Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das klingt ja so, als wärst du derartig begeistert von ihm dass du ihn unbedingt loswerden willst :D
    Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen, würde ich mich von ihm trennen.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich meinte eher dass der andere mich interessieren würde :D
      Ich weiß, aber ich hatte die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben dir vieleicht JUNK schmackhaft zu machen. :D
      Welche hast du denn? Die Best Entertainment oder die afn?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Welche hast du denn? Die Best Entertainment oder die afn?
        Die AFN
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Welche hast du denn? Die Best Entertainment oder die afn?
          Die AFN
          Deal! Für Japaner mit O-Ton bin ich immer zu haben!  :D
          « Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 19:28:43 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wenn ihr zwei Flachpfeifen denkt ihr könnt mich mit Penetranz aus meinem Loch hier locken, dann liegt ihr damit aber ganz schön falsch 8)


            Okay...wie wär's hiermit:
            klick
            ?

             :D
            « Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 19:37:44 von nemesis »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wenn ihr zwei Flachpfeifen denkt ihr könnt mich mit Penetranz aus meinem Loch hier locken, dann liegt ihr damit aber ganz schön falsch 8)


              Okay...wie wär's hiermit:
              klick
              ?

               :D

              Boaaaaaah, ey, fuck, Lehrer sind doch größtenteils die kleinkariertesten und JAAAA Kunstresistentesten Menschen der Welt. Schon faszinierend, wie man Lehrer sieht, wenn man erst einmal deren Bildungsstand überschritten hat - man merkt doch eben schon sehr deutlich dass eher die schlechteste Hälfte des Jahrganges sich auf die PHs oder wie in dem Fall für Studiengang XY - LA entscheidet.

              Arrrrghhh, man die können sich ja so glpcklich schätzen, wenn ich Lehrer wäre, würde ich das mit Kusshand als zentrales Klausurenthema nehmen :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Also da tust sehr vielen unrecht, wenn du sie alle in einen Topf schmeisst. Ich bin sicher, es gibt mindestens so viele Lehrer die das gut finden es als Grundlage des Unterrichts zu nehmen, wie die, die das Meisterwerk eben nicht zu schätzen wissen. Meine Eltern sind Lehrer und beide mögen American Beauty sehr. Mein Vater war sogar 20 Jahre lang Kunstdozent. Ich denke ihm wird man keine Kunstresistenz vorwerfen können ;) Die Freunden meines Kumpels ist ebenfalls Lehrerin und American Beauty ist ihr Lieblingsfilm ;)

                Der Mongo aus dem Bericht ist lediglich ein Relikt aus den 50ern, der es nicht verkraftet in seinem Ruhestand nicht mehr gebraucht zu werden und sah das hier als eine Chance seine veralteten Ansichten doch noch irgendwie auf die Gesellschaft wirken zu lassen. Ich bin mir sicher, es wird im Sand verlaufen.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Hört mal auf alle von Daniel der Zauberer zu sprechen wer hat den denn hier ausser mir wirklich schon gesehen? :D Ich hab ihn im DIGI PACK :D

                  Geguckt:
                  War at Home :arrow: 9/10
                  Saugeile Sitcom, leidet in Deutschland leider unter dem schlechten deutschen Seriennamen "Hinterm Sofa an der Front"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bangkok Dangerous :arrow: 7/10 ne knappe 7 dank Dick Nic, halt solides aber schon oft gewesenes Auftragskillerzeuch
                    Monster Village :arrow: 4/10



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hört mal auf alle von Daniel der Zauberer zu sprechen wer hat den denn hier ausser mir wirklich schon gesehen? :D Ich hab ihn im DIGI PACK :D
                      Er liegt hier bei mir als warnendes Beispiel herum.
                      Konnte mich bisher aber noch nicht überwinden ihn mal zu schauen.  :D
                      Aber interessieren tut es mich ja schon ein wenig, ob der wirklich so abgrundtief miserabel ist. ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        - Street Kings

                        joah, solider Copthriller. Vergleichbar mit Copland, kommt aber nicht heran.  :arrow: 7/10
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern gemütlicher Serienabend - V-letzte Folge, Schluß den ich verpennt habe.
                          Terminator SCC, Lost, 24 - 4x1

                          und noch Spaceballs ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            BLUTIGER VALENTINSTAG UNCUT :D:D:D:D:D es war ja seit jeher einer meiner Lieblingsslasher - und die ganzen erweiterten Killszenen hauen den für mich auf glatte 9/10 - feddich aus (natürlich im Slasherbereich, die Punkte)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Oh Mann, jetzt freue ich mich aber auch drauf, hab den eben mal in der Leihe mitgenommen - hab den immer ignoriert, aber in letzter Zeit wird der ja recht oft angesprochen hier.

                              Was bedeutet "uncut" in dem Fall!? Hab mal blond die Videotheken Scheibe (AUS) mitgenommen...


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Oh Mann, jetzt freue ich mich aber auch drauf, hab den eben mal in der Leihe mitgenommen - hab den immer ignoriert, aber in letzter Zeit wird der ja recht oft angesprochen hier.

                                Was bedeutet "uncut" in dem Fall!? Hab mal blond die Videotheken Scheibe (AUS) mitgenommen...

                                Der Film wurde jetzt noch mal unrated veröffentlicht. Und das macht bei dem ne Menge aus, schau Dir mal den Schnittbericht dazu an  ;)


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Hört mal auf alle von Daniel der Zauberer zu sprechen wer hat den denn hier ausser mir wirklich schon gesehen? :D Ich hab ihn im DIGI PACK :D
                                  Er liegt hier bei mir als warnendes Beispiel herum.
                                  Konnte mich bisher aber noch nicht überwinden ihn mal zu schauen.  :D
                                  Aber interessieren tut es mich ja schon ein wenig, ob der wirklich so abgrundtief miserabel ist. ;)

                                  Ne er is nicht so miserabel, er is vieeeeeeeeeel schlimmer :D
                                  Also allein würd ich den nicht gucken, lieber mitn paar Leuten die mitleiden, aber nich unter Einfluss von Alk, das wär ja Cheaten :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Gestern gesehen...

                                    P2 - Dicke Titten im Parkhaus :arrow: 6/10

                                    Naja, ich war leider schon etwas enttäuscht. Wenn er wirklich Terror sein wollte, dann ging das gründlich in die Hose. Story war total 0815, kein Twist, keine Überraschung, keine Härte bis auf 1-2 Szenen (hat mich aber auch nicht umgehauen, bin wohl schon zu abgestumpft) und die beiden Hauptdarsteller haben irgendwie genervt. Die Alte war behindert (ihre Titten allerdings nett 8) ) und der Killer ein Honk. Klingt jetzt alles wohl negativer als der Film verdient hat aber ich wurde einfach enttäuscht. Wenn schon storytechnisch so ein Brachland geboten wird, dann muss wenigstens die Spannung und/oder die Härte stimmen. Spannung war gleich NULL und die Härte ist nur mal kurz und heftig aufgeblitzt. Zu wenig find ich. Ganz knappe 6/10 würde ich sagen...leider.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Gestern gesehen...

                                      P2 - Dicke Titten im Parkhaus :arrow: 6/10

                                      Naja, ich war leider schon etwas enttäuscht. Wenn er wirklich Terror sein wollte, dann ging das gründlich in die Hose. Story war total 0815, kein Twist, keine Überraschung, keine Härte bis auf 1-2 Szenen (hat mich aber auch nicht umgehauen, bin wohl schon zu abgestumpft) und die beiden Hauptdarsteller haben irgendwie genervt. Die Alte war behindert (ihre Titten allerdings nett 8) ) und der Killer ein Honk. Klingt jetzt alles wohl negativer als der Film verdient hat aber ich wurde einfach enttäuscht. Wenn schon storytechnisch so ein Brachland geboten wird, dann muss wenigstens die Spannung und/oder die Härte stimmen. Spannung war gleich NULL und die Härte ist nur mal kurz und heftig aufgeblitzt. Zu wenig find ich. Ganz knappe 6/10 würde ich sagen...leider.

                                      Entspricht exakt meiner Meinung. Nach Terror habe ich auch lange gesucht ;)

                                      There will be Blood :arrow: 7/10
                                      Im Prinzip ein Rise and Fall Film (auch wenn eher der Rise betont wird) - somit kann ich es kurz machen, da ich die alle mag ;) Daniel Day Lewis war toll, letzten Endes aber auch gleich gespielt wie schon in Gangs of New York.


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        BANG BOOM BANG  :arrow:  9/10

                                        Wenn nicht sogar DER geilste deutsche Streifen!!
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Oh Mann, jetzt freue ich mich aber auch drauf, hab den eben mal in der Leihe mitgenommen - hab den immer ignoriert, aber in letzter Zeit wird der ja recht oft angesprochen hier.

                                          Was bedeutet "uncut" in dem Fall!? Hab mal blond die Videotheken Scheibe (AUS) mitgenommen...

                                          Der Film wurde jetzt noch mal unrated veröffentlicht. Und das macht bei dem ne Menge aus, schau Dir mal den Schnittbericht dazu an  ;)

                                          OK, so hatte ich das im Kopf - na ja, dann eben mal die r-rated zum Antesten, ist ja eigentlich uncut (in dem Fall sehe ich das echt so)...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ganz vergessen...


                                            Gestern ja noch spät abends im Kino gewesen...

                                            Das Gesetz der Ehre :arrow: 6,5/10

                                            Solider Cop Thriller mit guter Cast. Ich seh die Dinger echt gern. Korruption bei der Polizei etc. zieht bei mir immer.
                                            Das Ding is nur, Filme der gleichen Art  - und da kann man einige aufzählen - wie z.B. Cop Land, Training Day,
                                            Dark Blue, Helden der Nacht  oder Narc sind einfach alle ein bissen (teils auch ein gutes Stück) besser.
                                            Muss man jedenfalls nicht im Kino gesehen haben, auf Scheibe kann man sich den aber ganz gepflegt ansehen.


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Hatchet 7/10
                                              denke, da wird es sich auch zukünftig einpendeln.

                                              Freitag 4 7.5/10
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Hab die komplette dritte Staffel von Supernatural gesehen. War klasse.

                                                Ansonsten...

                                                Postal - 6,5/10
                                                Herrlich abgedreht. Hat mir jedoch schon zu viel "Handlung". Aber ebenso geschmackloser Humor wie das Spiel. Und Zack Ward fand ich klasse.

                                                Fido - 4/10
                                                Anfangs ja ganz witzig, entwickelt sich jedoch ziemlich langweilig und bleibt es zum größten Teil auch.

                                                Quarantine - 7/10
                                                Ordentlicher Zombie-Schocker


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Fight Club  :arrow: 10/10

                                                Ein Meisterwerk der Neuzeit. Hier stimmt alles. Die Regie von Fincher, der Score der Dust Bros. und die genialen Darsteller bis in die Nebenrollen (Jared Leto, Meat Loaf...).
                                                Pitt und Norton in Glanzrollen, Norton hat mir danach nie wieder so gut gefallen (expect: "25 Stunden"!)