Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    The Wrestler

    Ich könnte KOTZEN! So ein genialer Film, supertraurig, ich hatte 90 Minuten lang eine Träne im Auge. Und das dieses beschissene offene Ende. Ich hasse sowas! 2 Punkte Abzug für den ansonsten grandiosen Wrestler!  :arrow: 7/10

    Also ich fand das Ende gerade gut. Gerade das es offen war hat meiner Meinung nach gepasst.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      The Wrestler

      Ich könnte KOTZEN! So ein genialer Film, supertraurig, ich hatte 90 Minuten lang eine Träne im Auge. Und das dieses beschissene offene Ende. Ich hasse sowas! 2 Punkte Abzug für den ansonsten grandiosen Wrestler!  :arrow: 7/10

      Also ich fand das Ende gerade gut. Gerade das es offen war hat meiner Meinung nach gepasst.

      ich hasse sowas. Wozu erzählt mir jemand eine Geschichte und lässt dann das Ende weg. Ich will gottverdammt wissen wie die Sache ausgeht.  :roll:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ananas Express :arrow: 9/10
        Eine Granate von Film. Gottgleiches Duo (Rogen/Franco) und klasse Gags. Hab Tränen gelacht :)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          The Wrestler

          Ich könnte KOTZEN! So ein genialer Film, supertraurig, ich hatte 90 Minuten lang eine Träne im Auge. Und das dieses beschissene offene Ende. Ich hasse sowas! 2 Punkte Abzug für den ansonsten grandiosen Wrestler!  :arrow: 7/10

          Also ich fand das Ende gerade gut. Gerade das es offen war hat meiner Meinung nach gepasst.

          ich hasse sowas. Wozu erzählt mir jemand eine Geschichte und lässt dann das Ende weg. Ich will gottverdammt wissen wie die Sache ausgeht.  :roll:

          (click to show/hide)
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ja klar, aber das sind halt Interpretationen. Ich will die Geschichte einfach fertig erzählt bekommen, bis zum bitteren Ende.

            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Bram Stoker's Dracula
              Visuell immer noch ein Brett, und (bis aus die Liebesgeschichte) nach wie vor eine der besten Adaptionen.

              Isola
              Netter J-Grusler für zwischendurch.

              Ach ja, und ein paar Folgen ER Staffel 13.
              « Letzte Änderung: 05. März 2009, 18:15:04 von nemesis »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    The Wrestler

                    Ich könnte KOTZEN! So ein genialer Film, supertraurig, ich hatte 90 Minuten lang eine Träne im Auge. Und das dieses beschissene offene Ende. Ich hasse sowas! 2 Punkte Abzug für den ansonsten grandiosen Wrestler!  :arrow: 7/10

                    Also ich fand das Ende gerade gut. Gerade das es offen war hat meiner Meinung nach gepasst.

                    ich hasse sowas. Wozu erzählt mir jemand eine Geschichte und lässt dann das Ende weg. Ich will gottverdammt wissen wie die Sache ausgeht.  :roll:

                    Ist es nicht letzten Endes egal!? Was ändert es am Kern des Films!?
                    (click to show/hide)
                    ist doch letzten Endes nicht das um was es geht, sondern darum, dass
                    (click to show/hide)
                    - ist das nicht viel wichtiger!?

                    Ich fand es einfach superfett wie es gelöst wurde, alles andere wäre dem einzig sinnvollen Spannungsbogen (nämlich den genutzten) völlig zuwiedergelaufen...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Predator

                      Immer noch einer der besten Action - Filme ever
                      8,5 von 10 Punkten



                      Predator 2

                      Durchwachsener Nachfolger, aber es gibt schlechtere Sequels. Und Danny Glover nimmt man den harten Bullen einfach nicht ab
                      6,5 von 10 Punkten


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        The Wrestler

                        Ich könnte KOTZEN! So ein genialer Film, supertraurig, ich hatte 90 Minuten lang eine Träne im Auge. Und das dieses beschissene offene Ende. Ich hasse sowas! 2 Punkte Abzug für den ansonsten grandiosen Wrestler!  :arrow: 7/10

                        Also ich fand das Ende gerade gut. Gerade das es offen war hat meiner Meinung nach gepasst.

                        ich hasse sowas. Wozu erzählt mir jemand eine Geschichte und lässt dann das Ende weg. Ich will gottverdammt wissen wie die Sache ausgeht.  :roll:

                        Ist es nicht letzten Endes egal!? Was ändert es am Kern des Films!?
                        (click to show/hide)
                        ist doch letzten Endes nicht das um was es geht, sondern darum, dass
                        (click to show/hide)
                        - ist das nicht viel wichtiger!?

                        Ich fand es einfach superfett wie es gelöst wurde, alles andere wäre dem einzig sinnvollen Spannungsbogen (nämlich den genutzten) völlig zuwiedergelaufen...

                        Danke, Matze. Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt ;)
                        Mir geht es wie Greg: Ich möchte eigentlich auch, das ein Film zu Ende gebracht wird - aber beim Wrestler hat genau gepasst, das man das Ende weggelassen hat. Alles andere wäre schade gewesen.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy

                          Ist es nicht letzten Endes egal!? Was ändert es am Kern des Films!?
                          (click to show/hide)
                          ist doch letzten Endes nicht das um was es geht, sondern darum, dass
                          (click to show/hide)
                          - ist das nicht viel wichtiger!?

                          Ich fand es einfach superfett wie es gelöst wurde, alles andere wäre dem einzig sinnvollen Spannungsbogen (nämlich den genutzten) völlig zuwiedergelaufen...

                          Ich sage nicht dass es der Kern des Films ist, aber es ist einfach das Ende der Geschichte und das ist imo genauso wichtig wie der Anfang und der Mittelteil. Ich will einfach nur nicht hängengelassen werden wenn ich eine Geschichte erzählt bekomme, zumindest nicht dann wenn die Story sich um das Leben dreht und dann der Tod keines Blickes mehr gewürdigt wird.

                          Aber bitte darüber nicht weiter diskutieren, ich sehe das 100% so und da kann mich auch keiner von abbringen, es ist ja nicht so dass ich das Ende nicht verstanden habe sondern nur dass ich es nicht gut umgesezt finde und das ist Geschmackssache ;-)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            The Bat ... oder auf deutsch "Das Biest". Toller alter Krimi mit Vincent Price - so altbacken, daß der Genuss mir eine riesige Freude gemacht hat. Tolle Dialoge, ein maskierter Killer der wirklich an Freddy Krüger erinnert und ein tolles Schwarz/Weiß Setting. - Der Abend fing damit richtig gut an.

                            Painkiller Jane - nun die erste Folge war zwar actionreich, aber an die Optik muss man sich erst gewöhnen. Die Loken ist nett anzusehen und spielt Jane richtig mit Leidenschaft. Warum aber Jane so ist wie sie ist ... das bleibt noch ein Geheimnis...

                            alte Captain Power VHS - Teil 2 ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme

                              Predator 2

                              Durchwachsener Nachfolger, aber es gibt schlechtere Sequels. Und Danny Glover nimmt man den harten Bullen einfach nicht ab
                              6,5 von 10 Punkten

                              Uff - findest Du echt? Für mich immer eine der besten Fortsetzungen bisher.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Predator 2

                                Durchwachsener Nachfolger, aber es gibt schlechtere Sequels. Und Danny Glover nimmt man den harten Bullen einfach nicht ab
                                6,5 von 10 Punkten

                                Uff - findest Du echt? Für mich immer eine der besten Fortsetzungen bisher.

                                Ich weiss ja nicht, Danny Glover habe ich die Rolle nicht abgenommen. Bisschen doof fand ich auch das Ende. Er erschiesst ihn, und dann geht der Film noch weiter. Aber kein kurzes Aufbäumen und dan finito, nein, da kommt dann noch ne halbe Stunde Stoff mit dem "richtigen" Ende. Auch diese Anspielung mit der alten Waffe am Schluss fand ich einfach überzogen, die Predators waren ja auch so schon geheimnisvoll, da brauch ioch doch nicht noch den Zaunpfahl mit der alten Wumme.
                                Auch die "coolen" Sprüche des Predators fand ich ziemlich albern.
                                Unterhaltsam ist er auf alle Fälle, aber wahrlich kein Film, den ich mir alle drei Monate anschauen könnte.
                                Das trifft dann eher auf den ersten zu. 8)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok, interessant mall zu hören :)

                                  Das mit der Waffe fand ich ok - viel cooler aber im Schrank dahinter die Schädel der verschiedenen Aliens :D ein Alienschädel is ja drin aus den Filmen - und da sollen noch mehr bekannte Viecher bei sein - ich konnt aber noch keins genau ausmachen. Saucoole Idee!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Faust

                                  • Gast
                                  "19" von Watanabe.



                                  Mir fällt es schwer etwas zu diesem Machwerk zu schreiben. Nur so viel: Ruhig, viel Spielraum für die eigene Phantasie, stiller & einseitiger doch passender Soundtrack, sympatische Schauspieler, viele Fragezeichen zu denen man jedoch selber plausible Antworten konstruieren kann. Von Anfang bis Ende eine fesselnde Reise! Seit langem mal wieder ein großartiger japanischer Film! Werd den Film von nun an des öfteren nach Feierabend einführen. :)

                                  Dicke 10 von 10 Fingern!



                                  Ich komm gerade ausm Kino. Hab mir den neuen Josef Hader Film "Der Knochenmann" angeschaut und muss sagen, für mich bisher der beste der "Brenner" - Filme. Hinterher war Josef Hader noch persönlich im Kino und hat mit viel Humor Fragen zum Film beantwortet.
                                  Die DVD ist schon so gut wie gekauft!
                                  Meine Sammlung:



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  The Devils Chair   :arrow: 7/10

                                  Überraschend guter, harter Downer - kein Vergleich zu Adam Masons vorangegangenem "Broken" oder gar seinen Frühwerken wie "Dust".

                                  Carver  :arrow: 5/10

                                  Blutiger Redneck-Slasher auf mittelmässigem DTV-Niveau. Harte F/X sind halt nicht alles. Und die Story ist auch fürn Anus - so langsam nervt es, das die Drehbuchschreibsler denken, man könne einem Rednecks vor die Nase setzen, die einfach halt "so sind" und Leute sinnlos abschlachten. Ein klein bisschen Hintergrund darfs dann doch sein - das hat mich beim (ansonsten natürlich viel besseren!) "Manhunt" schon etwas abgenervt.
                                  « Letzte Änderung: 06. März 2009, 19:47:53 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Eben mit Freund zusammen mal wieder Doomsday geschaut. Jetzt zum ersten Mal auf deutsch, war daher irgendwie...komisch. Teils seltsam übersetzt. Aber ging in Ordnung, und der Film rockt natürlich immer noch :D


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Etwas "Liebe braucht keine Ferien" zum Einschlafen und dabei ... eingeschlafen!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        96 Hours :arrow: 9/10
                                        Bäm der hat gesessen. Richtig cooler Action-Thriller und Liam ist ma n richtig krasser Typ, ist man sonst ja nicht sooo von ihm gewohnt.

                                        Driftwood :arrow: 4/10
                                        Wow der war nun wirklich ziemlich belanglos und in dieses Teen-Drama noch Geister mit einzubauen tat dem Film nicht wirklich gut.

                                        Pushing Daisies Staffel 1 Episode 1 :arrow: 8,5/10
                                        Die erste Folge gefiel mir richtig gut, doch was musst ich grad lesen, die haben die Serie eingestellt?  :bawling:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          DIE MUMIE 3 - GRABMAL DES DRACHENKAISERS 6,5/10 jaaa war nicht übel -- aber nach 95 Minuten rum!????
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Pushing Daisies Staffel 1 Episode 1 :arrow: 8,5/10
                                            Die erste Folge gefiel mir richtig gut, doch was musst ich grad lesen, die haben die Serie eingestellt?  :bawling:

                                            Ja, und Sie endet wohl leider auch noch mit einem Cliffhanger ;(

                                            Filmabend bei Pierre - Teil 1

                                            Clerks
                                            Ganz nett. Die Dialoge waren schon ziemlich cool und er hatte nette Momente - aber so richtig warm bin ich mit Smith dadurch noch nicht geworden.

                                            Die Forke des Todes
                                            Also ich bin mir ziemlich sicher das die Hauptdarstellerin dem Regisseur öfters mal die Dachrinne verzinkt hat - so extrem wie der Film auf Sie fokussiert war.
                                            Und genau das ist der springende Punkt: Er hatte am Anfang wirklich gute Momente - aber in der zweiten Hälfte zu viel Leerlauf und zu stark auf die Hauptakteurin fokussiert.

                                            Sleepaway Camp 2
                                            Hat mir gut gefallen - das eine Mädel hatte zwei wirklich überzeugende Argumente. Ähem, ja....


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis


                                              Filmabend bei Pierre - Teil 1

                                              Clerks
                                              Ganz nett. Die Dialoge waren schon ziemlich cool und er hatte nette Momente - aber so richtig warm bin ich mit Smith dadurch noch nicht geworden.

                                              Die Forke des Todes
                                              Also ich bin mir ziemlich sicher das die Hauptdarstellerin dem Regisseur öfters mal die Dachrinne verzinkt hat - so extrem wie der Film auf Sie fokussiert war.
                                              Und genau das ist der springende Punkt: Er hatte am Anfang wirklich gute Momente - aber in der zweiten Hälfte zu viel Leerlauf und zu stark auf die Hauptakteurin fokussiert.

                                              Sleepaway Camp 2
                                              Hat mir gut gefallen - das eine Mädel hatte zwei wirklich überzeugende Argumente. Ähem, ja....

                                              dito