Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    The Quest

    joah, so schlecht war der garnicht. Klar ein paar dümmlihe Szenen und ne dünne Story gegen Ende hin, aber ein paar nette Kämpfe und solide van Damme Mukkis  :lol:   :arrow: 6.5/10
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Xmas Tale - The Horror Anthology Vol. 3  :arrow:  06/10

      Jetzt hab ich alle Filme gesehen und mein Gesamturteil zur Box fällt recht positiv aus.
      Bis auf einen Film (A Real Friend) fand ich alle gut bis sehr gut.
      Für 18 Euro kann man nicht echt nicht meckern.
      Immerhin hat man über 6 Stunden super Unterhaltung

      Gesamtwertung:The Horror Anthology-Box  :arrow: 6-7/10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Narco -
        nett aber nicht weltbewegend. Gute Grundidee, nette visuelle Ideen - aber etwas lang ... hätte was knackiger sein können...
        Monk - malt
        und
        Buffy / Angel - bald bin ich durch Staffel 4/1 durch

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          MAVERICK 7/10 coole Western-Komödie mit Mel Gibson und vielen anderen. Hatte den immer gemieden, aber bei einigem hab ich mich echt weggelacht! (Allein die Szenen als Gibson bei den Indianern is :lol:) - ich dachte es geht vorwiegend ums Zocken, aber das is ja nur die letzte halbe Stunde. Die hätte man etwas kürzen sollen, aber der Film taugt definitiv! Auch gibt es zwei sehr geile Lethal Weapon-Erinnerungs-Szenen :D (eine mit Danny Glover, der sonst im Film nie mehr auftaucht - und eine die frappierend an LW4 erinnert :D) kann ich nur empfehlen mal reinzusehen Leute!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            @Max

            schön das mit dem Ding was anfangen konntest. Die Kreissägenszene kommt ziemlich geil find ich.

            Over the top  :arrow:  6/10 mit Nostalgiebonus

            als Kind hab ich den oft gesehen und war immer begeistert. Ca. 10 Jahre später kommt der durch etwas..hm... daher. Ein gewisses Grundfeeling ist vorhanden und die 80er sind ganz klar auszumachen. Der Soundtrack der dazu u.a. beiträgt ist allerdings einer der kitschigsten die ich je gehört hab, echt grausam. Die Schauspieler sind, bis auf Robert Loggia, alles andere als überzeugend und das ganze wirkt desöfteren unfreiwillig komisch, was dem Streifen irgendwie gut tut, aber das ernste Thema auch einfach unglaubwürdig rüberkommen lässt.

            Folge Monk malt  :arrow:  genial, wie immer.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              zuletzt gesehen...


              Kim Kino:

              Babylon A.D. :arrow: 8/10

              FETTES TEIL :!: Mit Pitch Black und Riddick Vin Diesels bester Film. Hat mich hin und wieder ein bissel - nur ein bissel - an Children of Men erinnert. Für mich war das ein TOP FILM :!: Besonders gut fand ich die klar erkennbare europäische (französische) Atmo und die Handschrift von Mathieu Kassovitz (Die Purpurnen Flüsse).


              auf DVD:

              Helden der Nacht :arrow: 7/10

              Solider bis überdurchschnittlicher Cop-Thiller. Starke Darsteller und spannende Story. Das Ende (aha jaja da wird Joaquin Phoenix eben mal schnell ein Cop) war etwas behindert aber ansonsten ein guter Film. Besonders aufgefallen ist mir Eva Mendes. a.) spielt sie exelent - hätte ich ihr nicht zugetraut und b.) ist mir mal wieder aufgefallen wie unglaublich attraktiv die Frau ist. Sie hat mich auch sau krass an jemand erinnert den ich dieses Jahr kennen gerlernt habe...  :neutral:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Kickboxer
                Endlich gesehen und ja, es gibt tatsächlich gute Van Damme-Filme. Dieser gehört dazu, denn als Sportfilm mit netten Ideen, recht guten Fights und ordentlich Humor zwischendurch funktioniert dieser klassische 80er-Streifen ziemlich gut.
                Der Meister war auch cool und die "Saufen und Kloppen"-Szene ist ein kleines Highlight.
                Die Handlung ist eben typischer Kampfsportfilm und unterhält auf jeden fall ganz gut.
                Nur 2 Dinge fand ich komisch: zum einen die Synchronstimme von Van Damme (hat der sonst auch die gleiche wie Alan Alda in MASH? Wirkt zu alt für ihn, finde ich) und die Stelle am Ende, wo
                (click to show/hide)
                . Ich hab die R-Rated-Fassung gesehen, da das Bild viel besser und in Widescreen ist, die ist laut Cover zwar kürzer aber das ist doch die "ungeschnittenere" Fassung, oder?
                Naja, unterm Strich macht "Kickboxer" recht viel Spaß und kann durchaus auch als klassischer Sportfilm überzeugen, hinzu gibt es dann hier und da Anflüge von Actiongülle für die Lachmuskeln, hält sich aber in Grenzen.
                Cooler Film, ich bereue den Kauf nicht. Van Damme ist sicher immer noch kein Liebling von mir, aber hier passte er zumindest gut in die Rolle und zeigt, dass er was kann (als Choreograph und Darsteller). 7/10





                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Down Town - Die nackten Puppen der Unterwelt
                  ...bei solchen Filme wird mir schmerzhaft bewusst, wie sehr mir das Crash-Kid fehlt  :bawling:   :bawling:   :bawling:
                  Crash, wo bist du  :?:  ;)
                  Sag mr büdde, das du diesen Film kennst.  :D
                  Lina Romay macht das, was Sie am besten kann (sich ausziehen) und Jess Franco in der Hauptrolle als absolut unfähiger Privatdetektiv.
                  Und die deutsche Synchro ist ja wohl mal genial  :)




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Planet der Vampire von Mario Bava

                    Wieder mal so ein schöner, bunter Film wie er nur in den 60ern und unter der Hand von Bava entstehen konnte.
                    Klar wirkt das Gezeigte heute schon ein wenig amüsant, aber man kann darüber lästern wie man will,
                    Bava schafft es einfach wunderschöne Bildkompositionen zu zaubern und eine träumerische Atmosphäre zu erschaffen. So lustig es auch klingt, viele Ideen mögen wirklich als Inspiration für "Die Körperfresser" oder "Alien" gedient haben.

                    Gute 7 von 10 beleuchteten Pappmaché Felsen :D  (1 Punkt Bava Bonus)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      - Girl in the Park

                      Drama mit Sigourney Weaver über ein entführtes Kind und das Leben der Mutter danach. Ganz gut.  :arrow: 7/10
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Kickboxer
                        Endlich gesehen und ja, es gibt tatsächlich gute Van Damme-Filme. Dieser gehört dazu, denn als Sportfilm mit netten Ideen, recht guten Fights und ordentlich Humor zwischendurch funktioniert dieser klassische 80er-Streifen ziemlich gut.
                        Der Meister war auch cool und die "Saufen und Kloppen"-Szene ist ein kleines Highlight.
                        Die Handlung ist eben typischer Kampfsportfilm und unterhält auf jeden fall ganz gut.
                        Nur 2 Dinge fand ich komisch: zum einen die Synchronstimme von Van Damme (hat der sonst auch die gleiche wie Alan Alda in MASH? Wirkt zu alt für ihn, finde ich) und die Stelle am Ende, wo
                        (click to show/hide)
                        . Ich hab die R-Rated-Fassung gesehen, da das Bild viel besser und in Widescreen ist, die ist laut Cover zwar kürzer aber das ist doch die "ungeschnittenere" Fassung, oder?
                        Naja, unterm Strich macht "Kickboxer" recht viel Spaß und kann durchaus auch als klassischer Sportfilm überzeugen, hinzu gibt es dann hier und da Anflüge von Actiongülle für die Lachmuskeln, hält sich aber in Grenzen.
                        Cooler Film, ich bereue den Kauf nicht. Van Damme ist sicher immer noch kein Liebling von mir, aber hier passte er zumindest gut in die Rolle und zeigt, dass er was kann (als Choreograph und Darsteller). 7/10


                        Schön, dass er Dir gefällt :D ja die is gewaltmässig uncut - nur weng gestrafft was die Handlung angeht ;) verpasst hast in jedem Fall rein garnix.

                        MAGNUM 2 Folgen - 8/10
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern nur Buffy / Angel - mit Staffel 5/2 angefangen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Respectable Folgen 1-6 :arrow: 7/10
                            irgendwie schon ne coole Serie, leider nur 6 Episoden und ohne richtiges Ende

                            Nun hab ich mir mal Birds of Prey besorgt, soll wohl son Batman Spin-Off sein, hat da jemand ne Ahnung inwieweit da noch Charaktere aus dem Batman Universum vorkommen? Ich mein jetzt ausser Huntress und Oracle und mit Abstrichen auch Alfred Pennyworth.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Nun hab ich mir mal Birds of Prey besorgt, soll wohl son Batman Spin-Off sein, hat da jemand ne Ahnung inwieweit da noch Charaktere aus dem Batman Universum vorkommen? Ich mein jetzt ausser Huntress und Oracle und mit Abstrichen auch Alfred Pennyworth.
                              Soviel ich weiss hat auch Bruce Wayne nen Kurzauftritt und Catwoman. Sind immerhin die Eltern von der Huntress (Ashley Scott, das geile Stück :lol: )


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Hab jetzt mal die ersten beiden Folgen Birds of Prey geguckt, dass das überhaupt mit Batman in Verbindung gebracht wird ist ne Frechheit. Alles was Batman ausmacht fehlt, sowohl Batman wie auch Catwoman und der Joker sind lächerlich gemacht. Ist maximal ne Teenieserie. :arrow: 2/10


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Hab jetzt mal die ersten beiden Folgen Birds of Prey geguckt, dass das überhaupt mit Batman in Verbindung gebracht wird ist ne Frechheit. Alles was Batman ausmacht fehlt, sowohl Batman wie auch Catwoman und der Joker sind lächerlich gemacht. Ist maximal ne Teenieserie. :arrow: 2/10
                                  Japp, aber die ERfahrung wollt ich dich selber machen lassen :lol:


                                  Heute in der Nach noch geguggt gehabt (leider nicht 100% aufmerksam)

                                  Wristcutters: A Love Story :arrow: 7/10
                                  Fürs erste kam er mir vor wie ein Film, der schon rein Handwerklich einwandfrei ist. Ausgezeichnete Einstellungen, talentierte Schauspieler und eine originelle Story. Er ist aber eher ein Film von einem Filmfan für Filmfans, die diese Sachen zu schätzen wissen. Er ist wie ein Film voller guter Ideen, der jedoch die meisten Leute wohl eher weniger unterhalten wird oder sogar langweilen, da diese guten Ideen man erst einmal entdecken muss (ähnlich The Big Lebowski). Mein persönlicher erster Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich werde das nächste mal besser aufpassen müssen.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                                    Wirklich eine coole Serie (Summer Glau :love: ), aber leider ist die erste Staffel mit nur 9 Folgen viel zu kurz.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      "Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                                      Wirklich eine coole Serie (Summer Glau :love: ), aber leider ist die erste Staffel mit nur 9 Folgen viel zu kurz.
                                      Dem Schreiberlingstreik sei dank. Aber die zweite Staffel ist vor zwei Wochen schon angelaufen :dance: kanns kaum erwarten, wies wietergeht.


                                      Summer Glau :love:
                                      Uneingeschränkte Zustimmung :D Die Frau ist großartig.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Summer Glau :love:
                                        Uneingeschränkte Zustimmung :D Die Frau ist großartig.

                                        Die Glau ist da mit dabei ? Dann muss ich mir die unbedingt anschauen.
                                        Summer Glau ist ein Traum  :love:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Die Glau ist da mit dabei ? Dann muss ich mir die unbedingt anschauen.
                                          Summer Glau ist ein Traum  :love:
                                          Aber auf keinen Fall was dazu lesen oder Bilder anguggn! Schau dir die erste Folge völlig unbeeinflusst an. Ich wusste noch net mal wer mitspielt, als ichs gesehn hab und mich hats absolut überrascht.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Die hat nen leichten Mongo-Einschlag im Gesicht, aber ansonsten ganz nett.