Chaos
2/10
Absolute Grütze. Soll wohl ein Remake von Last House on the Left sein, allerdings richtig amateurhaft, bekommt die Stimmung des Originals in keiner Minute hin. Dazu in der US-Version mit einer Szene die ich definitiv den krassesten im Filmgenre zuordnen würde.
1 1/2 Ritter
2/10
Typische deutsche Komödie, ein Niveau mit Siegfried und den 7 Zwerge Verfilmungen. Der Humor ist mir wohl einfach zu flach
Manic: Weggesperrt
7/10
Zeigt gut die Probleme aggressiver Teenager, Don Cheadle so gut wie immer überragend.
Heartbreakers
8/10
Coole Komödie mit Jason Lee(!) und Jennifer Love Hewitt
Kann ein Film mit solchen Bildern schlecht sein?
Der goldene Nazivampir von Absam 2: Das Geheimnis von Schloss Kottlitz
8,5/10
Sehr coole Parodie auf Nazihorror, mit überragendem Hauptdarsteller und Olli Kalkofe
Stille Nacht Horror Nacht
3/10
Typischer 80er Slasher, nichts neues, kaum Spannung, wohl nur durch Halloween, Friday 13th usw. überhaupt damals erfolgreich.
Kontrolle - Die neue Form des Tötens
5/10
Durchschnittlicher Krimi der sich teilweise ziemlich zieht.
Schneefrei
2/10
Schlechter Teeniefilm, einzig Emanuelle Chriqui bietet was fürs Auge
Strange Wilderness
3/10
Schlechtester Happy Madison Film, die Witze sind einfach zu platt, den Film kann leider auch Justin Long nicht retten.
Bedtime Stories
7,5/10
Adam Sandler als Märchenonkel, sympathisch, witzig, genau das richtige für die Nachweihnachtszeit
The Contestant
1/10
Entweder ich hab den nicht verstanden oder der ist wirklich so langweilig.
Dittsche Staffel 1
9/10
Ja Dittsche isn reiner Comedy-Titan, ma sagen.
Little Britain Abroad
6/10
Nicht so stark wie die Serie, dafür einfach zu wenig neues, lustig trotzdem.
Little Britain Staffel 1
7/10
Gute Serie, auch wenn sich die Gags nach ner Zeit zu regelmäßig wiederholen, der Schotte ist mein absoluter Fav.
Lost Staffel 1 (5 Folgen)
9,5/10
Hab zwar erst 5 Folgen gesehen aber die überzeugen, könnte nach Prison Break die nächste Serie sein die mich richtig fesselt.