Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
     Superbad :arrow: 8/10
    Die erste Hälfte war echt weltklasse, die zweite lässt aber leider etwas nach.

    Hellraiser: Das Tor zur Hölle :arrow: 3/10
    DAS sollte jetzt also ein Kultfilm sein?!
    Ich fand den mehr als lahm. Schlecht gespielt und einfach keine Höhepunkte. Für mich eine derbe Enttäuschung.
    « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 15:40:36 von Janno »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hellraiser: Das Tor zur Hölle :arrow: 3/10
      DAS sollte jetzt also ein Kultfilm sein?!
      Ich fand den mehr als lahm. Schlecht gespielt und einfach keine Höhepunkte. Für mich eine derbe Enttäuschung.

      Wo lebst Du ? Damals war das Horror Grusel und Atmosphäre ... da gibt es keine Action, rennende Cenobiten oder ähnliches. Hellraiser war damals bahnbrechend und ein Low Budget Film ... Ich liebe diesen Film immer noch ... mega geiles Teil ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hellraiser: Das Tor zur Hölle :arrow: 3/10
        DAS sollte jetzt also ein Kultfilm sein?!
        Ich fand den mehr als lahm. Schlecht gespielt und einfach keine Höhepunkte. Für mich eine derbe Enttäuschung.

        Wo lebst Du ? Damals war das Horror Grusel und Atmosphäre ... da gibt es keine Action, rennende Cenobiten oder ähnliches. Hellraiser war damals bahnbrechend und ein Low Budget Film ... Ich liebe diesen Film immer noch ... mega geiles Teil ...
        Ich brauch auch keine Action oder irgendwelchen schnellen Firlefanz. Splatter ist mir persönlich auch wurscht. Dennoch fand ich diesen Film sterbenslangweilig.
        Gute Horrorfilme waren für mich A Nightmare On Elm Street 1 und Halloween 1. Die brauchten auch keine Action und oder soetwas. Das war auch purer Grusel und Atmosphäre, war aber dazu noch spannend. Hellraiser hatte das, wie ich finde, nicht zu bieten.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hellraiser: Das Tor zur Hölle :arrow: 3/10
        DAS sollte jetzt also ein Kultfilm sein?!
        Ich fand den mehr als lahm. Schlecht gespielt und einfach keine Höhepunkte. Für mich eine derbe Enttäuschung.

        Wo lebst Du ? Damals war das Horror Grusel und Atmosphäre ... da gibt es keine Action, rennende Cenobiten oder ähnliches. Hellraiser war damals bahnbrechend und ein Low Budget Film ... Ich liebe diesen Film immer noch ... mega geiles Teil ...

        Jop, kann ich nur unterschreiben..."Hellraiser" ist Kult, da gibts nix zu diskutieren. Was jetzt nicht bedeutet, das der Film jedem (Horror)-Fan zwingend gefällt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

        Nur wenn man einen Teil ab Hellraiser 5 besser als diesen finden würde, dann wirds wirklich kritisch :lol:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hab gerade mal wieder Lust auf The Punisher bekommen, also die BD mal eingelegt.
            Der Film ist ja immer noch geil wie eh und je, aber die BD gehört leider eher zur schlechten Sorte... Ständiges Rauschen im Hintergrund, und dazu kommt dann noch Bewegungsunschärfe in gewissen Szenen, Doppelkonturen, ... :| Die lohnt nicht wirklich mehr als die DVD.


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Der Ja-Sager :arrow: (8,5/10)
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Magnolia" ( :arrow: 7.5/10)
                Ganz gut.

                "Transformers" ( :arrow: 8/10)
                Man kann von Bay halten, was man will, aber Action kann er einfach stimmig inszenieren.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  -Fantastic Four
                  Weiß echt nicht, warum ich den so lange gemieden habe - der war ja mal sauunterhaltsam! Rasante, humorvolle Comicverfilmung ohne Leerlauf, so macht das Spaß.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    28 Weeks later
                    Hat mir insgesamt sogar noch besser als der Vorgänger gefallen.
                    Erschreckend, nihilistisch, hart, aber absolut stimmig.
                    Super :!:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Van Helsing

                      ganz nettes Popcorn Kino



                      Lars der Eisbär 2

                      im Zuge des Babysittens für meine beiden Neffen  :D
                      Allerdings muss ich sagen, dass für die Freigabe "ohne Freigabe" einige ganz schön deftige Sprüche fallen.... :staun:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Burn After Reading :arrow: 5-6/10
                        Den Film an sich fand ich eher durchschnittlich. George Clooney ist aber oberklasse in dem Film. Übertroffen wird der jedoch von dem grandiosen Brad Pitt, der für mich das absolute Highlight war.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          THE WRESTLER US-Promo-DVD von Fox - 8,5/10 mehr im Review

                          DER KRIEG DES CHARLIE WILSON 8/10 für Politinteressierte sehenswert - der Schlussatz von Charlie am Ende rockt die Schaise und ist die reine Wahrheit. Ansonsten kurios, wie das damals so ablief beim Russland/Afghanistan Krieg.

                          LOST BOYS 2 - THE TRIBE 6/10 hey, der wird schlechter gemacht als er ist! Klar hätte man den weit cooler inszenieren können - aber bei dem was es sonst als Direct-to-DVD Fortsetzungen so gibt ist der doch noch gut geworden! Das Alternative Ende ist WELTEN besser und hätte einfach ind en Film gehört!!!

                          NAPOLA - ELITE FÜR DEN FÜHRER 8/10 Top-Film, der enorm zum Nachdenken anregt!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos

                            Gute Horrorfilme waren für mich A Nightmare On Elm Street 1 und Halloween 1. Die brauchten auch keine Action und oder soetwas. Das war auch purer Grusel und Atmosphäre, war aber dazu noch spannend. Hellraiser hatte das, wie ich finde, nicht zu bieten.

                            Ich finde es interessant, wie jeder einen Film anderes erlebt ... aber jeder hat einen anderen Geschmack. Seis drum ... versuchs mal mit Teil 2 - vielleicht gefällt Dir Hellbound besser (oder 3 ??) ...

                            gestern - Puppensitzung im TV, Clone Wars und zwei Folgen FIREFLY!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              -Fantastic Four
                              Weiß echt nicht, warum ich den so lange gemieden habe - der war ja mal sauunterhaltsam! Rasante, humorvolle Comicverfilmung ohne Leerlauf, so macht das Spaß.

                              Den zweiten dann am Freitag :thumb: :?:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                EDEN LAKE 7/10 wobei ich diesen Haufen Britbratzen am liebsten pausenlos ein zweites....... hundertstes Rektum in den Rumpf getreten hätte! Kein Wunder, dass der hier uncut keine KJ bekam. Auch die SPIO finde ich ziemlich freigiebig, wenn man sieht was sonst so keine Freigaben bekommt.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  -Fantastic Four
                                  Weiß echt nicht, warum ich den so lange gemieden habe - der war ja mal sauunterhaltsam! Rasante, humorvolle Comicverfilmung ohne Leerlauf, so macht das Spaß.
                                  Den zweiten dann am Freitag :thumb: :?:
                                  Der ist verdammt geil :D

                                  Hellboy II - The Golden Army
                                  Ui, ui, was ein Kracher. Grandiose Effekte, tolle Masken, n Brachialer Score, ne total eigene Atmosphäre und waaaaahnsinns Bilder.
                                  :arrow: 8,5/10


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ich bin bei Tropic Thunder eingeschlafen ...  :confused:

                                    OK, dann ... hm ... nehm ich mir heute Hellboy II vor.  :D
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Über das Wochenende gesichtet...


                                        19 :arrow: ???

                                        Boah Leute, ich weiß nicht so recht.  :confused: Ich kann die Stimmen die Meisterwerk gerufen haben nicht verstehen, fand ihn aber keinesfalls schlecht. Tue mich aber imens schwer eine Bewertung abzugeben. Der Film ist unglaublich ruhig und sehr authentisch abgefilmt. Teilweise hatte er wirklich tolle, sehr melancholische Szenen/Bilder zu bieten aber er hat mir einfach nicht genug gegeben. Jemand hat geschrieben, der Film entführt den Zuschauer und lässt ihn am Ende dann ganz abrupt wieder frei - genau wie die Hauptfigur. Nach dem WARUM darf man nicht fragen. Es ist eben einfach so, denn die Handlung basiert auf einer wahren Begebenheit. Ich bin jedenfalls seit langem mal wieder so weit, keine Bewertung abzugeben. :confused:  Das mache ich wirklich erst, nachdem ich ihn ein zweites Mal gesehen habe.



                                        Ratatouille :arrow: 8/10

                                        Wow das war definitiv der beste Animationsfilm, den ich bis dato gesehen habe – und das sowohl optisch als auch inhaltlich. Witzige und liebeswerte Story um eine Ratte die für ihr Leben gerne kocht und in Paris auf höchst amüsante Weise zu einem "Starkoch" avanciert. Ratatouille hat sensationelle Animationen und viele Lacher/Schmunzler zu bieten und letztes Jahr wohl zu recht den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm gewonnen. Einfach toll!



                                        3 Engel für Charlie :arrow: 8/10
                                        Engel für Charlie – Volle Power :arrow: 7,5/10

                                        Hirn aus und ab geht die Party. Was soll man da noch groß schreiben? Beide Teile sind höchst unterhaltsam, haben coole Mucke (u.a. mehrere Prodigy Tracks :biggrin: ) sowie viel Action und Lacher zu bieten. Man sollte nur nicht so streng auf den Realismus achten, denn in einigen Szenen – gerade bei Teil 2 – wird deutlich zu dick aufgetragen. In solchen Filmen kann man da aber locker ein Auge zudrücken und die Action einfach genießen. Beide Teile haben auch extremst coole Charaktere. Seien es die Engel selbst - Cameron Diaz als Natalie Cook spielt echt mal genial  :lol: - oder Nebenfiguren wie z.B. der total abgefreakte Crispin Glover als das "Klappergestell". Und noch was: Ich bin jetzt endgültig verrück nach Lucy Liu. Die Frau is einfach nur WOW :!:  Beide Teile sind beste Popcornmovies und beherrschen das was sie sollen – nämlich einfach nur geil unterhalten – perfekt :!:




                                        Ein (oder sogar zwei :confused: ) Film(e) fehlt noch aber ich bekomm den Namen grad ums Verrecken nicht gebacken. Gibts das? Am WE gesehen und jetzt keine Ahnung was es war...  :confused: Alzheimer lässt grüßen...  :wall:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          -Fantastic Four
                                          Weiß echt nicht, warum ich den so lange gemieden habe - der war ja mal sauunterhaltsam! Rasante, humorvolle Comicverfilmung ohne Leerlauf, so macht das Spaß.

                                          Den zweiten dann am Freitag :thumb: :?:

                                          Von mir aus, sieh zu, dass du Freitag bei kommst, sonst reiß ich dir'n Lüftungsschacht in den Torso... :D

                                          EDEN LAKE 7/10 wobei ich diesen Haufen Britbratzen am liebsten pausenlos ein zweites....... hundertstes Rektum in den Rumpf getreten hätte! Kein Wunder, dass der hier uncut keine KJ bekam. Auch die SPIO finde ich ziemlich freigiebig, wenn man sieht was sonst so keine Freigaben bekommt.

                                          Hab auch in letzter Zeit selten einen Film mit so einer bedrohlichen, bedrückenden Atmo gesehen.

                                          Zitat von: Flightcrank
                                          3 Engel für Charlie :arrow: 8/10
                                          Engel für Charlie – Volle Power :arrow: 7,5/10

                                          Hirn aus und ab geht die Party. Was soll man da noch groß schreiben? Beide Teile sind höchst unterhaltsam, haben coole Mucke (u.a. mehrere Prodigy Tracks :biggrin: ) sowie viel Action und Lacher zu bieten. Man sollte nur nicht so streng auf den Realismus achten, denn in einigen Szenen – gerade bei Teil 2 – wird deutlich zu dick aufgetragen. In solchen Filmen kann man da aber locker ein Auge zudrücken und die Action einfach genießen. Beide Teile haben auch extremst coole Charaktere. Seien es die Engel selbst - Cameron Diaz als Natalie Cook spielt echt mal genial  :lol: - oder Nebenfiguren wie z.B. der total abgefreakte Crispin Glover als das "Klappergestell". Und noch was: Ich bin jetzt endgültig verrück nach Lucy Liu. Die Frau is einfach nur WOW :!:  Beide Teile sind beste Popcornmovies und beherrschen das was sie sollen – nämlich einfach nur geil unterhalten – perfekt :!:

                                          Halleluja, Maggus!  :banana:

                                          Wenn die mal auf  :bd: raus kommen, sind die sowas von gekauft (die schreien förmlich nach HD).

                                          Und Lucy ist einfach nur Zucker... :love:

                                          « Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 18:13:10 von nemesis »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Zitat von: Flightcrank
                                            3 Engel für Charlie :arrow: 8/10
                                            Engel für Charlie – Volle Power :arrow: 7,5/10

                                            Hirn aus und ab geht die Party. Was soll man da noch groß schreiben? Beide Teile sind höchst unterhaltsam, haben coole Mucke (u.a. mehrere Prodigy Tracks :biggrin: ) sowie viel Action und Lacher zu bieten. Man sollte nur nicht so streng auf den Realismus achten, denn in einigen Szenen – gerade bei Teil 2 – wird deutlich zu dick aufgetragen. In solchen Filmen kann man da aber locker ein Auge zudrücken und die Action einfach genießen. Beide Teile haben auch extremst coole Charaktere. Seien es die Engel selbst - Cameron Diaz als Natalie Cook spielt echt mal genial  :lol: - oder Nebenfiguren wie z.B. der total abgefreakte Crispin Glover als das "Klappergestell". Und noch was: Ich bin jetzt endgültig verrück nach Lucy Liu. Die Frau is einfach nur WOW :!:  Beide Teile sind beste Popcornmovies und beherrschen das was sie sollen – nämlich einfach nur geil unterhalten – perfekt :!:

                                            Halleluja, Maggus!  :banana:

                                            Wenn die mal auf  :bd: raus kommen, sind die sowas von gekauft (die schreien förmlich nach HD).
                                            Oh ja, und zwar sowas von! Die zwei sind doch zusammen mit Naked Weapon die Mütter des, ich nenne es jetzt mal "Ass-kicking Chicks"-Genres :D



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer