Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Shoot em up

    Manoman was war das denn?  :lol:
    Also über die knappen 80 Minuten hinweg hat er mich gut unterhalten, gehört aber zu den Filmen die ich mir nicht nochmal ansehen werden, zumindest nicht so schnell. Waren aber ein paar witzige Ideen dabei. 7/10
    Clive Owen war nicht schlecht aber irgendwie kann ich dem Kerl als Actionheld nix abgewinnen, da fehlen typische Eigenschaften wie Kampfkunst, Muskeln, markantes Ego oder irgednwas in der Richtung was ihn besonders macht...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gestern:

      Supernatural-Der Wunder-Colt
      Monk - wird versteigert

      Phantom Kommando (R-Rated)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ Greg
        also markant isser doch - aber der Rest stimmt schon irgendwo ;)

        DÖRTES DANCING jaaa ich weiss, der war auch voll scheisse - aber so scheisse, dass sogar ein paar Fäkalwitze gezündet haben :D ich fand ihn witzig und werd nexte Woche dann auch H3 - HALLOWEEN SAW HOSTEL anschauen oder wie der heisst. Johnny mit Nürnberger Dialekt hat scho gerockt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Einige in der letzten Zeit:


          Der Volltreffer- The Sure Thing      :arrow: 8,5/10 

          Absolut genialer 80er mit John Cusack. Rockt, ist kurzweilig und er zeigt einem, wie man mit Frauen umgehen sollte  :twisted:  Und ein genialer Soundtrack


          Batman und Robin     :arrow: 9/10

          Gibt einen Kindheits-Bonus. Aber wie der Film gemacht ist, ist ja unglaublich. So wie die Serie halt. Perfekt das Comic in einer Realverfilmung umgesetzt. Vor allem das geile Pinguin Uboot...herrlich. Nur bei den Schlägereien haben mir die Poffs und Doings gefehlt.


          He-Man- Das Geheimnis des Zauberschwerts   :arrow: 7/10

          Bekommt auch einen Kindheitsbonus, ist aber doch sehr langatmig. Geiles Crossover von He-Man und Shiram. Jedoch kommt mir Skeletor eindeutig zu kurz.


          Bud Spencer - Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
             :arrow: 8/10

          Die Musik, die Soundeffekte- einfach zum Wegkugeln. Wohl die besten Schlägerein aller Bud Spencer- Filme. Da braucht es keine Dialoge und dummen Sprüche.


          Spencer & Hill - 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
              :arrow: 8/10

          Geniale Sprüche---so wie du sah mein Opa aus, wenn er in den Wald ging, um Holz zu holen.....hehehehe :uglylol:
          « Letzte Änderung: 12. März 2008, 10:25:39 von schlecki »
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Was hatter denn da? - Ne Ansichtskarte aus Solingen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              Scheiss dir nicht in die Hose. Hast doch nur die Eine!!
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Lionel

              • Gast
              Turtles :arrow: 7/10

              Aber nur mit Nostalgiebonus. Schade, hat leider nimmer so gefunzt..aber halbwegs unterhaltsam war er immer noch. Haue mir glaub ich noch den zweiten rein, da is der Turbo glaub ich noch weng mehr drin, wenn mich meine Erinnerung net täuscht.

              Turtles II :arrow: 8,5/10

              Jaaa, der rockt. Höhepunkt der Auftritt von Vanilla Ice mit seinem Rap "Go Ninjas, Ninjas go..". Und der asiatische Pizzabote hats Martial Arts technisch wirklich drauf, leck mich fett! :shock: was der für Kicks und Bewegungsabläufe zeigt - Respekt! Es fällt ohnehin auf, dass die Choreographie (der Fights) hier viel besser und aufwändiger ist als im ersten.


              @Jo: Der heißt: "Batman hält die Welt in Atem"..."Batman und Robin" is glaub ich auch n offizieller Titel, dürfte der fürchterliche mit Clooney und Schwarzenegger (als Mr. Freeze) sein.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Diverse Episoden "Friends" Staffel 5

              Diverse Episoden "Prison Break" Staffel 2 (hänge da etwas hinterher, bin bei Ep. 18)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gestern ne lange und lustige Zock und Filmnacht gehabt:

                300 :arrow: 9,5/10
                Nach wie vor SAUGEIL.

                Pusher :arrow: 9/10
                OK, scheiß drauf, die 9 hat er def. verdient. Super geiles Teil, das nur vom zweiten überboten wird.

                Ein ferpektes Verbrechen :arrow: 8,5/10
                Keine Ahnung, warum den ausser Quisi viele nur mit "gut" bewerten. Ich finde das ist einer, wennnicht gar der beste de l'Iglesia!!! Absoluter Eskalaltionsfilm, der so richtig nervös  macht.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  X-Ray 5/10

                  hat mir beim ersten Sichten gar nicht gefallen, vielleicht bring ich ihn Dir zum
                  nächsten HFT mit Flighty.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    The Big Lebowski

                    7,5 von 10 Bwlingkugeln

                    Irgendwie zündet der ein oder andere Gag nicht mehr so richtig

                    Band of Brothers - die ersten drei Teile

                    7 von 10 Patronen
                     
                    Das ist schon ganz gut, allerdings kann zumindest ich die einzelonen SOldaten so gut wie gar nicht auseinanderhalten


                    Lionel

                    • Gast
                    Turtles :arrow: 7/10

                    Aber nur mit Nostalgiebonus. Schade, hat leider nimmer so gefunzt..aber halbwegs unterhaltsam war er immer noch. Haue mir glaub ich noch den zweiten rein, da is der Turbo glaub ich noch weng mehr drin, wenn mich meine Erinnerung net täuscht.

                    Turtles II :arrow: 8,5/10

                    Jaaa, der rockt. Höhepunkt der Auftritt von Vanilla Ice mit seinem Rap "Go Ninjas, Ninjas go..". Und der asiatische Pizzabote hats Martial Arts technisch wirklich drauf, leck mich fett! :shock: was der für Kicks und Bewegungsabläufe zeigt - Respekt! Es fällt ohnehin auf, dass die Choreographie (der Fights) hier viel besser und aufwändiger ist als im ersten.

                    Turtles III :arrow: 8-8,5/10

                    Den hatt ich eigentlich als schwächsten in Erinnerung. Aber der is ma richtig geil - kurzweilig, unterhaltsam, lustig, die geilsten Sprüche von allen Teilen, abwechslungsreich - so gut wie Teil 2! Also find ich derzeit den ersten sogar am schwächsten, is echt ne Überraschung..aber nach all den Jahren..


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Zathura" ( :arrow: 6.5/10)
                      Unterhaltsam und gut getrickst.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Folgen 21, 22 und 23 der 3.ten LOST Staffel.

                        So jetzt muss ich leider auf die 4.te Staffel warten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Band of Brothers - die ersten drei Teile

                          7 von 10 Patronen
                           
                          Das ist schon ganz gut, allerdings kann zumindest ich die einzelonen SOldaten so gut wie gar nicht auseinanderhalten

                          warts ab, ab Folge 4-5 gehts auch so richtig los erst.

                          Mit den Namen ist kein Problem, die Hälfte davon stirbt eh ;-)

                          Die anderen kannste dir bald merken - wichtig ist Sergant Winters und Malarki (das ist der Junge aus Critters 1+2)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Unbekannter Anrufer ... langweiliges Remake zum Kinder erschrecken...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              DIE KILLERHAND 6,5/10 is nich mehr das was er mal war - aber Alba is ein Brett! Und der OST is nahezu genial - den brauch ich auch noch!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Lionel

                              • Gast
                              DIE KILLERHAND 6,5/10 is nich mehr das was er mal war - aber Alba is ein Brett! Und der OST is nahezu genial - den brauch ich auch noch!
                              Also Metal Health von QUIET RIOT hab isch...was kamn da noch so vor?


                              Bei mir:

                              Die Himmelsstürmer :arrow: 8,5-9/10


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gute Frache - Rob Zombie auf jeden (dachte nich, dass mir das gefallen könnte tut es aber)... muss mal nachsehen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Lionel

                                • Gast
                                Shout at the Devil von MOETLEY CRUE hab ich auch...durch den Film bin ich auf die beiden Bands / Songs überhaupt erst gestoßen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  6 Folgen Supernatural
                                  Ich mag die Serie! Alleine das dauernde Ankündigen einer fortlaufenden Story und dann doch wieder Einzelfolgen ist ein bischen schade, aber ansonsten macht Supernatural immer noch Spaß, auch wenn die "Vater-Söhne"-Emo-Parts ein bischen zu sehr auf die Tränendrüse drücken. Die Folge mit den Hinterwäldlern, die auf Menschenjagt sind oder eben die mit unsichtbaren Schattenviechern und der Falle waren super, eigentlich fan ich alle 6 Folgen ziemlich gut.
                                  7,5/10

                                  Invasion U.S.A.
                                  Hey, der hat mich echt überrascht, denn in Sachen Actionfilm kann dieser Norris-Streifen voll überzeugen. Es kracht und Ballert an allen Ecken und Enden, da stört es auch nicht weiter, dass Chuck Martialartstechnisch überhaupt nichts reisst. Hier sind Bleigeschosse angesagt! Die Explosionen und Ballereien machen Spaß und sind überraschend aufwendig gemacht. Ist schon urig, wie viel in einen moralisch recht fragwürdigen Film gesteckt wurde.
                                  Die Handlung ist ganz ok und wird durch die Topleistung von Richard Lynch als Schurke in den Hintergrund gedrängt. Hunter (Norris) kommt und geht wie er lustig ist. Warum er die Terroristen jagd wird nicht ganz klar und hier und da bekommt er zwar einen Tip, aber er weiß wirklich immer wo die nächste Sache steigt und taucht einfach auf. Das war teilweise schon unfreiwillig komisch, aber das bezieht sich auch auf seine schauspielerischen Fähigkeiten, da bleibt kein Auge trocken. Die Sprüche sind auch geil, aber ich hab die Knaller leider vergessen.
                                  Unterm Strich ein wirklich ordentlich gemachter aber hohler Actionfilm, der über 100 Minunten gut unterhalten kann. 6,5/10


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Unbekannter Anrufer ... langweiliges Remake zum Kinder erschrecken...

                                    Mmh, also ich fand den wie gesagt: sehr sehr überraschend gut!!

                                    DIE KILLERHAND 6,5/10 is nich mehr das was er mal war - aber Alba is ein Brett! Und der OST is nahezu genial - den brauch ich auch noch!

                                    :shock: der Film ist für mich absoluter Kult. Einer der ersten Filme, die ich mir aus der Leihe geholt habe!!


                                    Spider-Man 2 :arrow: 6,5/10
                                    Nochmals ruhiger, aber eigentlich gute Unterhaltung dennoch. Die CG FX finde ich nach wie vor alles andere als überzeugend - allgemein frage ich mich sehr stark, warum die Filme so erfolgreich sind...


                                    The Ground Truth :arrow: 5-6/10
                                    Spielfilmdoku über den Irakkrieg, die sehr erschreckend einem das Ausmaß mal wieder vor Augen führt, in der Konsequenz aber unabstreitbar eindimensional die Kriegsfrage beleuchtet. Erfüllt daher für mich den Anspruch einer ambivalenten und investigativen Dokumenatation. Letztendlich habe ich auch einen deutlich erkennbaren roten Faden vermisst. Die Doku zeigt selbstverständlich sehr krass auf, was es bedeutet in den Krieg zu ziehen, bei näherer Betrachtung acht es einen aber auch nicht zum Pazifisten, da nur bekanntes beleuchtet wird, jedoch keine neuen Kontra Argumente aufgeführt werden, welche sich mit den Pro Argumenten beschäftigen oder gar widerlegen.


                                    Zum Frühstück/Mittagessen:

                                    Evan Allmächtig :arrow: 8/10
                                    Hui, ich bin überrascht, soweit ich mich erinnern kann an Bruce Almighty, hat mir der hier sogar besser gefallen. Wenige Überbrüller, aber dafür einen konstant witzigen Steve Carrell und eine sympathische Story mit einer absolut wahren Aussage und Auffassung von Glauben. Ich habe NULL Ahnung warum, aber teilweise hat mich der Film sehr ergriffen.


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Die Kilelrhand rult alles wech....!

                                      Gestern: Beast of Bray Road, netter Werwolf Flick 6,5/10

                                      Heute Penny Dreadfull per Anhalter in den Tod, nette Athmo, aber insgesamt zu wenig 5/10
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Spider-Man 2 :arrow: 6,5/10
                                        Nochmals ruhiger, aber eigentlich gute Unterhaltung dennoch. Die CG FX finde ich nach wie vor alles andere als überzeugend - allgemein frage ich mich sehr stark, warum die Filme so erfolgreich sind...


                                        genau deswegen!

                                        Weil sie nicht so Überactionlastig überzogen daherkommen wie z.B. Transformers. Die Filme vermitteln für mich son richtiges Marvel- und Metropolenfeeling.

                                        Die SFX finde ich gut, da war Fantastic Four deutlich schlechter!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Weitere Episoden "Friends" der fünften Staffel

                                        "Prison Break" Season 2 - Folgen 19+20