für heute Abend, dazu das dritte Bier, und ich denke dass ich heute nimmer viel an meinem Projekt arbeiten werde... :roll:
                                  Morgen wird ein anstrengender Tag :D


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Waking Life bis 10 min vor Schluss.
                                    Bis dahin hat er mir sehr gut gefallen. Ich denk da werd ich mir die UK DVD holen. Wenn ich ihn denn dann ganz gesehen hab, kommt noch ein ausführlicher Kommentar.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Folge 20 der 3ten LOST Staffel
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”