Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    man hat es gestern und heute gemerkt Betty :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Revolver:
        6 :arrow: 10

        Invasion:
        :arrow: 10
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          The Terminator :arrow:  9/10

          Schon lange nicht mehr gesehen und jetzt vor dem 4ten müssen erst alle anderen nochmal durch!  :D


          Und jetzt mal schaun was im Fernsehen so kommt, ansonsten vielleicht noch Final Fantasy oder Lake Placid.

          Edit: Ultraviolet ;)

          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 20:26:27 von Freddyo0 »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Madagascar 2" ( :arrow: 8/10)
            Sehr skuriler und schräger Humor; irgendwie ganz und gar nicht kindergerecht - mir hat es sehr gefallen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich gucke jetzt noch eine Folge Pushing Daisies bevor ich mich aufs Ohr haue...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Indiana Jones 4 :arrow: 8,5/10 Klasse Fortsetzung, hab ihn mir deutlich schlimmer vorgestellt. Auch die Aliens haben gut zur Zeit gepasst wie ich finde.  :biggrin:

                All The Boys Love Mandy Lane :arrow: 6/10 Solide Kost aber nichts Neues

                Brain Dead(2006) :arrow: 4/10 gähn

                Krieg Der Welten 2 :arrow: 5,5/10 :arrow: Hätte besser werden können, auch für nen Trash, ist aber nicht völlig daneben

                Undead Or Alive :arrow: 7/10 :arrow: Heyy, na das war doch mal ein netter Low-Budget-Horror mit viel Humor und Spaß, war gut. :)

                Family Guy - Blue Harvest :arrow: 8,5/10 :arrow: Genial, TOP StarWars-Verarsche
                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 22:56:10 von Ash »



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  End of the line :arrow: 5/10

                  Die Storry war schon spannend und die Effekte ordentlich und recht hart aber den brauch ich nicht in der Sammlung. Vielleicht wäre auch 'ne 6/10 drin gewesen aber mehr auf keinen Fall...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Indiana Jones 4 :arrow: 8,5/10 Klasse Fortsetzung, hab ihn mir deutlich schlimmer vorgestellt. Auch die Aliens haben gut zur Zeit gepasst wie ich finde.  :biggrin:

                    All The Boys Love Mandy Lane :arrow: 6/10 Solide Kost aber nichts Neues

                    Brain Dead(2006) :arrow: 4/10 gähn

                    Krieg Der Welten 2 :arrow: 5,5/10 :arrow: Hätte besser werden können, auch für nen Trash, ist aber nicht völlig daneben

                    Undead Or Alive :arrow: 7/10 :arrow: Heyy, na das war doch mal ein netter Low-Budget-Horror mit viel Humor und Spaß, war gut. :)

                    Family Guy - Blue Harvest :arrow: 8,5/10 :arrow: Genial, TOP StarWars-Verarsche
                    Soso, du hast also was für die Uni gemacht :p


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Stimmt genau :lol: ;)




                        Toxic Avenger :arrow: 5/10
                        So ein Schwachsinn, das aber wirklich Spaß gemacht hat... vermutlich wegen der passenden Gesellschaft :)

                        Resident Evil: Extinction :arrow: 6,5/10
                        Gefällt mir am besten von allen dreien, nicht zuletzt wegen dem Setting... und vermutlich aber auch wegen Ali Larter neben Milla... und K-Mart :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Puh, nicht viel logischerweise in den letzten Wochen.

                          Im Greyhound in den ersten 10 Tagen habe ich mal

                          Mr and Ms Smith :arrow: 7/10
                          Überraschend gut, fand ich ein gutes Spiel zwischen Pitt und Jolie. Hatte wesentlich weniger erwartet.

                          Vater der Braut 2 :arrow: 4,5/10
                          Kenne den ersten nicht, aber schliesse es fast aus, dass das den Teil interessanter macht.

                          Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins :arrow: 5,5/10
                          Ähnlich wie Norbit einige gute Lacher drin, geschmacklos durchaus, im Schnitt aber nichts besonderes.

                          Dann eine Weile nix und gestern am Sonntag zwei mal im Kino gewesen :D

                          Morgens (wollte schon immer mal gemütlich Sonntag morgens in Kino :D)

                          Der Tag an dem die Erde still stand (2008) :arrow: 5/10
                          Oh je, kein, aber auch gar kein Vergleich mit dem großartigen Krieg der Welten Remake. Die SFX waren sagenhaft schlecht, die Message beinahe aufdringlich verpackt und die gutartigkeit von Klatu irgendwie nur begrenzt und der Action Willen untergeordnet. Dennoch irgendwie...mmh....keine Ahnung, kann man sich mal anschauen, aber wie gesagt alleine die SFX waren so sagenhaft schlecht, dass es einfach nicht funktionieren kann.

                          Abends dann noch den neuen Guy Ritchie mir gegeben

                          Rock'n'Rolla :arrow: 7,5/10
                          Geile Sprüche, coole Charaktere und ein Gerard Butler dessen Mimik einfach köstlich ist. Klassischer Ritchie Film: viele Plotstränge die zusammenlaufen, coole Sprüche und viele Zufälle machen den Film absolut sehenswert. Allerdings könnte man auch sagen, dass dieser "klassische" Ritchie Film daher auch nix neues bietet und die anfangs sehr komplizierte Handlung doch nur ein Aufhänger für den sehr einfachen Plot ist der da heisst: Geld weg, Bild weg, alle hängen verdreht und durcheinander mittendrin.
                          Fazit: ROCKT!
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 05:06:24 von EvilEd84 »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Rock'n'Rolla :arrow: 7,5/10
                            Geile Sprüche, coole Charaktere und ein Gerard Butler dessen Mimik einfach köstlich ist. Klassischer Ritchie Film: viele Plotstränge die zusammenlaufen, coole Sprüche und viele Zufälle machen den Film absolut sehenswert. Allerdings könnte man auch sagen, dass dieser "klassische" Ritchie Film daher auch nix neues bietet und die anfangs sehr komplizierte Handlung doch nur ein Aufhänger für den sehr einfachen Plot ist der da heisst: Geld weg, Bild weg, alle hängen verdreht und durcheinander mittendrin.
                            Fazit: ROCKT!
                            Yeay, habs mir letzte Woche vorbestellt, kommt hier leider erst in Januar raus.

                            edit: Ich seh grad, sogar erst Anfang Februar.
                            « Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 07:49:45 von der Dude »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Aaaah el Matze is wieder da :D

                              gestern noch:

                              REIßENDE WASSER 5/10 fing gut an, war aber leider dann zu dahinplätschernd, obwohl die Darsteller allesamt echt gut waren. Das Ende hab ich nicht ganz gerallt - Jens?

                              UNTREU 7/10 der Film ist definitiv zu lang! Aber ich fand gerade die ganze Schose um Conny und ihren Lover super dargestellt und noch besser gespielt. Da ist mehr Erotik drin, als in komplett Basic Instinct! Dann aber hätte man das Ganze locker um 30 Minuten abkürzen können - dennoch super gespielt und schön gefilmt!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern Abend noch ein bisschen Buffy/Angel und dann ins Bett ... Schnarch ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  @Marco: hab den noch nicht gesehen


                                  Frankenthumb 7/10

                                  ganz lusitg die Choose, bin mal auf die anderen beiden gespannt


                                  Manhattan Baby

                                  joa, kann man schon guggn, irgendwo zwischen Scheiße und Gut, also Mittelmaß :D
                                  Erstaunlich gute Astro und die Syncro ist ja wohl amtlich
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Der Exterminator 2

                                      Solide B-Action Ware aus den 80ern, leider ist das Ende ein wenig unspektakulär, aber 6 Punkte sind noch drin.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Der zerissene Vorhang
                                        Endlich auch noch mal eine Wissenslücke geschlossen. Einer der bekannten Hitchcocks den ich noch nicht kannte.
                                        Kann nicht ganz an die "großen Hitchcocks" heranreichen, aber scheitert da auch nur knapp.
                                        Ist eigentlich auch nur Kritik auf hohem Niveau. Der Film ist auch heute noch sehr spannend und hat eine gut erzählte Geschichte die keine Längen bietet. Einer der Thriller, bei denen man zuerst gar nicht merkt wie man nach und nach immer mehr von der Handlung gefangengenommen wird und insgeheim, angespannt mitfiebert.
                                        Top Film, aber zum Meisterwerk langt es hier leider nicht.
                                        8/10
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          N paar Folgen XanD die Nacht durch. Sehr geile Serie. Erstaunlich, dass es den nur über PSN gibt. Warum haben wir noch kein Videoshop? -.- Naja, wenn wirs hätten, wäre da eh nur crap drin :?
                                          Vielleicht gleich noch Final Fantasy während der Upload noch läuft.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Serienabend - Buffy / Angel / Californication / Dexter

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Der Tag an dem die Erde still stand (2008) :arrow: 5/10
                                              Oh je, kein, aber auch gar kein Vergleich mit dem großartigen Krieg der Welten Remake. Die SFX waren sagenhaft schlecht, die Message beinahe aufdringlich verpackt und die gutartigkeit von Klatu irgendwie nur begrenzt und der Action Willen untergeordnet. Dennoch irgendwie...mmh....keine Ahnung, kann man sich mal anschauen, aber wie gesagt alleine die SFX waren so sagenhaft schlecht, dass es einfach nicht funktionieren kann.

                                              Oha, den wollte ich mir vielleicht noch im Kino ansehen, aber auch nur gerade wegen den Effekten. Das sah im Trailer doch sau geil aus. Das Stadion, das Raumschiff... falscher Eindruck?


                                              Cleopatra Jones gegen die Drachenlady
                                              Ganz nette Fortsetzung, aber der erste ist ganz klar besser. Das Ende hab ich hier zwar nur nebenbei gesehen, aber ich denke ne 6/10 passt ganz gut.

                                              The Showdown (Geochilmaru)
                                              Oha, zuerst war ich etwas irritiert, denn der Look des Filmes kommt recht dokumäßig daher und schreckt sogar ein bischen ab. Aber eine Chance wollte ich diesem Kampfsportfilm aus Korea doch geben.
                                              Es geht um 8 Martial Arts-Kämpfer, die sich über ein Internetforum kennen und zum ersten Mal aufeinander treffen um gegen einen geheimnissvollen User mit großer Klappe zu kämpfen. Die Story passt also auf einen Bierdeckel, aber das hat mich nicht gestört, da der Streifen andere Qualitäten hat.
                                              Der Film beginnt wie ein Roadmovie, denn zunächst lernen sich die Figuren auf der Fahr zu einem Gebirge kennen.
                                              Schnell merkt man als Zuschauer, dass dieser Film anders ist als man zunächst denkt. Hier gibt es wenig Klischees, keine stumpfe Action und relativ wenig optische Tricks. Viel mehr geht es darum einem die verschiedenen Stile etwas näher zu bringen und die Intensionen der Kämpfer herauszuarbeiten.
                                              Das erinnert tatsächlich ein bischen an eine Dokumentation, aber ein paar eingebaute Dramaturgieelemente und etwas Humor sorgen auch für Unterhaltung. Die Kämpfe, die so etwa nach 30 Minuten Einleitung beginnen, kommen sehr authentisch rüber und machen richtig Spaß. Das ist alles echte Kanpfkunst, zwar ist kein zweiter Jet Li dabei, aber man sieht, dass die Jungs ihren speziellen Kampfsport drauf haben. Hier gefällt mir auch die zurückhaltende Kameraarbeit, es wird viel laufen gelassen und bis auf Ausnahmen gibt es auch kaum Nachbearbeitung des Bildes.
                                              Die Botschaft des ganzen ist ebenfalls gut gelungen und nach dem Film hat man richtig Bock auf Martial Arts.
                                              Daher kann ich den Film nur wärmstens empfelen, allerdings muss man sich eben mit dem recht "billigen" Look des Films anfreunden. Normalerweise würd ich 7/10 vergeben, es gibt aber noch n halben Punkt extra, da die Darsteller Laien sind und der Film mit sehr geringen Mitteln gut funktioniert. 7,5/10


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Der Tag an dem die Erde still stand (2008) :arrow: 5/10
                                                Oh je, kein, aber auch gar kein Vergleich mit dem großartigen Krieg der Welten Remake. Die SFX waren sagenhaft schlecht, die Message beinahe aufdringlich verpackt und die gutartigkeit von Klatu irgendwie nur begrenzt und der Action Willen untergeordnet. Dennoch irgendwie...mmh....keine Ahnung, kann man sich mal anschauen, aber wie gesagt alleine die SFX waren so sagenhaft schlecht, dass es einfach nicht funktionieren kann.

                                                Oha, den wollte ich mir vielleicht noch im Kino ansehen, aber auch nur gerade wegen den Effekten. Das sah im Trailer doch sau geil aus. Das Stadion, das Raumschiff... falscher Eindruck?
                                                Da wollt ich auch rein (bin ja eh viel zu selten im Kino gewesen dieses Jahr). Ich dachte wirklich, der Film hätte ein wenig Substanz. Dass die Effekte nix sind, daran stör ich mich net wirklich, aber dass alles dem Action untergeordnet ist, das will mir net gefallen. Schade, war sehr vielversprechend. Auf DVD wirds dann aber dennoch geguggt.