Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 52 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Kung Fu Panda
    Den hab ich zu Weihnachten bekommen und das hat mich sehr gefreut.
    Einer der besten Animationsfilme, die ich gesehen habe. Rein technisch gibt es nichts besseres, die Figuren sowie die Hintergründe sind einfach genial!
    Das einzige was man bemängeln kann ist die recht dünne Story, aber wer auf Kampfsport-Filme steht und bock auf viele Gags hat, wird gut unterhalten. Erst mal gibt es 7,5/10.

    Ice Age 2
    Naja, im Prinzip genau wie Teil 1. Ganz lustig aber irgendwie zu sülzig, also im letzten Drittel ordentlich manipulativ auf die Tränendrüse drücken. Muss nicht so zwingend sein, finde ich.
    Die Opossums waren cool, ansonsten ganz nett aber mehr nicht. 6/10

    Sky High
    Ein Film im Stil von Spy Kids. Es geht um einen Sohn eines Superheldenpärchens (u.a. Kurt Russel), der sich mit Problemen auf der Sky High-Superheldenschule rumschlagen muss.
    Unterhaltsamer Spaß irgendwo zwischen Spy Kids, Harry Potter und Die Unglaublichen.
    Nicht schlecht! 7/10

    The Ice Harvest
    Ordentlicher Film Noir mit coolen Darstellern, angenehm ruhigem Storyverlauf und ein paar witzigen Einfällen (Der Barkeeper, der telefoniert: "Halt die Klappe Du Zahnlose Huhre....  Mum ich muss auflegen" war zum wegbrüllen).
    Der Film war ne Spur zu simpel und wirkllich Überraschungen gab es auch nicht, aber Spaß gemacht hat er dennoch, daher 7,5/10.

    Leg dich nicht mit Zohan an
    Genauso geil wie im Kino, dieser Film ist so bekloppt, darf man auf keinen Fall ernst nehmen.
    Wenn man sich drauf einlässt und vielleicht auch das ein oder andere Bierchen kippt, macht der echt Spaß.
    Endlich mal wieder ein richtig witziger Sandlerfilm, der nicht so sülzig ist. 7,5/10


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nach drei True Blood Episoden wollte ich mal ein klein wenig Abwechslung haben, und hab daher mal mit Firefly angefangen. Gerade läuft die zweite Folge. Die hatte ich schon so lange hier rumliegen, da wurde es mal endlich Zeit für. Gefällt mir bisher auch ausgesprochen gut!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Nach drei True Blood Episoden wollte ich mal ein klein wenig Abwechslung haben, und hab daher mal mit Firefly angefangen. Gerade läuft die zweite Folge. Die hatte ich schon so lange hier rumliegen, da wurde es mal endlich Zeit für. Gefällt mir bisher auch ausgesprochen gut!
        So gehört sich das. In Januar ist dann für mich die Firefly BD und die Serenity BD dran.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          life 2x11-2x12
          Einfach genial! Die Verschwörung spitzt sich zu und man weiß echt nemmer, wer die Guten sind und wer die Bösen. Und jetzt auch noch ein übler Cliffhanger... argh! es muss weiter gehn! JETZT!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Alien Raiders
            Wenn man gute Ideen und keine Angst davor hat, Ideen aus anderen Filmen zu klauen - dann aber keine Ahnung hat, was man aus den beiden Sachen und Carlos "Tony Almeida" Bernard macht, dann, ja dann kommt Alien Raiders dabei raus. Schade.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              heute noch
              THE MESSENGERS... mal sehen
              Für mich ein total belangloser 0815 Horror. Ich bin gespannt was Du sagts...  ;)


              You're damn right man!

              Er hat ne nette Szenerie, ein paar kleinere Schocks - aber er ist einfach vieeeel zu mies umgesetzt, hat ne blöde Auflösung die ZIGMAL da war - und vor allem: Bis auf die Tochter MIESE Schauspieler. wohlwollende 4/10, weil meine Freundin danach net pennen konnt :lol:

              FILM NOIR 7/10 also ich find das ma ne saucoole Zeichentrickidee! Bitte mehr Erwachsenentrickfilme die nicht aus Japanien kommen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Death Race 2000

                Super Trash Granate, und wie ich finde, ein Geheim-Tip fürs HFT ! ! !


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :bd:
                  Kill Bobby Z: Ein Deal um Leben und Tod
                  War schon recht cool und es hat Spass gemacht ihn anzusehen. Trozudem hab ich irgendwie mehr erwartet. Gerade, weil so große Namen mitgemischt haben. Und den kleinen, fetten Mexikaner hätte man auch besser casten können... :D
                  :arrow: 7/10



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wanted
                    Jawollja! So muss das aussehen! Schweinecool und enorm unterhaltsam.

                    Rovdyr
                    Ganz nett für zwischendurch, aber mehr nicht. Teils ganz nette 70er-Atmo, aber der Film leidet an den dämlichen und teils nervigen Hauptdarstellern. Da wurde gerade einer weggeholzt, und die dunkelhaarige Tussi ist so rotzfrech und blökt den bewaffneten Backwoodler an, er solle aufhören, sie bringe den jetzt in ein Krankenhaus blabla...selten dämlich, aber sie kriegt ja auch die Quittung...Ein netter Gag wäre es allerdings gewesen, wenn die Blonde gegen Ende in der Behausung gesehen hätte, dass die Hinterwäldler tatsächlich Schweine vögeln...

                    Die Hard
                    Wie immer zu Weihnachten. Und immer wieder gut.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Death Race 2000

                      Super Trash Granate, und wie ich finde, ein Geheim-Tip fürs HFT ! ! !

                      :!: Hab ich auch schon mehrmals vorgeschlagen ;) hat sich auf diversen klassischen Splatternights als sehr partytauglich erwiesen...

                      In den letzten Tagen die komplette Staffel

                      Desperate Housewives 4.1 - 4.17 :arrow: 7,5/10
                      Hach ja, toll wie immer. Witzig, tragisch, ... leider nicht mehr den Pepp der ersten Staffel, da die eigentlichen Rätsel leider etwas zu kurz kommen - die Auflösung war so lala, aber das zwischenmenschliche war nach wie vor zentral und das ist auch gut so. Dennoch sollten die Rätsel nicht zum Aufhänger verkommen...



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "The Bucket List" ( :arrow: 6.5/10)
                        Unterhaltsam.

                        "The Devil's Backbone" ( :arrow: 8/10)
                        Gelungener Mix aus Drama, Grusel- und Kriegsfilm.

                        "Echoes" ( :arrow: 8/10)
                        Sehr spannend und atmosphärisch.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Bin die meiste Zeit immer noch True Blood am schauen. Bin jetzt in der siebten Episode und die Serie hat mich schon voll in ihren Bann gezogen.


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Anamorph
                            Ich bin unentschlossen ... so was zwischen 5 und 7 ... war in zwei Etappen. Ich geh mal in mich ... vielleicht find ich ja was ... Würmer und so.  :neutral:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Blutiger Valentinstag

                              Solider Slasher, ich freu mich auf die unrated !

                              6,5 von 10
                              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 00:42:47 von Nation-on-Fire »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Bin die meiste Zeit immer noch True Blood am schauen. Bin jetzt in der siebten Episode und die Serie hat mich schon voll in ihren Bann gezogen.
                                Neun Episoden durch. Wird immer besser. Verdammte Cliffhanger immer am Ende...


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Eben auf ZDF
                                    Batman Begins :arrow: 8/10
                                    Ein verdammt guter Batman, aber nicht der einzig wahre.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Dave - Mitten im Leben
                                      Ja, der war schon schön. Richtiger Feel-Good-Film. Hätte zwar heute gerne was zum heulen gehabt, aber was solls...
                                      :arrow: 7/10

                                      Gleich guck ich wahrscheinlich noch Bank Job, kann ja eh nicht pennen


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Frontier(s) :arrow: 9/10   &   Inside :arrow: 9-9,5/10

                                        Beide Filme sind für mich einfach GRANDIOS :!: Ich kann aber auch jeden verstehen der...*hust*...nix damit anfangen kann...!  8)

                                        War auch supergeil beide Filme endlich mal in Deutsch zu sehen. Die Synchros sind absolut gelungen. Einzig der Naziopa "von Geisler" kommt im Original bei Frontier(s) deutlich besser rüber.



                                        Chinatown :arrow: 6,5-7/10

                                        Naja, ganz cool aber nix was ich öfters sehen müsste. Die 70er (ok, storytechnisch ja 30er) sind filmisch einfach nicht meins. War zwar eine ausgesprochene spannende und toll gespielte Krimigeschichte mit klasse Atmo aber zu Begeisterungsstürmen bin ich jetzt nicht hingerissen. Hat leider nicht komplett zünden wollen, dennoch ein recht guter Film.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gleich guck ich wahrscheinlich noch Bank Job, kann ja eh nicht pennen
                                          Ist jetzt aber auch net wirklich ein Deprifilm ;)

                                          2 Folgen XamD. Sehr cool. Mit jeder Folge steigt das Unverständnis, warum wir noch keinen Video-Vertrib im PSN haben.

                                          Ansonsten meine gesammelten Musikvideos angefangen. Etwa ein drittel durch. Da geben sich zum Teil Geniestreiche und Meisterwerke die Klinke. Und ich meine jetzt nicht musikalisch, sondern die Videos selbst. So manch einem dieser Leute sollte man ein richtiges Filmprojekt in die Hand drücken.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Eben auf ZDF
                                            Batman Begins :arrow: 8/10
                                            Ein verdammt guter Batman - der einzig wahre.

                                            Ich habe mal deinen Typo korrigiert :D
                                            Ne, aber im Ernst - für mich ist Begins der beste Batman aller Zeiten.

                                            Gestern 3 Folgen von "Murder She Wrote". Am meisten gefallen mir eigentlich die Folgen, die in Cabbot Cove spielen.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              The Cottage

                                              Sehr komisch und blutisch, so mag ich das   8)

                                              8 von 10

                                              Hehe, gut, gefällt dir genauso gut wie mir. Dann erklär es jetzt mal dem Marco:

                                              In der ersten Hälfte konnte ich mich fast konstant kaputtlachen :D

                                              HÄ????? Was soll den da lustig gewesen sein!?

                                              :D