Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Verfluchtes Amsterdam

    Immer noch einer der besten europäischen Thriller wo gibt !

    8 von 10 Grachten

    Big Trouble in little China

    Immer wieder gut.

    8 von 10 Trucks


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      - Frontier(s)

      och menno, wieder sone Grütze.
      Klar der Goregehalt war saftig und technisch war der Film auch sauber, aber was zum Geier ist das für eine Story? TODlangweilig, zudem geklaut aus dem Genre dass sich die Haare biegen. Hier wurden nicht nur Menschen sondern auch nen Haufen Filme einfach durch den Fleichwolf gedreht, vergessen umzurühren und dann kommt eben Frontiers bei raus.

      Hostel, TCM, TCM the Beginning auf einem Haufen, aber wo bitte bleibt der Plot und die Spannung. Zugegeben, es hab einige spannende Stellen, z.B. im Schacht, auch wieder total sinnlos aber spannend, aber hatten wir das nicht schon in Descent (Stichwort feststecken und Handycam...) Gähn, es war wirklich ALLES schonmal da und das besser! Mastschweine, Fleischerhaken, Achillessehene, kranke Familie, steig ins falsche Auto... krass oder? ;-)

       :arrow: 4/10

      Dilletante Leute die Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen aber bedenkenlos zugreifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!  :)

      Danke - das dachte ich im Kino auch...

      gestern gab's nur BUFFY - aber dafür 3 Folgen auf einmal ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        FRONTIER(S) 7/10 also ich fand den wirklich nicht schlecht. Das Ganze ist natürlich einfach die Franze-Fassung von TCM - aber gut umgesetzt. Die Charaktäre waren cool - auch die Guten haben nicht genervt - Samuel Lebihan hab ich fast nicht erkannt als Götz!!! Die Goreszenen sind ok - viele gibt es ja nicht wirklich. Da muss ich sagen war Inside ein ganz gutes Stück härter - was aber egal ist - die Filme sind nicht zu vergleichen! Die lächerliche Handlung einer Nazi-Kannibalen-Familie im heutigen Belgien.... lassen wirs :D er war ok so wie er ist, nicht mehr, nicht weniger.

        THE HAPPENING 5/10 Sorry. Das sind Gnadenpunkte! Der Film hat eine grenzgeniale Stimmung, gute Darsteller, gefällt mir sehr gut! Bis dahin wo zwei oder drei dumme Sprüche gerissen werden, eine blödsinnige "Auflösung" gestartet wird, ein dummes Ende herbeigeführt wird und das Ganze auch noch nach 80 Minuten sein Ende findet. Nein, so will ich keinen Shyamalan sehen - auch nicht mit Marky Wahlberg! Das hätte eine Bombe werden können.

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Der unglaublich enttäuschende Hulk
          Ich kapiere es nicht - da schmeisst man Millionen für Lizenzen, Schauspieler, Special Effects raus - und dann praktiziert man bei Drehbuch und Schnitt die "Geiz-ist-geil"-Mentalität. Das Drehbuch hatte zu Beginn deutliche Schwächen - zum Ende hin war es nur noch eine einzige Schwäche. Der miese Schnitt hat dem Film auch mehr geschadet als genützt.
          Und zum Finale: Das war wohl der mieseste, peinlichste Showdown aller Zeiten. :nein:

          Calvaire
          Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
          Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
          Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....

          Starship Troopers 3
          Bei der IMDB gibt es eine Kritik, die mit dem folgenden Satz beginnt: Not as good as it could have been, but it's worth a look!
          Das trifft es ziemlich genau. Der gute van Dien und die Zwischensequenzen liesen echtes Trooper-Feeling aufkommen. Die krude Story und vor allem das Finale
          (click to show/hide)
          haben allerdings enttäuscht.
          Naja, wenigstens haben die barbusigen Maraudeurinnen einiges rausgerissen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            Calvaire
            Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
            Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
            Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....


            MUAHUAHUA genau um das gehts :D ich habs Dir doch gsagt Sascha :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              FRONTIER(S) 7/10 also ich fand den wirklich nicht schlecht. Das Ganze ist natürlich einfach die Franze-Fassung von TCM - aber gut umgesetzt. Die Charaktäre waren cool - auch die Guten haben nicht genervt - Samuel Lebihan hab ich fast nicht erkannt als Götz!!! Die Goreszenen sind ok - viele gibt es ja nicht wirklich. Da muss ich sagen war Inside ein ganz gutes Stück härter - was aber egal ist - die Filme sind nicht zu vergleichen! Die lächerliche Handlung einer Nazi-Kannibalen-Familie im heutigen Belgien.... lassen wirs :D er war ok so wie er ist, nicht mehr, nicht weniger.

              THE HAPPENING 5/10 Sorry. Das sind Gnadenpunkte! Der Film hat eine grenzgeniale Stimmung, gute Darsteller, gefällt mir sehr gut! Bis dahin wo zwei oder drei dumme Sprüche gerissen werden, eine blödsinnige "Auflösung" gestartet wird, ein dummes Ende herbeigeführt wird und das Ganze auch noch nach 80 Minuten sein Ende findet. Nein, so will ich keinen Shyamalan sehen - auch nicht mit Marky Wahlberg! Das hätte eine Bombe werden können.
              Ok, da haste de Plan jetzt wieder gefunden!  :D

              Calvaire
              Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
              Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
              Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....
              :D  :D  :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Calvaire
                Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
                Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
                Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....

                Hab ich doch gesagt :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der unglaublich enttäuschende Hulk
                Ich kapiere es nicht - da schmeisst man Millionen für Lizenzen, Schauspieler, Special Effects raus - und dann praktiziert man bei Drehbuch und Schnitt die "Geiz-ist-geil"-Mentalität. Das Drehbuch hatte zu Beginn deutliche Schwächen - zum Ende hin war es nur noch eine einzige Schwäche. Der miese Schnitt hat dem Film auch mehr geschadet als genützt.
                Und zum Finale: Das war wohl der mieseste, peinlichste Showdown aller Zeiten. :nein:

                Calvaire
                Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
                Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
                Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....


                Ok, ich glaub der "Calvaire" ist einfach zu......speziell :D

                Aber beim "Hulk" gehen wir ja wieder konform ;)

                Habe mir dann gestern abend nochmal das "Original", wenn man so will, angesehen:

                "Hulk" von Ang Lee  :arrow:  7,5/10

                Meine Meinung hat sich gefestigt und ich stehe dazu:
                Das ist ein richtig guter Film. Gute Darsteller (Bana als Hulk, Nick Nolte als sein Vadda, Josh Lucas als Arschloch vom Dienst...), gute F/X, gute Actionszenen, gutes Drehbuch, gute Dramaturgie...zudem gefällt mir der "Comic Style" mit den vielen "Bild im Bild" Effekten etc. sehr gut.

                Kurzum kann man sagen: der Film hat all das, was "Der unglaubliche Hulk" von Louis Letterier ("Transporter") NICHT hat !!

                Darum empfehle ich jedem, der sich das aktuelle Machwerk antut und ähnlich enttäuscht wie skfreak und meine Wenigkeit ist, sich Ang Lee´s Version danach zum Vergleich anzusehen ... WELTEN.
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 18:44:12 von Crash_Kid_One »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Once
                  Wow, was für ein ungewöhnliches und geiles "Musical" / filmisches Märchen mit Musik / Musikfilm...
                  Irland entwickelt sich immer mehr zum Geheimtip für Filmperlen.

                  Und der geile Titelsong "Falling slowly"

                  http://youtube.com/watch?v=CoSL_qayMCc

                  hat völlig zu Recht den Oscar gewonnen.
                  :thumb:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Once
                    Wow, was für ein ungewöhnliches und geiles "Musical" / filmisches Märchen mit Musik / Musikfilm...
                    Irland entwickelt sich immer mehr zum Geheimtip für Filmperlen.

                    Und der geile Titelsong "Falling slowly"

                    http://youtube.com/watch?v=CoSL_qayMCc

                    hat völlig zu Recht den Oscar gewonnen.
                    :thumb:
                    Ou, auf den hab ich ja gebrannt wie auf sonst keinen Film und dennoch völlig aus den Augen verloren -.- Der muss her, da gibts einfach nix.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ou, auf den hab ich ja gebrannt wie auf sonst keinen Film und dennoch völlig aus den Augen verloren -.- Der muss her, da gibts einfach nix.

                      Dudibaby, ich bin mir ziemlich sicher, das der dir gefallen wird.
                      Ich muss mir echt auch gleich den OST organisieren.

                      Dazu passt übrigens ganz gut ein Bushmills :D Oh Ireland..... *trälla*


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Battlefield Baseball (Original Titel: Jigoku kôshien)



                        Wow also wirklich wow!
                        Ich hab echt schon viel scheiße gesehn, auch schon viel Trash.
                        Guten Trash und schlechten Trash.
                        Aber dieser Film ist obwohl er sich und die Zuschauer nicht ernstnimmt die größte und dümmste scheiße die ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
                        Dagegen war sogar Die Nacht der lebenden Loser und das Remake von The Fog - Nebel des Grauens besser!

                        0,05/10


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Wow also wirklich wow!
                          Ich hab echt schon viel scheiße gesehn, auch schon viel Trash.
                          Guten Trash und schlechten Trash.
                          Aber dieser Film ist obwohl er sich und die Zuschauer nicht ernstnimmt die größte und dümmste scheiße die ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
                          Dagegen war sogar Die Nacht der lebenden Loser und das Remake von The Fog - Nebel des Grauens besser!

                          0,05/10

                          Muaaa, was für eine geile Bewertung :uglylol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                             :D
                            Den wollte ich mir eigentlich immer mal ansehen.....
                            War vieleicht doch gut, dass ich nie dazu gekommen bin.  ;)
                            0,05/10  :uglylol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              - Die wilden Tage

                              britische Unikomödie. Durchwachsen, aber kann man sich mal ansehen.  :arrow: 5/10

                              - Die Rückkehr der reitenden Leichen

                              die reitenden Leichen sind echt son ganz spezieller Fall bei mir. Ich liebe die Kostüme, die Atmo und den Flair der Umgebung. Auch ein bisschen Gore ist immer mal dabei - aber dem steht dann immer dieses grausame Drehbuch und die filmischen Längen entgegen. Letztendlich kommt dann ne Bewertung raus wie 5 oder max 6/10. Würde ich aber die Idee und den Flair der Filme bewerten mindestens 8!
                              Das Ende (wenns dämmert) ist übrigens nochmal richtig spannend.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zombie Strippers
                                Starker Anfang - aber dann hat er zusehends abgebaut.
                                Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung.
                                « Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 12:33:10 von skfreak »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  gestern...


                                  Captivity :arrow: 6/10
                                  Terrorcrank steht halt auf die Dinger.  8) Meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher Ableger von Saw & CO. Sicher nix was man unbedingt gesehen haben müsste, aber für Freunde des Genres ein absolut brauchbarer Happen. Ich wurde gut unterhalten, hab' mich 2-3x geekelt, fand die Hauptdarstellerin Elisha Cuthbert ganz nett und war nach 81 Min. soweit recht zufrrieden.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Resonnances  :arrow: 6/10

                                  Mehr später im Review!

                                  Silent Scream  :arrow: 6/10

                                  Sehr netter, old-schooliger Slasher mit bemerkenswertem Bodycount und flotter Inszenierung.
                                  Das schwache Ende macht dann aber einiges kaputt, schade!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich hab den neuen Hulk zwar noch nicht gesehen, aber ihr wisst schon, dass das Finale übelst gekürzt war. Da fehlen in etwa 2 Minuten. Ein Kumpel fand den Film ansich ganz ok, aber die Schnitte waren wohl sehr offensichtlich und haben eben das ganze Ende versaut.

                                    Doomsday
                                    Ja, doch der ist nicht schlecht. Zu erst das gewöhnungsbedürftige: Die Handlung ist ja echt mal ein Puzzle mit ca. 6 verschiedenen Parts, deren Handlung man aus anderen Filmen "geklaut" hat. Das muss so hart klingen, denn neben Elementen aus "28 Days/Weeks later", "Mad Max 2", "Zombiefilme aller Art", "Resident Evil 3", "Cyborg", "Timeline" usw. gibt es wenig eigenes in Sachen Handlung.
                                    ABER Doomsday ist ein richtiger Fan-Film, denn man merkt ihm die Begeisterung der Macher für die Filme, die gehuldigt werden.
                                    Ich persönlich finde den ersten Part mit der Seuche und den Schutzanzügen am besten, danach wird halt der rote Faden verlassen und das Puzzle beginnt. Ab dem Punkt ist es eben ein reiner Spaßfilm, der hier und da auch technische Schwächen hat. Die Actionszenen sind z.B. fast alle zu schnell geschnitten. Lustig fand ich auch, dass an zwei Stellen sehr eindeutlich das Theme von "28 Days/Weeks later" als Soundtrack lief.
                                    Unterm Strich fand ich den Film recht cool, weil unterhaltsam. Ich finde es ein bischen schade, dass der erste, überraschende Teil leider nicht mehr wirklich fortgeführt wurde, aber dieser Genre-Mix ist auf jeden Fall besseres Popkornkino. "The Descent" fand ich allerdings schon runder und einfach besser.
                                    Erst mal 7/10, kann aber noch steigen.

                                    Silent Hill
                                    Trotz des heimischen Fernsehschirms hat der Film nicht viel von seiner tollen Atmo verloren. Die Handlung ist ok, da der Film nun mal "nur" ne Videospielverfilmung ist und das merkt man auch, was ich völlig ok finde. Gans und Avery haben das beste aus dem Stoff herausgeholt und präsentieren eine tolle düstere Welt, die einfach klasse aussieht und durch spannende Elemente fesseln kann (die Krankenschwester-Szene ist nachwievor der Hammer!). Der dazugedichtete Teil passt wunderbar in die Geschichte, nur das Ende macht im Grunde wenig Sinn.
                                    Super Film und wahrscheinlich echt die beste Computerspielverfilmung überhaupt. Die hohe Kinowertung von 8,5/10 bekommt er beim zweiten Mal zwar nicht, war auch n bischen zu hoch, aber für ne schwache 8/10 reicht es.

                                    Die Reise ins Ich
                                    Den hatte ich sehr lange liegen und hab ihn nun endlich mal wieder nach Jahren gesehen. Was fürn geiler Film! Der hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Idee ist super und die Umsetzung über gute Effekte und ganz viel Zuschauer-Manipulation (im positiven Sinne) ist einfach klasse und das ist eine der großen Stärken von Steven Spielberg (hier produzent), der Zuschauer identifiziert sich mit einer der Hauptfiguren und vergisst, dass die Situation (eine Kapsel mit Dennis Quaid ist in Martin Short) mit ganz einfachen Mitteln erzeugt wird (in den meisten Szenen ist es nur Quaids Stimme aus dem Off).
                                    Der Streifen ist von Anfang bis Ende eine Unterhaltungsgranate und macht einfach Spaß. Alleine das Super-Hochzeits-Happyend hätte man sich sparen können.
                                    8,5/10


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Die Reise ins Ich
                                      Den hatte ich sehr lange liegen und hab ihn nun endlich mal wieder nach Jahren gesehen. Was fürn geiler Film! Der hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Idee ist super und die Umsetzung über gute Effekte und ganz viel Zuschauer-Manipulation (im positiven Sinne) ist einfach klasse und das ist eine der großen Stärken von Steven Spielberg (hier produzent), der Zuschauer identifiziert sich mit einer der Hauptfiguren und vergisst, dass die Situation (eine Kapsel mit Dennis Quaid ist in Martin Short) mit ganz einfachen Mitteln erzeugt wird (in den meisten Szenen ist es nur Quaids Stimme aus dem Off).
                                      Der Streifen ist von Anfang bis Ende eine Unterhaltungsgranate und macht einfach Spaß. Alleine das Super-Hochzeits-Happyend hätte man sich sparen können.
                                      8,5/10

                                      den hab ich schon ein Jahrtausend nemmer gesehen. Haste die DVD davon? Bringste mir die mal mit zum Treffen?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich hab den neuen Hulk zwar noch nicht gesehen, aber ihr wisst schon, dass das Finale übelst gekürzt war. Da fehlen in etwa 2 Minuten. Ein Kumpel fand den Film ansich ganz ok, aber die Schnitte waren wohl sehr offensichtlich und haben eben das ganze Ende versaut.

                                        Ich habe die ungekürzte Version gesehen. - und glaub mir: Es gibt nichts aber auch gar nichts was dieses miese Ende noch mehr versauen könnte.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Die Reise ins Ich
                                          Den hatte ich sehr lange liegen und hab ihn nun endlich mal wieder nach Jahren gesehen. Was fürn geiler Film! Der hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Idee ist super und die Umsetzung über gute Effekte und ganz viel Zuschauer-Manipulation (im positiven Sinne) ist einfach klasse und das ist eine der großen Stärken von Steven Spielberg (hier produzent), der Zuschauer identifiziert sich mit einer der Hauptfiguren und vergisst, dass die Situation (eine Kapsel mit Dennis Quaid ist in Martin Short) mit ganz einfachen Mitteln erzeugt wird (in den meisten Szenen ist es nur Quaids Stimme aus dem Off).
                                          Der Streifen ist von Anfang bis Ende eine Unterhaltungsgranate und macht einfach Spaß. Alleine das Super-Hochzeits-Happyend hätte man sich sparen können.
                                          8,5/10

                                          den hab ich schon ein Jahrtausend nemmer gesehen. Haste die DVD davon? Bringste mir die mal mit zum Treffen?
                                          Sicher, kein Thema


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Wow also wirklich wow!
                                            Ich hab echt schon viel scheiße gesehn, auch schon viel Trash.
                                            Guten Trash und schlechten Trash.
                                            Aber dieser Film ist obwohl er sich und die Zuschauer nicht ernstnimmt die größte und dümmste scheiße die ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
                                            Dagegen war sogar Die Nacht der lebenden Loser und das Remake von The Fog - Nebel des Grauens besser!

                                            0,05/10

                                            Muaaa, was für eine geile Bewertung :uglylol:

                                            Na ja - also das Fog Remake besser - wag ich zu bezweifeln... Setzt Euch unter Drogen und schaut Battlefield Baseball nochmal... dann habt ihr Spaß. Der Film verbirgt doch seinen Trashanteil nicht - und macht Spaß, wenn ich auch 0,05 erwartet und nicht mehr...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Wow also wirklich wow!
                                              Ich hab echt schon viel scheiße gesehn, auch schon viel Trash.
                                              Guten Trash und schlechten Trash.
                                              Aber dieser Film ist obwohl er sich und die Zuschauer nicht ernstnimmt die größte und dümmste scheiße die ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
                                              Dagegen war sogar Die Nacht der lebenden Loser und das Remake von The Fog - Nebel des Grauens besser!

                                              0,05/10

                                              Muaaa, was für eine geile Bewertung :uglylol:

                                              Na ja - also das Fog Remake besser - wag ich zu bezweifeln... Setzt Euch unter Drogen und schaut Battlefield Baseball nochmal... dann habt ihr Spaß. Der Film verbirgt doch seinen Trashanteil nicht - und macht Spaß, wenn ich auch 0,05 erwartet und nicht mehr...

                                              Also wenn man den Film mit vielen Leuten zusammmen guckt, jeder schon mindestens 1-2 Kisten Bier und/oder etliches an Drogen konsumiert hat, sein Gehrin ausschaltet und über die extremen und vielen Logiglöcher hinweg sieht.

                                              Dann aber auch nur vielleicht könnte man ein wenig Spaß daran finden sich über den FIlm kaputt zu lachen aber auch nur weil er so schlecht und dumm ist.

                                              Und dabei müsst ihr wissen ich mag Trash ganz gerne, aber das ist echt unbeschreiblich wie scheiße der ist.  :roll:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Seraphim Falls :arrow: 7/10
                                                Sehr moody. Zum Schluss entwickelt sich die Geschichte dann doch noch ein wenig anders als erwartet, aber ist nicht unbedingt negativ. Wieder ein glücklicher Blindkauf und noch ein Film in der Liste, zu dem ich noch was schreiben müsste.