Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hab gestern nur Monk gesehen, ein paar Buffy Featurettes und bin dann bei nem AK fast eingeschlafen...also - ab ins Bett!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Achja - noch 3 Folgen CHEERS - supi
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Das erste mal wirklich aufgefallen ist mir Barry Pepper erst als der Scharfschütze in Saving Private Ryan. Das war ein unglaublich cooler Charakter.
        Absolut :!:  Pepper is eh cool. Erstmal is er mir auch in Saving Private Ryan aufgefallen. In 25 Stunden und Unknown war er auch sehr cool!


        gestern im Kino:

        Wanted :arrow: 7/10
        Joa ganz nett. Einige echt witzige Szenen (sensationell die Sache im dem Keyboard) und überhaupt alles saukrass überzogen. Guckt sich gut, unterhält gut, is aber fast schon zu flach. Die Story war ja wohl mal OBERBEHINDERT! Stört mich eigentlich selten bei solch einem No Brainer aber gestern war es schon extrem. Dennoch cooler Film der auch in meine Samlung wandern wird. Den Kinogang habe ich jedenfalls nicht bereut!  :)


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Frontiers  :arrow:  7-7,5/10

          joa, der hat mir durchaus gut gefallen. Die Schauspieler liefern zwar keine Top Leistung ab, aber scheiße fand ich die keinesfalls. Die Story ist ganz ok und die Location is cool. Die Familie erinnert doch sehr an TCM. Terror und Gore mäßig geht hier nich allzuviel, hätt ich mir etwas mehr gewünscht, aber passt schon. Aber was soll den hier bitte noch 2 Minuten oder was für die SPIO geschnitten sein  :confused:  Die sind doch echt im Arsch, der hätte auch mit ner kJ durchkommen können.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Gestern in der Nacht/heute Morgen mal ein wenig was gesehn

            Forgetting Sarah Marshall :arrow: 6,5/10
            Bei uns heißt der glaube ich sowas wie "Nie wieder Sex mit der Ex". Ein selten dämlicher Titel, denn er sugeriert weit mehr Slapstik als er wirklich hat und wird ihm damit nicht nur nicht gerecht, sondern entwert ihn sogar. Ich steh ja normal net auf diese "Weiberfilme" wie "Trennung/Mann zerstört/Frau mit neuem schon wieder happy/Mann noch mehr zerstört/unbekannt fremde Schönheit hilft ihm durch", aber dieser hat wirklich richtig Spaß gemacht, denn zwischen dem obligatorischem Klamauk war er noch ernst genug, um selbst mich noch zu unterhalten... und vielleicht lag es auch an Kristen Bell und Mila Kunis, deren beider Name ja in letzter Zeit schonmal gefallen ist (Bell in Fanboys, Kunis in Max Payne).

            We Own the Night :arrow: 7,5/10
            ich denke bei uns sowas wie "Helden der Nacht"? Joaquin Phoenix wieder in einer super Rolle als Robert Grusinsky, der sich in der Öffentlichkeit verständlicherweise Bobby Green nennt (nach seiner Mutter) ist Sohn des russischstämmigen Albert 'Bert' Grusinsky (Robert Duvall) und Bruder von Joseph 'Joe' Grusinsky. Verständlicherweise? Nunja, Bobby hat sich vom einfach Barkeeper zum Manager eines der erfolgreichsten Nachtclubs/Discos in NYC hochgearbeitet. Das einem gewissen ebenfalls russischstämmigen Marat Buzhayev gehört. Bobby und seine Frau Amada (absolut großartig Eva Mendes) führen ein spaßiges Leben voller Geld und Drogen und fast ohne Zwänge. Bobby sieht in Buzhayev eher seinen Vater als in seinem eigenen. In Bobbies Disse tummeln sich natürlich die zwielichtigsten Gestalten und benutzen es als Umschlagplatz für dubiose Geschäfte. Bobby trägt in dieser Gesellschaft ein gefährliches Geheimnis, denn sein Vater Bert ist Deputy Chief und sein Bruder Joe Captain bei der örtlichen Drogenfahndung und gehören zu den bekanntesten und gewissenhaftesten Polizisten der Stadt. Wenn dass die russische Mafia erfährt, hat Bobby sein Leben verwirkt. Aber Bobby hat auch nix übrig für die Bullen, er verachtet das Leben seines Vaters und seines Bruders und geniesst lieber sein zwangloses Leben. Als die Drogenfahndung eines Tages Bobbies Disco stürmt auf der Suche nach dem gesuchten Mörder und Drogendieler Vadim Nezhinski, der Neffe von Buzhayev, beginnt Bobbies Leben den Abfluss runterzulaufen, wird auch er Verhaftet wegen Drogenbesitz. Die Verhaftung ist ihm egal und er hasst seine Verwandten nun noch mehr, aber als einige Tage Später auf seinen Bruder ein Anschlag verübt wird, bekommt er es mit der Angst zu tun. Die Angst um seinen Bruder aber vor allem um seinen Vater. Bobbies Leben nimmt eine Wende um 180°. Minimalistisch und so liebe ich es. Spannend und unglaublich gut gespielt. Dürfte noch steigen, aber bis dahin schonmal ein verdammt guter (Cop)Thriller.

            Rise: The blood Hunter :arrow: noch o.W.
            Muss ich nochmal guggn, ich war schon zu Müde, aber Liu Yuling.... ähm ich meine Lucy Liu gefiel mir schon sehr.

            Ansonsten noch ein paar Animes zur Entspannung und als Vokabeltraining.

            In dem Stapel lag auch noch Wristcutters! Heieiei wie konnt ich den übersehn! Wird heute noch geguggt.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              The Bourne Ultimatum. Auch der gefiel mir. Im Grunde gefallen mir die Filme als Trilogie gesehen.

              btw:
              Alle 3 für 12,97!

              und dann noch:

              Death Trance.

              Okay, kein großer Wurf. Aber meine Wasabi Erdnüsse und ich fühlten uns auf billige Art und Weise dennoch unterhalten.  :D



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                The Bourne Ultimatum. Auch der gefiel mir. Im Grunde gefallen mir die Filme als Trilogie gesehen.

                btw:
                Alle 3 für 12,97!
                Hat mir Greg heute morgen schon gezeigt. Schad, dass ich die ersten beiden hab, sonst wärs nen 100%er Kauf gewesen. Hm, vielleicht verschenk ich die 2 auch und hol doch noch die Sammlung. Wäre schön platzsparend.


                Sooue, ich leg gleich mal Wristcutters rein. Bin echt gespannt.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ghost of Frankenstein  :arrow: 05/10

                  Hat da jemand diese Riesen - Universal Monsterbox ??? (Schmacht ...)

                  gestern:

                  Typhoon - netter Koreaner mit guten Shootouts, aber recht kitschiger, wirrer Story und einigen längen - 20 Minuten kürzer und der Knaller wäre perfekt...

                  Buffy/Angel - hänge gerade in Staffel 4/1

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    CHEERS ...3 Folgen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Nach 3 Präsentationen in den letzten 7 Tagen hab ich mir mal wieder nachmittags nen Film gegönnt...und ne Wissenslücke voll geschlossen...und nebenbei 77 min völlig verschwendet:

                        Blair Witch Project :arrow: 2/10

                        Oh nein, hilfe...ein Stein...oh mein Gott, nein, sogar zwei. Uaaaahhhhh, was ist das: zwei Äste *brrrrrr, das ist ja "fucking craaaaaaaaaazy". Boah scheiße, ich weiß schon, warum ich den nie fertig gesehen habe damals - weil er mal mega scheiße ist ;) sorry, aber jetzt bin ich endlich durch mit dem Thema ;) aber was ist das!? NEEEEEEIN, ein ganzes Bündel von Ästen...wuhuuu...sorry, aber so einen schlechten Film habe ich schon lange lange nimmer gesehen. Er war (anders als ich sogar erwartet habe) an KEINER Stelle weder gruselig noch atmosphärisch sondern nur hysterisch-nervig. Was mich aber überrascht hat, war dass ich den Film eher als Backwooder empfunden habe und eigentlich zu keiner Sekunde wirklich als Gruselfilm. Na ja, Schwamm drüber, Film wieder zurückbringen und nie wieder anschauen ;)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Jericho - 8 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                          Die zweite und letzte Staffel beginnt interessant.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Wie ein einziger Tag :arrow: 4/10
                            Konnte mich (leider) NULL berühren. War für mich ein 0815 Liebesfilmchen den ich nur geguckt habe, um jemanden einen Gefallen zu tun...


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              50 pills  :arrow:  7,5/10

                              wie erwartet sehr cooles Filmchen. Lou Taylor Pucci ist echt sehr sympathisch und sollte in Zukunft mal größere Rollen bekommen..Zwar etwas kurz mit 72 Min. ohne Abspann, aber dafür umso kurzweiliger.

                              Zum Teufel mit den Kohlen  :arrow:  starke 7/10

                              guter "Kohle raus hau Film", der mit Richard Pryor und John Candy sehr gut besetzt ist und auch das typische 80s feeling besitzt. Walter Hill hab einfach keine schwachen Filme..

                              Alone in the dark  :arrow:  knappe 7/10

                              zwar schon recht müde und hab auch nich mehr alles so richtig mitbekommen, aber mir hat der echt gefallen soweit. Interessantes inhaltliches Thema, gute Darsteller, ne Menge Action, gute CGIs...ok, ein paar mal wars schon typisch Boll like, aber hat mich nich sonderlich gestört. Nur das Ende hab ich nich wirklich gerafft:
                              (click to show/hide)

                              Folge Conan

                              kam mir doch sehr bekannt vor das ganze, hab ich damals schon ein paar Folgen gesehen. Schon extrem trashig das ganze und teils auch einfach billig, aber mal wieder ne Folge hat echt Spaß gemacht, mehr hätt ich aber auch nich ertragen

                              Folge Familienstreit de Luxe

                              einfach ne klasse Serie und wohl hinter King of Queens zusammen mit Immer wieder Jim das beste im Sitcom Bereich.
                              Ich hoffe da gibts?/kommt noch ne zweite Staffel von..


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Police Academy 4 :arrow: 6/10
                                Noch ganz cool, aber schon ein Grenzfall

                                Police Academy 5 :arrow: 4/10
                                okay aber hier wirds hart die Filme zu gucken :D

                                Memento :arrow: 9/10
                                Saugeiler Film, auch wenns sauhart ist den beim ersten Mal gucken alles zu verstehen

                                Ein Duke kommt selten allein :arrow: 7/10
                                Johnny Knoxville rockt, der Film ist auch unterhaltsam, grad mit Bier :D

                                Frontier(s) :arrow: 2/10
                                Ein, zwei brutale Szenen, sonst gähnende Langeweile

                                Ong-Bak :arrow: 2/10
                                Wieso der Film auf ne Story verzichtet weiß ich nicht, aber ich fand den einfach nur lächerlich.

                                Havoc :arrow: 1/10
                                Wow das ist das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit der Kritik. Die Schauspieler sind auf jeden Fall totale Grütze, mag aber auch an den Rollen liegen die einfach total unpassend verteilt wurden. Diese "Gangster" aus reichem Elternhaus, sind weder cool noch sonstwas, sondern gehen einem schon nach wenigen Minuten so dermaßen auf den Sack. Ich hatte selten nen Film in dem ich den Hauptfiguren so sehr gewünscht hab, dass ihnen was passiert denke ich :D Selbst die wirklichen Ghetto-Typen sind einfach nur schlecht dargestellt.
                                Dass dieser Film bei ofdb mit Kids verglichen wird ist ne Frechheit find ich.
                                Meine Abneigung mag auch daran liegen, dass ich dieser Gangstergetue schon hier in Deutschland extrem nervig finde, aber so lächerlich wie es in Havoc ist ist es hierzulande zum Glück (noch) nicht.
                                Achja den einen Punkt gabs für die Musik die immerhin passend gewählt ist ;)



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Havoc :arrow: 1/10
                                  Wow das ist das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
                                  Der Name sagt schon alles...  :D  8)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    -The Craft - Der Hexenclub. Solider und nicht unspannender Hexenfilm, der wohl maßgeblich die Inspiration zur zwei Jahre später entstandenen Serie Charmed ausmachte - sogar das Titellied der Serie wurde hier bereits benutzt.

                                    -The Covenant. Zwar durchschaubar wie Glas, aber dank Renny Harlin visuell sehr lecker. Unterhaltsames Popcorn.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Frankensteins Haus

                                      Letzter Frankenstein-Film in der Box und leider auch der schlechteste.
                                      Aber immerhin noch eine 05/10.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Tropic Thunder" ( :arrow: 8/10)
                                        Der Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig, doch ich habe mir einen Schranz abgelacht. Daumen hoch!
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ghost of Frankenstein  :arrow: 05/10

                                            Hat da jemand diese Riesen - Universal Monsterbox ??? (Schmacht ...)


                                            Merkt man das? :D

                                            Na klar - weil die ganzen Fortsetzungen nicht in den anderen V.Ö.s zu finden sind... Ich wollte mir die Box nie anschaffen, weil ich nicht weiß wohin mit den Büsten... aber irgendwann sollte ich mal schauen, ob man nicht eine ergattern kann...

                                            Gestern Heroes - 2.1
                                            Hong Kong Crime Scene und
                                            Buffy/Angel

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Das Bildnis der Doriana Gray
                                              Crash, ich habe es jetzt dennoch gewagt und Ihn geholt ;)
                                              Was soll ich sagen: Franco hat absolut schamlos geklaut - und zwar von Jess Franco  8)
                                              Der Plot ist eigentlich genau der selbe wie bei "Female Vampire", Ihre Rolle auch, das Ende ebenso...
                                              Die Bildqualität ist deutlich besser als die der Red Edition von Female Vampire und schon so Dialoge wie "Ich habe Brüste, auf denen man ein Ei aufklopfen kann." sind jeden Cent wert.
                                              Die optischen Spielereien, Focus, Zoom u.s.w. haben mir sehr gut gefallen.
                                              Andi: Der müsste dir eigentlich auch gefallen ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Andi: Der müsste dir eigentlich auch gefallen ;)
                                                ...das wusste ich eigentlich schon, als ich noch zwei Zeilen weiter oben gelesen habe :D