Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Rock'n'Rolla mit AK (Guy Ritchie und Mark Strong, die coole Sau) und die Specials über London.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Saw II - AK, bisschen Bonus und zwei Folgen Firefly ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ein (oder sogar zwei :confused: ) Film(e) fehlt noch aber ich bekomm den Namen grad ums Verrecken nicht gebacken. Gibts das? Am WE gesehen und jetzt keine Ahnung was es war...  :confused: Alzheimer lässt grüßen...  :wall:

        The Alzheimer Case? :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "The Machine Girl" ( :arrow: 7/10)
          Trash, Blut & Spass.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Manhunt Backwoods Massacre (ROVDYR)
            Alter Falter, das ist doch mal wieder ein Hinterwald-Filmchen das auch mir gefallen hat.
            Die Atmo ist richtig super, aales wirkt tatsächlich wie in den 70ern, der Farbfilter sowie die Ausstattung sind dementsprechen absolut passend. Alleine das ist schon ein Grund, warum das TCM-Remake bei mir durchgefallen ist. Hier ist zumindest der Look kein Thema, alles super. Hinzu kommen die soliden Darsteller, die ihre Sache ganz ordentlich machen und auch wieder im Vergleich zu vielen Ami-Teens in solchen Filmen wenigstens n bischen was in der Birne haben. Das wichtigste sind hier natürlich Spannung und Gore und von beidem gibt es reichlich, ich fand den Film sogar ziemlich hart unterm Strich, aber auch immer spannend, daher ist "Rovdyr" auch wirklich ein richtig guter Vertreter des Genres. Auch klasse in diesem Fall ist die Bedrohung. Die Idee ist zwar auch nicht ganz neu, aber düster und bedrückend. Ganz nebenbei war der Streifen sicher relativ günstig produziert und dafür ist er einfach gut geworden. 7,5/10

            Macho Man
            Hehe, im Grunde ist dieser deutsche Versuch eines Actionfilms schon ne Gurke, denn es gibt zu wenig Action, zu viel Gequatsche und die Handlung wird bis zum Ende auch nicht ganz deutlich.
            ABER René Weller ist einfach lustig in seiner Rolle als Boxweltmeister  :D  und die Idee mit dem Karate-Partner war auch Ansatzweise ganz ordentliche Actiongülle.
            Der Film fängt relativ gut an, wird dann leider n bischen öde aber die letzten 20 Minuten rocken die Hütte. Einfach witzig das ganze und sogar halbwegs gute Prügeleien.
            Kein sonderlich guter Film, aber zumindest kultig und auch hier und da ganz witzig. 5,5/10

            Straightheads
            Gilian Anderson und Danny Dyer in einem Film. Ok warum nicht.
            Das Ganze ist eine Art Rape and Revange-Thriller mit recht ungewöhnlichem Ende.
            Der Aufbau hat mir noch ziemlich gut gefallen, recht bodenständig und kalt wird die Geschichte erzählt, daher kommen ein paar Szenen unerwartet brutal rüber. Nach und nach wird die Geschichte unglaubwürdiger und vorallem, und das fand ich schade, wurde das Spiel von Dyer immer mieser, in manchen Momenten fast schon unfreiwillig komisch.
            Und mit dem Ende konnte ich nicht so viel anfangen, irgendwie klischeehaft und nicht sonderlich gut hergeleitet.
            Schade, Potential hatte der Film. Seriendarstellerin Anderson macht ihre Sache hier wirklich gut und sieht ganz nebenbei auch noch richtig knackig aus, ja zieht sogar mehrmals blank :biggrin:
            Unterm Strich bleibt ne 6/10 für die gelungene erste Hälfte und der überwiegend guten Atmo.

            Ed Wood
            Wie immer oberklasse. Heute mal "nur" ne 9/10.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Manhunt Backwoods Massacre (ROVDYR)
            Alter Falter, das ist doch mal wieder ein Hinterwald-Filmchen das auch mir gefallen hat.
            Die Atmo ist richtig super, aales wirkt tatsächlich wie in den 70ern, der Farbfilter sowie die Ausstattung sind dementsprechen absolut passend. Alleine das ist schon ein Grund, warum das TCM-Remake bei mir durchgefallen ist. Hier ist zumindest der Look kein Thema, alles super. Hinzu kommen die soliden Darsteller, die ihre Sache ganz ordentlich machen und auch wieder im Vergleich zu vielen Ami-Teens in solchen Filmen wenigstens n bischen was in der Birne haben. Das wichtigste sind hier natürlich Spannung und Gore und von beidem gibt es reichlich, ich fand den Film sogar ziemlich hart unterm Strich, aber auch immer spannend, daher ist "Rovdyr" auch wirklich ein richtig guter Vertreter des Genres. Auch klasse in diesem Fall ist die Bedrohung. Die Idee ist zwar auch nicht ganz neu, aber düster und bedrückend. Ganz nebenbei war der Streifen sicher relativ günstig produziert und dafür ist er einfach gut geworden. 7,5/10

            Daumen hoch ;)

            Mir hat er auch besser gefallen als die in letzter Zeit so auf den Markt gekommenen (Ami)-Backwooder.
            Dieser hier hatte einfach ne wirklich gute, böse Atmosphäre.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Death Race 2050 :arrow: 5/10 Teil1 war ein Klassiker, der Nachfolger aber nurnoch Crap.




              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                No Country For Old Men  :arrow:  Damn it, war der gut  9/10

                was war denn das für eine heisse Kanone, die der Killer benutzt hat, die hat ja ma alles weggerotzt :shock:  :shock:  :!:

                sehr guter Film :!:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Der Eisige Tod / Wind Chill :arrow: 7/10 Sehr guter Schnee-Horror, auf den ich ohne dem Thread dazu, nie darauf gekommen wäre, ihn mir mal anzusehen bzw. zu kaufen. :)



                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Riddick: Dark Fury
                      So eine Zeichentrick-Brücke zwischen Pitch Black und Riddick. War ganz in Ordnung, nix weltbewegendes und nix was ich nochmal schauen würde, aber so als Übergang zwischen den Filmen wohl ok.


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        The Messengers  :arrow:  8/10 Coole Gruseleffecte und auch so ganz gut gelungen.  Abzug gibt es wegen dem total beschissenem Ende :!:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          The Messengers  :arrow:  8/10 Coole Gruseleffecte und auch so ganz gut gelungen.  Abzug gibt es wegen dem total beschissenem Ende :!:

                          aber immer noch ganz schön hoch benotet, alter Zossen  ;)



                          8 Blickwinkel

                          Sehr schön inszeniert, das ganze.

                          7,5 von 10 Punkten
                          « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 01:43:31 von Nation-on-Fire »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Tropic Thunder :arrow: 7/10
                            « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 02:07:26 von Ash »



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Wieder eine sehr enttäuschende Heroes-Folge.
                              Nach dieser 3. Staffel sind wir wohl geschiedene Leute - das ist nicht mehr die Serie, die Sie in der 1. Staffel war.
                              Season 3 ist und bleibt eine absolute Enttäuschung.


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hellboy II: The golden Army
                                Amüsant und macht ordentlich Laune.
                                Hat mich blendend unterhalten.  :biggrin:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  gestern Serienabend : Terminator SCC, Lost, Firefly

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Der Eisige Tod / Wind Chill :arrow: 7/10 Sehr guter Schnee-Horror, auf den ich ohne dem Thread dazu, nie darauf gekommen wäre, ihn mir mal anzusehen bzw. zu kaufen. :)

                                    Hatte den auch schon in der Hand - klang echt interessant! Trotz des saudummen Titels.

                                    Aus der Leihe

                                    SON OF RAMBOW 7/10 mehr im Review

                                    GONE BABY GONE 8/10 mehr im Review
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      The Happening :arrow: 7,5/10
                                      Also mir hat der Film gefallen. Wirkte auf mich bedrückend und spannend.


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Ravenous  :arrow:  7,5/10

                                        nach wie vor sau gut, auch wenn ich ihn etwas besser und vor allem blutiger in Erinnerung hatte

                                        Into the wild  :arrow:  9/10

                                        Der erwartete HAmmer...hier stimmt einfach alles. Anfangs dacht ich mir das mir eine lineare Erzählstruktur lieber sei, aber das hat sich im Laufe des Filmes und vor allem gegen Ende hin dann erledigt. DEr Spannungsbogen wär bei weitem nich so hoch gewesen.

                                        Blind Wedding  :arrow:  7/10

                                        also erstnehmen kann man den nich..ganz schön albern und ganz schön schräger/ unkonventioneller Humor für so ne typische Hollywood Komödie.


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "The International" ( :arrow: 7/10)
                                          Solider Thriller von Tom Twyker.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Hehe, die Simpsonsfolge mit Frank Grimes lief gerade im TV, ein Klassiker. :lol:



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ein (oder sogar zwei :confused: ) Film(e) fehlt noch aber ich bekomm den Namen grad ums Verrecken nicht gebacken. Gibts das? Am WE gesehen und jetzt keine Ahnung was es war...  :confused: Alzheimer lässt grüßen...  :wall:

                                              The Alzheimer Case? :lol:

                                               :uglylol:

                                              Nö, es war...


                                              Resident Evil: Extinction  :bd: :arrow: 7,5/10

                                              Jau, rockt immer noch ungemein und die BD is super aber dennoch musster er beim zweiten Sichten Federn lassen. War damals im Kino doch um einiges beeindruckter. Dennoch haut das Teil mehr als nur ordentlich auf die Kacke und is für mich def. der beste Teil der Reihe :!: