Hui, ich denke, alles bekomme ich nicht mehr zusammen ...
Auf jeden Fall "Friends" bis Mitte Season 5, Prison Break Season 2 durch, GA Season 3 *endlich* durch...
Ansonsten:
NAINA 5/10Enttäuschende indische Auflage von "The Eye". Zwar kein Bollywood, kein Gesang, aber auch keine Spannung.
New York Taxi 7,5/10Man liest überall nur Verrisse, weshalb ich mir das TAXI-Remake bisher erspart habe. Ein Fehler - denn der Film ist unterhaltsam, flott und hat zudem Gisele Bündchen
Hollywood-Entertainment mit hohem Fun-Faktor.
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris 7/10Rockt immernoch. Knappe 80 Minuten pures Entertainment mit klasse Action.
H3 - Halloween Horror Hostel 5/10Konnte man sich ansehen. Axel Stein wird ziemlich verschenkt. Die Möpse von der ehemaligen Soap-Darstellerin waren nett
The last Sentinel 4,5/10Uff! Da hab ich mir aber eindeutig mehr versprochen - schwacher Actioner mit Don Wilson. Es kracht und zischt zwar an allen Ecken - aber dennoch langweilt einen das Ganze schnell...hm!
Outpost 7,5/10Geil! Söldnertruppe bekommt es mit einer Horde Nazi-Zombies zu tun.
Sehr gut gemachter, spannender, harter Horror-Actioner aus Britannien. Irgendwo zwischen "Dog Soldiers", "The Fog", "The Bunker" und "Shock Waves".
Shrooms - Im Rausch des Todes 7,5/10Auch hier: eine ausgesprochen positive Überraschung! Irischer
Horrorthriller, spannend, top inszeniert, fesselnd.
Postal 8/10Absoluter Schwachsinn von uns Uwe. Was soll man dazu noch sagen? Lieben oder hassen.
In diesem Sinne "Diese Kinder fangen langsam an zu stinken!!"
War´s das soweit...hm ... ich denke schon.