Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Narco  :arrow: 8/10

    Seeeeeehr geil.
    Am Anfang dachte ich, ich hätte den falschen Film eingelegt :D
    Die Traum-Szenen, in denen Klopp zum Action-Überhelden mutiert sind einfach super und aufwendig inszeniert (Kriegs-Szene). Die Story des Films selbst wird sehr charmant rübergebracht, die Darsteller sind alle gut, besonders der Typ aus "Mann beißt Hund", der Lenny spielt, ist mal zum Schießen :D
    Der grosse Karate-Star muahahaha...echt geil wie der abgeht. Die Eislauf-Twins sind auch der Hammer. Die erinnern sehr stark an Coen finde ich...der Vergleich mit "Lebowski" wurde ja auch schonmal gezogen.
    Der Film ist sehr erfrischend (französisch), wird im späteren Verlauf aber auch etwas tragisch...

    Witziger Film mit Franz-Charme, skurillen Charakteren, guten Darstellern, schönen Ideen.



    :love:

    Danke die zweite :biggrin:

    Meisterwerk :!:
    Sorry...  :lol:

    Danke die dritte - finds auch etwas...ne, ich lass es gut sein ;)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Tenacious D  :arrow: der hatte seine Momente 7/10

      School of Scoundrels  :arrow: der hatte auch seine Momente nur nicht so viele 6/10

      Ach ja Joe Black erinnert mich in dem Film total an den Dude  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 12. April 2008, 19:22:13 von Thomas Covenant »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Desperado
        Den hatte ich lange nicht gesehen und dementsprechend hat er auch richtig Spaß gemacht. Zumindest in der erste Hälfte. Ich wusste irgendetwas hat mich bei dem Streifen immer etwas gestört und eine wirklich hohe Bewertung verhindert. Es sind einfach die Längen in der zweiten Hälfte. Plötzlich ist die Gagdichte viel geringer und die Banderas-Hayek-Szenen sind mir einfach ne Spur zu lang und zu ruhig. Das Finale rockt dann wieder ganz gut, auch wenn es total hohl ist, aber den Film kann man ja generell nicht ernst nehmen. Unterm Strich bleiben gut unterhaltene 7,5/10

        Hinterm Mond gleich links
        In den letzten Tagen hab ich 13 Folgen der Serie gesehen und bin positiv überrascht. Die Figuren machen einfach Spaß und Handlungen, in denen es fast immer um Sex geht sind ebenfalls lustig. Gute Sitcom mit witzigen und durchgeknallten Ideen. 7/10
        « Letzte Änderung: 12. April 2008, 22:20:58 von Max_Cherry »


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Schon fast vergessen und somit Schande über mich:
          Shottas Gangster -  Ein bisschen zuviel Klischee, aber die Vergleiche mit Scarface z.B. sind schon angebracht. Ohne Zweifel ein großer Film dem aber leider das gewisse Etwas fehlt! 7/10

          See no Evil, ein hammerhartes und aüsserst kurzweilioges Brett, abewr das Mutter Sohn Ding kam nicht überraschend! 8/10

          Severance, nach den durchweg guten kritiken bin ich sehr enttäuscht, viel zu langatmig und keinesfalls so hart wie beschrieben. Wegen der netten gags grade noch 4/10
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Meet the Feebles
            Hehe, der Film macht doch nach längerer Pause richtig Spaß, wär das Ende nicht ein bischen zu langgezogen, würd ich noch nen halben Punkt mehr geben. So reicht es bei diesen lustigen und teils harten Anti-Muppets Film (in etwa so wie sich "Fritz the Cat" zu Disneyfilmen verhält) für 7/10 Junkie-Köten. Peter Jacksons Filmen waren mir damals irgendwie sympathischer als die Mammut-Projekte der letzten Jahre.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Battlestar Galactica 4x01
              Tja, Auftakt in die letzte Staffel. Jetzt werden Großgeschütze aufgefahren. Das letzte Stück auf dem Weg zur Erde ist philosophisch, dramatisch und poetisch. Es geht fast schon Richtung The Fountain. Und mehr als je zuvor kommen die Fragen auf: Wer ist Mensch? Wer ist Cylon? Und wo ist der Unterschied?
              Ne super Folge einer super Serie. Bedauerlich ein bisschen, dass es schon zu ende gehen soll.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hab mit Glactica angefangen - habe hier aber nur Staffel 1 & 2 liegen... Ersten zwei Folgen gesehen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Troya DC
                  Monumentales auf die Rübe hauen. Amüsant, unterhaltend, aber zwischendurch einfach zu langgezogen
                  und inhaltsleeres Gesülze

                  6,5-7/10

                  Hot Fuzz
                   :biggrin:  Ja der rockt ja wohl mal richtig! Saucool und unglaublich witzig.
                  8,5-9/10
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Die Vergessenen  :arrow: was anfängt wie ein Verschwörungsfilm endet als Alien X-Akte Verschnitt - konnte mich nicht überzeugen 4/10


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Phoenix
                      Toll besetzter Cop-Film mit einem Ray Liotta in Hochform.
                      Grosses  :thx: an Crash Kid One für diesen Tip.

                      Whiteout
                      Die Hard Light auf japanisch. Ich mag Filme, die im Schnee spielen.
                      « Letzte Änderung: 13. April 2008, 11:45:42 von skfreak »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bitte, immer gern :D

                      Die Dialoge waren auch geil oder?

                      Ich steh drauf, wenn Ray Liotta erzählt, wie unlogisch die "King Kong" Verfilmungen sind :D


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        From dusk till g'schnide auf Das Vierte. Mir sind die ganzen Splatterszenen gar nicht mehr so in Erinnerung, die im TV fehlten. Der lief ja nur 92 Minuten (von 104).
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Three Extremes: Box & Cut
                          Naja, mittelmäßig. Also Box hat mich schon erstaunt, für nen 40minütigen Film schafft der es, erstaunlich langweilig zu sein! Cut war dann schon viel besser, aber auch irgendwie nicht so richtig befriedigend...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Halloween-Extras
                            Die Outtakes sind ganz grosses Kino  :thumb:

                            Halloween
                            Die Kinofassung

                            Und jetzt gibt´s Bender´s Big Score


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Die fetten Jahre sind vorbei" ( :arrow: 8.5/10)
                              Sehr interessanter und atmosphärischer Film, der trotz der gewöhnungsbedürftigen Anarcho-Schiene, sehr gelungen ist.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                H :arrow: 6/10
                                Netter Südkoreanischer Thriller a la Sieben oder Schweigen der Lämmer, der aber zu keiner Sekunde die Klasse seiner Vorbilder erreichen kann. Dem Twist am Ende konnte ich leider auch nicht so viel abgewinnen. Dennoch recht ordentlich!


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zodiac
                                  Ja der hat mir auch super gefallen.
                                  Ich liebe das Genre des "Ermittler"-Films. Die ganze Zeit über sehr spannend und fesselnd, trotz Überlänge.
                                  Bitte mehr solche Filme!
                                  8/10 (vieleicht noch 0,5 mehr)

                                  Paprika
                                  Wow, Wow, Wow. Überragendes Stück animierter Kunst.
                                  Damit hat sich Satoshi Kon nun einen unauslöschbaren Platz in meinem Herzen geschaffen.
                                  Bin sogar am Überlegen mir jetzt gleich noch zusätzlich die Blu-Ray Version zu bestellen.
                                  Wertung kommt noch... hab den Film immer noch nicht ganz verarbeitet und schwelge noch in Träumen. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Heat :arrow: 9/10
                                    Der Pianist :arrow: 9/10
                                    Zodiac :arrow: 8/10

                                    und eben noch im halbkomatösen Zusatand
                                    An Bord der Tiger Cruise :arrow: ???
                                    hab kaum was mitbekommen. Eigentlich nur versucht wenn möglich die Augen aufzumachen wenn Hayden Panettiere zu sehen war :D
                                    Bill Pullman kam auch vor hab ich grad noch mitbekommen und ging irgendwas um nen Flugzeugträger.

                                    Paprika
                                    ...
                                    Bin sogar am Überlegen mir jetzt gleich noch zusätzlich die Blu-Ray Version zu bestellen.
                                    ...
                                    Denk an mich, wenn du die DVD günstig entsorgen möchtest... ;)
                                    « Letzte Änderung: 14. April 2008, 12:26:11 von der Dude »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc

                                      Denk an mich, wenn du die DVD günstig entsorgen möchtest... ;)

                                      Mal schauen.. ist so ein Film, den man gar nicht oft genug haben kann.  :D

                                      Btw.
                                      Hab jetzt auch ein ausführlicheres Review dazu geschrieben.
                                      « Letzte Änderung: 14. April 2008, 13:07:43 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        SA: im Kino

                                        21 :arrow: 7,5-8/10
                                        Solche Filme gefallen mir IMMER: ein Heist der unkonventionellen Sorte, etwas Logik- und Mathespielereien, Las Vegas, Kevin Spacey, ... dafür gibts eigentlich ne 8, was aber durch die teils etwas einfach gestrickten Charaktere und die doch sehr "logischen" Entwicklungen dieser, etwas an Potential verschenkt. Dennoch super Film...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ABGEDREHT im Kino - sorry, aber was war das??? Black hat mich da sogar genervt - Mos Def war ne jammernde Dauerheulsuse und lustig war lediglich das Nachdrehen von Ghostbusters - gnadenmässig geb ich mal 5/10

                                          ARMAGEDDON 8/10 ich mag halt die Bang Boom Bang-Schmalz-Bruckheimer Dinger :D

                                          BUBE DAME KÖNIG GRAS 8,5/10
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Gestern zum zweiten Mal "New York Taxi"

                                          Also, ich find den Film geil. Auch wenn ich da so ziemlich allein dastehe :D
                                          Die Reviews sind ansonsten überall vernichtend.

                                          Klar, mit dem Original kann der nicht mithalten. Aber wenn man ihn als Popcorn-Entertainment betrachtet ist er einfach klasse. Sehr unterhaltsam, witzig (Fallon und Queen Latifah als Duo kommen echt gut), klasse Verfolgungs-Action, geiler Score, dazu eine Bande von Bankräuberinnen um Gisele Bündchen als extra-leckerer Augenschaums obendrauf. 8/10, haltet davon was ihr wollt :D
                                          « Letzte Änderung: 14. April 2008, 13:21:32 von Crash_Kid_One »


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            SA: im Kino

                                            21 :arrow: 7,5-8/10
                                            Solche Filme gefallen mir IMMER: ein Heist der unkonventionellen Sorte, etwas Logik- und Mathespielereien, Las Vegas, Kevin Spacey, ... dafür gibts eigentlich ne 8, was aber durch die teils etwas einfach gestrickten Charaktere und die doch sehr "logischen" Entwicklungen dieser, etwas an Potential verschenkt. Dennoch super Film...

                                            Ganz vergessen, danach noch fertig geschaut

                                            Slumber Party Massacre 2 :arrow: 5/10
                                            Hat mir gut gefallen. Gerts SPM meets Wild Zero Vergleich war wohl wegen der RocknRoll Sache, aber das triffts eigentlich gar nicht. Sorry. Eher Ford Fairlane meets SPM. War mir letztlich etwas zu überdreht, aber überraschenderweise dennoch gut gefallen. Das Subgenre scheint mir zu gefallen, muss mich mal nach Sorority House Massacre und Konsorten umsehen.


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Gerts SPM meets Wild Zero Vergleich war wohl wegen der RocknRoll Sache, aber das triffts eigentlich gar nicht. Sorry.
                                            Och, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. 8)