Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Einige Folgen aus der 2. Staffel von Boston Legal...einfach der Hammer und mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsserien  :!:

    Once  :arrow:  7,5/10

    macht Spaß, aber is bei mir eher was für einmal sehen. Die Mucke is gut, die Laufzeit perfekt, das ganze wirkt doch sehr authentisch.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Resident Evil :bd:
      Find den immer noch geil. Allerdings finde ich das Bild der dt. :bd: etwas "grainy", da müsste man direkt mal eine ausländische  :bd: zum Vergleich haben...



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Seven Pounds
          Man kann eigentlich nichts über den Film verraten ohne auch nur ein wenig zu spoilern. Selbst der Trailer und die kurzen Inhaltsangaben spoilern meiner Meinung nach gewaltig.
          Ich konnte zum Glück größtenteils ohne Vorwissen an den Film rangehen und wurde förmlich erschlagen. Will Smith hat hier extrem minimalistisch gespielt, aber gleichzeitig was ganz Großes abgeliefert.
          Toller Score, zum nachdenken und heulen anregende Story. Manchmal tut einem das Herz weh... Weil der Film so schrecklich, aber auch gleichzeitig so schön ist.
          Ohje, ich weiß, ich bin relativ leicht zu beeindrucken, aber Seven Pounds ist meiner Meinung nach wirklich ein ganz, ganz großes Brett.
          :arrow: 9/10
          « Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 10:28:50 von BlueTreeArrangement »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ratatouile
            War um einiges besser als ich zuvor bei der Geschichte erwartet habe. :biggrin:
            Die  :bd:  ist auch mehr als gelungen. Astreines Bild, nix zu meckern.
            Das einzig Nervige: Die endlosen Trailer und Disney-werbungen bevor man endlich mal ins Menü kommt, hat Disney auch von den DVDs ins BD Zeitalter mitgebracht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Midnight Movie 5/10

            Technisch erstaunlich gut gemacht, aber total überraschungfrei.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Free Rainer  :arrow: klasse deutscher Film, ihm gelingt der Spagat zwischen kritik und Schwarzhumorigkeit. Der Inder ist der Brüller-liebe diesen Kerl  :biggrin:

              8/10


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wanted
                Ach der Film macht einfach Spaß: Ballereien und Comedy im Wechsel. Wenn man das ganze nicht ernst nimmt ist "Wanted" vielleicht sogar der Popkorn-Streifen der letzten Jahre. Mit Bierchen und über Beamer kommt dieser Edel-Trash Actioner einfach cool. Der Hauptdarsteller ist recht sympathisch und ist ne perfekte Identifikationsfigur. Auf jeden Fall ein lustiger Film, der ROCKT! 8/10


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Wanted
                  Ach der Film macht einfach Spaß: Ballereien und Comedy im Wechsel. Wenn man das ganze nicht ernst nimmt ist "Wanted" vielleicht sogar der Popkorn-Streifen der letzten Jahre. Mit Bierchen und über Beamer kommt dieser Edel-Trash Actioner einfach cool. Der Hauptdarsteller ist recht sympathisch und ist ne perfekte Identifikationsfigur. Auf jeden Fall ein lustiger Film, der ROCKT! 8/10

                  Den muss ich auch noch unbedingt sehen!

                  Southland Tales  :arrow:  6/10
                  Also..... ich glaube ich hab den nicht so ganz verstanden  :lol:

                  Die Hochzeitscrasher  :arrow:  ?/10
                  Kann ich noch keine Wertung abgeben, da ich nur die letzte Hälfte davon gesehen habe!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Rogue :arrow: 7/10

                    Richtig guter Krokohorror. Wurde eigentlich schon alles zu geschrieben. Die Aufnahmen der Landschaft sind echt toll. Am Anfang hätte man in einigen Szenen denken können, man guckt "Planet Erde". Ansonsten ist der Film recht realistisch gehalten. Das Kroko ist zwar verdammt groß, aber wenn man sich mal ein bissel durch die Specials zappt, sieht man, es hat eine absolut realistische Größe mit unglaublichen 7,2 Metern. Das Vieh war zudem auch geil animiert. CGI und auch später das echte Modell sahen super aus. Ansonsten storytechnisch eben das, was man von so einem Tierhorror erwarten kann, gesamt gesehen allerdings auf recht hohem Niveau umgesetzt.

                    @All: Wer hat denn "Fährte des Grauens" gesehen und kann was zum Vergleich mit "Rogue" sagen? Ist der auch so ordentlich?


                    Meine Meinung :!: Fährte des Grauens fand ich sogar noch nen guten Tacken besser, wenn die Rogue gefallen hat, wirst den auch super finden...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Meine Meinung :!: Fährte des Grauens fand ich sogar noch nen guten Tacken besser, wenn die Rogue gefallen hat, wirst den auch super finden...
                      ich hatte es ins Review geschrieben, den werde ich mir die tage mal besorgen.


                      gestern bei Freunden:

                      Keinohrhasen :arrow: 6/10
                      Anfangs fand ich ihn recht schwach aber irgendwann is er dann doch noch ganz witzig und liebenswert geworden...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gestern wieder mal bei einer Freundin:

                        Halloween (Remake) Kinofassung  :arrow: 07/10
                        Fand den Director's Cut doch ein wenig besser.


                        Eiskalte Engel ??/10
                        Bin die ganze Zeit eingepennt, hab also nicht gaz so viel von dem Film mitbekommen. :D


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Keinohrhasen" ( :arrow: 8/10)
                          Yep, hat mir sehr gefallen.

                          "Firewall" ( :arrow: 7/10)
                          Solider Hollywood-Thriller.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            eben gesehen...



                            The Fighters :arrow: 8/10

                            Ich schieb im Threadtitel (in den Neuigkeiten) "Karate Kid/Karate Tiger des 21. Jahrhunderts". Und soll ich Euch was sagen? The Fighters is für mich zumindest mal der bessere Karate Tiger :!: Karate Kid müsste ich mal wieder sehen aber Karate Tiger habe ich erst in den letzten Monaten wieder mal gesehen und der wirke mir da doch irgendwie teils leicht panne, auch wenn ich ihn nach wie vor gut finde und er einfach Kult ist. The Fighters hat mich eben jedenfalls VOLL ÜBERZEUGT und ich finde ihn def. besser als den Tiger. Sympathischer Hauptdarsteller, coole Fights und die Story is zwar banal aber sie passt bis auf Kleinigkeiten super in ein für mich erstklassiges Gesamtbild. Echt schön, mal wieder so einen Film gesehen zu haben, der zwar aus 2008 is, mich aber an die guten alten 80er (natürlich nicht optisch) erinnert hat!  :thumb:
                            « Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 18:10:07 von Flightcrank »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              -The Italian Job
                              Warum hab ich mir den erst jetzt angeschaut? Verdammt, der war richtig unterhaltsam! Gut aufgelegte Besetzung, solide Inszenierung, nette Action, das volle Wohlfühl-Paket.

                              -8 Blickwinkel
                              Der war richtig gut. Durch das ständige "Zurückspulen" kam nie Langeweile auf, und es wurde immer interessanter. Coole Idee, packende Umsetzung.

                              -Tödliche Versprechen
                              Nochmal geschaut. Definitiv ein guter Film, der aber die entsprechende Stimmung benötigt.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Eden Lake" ( :arrow: 8.5/10)
                                Knallharter und sauber inszenierter Überlebens-Thriller, der keineswegs so tumb wie ähnliche Schocker ist. Sehr spannend.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  The Devil's Rejects
                                  Immer noch ein Wahnsinnsfilm. Es ist schon verdammt faszinierend, was Zombie mit den beiden Filmen für ein Gesamtwerk geschaffen hat.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Land of the Dead

                                    Eigentlich kein schlechter Film. Gut inszeniert, ordentliche Zombie FX, tolle Endzeit-Stimmung.
                                    Aber jetzt ist mir nochmal bewußt geworden was mich damals schon daran gestört hat.
                                    Der Film ist einfach sterbenslangweilig. Zu keinem Zeitpunkt kommt irgendeine Form von Spannung auf und die Charaktere gehen einem am Popo vorbei.
                                    Schade.


                                    Free Rainer

                                    Hey! Der war richtig gut!  :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”





                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      gestern noch etwas 24 und Saw Bonus ... also kein Film! Aber das war mal wieder recht interessant - gerade die SAW Geschichte ist faszinierend - und die haben nur 18 Tage gedreht - Hammer ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"