Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Razorback
    Wow, der war ja echt klasse. Ich bin echt überrascht, denn die Mischung aus Tierhorror und kranken Momenten, die echt an Texas Chainsaw Massacre 2 erinnerten macht Spaß. Die Szenen im Outback waren wirklich originell und so nicht zu erwarten. Ich finde den Kritikpunkt, dass "Razorback"  zu wenig Tierhorror ist eigentlich nicht so wild, denn durch die netten Idenn, die dieses deutlich erkennbaren B-Movie interessanter machen ziemlich cool. Der Rauorback ansich war auch cool, ich finde nicht, dass er zu selten gezeigt wurde. In entscheidenen Momenten hatte er seinen brachialen Auftritt und in anderen Momenten war es einfach spannender wenig von dem "Koloss aus der Hölle" zu zeigen. Für mich ne klare 7/10

    :thumb: :biggrin:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Nachts unterwegs aka Sie fuhren bei Nacht
      Hmmm, Bogie war da ja nur irgendwie Beiwerk. Die ersten 60 Minuten bin ich mit dem Film nicht warm geworden, erst die letzte halbe Stunde hat mir gefallen.

      ....und dann noch ein bisschen Enterprise - Season 4.2. Nur noch 7 Folgen.  :neutral:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        THE MISSING 7,5/10 ich bleibe bei meiner damaligen Meinung. Schöner Neo-Western mit leichtem Mystery-Touch, den es nicht gebraucht hätte. Gute Darsteller, schöne Bilder - nur hätte das Alternative Ende 1 wesentlich runder gewirkt als das was im Film zu sehen ist.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          The Decent
          Californication
          Dexter
          Angel

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Angel
            Guggst eigentlich Angel parallel zu Buffy? Wegen den Cross-Episoden?

            Yepp - genau immer abwechselnd. Schließlich bauen manche Episoden aufeinander auf, bzw. erweitern das "!große Ganze"!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "South Park - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10)
              Cartman verkleidet sich als Adolf Hitler an Halloween.

              "Elektra" ( :arrow: 7/10)
              Unterhaltsam und sehr stylish gemacht.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Tenacious D - The Pick Of Desteny
                Mal wieder gesehen und mal wieder abgelacht. Cooler Streifen! 7,5/10

                Run, Fatboy Run
                Ja, auch dieser Film mit Simon Pegg war nicht übel. Wenn der ne Hauptrolle spielt, kann der Film eigentlich gar nicht schlecht werden. Hier reissen die Darsteller einiges raus, denn der Plot von Regisseur und Friends-Star David Schwimmer ist zwar ganz nett und recht witzig, aber originell ist das nicht. Viele Elemente kennt man aus anderen Filmen, ob nun "4 Hochzeiten und ein Todesfall" oder "Die Braut, die sich nicht traut", Schwimmer bedient sich bei bekannten Komödien und schustert daraus einen unterhaltsamen Film, der aber eben hauptsächlich durch kleine Ideen, lustige Momente und eben den guten Darstellern überzeugen kann. Die Moralkeule war dann für meinen Geschmack n bischen zu viel, aber glücklicherweise driftet "Run, Fatboy Run" nicht ganz so schlimm ab wie z.B. Big Daddy mit Sandler (welcher mir beim letzten Gucken viel zu sülzig wurde).
                Neben den anderen Filmen, die ich mit Pegg kenne, wirkt dieser hier eben nicht ganz so originell und folgt zu sehr bekannten Mustern. Dennoch machts Spaß und daher gibt es auch ne schwache 7/10.


                Offline Earl Hickey

                • Newbie
                    • Show only replies by Earl Hickey
                  1. "Der große Japaner" aka Dainipponjin. Irgendwie is der krank und faszinierend zugleich, aber was soll man
                      sagen?? Sollte man mal gesehen haben, scheint ne Trashperle zu sein und wenn man sowas mag, warum nicht.
                      Mal was anderes. :biggrin:

                  2. Evil Aliens  :lol:
                  Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe:
                  "Schreiend und Blutüberströmt"


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    - Sterben für Anfänger

                    fand den furchtbar langweilig. Nach etwa 30 Minuten ausgeamcht. Vielelicht war ich aber auch einfach nciht in der Stimmung.

                    danach

                    - Felon

                    der war mal überrraschend gut. Solider Knaststreifen. ABER Val Kilmer ist ja mal sowas von fett und alt geworden ich konnte es kaum glaube. Letztes Mal sah ich ihn in Salton Sea als jungen schlank-muskulösen Typ und dann DAS!  :shock:  :shock:  :shock:



                    « Letzte Änderung: 30. September 2008, 14:53:00 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja der gute Val hat zwischendurch wohl mal etwas zuviel gesoffen oder sonstwas ;) sah mir sehr danach aus, so aufgequollen wie er teils in den letzten Filmen war. Sieht man in KISS KISS BANG BANG noch ziemlich am Gesicht. Kennst den Greg - absoluter Tipp :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ja der gute Val hat zwischendurch wohl mal etwas zuviel gesoffen oder sonstwas ;) sah mir sehr danach aus, so aufgequollen wie er teils in den letzten Filmen war. Sieht man in KISS KISS BANG BANG noch ziemlich am Gesicht. Kennst den Greg - absoluter Tipp :D

                        jap, aber kan mich nciht an Val erinnern, vll hab ich ihn nicht erkannt  :lol:

                        Meine Freundin meinte nur "das ist nicht der gleiche Typ" als ich Salton Sea danach kurz einlegte.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Hat sich in der letzten Woche wieder gut was angesammelt:

                          Taxi Taxi :arrow: 8/10
                          rockt genauso wie der erste

                          Taxi 3 :arrow: 7,5/10
                          einfach ne geniale Reihe :)

                          Boot Camp :arrow: 2/10
                          Super Idee, schlecht umgesetzt, lediglich Peter Stormare (Abruzzi!!) spielt ganz gut, Mila Kunis leider auch enttäuschend und die soll in Max Payne ne Hauptrolle tragen? Zudem ist sie Mona Sax von ihrer Art nicht wirklich ähnlich.

                          Full of it :arrow: 4/10
                          Netter Loser-Komödie, leider unsympathischer Hauptdarsteller, aber Kate Mara ist ja mal richtig süß :), vielleicht sollte ich Shooter doch ne Chance geben

                          Terminator 2 :arrow: 8/10
                          Klassiker, mehr muss ich wohl nicht schreiben :D

                          Big Fish :arrow: 3/10
                          Eigentlich mag ich Burton-Filme aber mit dem bin ich nicht wirklich warm geworden

                          A history of Violence :arrow: 7/10
                          Cooles Ding, hätte das Ende aber anders gemacht. Das mit seinem Bruder find ich kacke

                          Spun :arrow: 2/10
                          Was für ein Müll, in dem Film nervt einfach jeder Charakter bereits nach kürzester Zeit, nicht zu vergleichen mit Hammerfilmen wie Trainspotting und Fear and Loathing

                          Otto - Der Katastrofenfilm :arrow: 7,5/10
                          Ich mag Otto halt einfach und der Pinguin rockt, Eva Hassmann allerdings auch ;)

                          Otto - Der Liebesfilm :arrow: 7,5/10
                          Beste Fightszene in einem Film ever->Kampf gegen den Bärenmarke-Bären

                          Ricky Bobby :arrow: 7/10
                          Typisch Will Ferell auch wenns nicht gerade sein bester ist


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire



                            Spun :arrow: 2/10
                            Was für ein Müll, in dem Film nervt einfach jeder Charakter bereits nach kürzester Zeit, nicht zu vergleichen mit Hammerfilmen wie Trainspotting und Fear and Loathing



                             :shock:

                            Ich fass es nicht.....allein der Soundtrack ist schon Gold wert. Wie kann Dir Trainspotting gefallen und dann Spun nicht ?


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              A history of Violence :arrow: 7/10
                              Cooles Ding, hätte das Ende aber anders gemacht. Das mit seinem Bruder find ich kacke
                              Fand ich grad genial. Ich hätte ihm bloss minimal mehr Screentime gegeben.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper

                                Spun :arrow: 2/10
                                Was für ein Müll, in dem Film nervt einfach jeder Charakter bereits nach kürzester Zeit, nicht zu vergleichen mit Hammerfilmen wie Trainspotting und Fear and Loathing


                                 :shock:

                                Ich fass es nicht.....allein der Soundtrack ist schon Gold wert. Wie kann Dir Trainspotting gefallen und dann Spun nicht ?

                                Ich fand die Charaktere bei Trainspotting einfach mal viel cooler. Brittany Murphy,Mickey Rourke und Mena Suvari  gingen mir nur aufn Sack. Der Film hat mich einfach mal richtig brutal gelangweilt.

                                A history of Violence :arrow: 7/10
                                Cooles Ding, hätte das Ende aber anders gemacht. Das mit seinem Bruder find ich kacke
                                Fand ich grad genial. Ich hätte ihm bloss minimal mehr Screentime gegeben.

                                Genau das hat mich ja gestört, am Ende wurde der Bruder noch schnell "abgefrühstückt" damit auch der Teil der Story kurz angeschnitten ist, wirkte für mich mehr so wie ein Pflichtauftritt.


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man

                                  Spun :arrow: 2/10
                                  Was für ein Müll, in dem Film nervt einfach jeder Charakter bereits nach kürzester Zeit, nicht zu vergleichen mit Hammerfilmen wie Trainspotting und Fear and Loathing


                                   :shock:

                                  Ich fass es nicht.....allein der Soundtrack ist schon Gold wert. Wie kann Dir Trainspotting gefallen und dann Spun nicht ?

                                  Ich fand die Charaktere bei Trainspotting einfach mal viel cooler. Brittany Murphy,Mickey Rourke und Mena Suvari  gingen mir nur aufn Sack. Der Film hat mich einfach mal richtig brutal gelangweilt.

                                  das fass ich auch nicht. Spun ist für mich eine der geilsten "Drogenfilme" ever! ICh fand vor allem Mickey Rourke als Koch absolut genial und Brittany Murphy liefert mMn nach auch eine ihrer besten Auftritte ab.
                                  « Letzte Änderung: 30. September 2008, 23:02:36 von dead man »


                                  Offline Earl Hickey

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Earl Hickey
                                    Mir ist nach langer Zeit mal wieder n altes Betamax Tape in die Hände gefallen und musste ihn einfach mal wieder schauen.
                                    >>Der kleine Dicke mit dem Superschlag<< Man erinnert sich viel zu selten an die alten guten China Schinken, aber irgendwie hab ichs sowieso grad mal wieder mit alten Asia Streifen. Göttlich!! Hirn ausmachen und laufen lassen.
                                    Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe:
                                    "Schreiend und Blutüberströmt"


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Good Will Hunting  :arrow:  8/10

                                      nach wie vor der besten von van Sant. Sogar Robbie Williams wirkt relativ sympathisch und die Kumpels um Damon, mit Ben + Casey Affleck und Cole Hauser sind einfach klasse.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Audrey Rose – das Mädchen aus dem Jenseits

                                        Damals war er ja ganz gruselig, aber mittlerweile kommt kaum noch was von dem Gefühl rüber, was ich beim ersten mal Anschauen hatte.
                                        Wirkte alles sehr langatmig und eingestaubt.

                                        05/10


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          EINE LEICHE ZUM DESSERT 6/10 mehr im Fred

                                          FAMILY GUY 2 Folgen.... 9/10 ich weiß nich, ich hasse ja Simpsons, Southpark und Futurama - aber das hier is ganz großes Kino :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Das Böse unter der Sonne
                                            Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot ist einfach unschlagbar. Genau wie "Tod auf dem Nil" ein absolutes Meisterwerk. Kein weiterer Kommentar nötig.
                                            10/10
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              The Decent - 2. Audiokommentar - leider nicht so ernsthaft wie angekündigt, leider war dieser auch irgendwie öde. Infos gab es recht spärlich... war irgendwie Mist.

                                              Mr. Monk erschießt den Weihnachtsmann -
                                              die schlechteste Folge, die ich je gesehen habe. Denn als geübter Monk - Seher wußte man schon am Anfang, wie der Hase läuft und man konnte sich die Lösung selbst ausmalen... Auch öde...

                                              Nun - dann gab es Buffy / Angel Doppelprogramm und schwupps gings mir besser ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Gestern den letzten Film über meinen alten Samyo Beamer gesehen...


                                                The Yards :arrow: 8/10
                                                Wow, hat mir ausgesprochen gut gefallen. War ja schon lange an ihm interessiert, hätte ihn aber nicht so klasse erwartet. Sehr spannende Story, toll umgesetzt!