Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Van Damme in..

    The Shepherd :arrow: 6,5/10 Ordentlicher Van Damme-Streifen, ne Liga locker über Adolf Lundgrün.




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Indiana Jones, das volle Paket von Teil 1 bis 4. Ja, ich hab bei Teil 4 genau das bekommen was ich erwartet habe, und bin damit absolut zufrieden. Und nein, weder das Artefakt noch das Ende stören mich auch nur im Geringsten 8)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Indiana Jones, das volle Paket von Teil 1 bis 4. Ja, ich hab bei Teil 4 genau das bekommen was ich erwartet habe, und bin damit absolut zufrieden. Und nein, weder das Artefakt noch das Ende stören mich auch nur im Geringsten 8)

        Ich fand denauch extrem unterhaltsam, aber die Tarzan-Nummer und die "Ich will ALLES wissen" Nummer waren einfach ein wenig too much. :lol:  :D
        Aber das wundert mich bei den beiden Egomanen auf dem Regiestuhl eigentlich nicht. :lol:

        Sonst kann ich das aber unterschreiben. Auch Indy 4 ist top! ;)
        « Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 14:25:21 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Vorhin Art Of Revenge in den Player gelegt und angefangen, aber nach 24 Minuten wieder abgebrochen. Bin einfach zu müde heute und lege mich jetzt ins Bett :sleep:
          Vorhin fertig geschaut. Eieiei, der Film erwischt mich scheinbar immer wenn ich gerade nicht fit genug bin. Nachdem ich das Wochenenende über wohl als einziger immer relativ wach und fit war, hab ich heut nach dem Laufen/Essen den Tiefpunkt erreicht und ein paar Minütchen im Film wohl auch verpennt :D
          Naja, der war nix überragend besonderes. War ok, nicht mehr, nicht weniger.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hitman
            Herrlich, hat mir fast noch besser gefallen als im Kino. Die Extended Fassung ist einen Tick besser als die Kinoversion war, es ist nie wirklich deutlich, aber hier mal ein Stückchen länger, da ein Stückchen, und in der Summe wirkt es so doch etwas runder.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Indiana Jones 1-3, zwar keinen davon komplett, aber es hat mir gereicht um mich einzustimmen auf:

              Indina Jones 4 :arrow: 6,5/10
              Puh, sehr durchwachsen, wie ich finde. Klar, auch die alten waren übernatürlich, allerdings mythisch und das ist nunmal wesentlich atmosphärischer als
              (click to show/hide)
              auf der anderen Seite passte das doch sehr gut zur allgemeinen Grundstimmugn in den 50ern und zu dem Sowjet Thema
              (click to show/hide)
              ehrlich: das macht es auch nicht besser, es wirkt einfach nicht. Dann wieder so tolle Szenen wie die "Uncharted"-Style Verfolgungsjagd im Dschungel, die von der total dämlichen Tarzan Nummer vom ohnehin irgendwie unsympathischen Mini Indy versaut wird. Die Wasserfall Geschichte war noch in Indy-kompatibel würde ich mal sagen.
              Alles in allem also weit entfernt von den großen Charaketportraits, die Sly uns noch im Alter serviert hat, denen man angemerkt, hat, dass die Charaktere ihm persönlich einfach sehr wichtig und ans Herz gewachsen sind. Das hat mir hier gefehlt und was an dem Ende traurig oder wohl besser gesagt rührend sein soll: ich weiß es nicht, mich hat es auch jeden Fall nicht sonderlich mitgenommen. Ich denke die 7 könnte er noch erreichen, aber mehr wohl nicht.
              « Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 23:37:59 von EvilEd84 »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Waxwork 1 :arrow: 6/10 :arrow: Nette kleine blutige & witzige Horrorgeschichte.
                Waxwork 2 :arrow: 6,5/10 :arrow: Ja und der zweite Teil ist sogar noch`n Tick besser & witziger auch dank eines  überzeugenden Bruce Campbell. :)



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  SPUK AM LAGERFEUER  :biggrin:

                  Hab gerade so Schnupperwochen bei Premiere Star und hab Kinowelt TV für 2 Wochen. Da lief am Samstag der Film hier und ich war hellauf begeistert von dem Horror-Western  ;)

                  Ein Reisender zieht mit Hut und Anzug durch die Wüste um weit im Osten zu seiner Frau zu kommen. Abends sitzt er alleine am Lagerfeuer und hört Geräusche um sich herum. Aufeinmal kommt ein Kopfgeldjäger auf einem Pferd angeritten, einen Toten hinten drauf, dem der Schädel eingeschlagen wurde und das Blut am tropfen ist  :lol:

                  Der Kerl ist genauso breit wie er groß ist und behangen mit Fellen und allem Möglichen. Er will bei ihm am Feuer schlafen und nach und nach kommen sie sich näher. Sie erzählen sich nun abwechselnd Spukgeschichten, 4 an der Zahl und es geht darum, wer nun die Beste erzählt. Die 4 Geschichten haben es echt in sich und sind schon leicht verstörend aber auch interessant  :twisted:
                  « Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 08:49:06 von Necronomicon »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  The Baby´s Room (Horror Anthology Vol.1)  :arrow: 7/10 (Spannend, gut gemacht, Reihe kann so weitergehen!!)

                  Zurück zur Natur  :arrow: 7/10 (Muahaha, Schwachsinn von  TROMA, wie ich ihn liebe! :D )

                  Shadow: Dead Riot  :arrow: 7,5/10

                  Klasse, so stell ich mir ein geiles B-Movie vor.
                  Alles drin was muß. Frauenknast-Exzesse ( :D ), Spläddöööör und viele Martial-Arts-Fights ( :!: )


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels  :arrow: 8.5/10  :)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hab gestern einen gemütlich Videoabend gemacht - neben einigen Six Feet Under Folgen habe ich mir zum ersten mal
                      Aliens vs. Predator angesehen.

                      Ich habe das Schlimmste erwartet - aber sooooo schlecht war er nun auch nicht. Elemente der originalen Comics wurden übernommen und jede Menge Insider (meistens aus Aliens) wurden hier dem gewillten Zuschauer geboten. Das "Unrated" CGI Blut hätten die sie zum Teil sparen können - denn man sieht, daß es nachträglich hinzugefügt wurde...

                      Die konnten jedoch kaum zum Original Comic greifen, denn dann wäre es ein Film fast ohne Dialog geworden... naja - auch wenn's belanglos war... irgendwie hat es doch Spaß gemacht...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        WOLF CREEK zum zweiten Mal - wieder eingepennt :lol:

                        DIE BOURNE IDENTITÄT 7/10
                        DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG 7,5/10
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ne es war nachts um 4 und ich stand auf wegen Schmerzen am Weiheitszahn - nach Tabletten bin ich weggepennt - ich fand den bis dahin nich so übel :D bis auf "die laufen im Regen den Berg hoch - sie mault rum weil sie keinen Pulli an hat - und HAT  IHN UM DIE HÜFTE!!!" :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Indy 4

                            Hach, was war das sche. Einzig
                            (click to show/hide)
                            haben mich gestoert - aber Indy verzeih ich vieles. Der Film war geil !


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Geheimnis im blauen Schloss (aka Da waren's nur noch Neun)
                              Interessanter Krimi angelegt an den Roman "Zehn kleine Negerlein" von Agatha Christie.
                              Gute Ansammlung bekannter Schauspieler, solide umgesetzt und unterhaltsam.
                              7/10  :biggrin:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ach ganz verdrängt :D

                                Mittwoch in der Sneak gewesen - cool war: BATTLE ROYALE Poster gewonnen :D UND ein Sixer Bier! Saugeil.

                                ...dann kam mit einer Stunde Verspätung THINGS WE LOST IN FIRE dran. Der Neue mit David Duchovny, Halle Berry und Benicio del Toro - ich dachte cool! Aber ernüchternd musste ich nach einer Stunde kurz vorm einpennen das Kino verlassen. Sowas von Scheisse langweilig, dass es garnicht mehr geht! Benicio hat spitze gespielt - aber das wars dann auch - das is maximal ein Sat 1 Sonntagsfilm!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Rocky 4
                                  Eeeeeeeeendlich mal gesehen und für sehr unterhaltsam befunden. Der kalte Krieg im Ring ist gar nicht mal so stumpf, die Stimmungen waren nun mal in der Zeit so und im Grunde geht es aus Ami-Sicht auch nur gegen das kommunistische System, nicht gegen die Menschen ansich (siehe Ende) und so viel Ami-Pathos hat der Streifen auch nicht.
                                  Dennoch muss man sagen, dass dieser Teil sehr wenig Story hat und im Grunde "nur" die 80er Jahre zelebriert, aber das macht mit ein paar Bier und Kumpels echt Spaß, daher solide 7/10 Montagen. 

                                  Romasanta
                                  Schade eigentlich, denn aus dem Stoff um einen Serienkiller, der im 19. Jh. seine Taten auf die Tatsache schiebt, er sei ein Werwolf, hätte man mit etwas mehr Geld noch mehr rausholen können.
                                  Diese spanische Produktion mit Julian Sands in der Hauptrolle ist ziemlich gut ausgestattet und ordentlich gefilmt, nur hier und da wird das ganze ein bischen holperig erzählt und in Sachen Werwolf-Film-Feeling passiert leider nicht so viel. Dennoch kann man sich den Streifen mal geben, denn neben der guten Ausstattung gibt es noch die wirklich hübsche Hauptdarstellerin Elsa Pataky (Snakes on a plane, beyond Re-Animator). 5,5/10

                                  Auch die Engel mögens heiss
                                  Hehe, der war überraschend gut. Diese quasi-Fortsetzung des Spencer/Gemma-Streifens "Auch die Engel essen Bohnen" macht wirklich Spaß und das liegt natürlich in erster Linie an der geilen Synchro des Reiner Brand-Teams. Sprüche ohne Ende und die Tatsache, dass Bud Spencer hier nicht dabei ist, wird von dem wirklich coolen "Ersatz" Ricky Bruch, der einen Pfarrer und Boxer spielt, welcher im Namen des Herrn auch mal den Dampfhammer benutzt, überspielt.
                                  Die Geschichte um den Möchtegern-Gangster Sonny (Gemma), der in den 30ern versucht von den Bewohnern eines Viertels Schutzgeld zu erpressen und dabei an andere Banden und eben o.g. Geistlichen gerät, wird niemals langweilig und schafft es sogar das Niveau der besseren Spencer/Hill-Streifen zu erreichen. Große Überraschung und die Synchro rockt wie gesagt die Hütte. 7/10

                                  The Line
                                  Auch ein Blindkauf der sich gelohnt hat. Dieser recht unbekannte Vietnam-Antikriegsfilm von 1980 ist zwar nicht der teuerste und ansich auch relativ ruhig erzählt und nicht sehr spannend, doch die Story um ein Lager mit amerikanischen Desateuren, die wo es nur geht erniedrigt werden zeigt sehr gelungen, wie Menschen am Krieg zerbrechen. Für viele ist der Selbstmord die letzte Möglichkeit aus dieser Hölle zu entkommen. Kritisiert wird auch der gesamte Militärapparat, der diese "kaputten" Veteranen als "Drückeberger" bezeichnet. Ein wirklich gelungener Film, der durch gute schauspielerische Leistungen und Mut zur klaren Aussage punktet. Die DVD hat zwar ziemlich schlechtes Bild auf VHS-Niveau mit dazugehörigen Störungen, aber ich hab 1 EUR bezahlt und dafür lohnt sich der Film allemale. 7/10

                                  Sin City
                                  Schön, dass Pro7 den Film uncut gebracht hat. Wie immer hat der düstere Streifen Spaß gemacht und ich muss zugeben, dass ich diesmal sehr viel gelacht habe. Man stumpft eben doch ein bischen ab. 8,5/10


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Eaten Alive
                                    Der von Tobe Hooper, nicht der Kannibalenstreifen. ;) War ganz in Ordnung, nix besonderes aber durchaus solide und unterhaltsam. Nur am Anfang war der Farbfiltereinsatz etwas exzessiv :lol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Big Nothing
                                      Boah :shock: Ich hab 80 Minuten lang da gesessen und mich kaputt gelacht. Das ist jetzt der vierte Film mit Simon Pegg den ich gesehen habe, und ohne Scheiß der bisher beste und lustigste. Allein schon in der ersten Viertelstunde hab ich mehr gelacht als sonst in ganzen Komödien. Absolut genialer Film, von Anfang bis Ende. Noch besser als Hot Fuzz :D So langsam wird Pegg einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller, wenn er so weiter macht. Definitive Empfehlung für jeden hier!
                                      KLingt super, leider ist der noch recht teuer, in der Leihe muss ich mal anrufen, aber ich glaub, die haben den nicht.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Stephen King´s Tommyknockers

                                          Oh Mann der Film ging drei Stunden, dabei hätten die den ruhig auf die Hälfte kürzen können...

                                          05/10


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Stephen King´s Tommyknockers

                                          Oh Mann der Film ging drei Stunden, dabei hätten die den ruhig auf die Hälfte kürzen können...

                                          05/10

                                          Typische Stephen King TV-Adaption. Ok,aber nix besonderes...und bei der Laufzeit natürlich mit einigen Durchhängern.

                                          Meine Lieblings-King-TV-Filme bleiben auf ewig "ES" und "The Stand".


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Indy 1, 2 und 3. Da braucht man nichts weiter zu zu sagen.  8)

                                              Indy 4. Siehe Indy-Thread. Trotz allem: Gut!

                                              Eaten Alive vom ollen Hooper...war der auf Drogen? Du meine Fresse, dieser Irre im Sumpf-Motel, der aussah wie eine Mischung aus Jürgen Drews und Stephen King...mit seiner Sense und dem satanischen Gummi-Kroko im Tümpel...WTF??? Beleuchtung und Farbdramaturgie wurden wohl vor jedem Take ausgelost, und Rob Zombie hat den Film garantiert gesehen! Seltsam agierende Figuren, schreckliche Frisuren, Musik aus dem NVA-Fön des Grauens! Und Robert Englund als miese Drecksau ("Bück dich schon, ich reit dich von hinten ein!"), ja hossa die Waldfee!

                                              Cigarette Burns. Wow, meine erste "Masters Of Horror"-Folge...und überraschend gut! Hochwertig, hart, spannend und mysteriös. Hatte durchaus eine sehr verstörende Atmo und gefiel mir ausgesprochen gut!

                                              Fluch der Karibik
                                              1: Unterhaltsam.
                                              2: Hat seine Längen...und ist dann wieder zum brüllen witzig.
                                              3: Hat seine Längen...aber das Finale rockt die Kombüse.

                                              Dead Silence. Wow, die Saw-Macher können's ja auch ohne Folter-Onanie! Durchaus gruslig und spannend, atmosphärischer Clouser-Score.