Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wuargh, na dann viel Spaß, Marc :shock:


    Gestern:

    Wild Country :arrow: 3/10
    Nene, der ja mal gar nix, wird wieder verkauft. Für nen 16er allerdings sauhart!
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 23:30:44 von EvilEd84 »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Heute in einer Woche läuft ein sau geiler Doppelpack von Filmen in meinem Programm Kino ums Eck :

      Machine Girl und als Nachtisch



      Tokyo Gore Police !


      YES !!!! Karten sind geordert !!!
      Nein! :shock: Du Sack, mach mir nur die Nase lang!
      Naja, meine US Machine Girl DVD dürfte ich ja in drei bis vier Wochen auch bekommen :biggrin: Aber wer weiß wielange es dauert, bis ich den anderen mal zu sehen bekomme...

      Gerade Blade Runner geschaut. Naja, er war besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Aber so richtig warm werde ich auch heute noch nicht damit. Und den Schluss raff ich net :confused:
      « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 18:26:49 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Eine Frage beschäftigte mich aber noch grundlegend und dank dieses wunderbaren Textes hab ichs auch verstanden. Ich hatte leider eine wichtige Szene übersehen, vll weil ich den Film einmal unterbrechen musste. Und zwar dass Dekcard von einem Einhorn träumte - darum verstand ich die Symbolik des Endes nicht und das machte mich verrückt...

        http://www.filmzentrale.com/rezis/bladerunnersk.htm
        Cool, danke für den Link. Die Szene am Schluss hab ich auch nicht verstanden. Ich hab zwar den Traum gesehen gehabt, aber hab den einfach net mit dem Gebilde am Ende in Verbindung gebracht. Daher wäre ich auch gar nicht erst auf die Idee gekommen, mich zu fragen ob er ein Replikant ist... Naja, der Text erklärt einiges.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ist nicht mehr normal aber ich hab' im Moment auch kaum noch Bock Filme zu gucken. Völlig Panne wie ich momentan drauf bin...  :confused:


          Gestern dann irgendwie "wiederwillig" im Müller paar Scheiben aus der 4 für 3 Aktion mitgenommen und eine is dann später im Player gelandet...


          Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon :arrow: 7,5/10
          Hey das war ein cooler Blindkauf. Hat mir gut gefallen, denn das war mal ein etwas anderer Serienkillerfilm. Coole Idee auf jeden Fall!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            ...und dann schaute die Maus den "Ungesehen-Stapel" durch, zog eine DVD raus und sah mich mit Puppy-Blick an: Missing In Action
            Ich mag Chuck ja, aber die Missing... Reihe zähle ich nicht zu seinen besten Filmen. Vielmehr ist das die damals populäre Art der Amis, ihr Vietnam-Trauma aufzuarbeiten. So konnten sie postwendend Charlie zeigen, wo der Hammer hängt, und wenigstens filmisch als Helden aus der Sache hervorgehen.
            Ansonsten passabler Actioner, der aber leider nicht aus der Masse hervorzustechen vermag.
            « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 21:10:52 von nemesis »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              The Big Nothing
              Boah :shock: Ich hab 80 Minuten lang da gesessen und mich kaputt gelacht. Das ist jetzt der vierte Film mit Simon Pegg den ich gesehen habe, und ohne Scheiß der bisher beste und lustigste. Allein schon in der ersten Viertelstunde hab ich mehr gelacht als sonst in ganzen Komödien. Absolut genialer Film, von Anfang bis Ende. Noch besser als Hot Fuzz :D So langsam wird Pegg einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller, wenn er so weiter macht. Definitive Empfehlung für jeden hier!
              « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 21:49:23 von Bloodsurfer »


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Primeval" ( :arrow: 7/10)
                Herrlicher und unterhaltsamer Tier-Horror.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Rise - Blood Hunter
                  Recht unterhaltsamer Vampirfilm mit netter Story und ansehnlicher Lucy. Was will man mehr?


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich gucke schon wieder "Der letzte König von Schottland".
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich gucke schon wieder "Der letzte König von Schottland".
                          Zurecht ;)


                          Battlestar Galactica die 4te und finale Staffel. Mann mann mann, was ein Mindjob :new_Eyecrazy:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Die 4te ist die letzte Staffel. Und ich denke das ist genau richtig. Diese 4 Staffeln waren ideal um alles zu erklären, abzuschliessen und zum Schluss nicht alles kaputtzubürsten und was die meisten Serien nicht schaffen von einer Staffel zur nächsten ist tatsächlich den Spannungsbogen zu halten, ohne ihn zu überspannen. Wenn ich alle Folgen durch hab, werd ich auf jeden Fall mal nen BG-Special-Review basteln, das hat die Serie verdient.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ja mich wunderts nur ein wenig. Die Serie lief doch sehr gut, habe an sich nur Positives darüber gehört.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Jupp und es läuft immer noch sehr gut, aber die Macher entschieden, dass die Geschichte erzählt ist. Eine sehr mutige und "selbstlose" Entscheidung und verdammt nochmal eines der wenigen richtigen ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    gestern zum ersten Mal - Mission Impossible 2 und stundenlang auf die John Woo Action gewarten... nach 100 Minuten ging es erst zur Sache und dann war der Film auch vorbei... Und die Interviews... Tom Bla Bla Cruise ... "Wollte einen Film machen mit Action, die noch nie einer gesehen hat..." - also wenn ich zum Teil die Action mit der Lupe suchen muß, ist das schon ein Armutszeugnis... Fazit:enttäuschend!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Lucky # sleven (auch beim zweiten mal macht der schöne Thriller Spaß! Hammer wie gut sich Willis gehalten hat, zwar mit Haarteil, trotzdem irgendwie kein bischen gealtert. und Joshy Hartnett mag ich jetzt auch. Klasse der Bursche, ebnso seine Synchronstimme: Simon Jäger)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Dog Bite Dog
                                        Hui, was für ein fieser kleiner dreckiger Film.
                                        Unglaublich mieses Ende.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Vorhin Art Of Revenge in den Player gelegt und angefangen, aber nach 24 Minuten wieder abgebrochen. Bin einfach zu müde heute und lege mich jetzt ins Bett :sleep:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Driven

                                            der war mal sogar richtig gut - keine Gut/Böse Charakterisierung ... irgendwie waren alle "grau" gezeichnet. Die Renn Action ging in Ordnung (wann kommt eigentlich Destruction Derby - der Film ?) und es waren einige ganz nette Ideen dabei... (im Gegendatz zu MI2...) Sogar der Till war gut ... man hatte zu der Figur mehr Zugang als zu dem jungen Blythe ... nun ja - zumindest war die Figurenkonstellation mal etwas anders - auch was die Frauengeschichten angingen (die ja hier einem irgendwie auf die Nerven gingen...) - auf jeden Fall ein unterhaltsamer Abend...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Hatched for the Honeymoon

                                              keine Wertung, ziemlich obskurer Film von Mario Bava mit 70er Flair.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno

                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show only replies by myotis
                                                  Im Kino:
                                                  "Indiana Jones 4" :arrow: (9,5/10)
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Halloween (2007) Director´s Cut

                                                    nicht vergleichbar mit dem Original von Carpenter aber ganz gut Popcornkino für zu Haus :)

                                                    08/10