Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    24 Staffel 3 - drei Folgen - hat irgendwie echt nicht mehr den Drive von den ersten Staffeln! Da könnte mal etwas mehr passieren - aber jetz is Sherry Palmer ja wieder da hrhrhrhr
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Buffy / Angel / Califonication / Dexter

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Tropical Thunder

              Sehr enttäuschend !
              Was? Wie kommts? Freu mich schon lange auf die DVD.


              The Wall
              Alter Falter, was für ein intensiver Film!
              Der Film erzählt episodenhaft eine Geschichte, deren Sinn man nur nach und nach herausbekommt.
              So ganz klar ist mir auch jetzt noch nicht alles, aber dieser Film zu Pink Floyds epischen Doppelalbum ist wirklich mitreissend. Ich dachte vorher, es wär überwiegend Zeichentrick, aber von den 90 Minuten waren höchstens 15 gezeichnet und der Realfilm ist wesentlich aufwendiger produziert als ich dachte, da muss relativ viel Geld drin stecken und vor allem unheimlich viele gute Ideen.
              Visuell verbindet Regisseur Parker triste, typisch englische Gegenden mit Untergangsszenarien, die richtig gut gemacht sind und sehr bedrückend rüber kommen.
              Aber die größte Überraschung bei "The Wall" war für mich die Leistung von Bob Geldorf, den ich überhaupt nicht als Schauspieler kenne. Unglaublich gut bringt er die Stimmungen von Hauptfigur "Pink" rüber. Seine "Verwandlung" ist ebenfalls sehr erschreckend.
              Unterm Strich hat mich der Film ziemlich begeistert, zwar dauerte es ein bischen, aber spätestens als der Film zu Ende war, hatte man das Gefühl ein richtig gutes Filmprojekt gesehen zu haben.
              Für Kenner des Pink Floyd-Albums ist auch interessant, dass einige Songs leicht variiert im Film auftauchen, die haben nochmal extra Aufnahmen für den Soundtrack gemacht (Info aus der Bonus-Doku).
              8,5/10
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 14:58:27 von Max_Cherry »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Tropical Thunder

                Sehr enttäuschend !
                Was? Wie kommts? Freu mich schon lange auf die DVD.

                Gucks Dir selber an Stephan. Der Film fängt wirklich gut an ( Spladder galore  :D  ), wird aber nach ca. 40 minuten super - langweilig.



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Der unglaubliche Hulk" ( :arrow: 7.5/10)
                  Nicht so gut wie Ang Lee's "Hulk", aber dennoch deutlich besser, als er gemacht wird.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Das Ding aus einer anderen Welt :bd:  :arrow: 10/10

                      Der Film ist und bleibt für mich ein Meisterwerk und mein absoluter Lieblingsfilm.
                      Spannung, Atmo, Effekte, Schauspieler, Musik - da passt einfach ALLES :!:

                      Übrigens möchte ich noch mal das Bild der  :bd: erwähnen. Ich schreib ja eigentlich nie was zur Technik aber das Bild is für mich ebenfalls 'ne 10/10. Sensationell was da aus einem Film von '82 rausgeholt wurde. Die  :bd: kann locker mit neuen Scheiben mithalten - echt Wahnsinn! Ich hab' mal gegen meinen DVD verglichen und konnte es fast nicht glauben... :staun:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Anderland" ( :arrow: 8/10)
                        Guter "Mystery"-Film, der den Zuschauer einfach im Regen stehen lässt - irgendwie war das für mich beinahe ein Anti-Film.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              JFK - TATORT DALLAS 9/10 für mich immer noch einer von Stones Besten! Auch wenn er sich etwas mehr am Buch orientieren könnte! Leider habe ich den DC bisher nicht gesehen - der sollt ja nochmal fast ne Stunde länger sein!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Buffy/Angel Pack & Supernatural von Montag - ich komme zur Zeit nur zu Serienkram ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  JFK - TATORT DALLAS 9/10 für mich immer noch einer von Stones Besten! Auch wenn er sich etwas mehr am Buch orientieren könnte! Leider habe ich den DC bisher nicht gesehen - der sollt ja nochmal fast ne Stunde länger sein!
                                  Absolut! Ein genialer Film. Zu der Zeit hatte für mich sogar noch Bedeutung, dass Costner mitspielt. Mit dem gings im Grunde für mich richtig los mit der Vorliebe für Verschwörungstheorien. Den DC muss ich mir auch unbedingt besorgen.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gibbet grad leider nur auf englisch soweit ich weiß - und bei soviel Quergelaber brauch ich dann doch eher deutsch ;) das Buch dürft für Dich dann aber echt interessant sein Akos! Wurde von Jim Garriosn (der Char von Kostner im Film) geschrieben - "Wer erschoß John F. Kennedy"
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Gibbet grad leider nur auf englisch soweit ich weiß - und bei soviel Quergelaber brauch ich dann doch eher deutsch ;) das Buch dürft für Dich dann aber echt interessant sein Akos! Wurde von Jim Garriosn (der Char von Kostner im Film) geschrieben - "Wer erschoß John F. Kennedy"
                                      Wird vorgemerkt. Thx!


                                      SHOOT 'EM UP war lustich, hat mir gut gefallen
                                      UNTIL DEATH war ok
                                      Madagascar 2 kann man mal ansehen, Teil 1 war besser


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        War
                                        Ich hab nix erwartet und einen soliden Actionthriller bekommen, der visuell absolut überzeugen kann.
                                        Die tollen Bilder sowie die im letzten Drittel vorkommenden Martial Arts sind ganz klar das große Plus dieses sonst eher unspektakulären Filmes. Statham macht seine Sache wie gewohnt gut, aber hier wird er von Li getoppt. Die Figur des "Rogue" verkörpert er perfekt.
                                        Tja Problem der ganzen Sache ist die Handlung, es war cool mal wieder einen Yakuza/Triaden-Film zu sehen, aber erst recht spät wird es tatsächlich mal n bischen spannend und das Ende war einerseits ganz cool, aber irgendwie wirkt es unabgeschlossen bzw. nicht so ganz nachvollziehbar.
                                        Dennoch hat "War" Spaß gemacht, besonders mein kürzlich erstandenes Supermarkt 2.1 Subwoover-System (zwar nicht suround, aber halbwegs Kinofeeling) konnte sich hier austoben.
                                        7/10 Schwertkämpfe

                                        Little Miss Sunshine
                                        Ja, der hat mir gefallen.
                                        Ein bischen erinnert mich diese verrückte Familie an den Knaller "The Royal Tenenbaums", aber dessen Wirkung erreicht LMS nicht ganz.
                                        Die Schauspieler machen ihre Sache gut, besonders Alan Arkin sorgt als vulgärer Opa für einige Lacher. Überrascht hat mich Steve Carell (Jungfrau, männlich..., Evan Allmächtig), so eine gute Leistung hätte ich von ihm nicht erwartet, klasse!
                                        Das Roadmovie, in dem es eigentlich gar nicht um den Schönheitswettbewerb geht, macht Spaß. Es gibt tatsächlich ein paar Amerikaner, die sich von typischen Klischees abwenden und eine originelle Geschichte erzählen. Das funktioniert hier recht gut und besonders das überraschende Ende fand ich super, denn das Kinder diesen Mist (teilweise von Eltern gezwungen) mitmachen versaut die doch nur.
                                        Irgendwas fehlt zum ganz großen Wurf, aber gut ist er allemal. 7,5/10


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          gestern gesehen...


                                          Unter Brüdern :arrow: 6/10
                                          Ganz gut und vor allem toll gespielt von Tim Roth aber es ist kein Film den ich noch mal sehen müsste...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Heroes S03E12
                                            Was soll das???? Da kriegen Sie endlich mal wieder eine coole Episode hin - und dann verhauen Sie wieder das Ende.
                                            Hiro wird immer mehr zu einer lächerlichen Witzfigur.
                                            Andi: Du kannst ruhig mit dem Schauen der 3. Staffel anfangen. Irgendwie wird nämlich mit jeder Folge die Freude auf die nächste geringer.

                                            Pushing Daisies S02E09
                                            Die Folge hat etwas geschwächelt aber Olive und Emerson sind ein absolutes Dreamteam.


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              REC
                                              War schon geil. Die letzten 15 Minuten haben mir echt den Rest gegeben :confused:

                                              :arrow: 8/10