Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Spiel ohne Regeln (mit Adam Sandler und Burt Reynolds) einfach klasse der Film!!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Mir scheint, dass ich "Hör mal wer da hämmert"-süchtig bin. :shock:

      nich das schlechteste  ;)  Hab mir die Dinger auch alle schon extrem oft reingezogen und tus immer noch ab und an mal


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Fast vergessen: heute Mittag noch 2 Folgen Immer wieder Jim.

        und vorhint noch n paar GitS Standalone Complex 1x05 - 1x10. Morgen mach ich die Staffle fertig.
        Danach erstmal die erste Staffel Clanned.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Say Yes - uncut :arrow: 7,5/10 Bin überrascht, dass die uncut garnichtmal so viel härter war. Er bleibt aber weiterhin ein klasse Hitcher-Filmchen. :biggrin:

          und vorhint noch n paar GitS Standalone Complex 1x05 - 1x10. Morgen mach ich die Staffle fertig.

          Davon gibts auch ne zweite Staffel. ;)
          « Letzte Änderung: 17. April 2008, 01:18:29 von Ash »



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            und vorhint noch n paar GitS Standalone Complex 1x05 - 1x10. Morgen mach ich die Staffle fertig.

            Davon gibts auch ne zweite Staffel. ;)
            Weiß ich ;) Hab sie auch beide, ich kenn sie halt auch schon in und auswendig, aber spontan Lust drauf gehabt. Und ausserdem ist Clanned nur geliehn und sollte es bald zurückgeben.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Was das Herz begehrt
              Wow, eine kleine Überraschung. Die erste, lustigere Hälfte war schon mal richtig gut und Jack Nicholson und Diane Keaton bieten schon eine gute Show, doch was danach kommt ist verdammt gut gespielt. Beide spielen absolut überwältigend, der Film hat mich dann in ein paar Momenten wirklich gepackt. Die Geschichte ist im Grund sogar recht unspektakulär ja fast schon voller Klischees
              (click to show/hide)
              , aber irgendwie hat mich die Inszenierung und eben die kleinen Details und der coole Humor begeistern können. Für mich ein toller Blindkauf. Gert, schon gesehen? 7,5/10


              Definitiv ein Spitzenfilm!!! Dem sollten andere die ihn noch nich kennen hier mal ne Chance geben! ;)

              UNBESIEGBAR 8/10 mehr im Review
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Battlestar Galactica Folgen

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Aaaach

                  DH 9/10 coole Folge! Auch wenn das Ende mit Victor abzusehen war

                  GA 10/10
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Battlestar Galactica Folgen
                    Dirk, nun sag doch auch was dazu :D

                    Wozu ??? Ich schaue nochmal Staffel 1 - die ich leider schon kenne und hab hier noch Staffel 2 liegen - die ich noch nicht kenne... aber die Neuauflage ist klasse, teils düster, mit großem Verschwörungsanteil und vielleicht noch vielen Überraschungen, die in den nächsten Staffeln auf uns zu kommen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      In Galactica und Andromeda hab ich gestern auch reingeschaltet und ne Weile zugeschaut. Mal abgesehen davon daß ich damit gar nichts anfangen konnte, hab ich mal wieder deutlich gemerkt daß der Charme der alten Sci Fi Filme/Serien total verflogen ist.
                      Bei Galactica hatte ich etwas das Gefühl daß es mich an  Stargate (Serie) erinnert, und Andromeda ist ja nur noch ... zum davon laufen. Aber ganz gut so, sonst hätte ich mir diese Serien wahrscheinlich auch wieder auf DVD zulegen müßen. Hat eben alles seine Vorteile.
                      Der erste Kampfstern Galactica aus den 70'ern mit Bonanza Lorne Green fand ich immer noch am schönsten. :)
                      Grüße Captain Evil
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        In Galactica und Andromeda hab ich gestern auch reingeschaltet und ne Weile zugeschaut. Mal abgesehen davon daß ich damit gar nichts anfangen konnte, hab ich mal wieder deutlich gemerkt daß der Charme der alten Sci Fi Filme/Serien total verflogen ist.
                        Bei Galactica hatte ich etwas das Gefühl daß es mich an  Stargate (Serie) erinnert, und Andromeda ist ja nur noch ... zum davon laufen. Aber ganz gut so, sonst hätte ich mir diese Serien wahrscheinlich auch wieder auf DVD zulegen müßen. Hat eben alles seine Vorteile.
                        Der erste Kampfstern Galactica aus den 70'ern mit Bonanza Lorne Green fand ich immer noch am schönsten. :)
                        Grüße Captain Evil

                        Ich denke du stehst auf SF und auch auf Space ? - Ich finde das die neue Galactica Serie manchmal ein Hauch dieser Atmo hat. Alles ist düster, die Zylonen haben recht viele mysteriöse Geheimnisse und alles löst sich erst nach und nach auf...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Was bitte gibt es denn an Pro 7 was nicht peinlich ist?

                          Heh, was ist mit den US Serienhits, die eigentlich das ganze Programmschema von Pro7 ausmachen: Desperate Housewives, GA, ...!? Im Gegensatz zu sagen wir mal Sat.1 oder größtenteils auch RTL sehe ich Pro7 verhältnismäßig gerne (sehe eh kaum TV und wenn dann DMAX :D )


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Was bitte gibt es denn an Pro 7 was nicht peinlich ist?

                            Heh, was ist mit den US Serienhits, die eigentlich das ganze Programmschema von Pro7 ausmachen: Desperate Housewives, GA, ...!? Im Gegensatz zu sagen wir mal Sat.1 oder größtenteils auch RTL sehe ich Pro7 verhältnismäßig gerne (sehe eh kaum TV und wenn dann DMAX :D )

                            seh ich ähnlich, außerdem kommt ja Simpsons und Scrubs...allein das gibt ihm schon das recht zu einem der besten deutschen Sender zu gehören  :!:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              DH 9/10 coole Folge! Auch wenn das Ende mit Victor abzusehen war
                              dito

                              DH :arrow: 8,5/10
                              Jau, hab die ganze Zeit mitgefiebert, dass es Victor ist (ist ja schließlich der Mann von Gaby :D )Scheiße allerdings ist, dass man eigentlich net wirklich weiß, was mit Tom, den Kids und vor allem Carlos ist (der ja auch nur ungeschützt halb draußen noch lag :? und jetzt ein halbes Jahr warten :?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Jau, hab die ganze Zeit mitgefiebert, dass es Victor ist (ist ja schließlich der Mann von Gaby :D )Scheiße allerdings ist, dass man eigentlich net wirklich weiß, was mit Tom, den Kids und vor allem Carlos ist (der ja auch nur ungeschützt halb draußen noch lag :? und jetzt ein halbes Jahr warten :?
                                Macht Pro 7 jetzt die Pause?????

                                Im schweizer Fernsehen kam am Montag noch die Folge danach.....
                                Ich weiß also was mit ihnen allen ist.  :D
                                Bei den Schweizern geht es jetzt aber auch erst nach dem Sommer weiter.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Elena: Ja hast Recht, Space und das Sci Fi-Genre an sich schätze ich sehr. Aber es gibt viele Serien die ich nicht so überzeugend finde (auch Star Gate nicht). Ich hatte eben damals den Galactica Pilotfilm und konnte nicht viel mit anfangen. Da kamen auch die klassichen (Roboter) Zilonen nur sehr kurz zum Einsatz. Ich finde übrigens daß der neue Commander Adama mich irgendwie an Jean Claude Van Damme erinnert.  8) Kann der auch den Spagat?  :biggrin:
                                  Vielleicht schau ich's ja noch mal (steh ja auch kurzhaarige Blondienen (Starbuck)
                                  Hoffe ich hab dir net den Spaß an der Serie verdorben (bist das ja schon von mir sicher gewöhnt)
                                  Gruß
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Jau, hab die ganze Zeit mitgefiebert, dass es Victor ist (ist ja schließlich der Mann von Gaby :D )Scheiße allerdings ist, dass man eigentlich net wirklich weiß, was mit Tom, den Kids und vor allem Carlos ist (der ja auch nur ungeschützt halb draußen noch lag :? und jetzt ein halbes Jahr warten :?
                                    Macht Pro 7 jetzt die Pause?????

                                    Im schweizer Fernsehen kam am Montag noch die Folge danach.....
                                    Ich weiß also was mit ihnen allen ist.  :D
                                    Bei den Schweizern geht es jetzt aber auch erst nach dem Sommer weiter.
                                    Argh, und ich dachte das sei die natürliche, da erzwungene Pause, wegen dem Autorenstreit (die vierte war ja echt nur bis zur Hälfte abgedreht)...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DH 9/10 coole Folge! Auch wenn das Ende mit Victor abzusehen war
                                      dito

                                      DH :arrow: 8,5/10
                                      Jau, hab die ganze Zeit mitgefiebert, dass es Victor ist (ist ja schließlich der Mann von Gaby :D )Scheiße allerdings ist, dass man eigentlich net wirklich weiß, was mit Tom, den Kids und vor allem Carlos ist (der ja auch nur ungeschützt halb draußen noch lag :? und jetzt ein halbes Jahr warten :?

                                      Die Sprecherin sagte an Anfang eine verliert ihren Mann - war ganz klar Victor, das wusst ich. Dann verliert einer seine Frau - kann nur die Olle bei Bree gewesen sein die dadurch ihren Mann "Verlor"
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Argh, und ich dachte das sei die natürliche, da erzwungene Pause, wegen dem Autorenstreit (die vierte war ja echt nur bis zur Hälfte abgedreht)...
                                        Möhöhö, dann gehe ich jetzt mit dem Wissen aus einer Folge mehr in die Sommerpause..  :D

                                        lalalala
                                        Ich weiß wer lebt und wer nicht!
                                        lalalala :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          DH 9/10 coole Folge! Auch wenn das Ende mit Victor abzusehen war
                                          dito

                                          DH :arrow: 8,5/10
                                          Jau, hab die ganze Zeit mitgefiebert, dass es Victor ist (ist ja schließlich der Mann von Gaby :D )Scheiße allerdings ist, dass man eigentlich net wirklich weiß, was mit Tom, den Kids und vor allem Carlos ist (der ja auch nur ungeschützt halb draußen noch lag :? und jetzt ein halbes Jahr warten :?

                                          Die Sprecherin sagte an Anfang eine verliert ihren Mann - war ganz klar Victor, das wusst ich. Dann verliert einer seine Frau - kann nur die Olle bei Bree gewesen sein die dadurch ihren Mann "Verlor"

                                          Wuss!? Ach die sagte auch noch was davon, dass einer seine Frau verliert :eh: weiß ich gar nimmer...


                                          Argh, und ich dachte das sei die natürliche, da erzwungene Pause, wegen dem Autorenstreit (die vierte war ja echt nur bis zur Hälfte abgedreht)...
                                          Möhöhö, dann gehe ich jetzt mit dem Wissen aus einer Folge mehr in die Sommerpause..  :D

                                          lalalala
                                          Ich weiß wer lebt und wer nicht!
                                          lalalala :D
                                          Argh, da sterben noch mehr? Na ja, bei "lalala" kanns nicht so schockierend gewesen sein ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Argh, da sterben noch mehr? Na ja, bei "lalala" kanns nicht so schockierend gewesen sein ;)
                                            Ich sag jetzt nix......

                                            Ach....entscheide selbst:  ;)

                                            (click to show/hide)

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                ich habs getan *schäm* :D sowas dacht ich mir aber schon (bis auf eine Sache :D)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Elena: Ja hast Recht, Space und das Sci Fi-Genre an sich schätze ich sehr. Aber es gibt viele Serien die ich nicht so überzeugend finde (auch Star Gate nicht). Ich hatte eben damals den Galactica Pilotfilm und konnte nicht viel mit anfangen. Da kamen auch die klassichen (Roboter) Zilonen nur sehr kurz zum Einsatz. Ich finde übrigens daß der neue Commander Adama mich irgendwie an Jean Claude Van Damme erinnert.  8) Kann der auch den Spagat?  :biggrin:
                                                  Vielleicht schau ich's ja noch mal (steh ja auch kurzhaarige Blondienen (Starbuck)
                                                  Hoffe ich hab dir net den Spaß an der Serie verdorben (bist das ja schon von mir sicher gewöhnt)
                                                  Gruß


                                                  Ja - die Zylonen sind etwas anders gestaltet - aber die Toaster kommen während der Serie noch genug zum Einsatz.
                                                  Ach und lass den "alten Mann" nicht den Spgatvergleich hören - Character Darsteller Olmos ist schon was länger dabei als die Belgische Praline - von Miami Vice über Blade Runner bis American Me ... Irgendwo sollte der Dir doch mal untergekommen sein... nun ja - den Spaß lass ich mir nicht vermiesen...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"