Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In se Kinoooooo:

    GRAN TURINO 8/10
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Eigentlich hätte ich gestern mal was gegen mein Übergewicht tun sollen - aber irgendwie wurde wieder ein Couch-Day daraus:

      Caligula
      Die Pre-Release-Fassung mit Audiokommentar von Malcom McDowell.

      Scarlett Diva
      Mit Audiokommentar von Asia Argento. Teilweise wirklich genial der AK. Sehr ehrlich und persönlich.
      Allerdings hätte ich mir gewünscht das Sie mehr erklärt, warum Sie die einzelnen Szenen gedreht. So bleibt der Film mir immer noch etwas unklar.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Blob
        - AK mit Regie und Schauspieler ... nette Anekdoten zu Steve McQueen und den Dreharbeiten... ja früher war alles anders...

        Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
        - auch wenn es ein "Frauen"film ist ... mit jeder Menge Frauen meine ich, war er doch nicht soooo schlecht wie ich irgendwo mal gelesen hatte. Wenn man Rose Red kennt, ist der Film eine nette Fußnote. Die Vorgeschichte ist an sich spannend, wenn auch nicht sonderlich aufregend - und animiert mich bald nochmal die TV-Miniserie einzulegen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
          - auch wenn es ein "Frauen"film ist ... mit jeder Menge Frauen meine ich, war er doch nicht soooo schlecht wie ich irgendwo mal gelesen hatte. Wenn man Rose Red kennt, ist der Film eine nette Fußnote. Die Vorgeschichte ist an sich spannend, wenn auch nicht sonderlich aufregend - und animiert mich bald nochmal die TV-Miniserie einzulegen ...
          Hab bisher nur Rose Red gesehen und fand den ganz okay. Hab mir den aber auch nur gekauft, weil es den günstig mit Shining im Paket gab :)
          Die Vorgeschichte werd ich mir aber auch nochmal geben.

          So, als letztes gesehen:
          Stephen King's ES :arrow: 7/10
          Okay, schauspielerisch ist es echt nicht die Bombe, aber dennoch gefällt mir die Verfilmung. Muß aber auch sagen, daß ich das Buch nie gelesen habe.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
            - auch wenn es ein "Frauen"film ist ... mit jeder Menge Frauen meine ich, war er doch nicht soooo schlecht wie ich irgendwo mal gelesen hatte. Wenn man Rose Red kennt, ist der Film eine nette Fußnote. Die Vorgeschichte ist an sich spannend, wenn auch nicht sonderlich aufregend - und animiert mich bald nochmal die TV-Miniserie einzulegen ...
            Hab bisher nur Rose Red gesehen und fand den ganz okay. Hab mir den aber auch nur gekauft, weil es den günstig mit Shining im Paket gab :)
            Die Vorgeschichte werd ich mir aber auch nochmal geben.

            Also ich fand beide extrem schwach.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Watchmen 8,5-9/10
                Burn After Reading Nicht mehr ganz so klasse wie im Kino, aber immernoch sehr unterhaltsam. 7,5/10
                Schwiegersohn Junior Entweder man mag Pauly Shore oder nicht, ist find den Film jedenfalls ziemlich lustig. 7/10
                « Letzte Änderung: 10. März 2009, 13:50:50 von Max_Cherry »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
                  - auch wenn es ein "Frauen"film ist ... mit jeder Menge Frauen meine ich, war er doch nicht soooo schlecht wie ich irgendwo mal gelesen hatte. Wenn man Rose Red kennt, ist der Film eine nette Fußnote. Die Vorgeschichte ist an sich spannend, wenn auch nicht sonderlich aufregend - und animiert mich bald nochmal die TV-Miniserie einzulegen ...
                  Hab bisher nur Rose Red gesehen und fand den ganz okay. Hab mir den aber auch nur gekauft, weil es den günstig mit Shining im Paket gab :)
                  Die Vorgeschichte werd ich mir aber auch nochmal geben.

                  Also ich fand beide extrem schwach.

                  Och ... manchmal wird man schon mal "schwach" und romantisch ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Stephen King's ES :arrow: 7/10
                    Okay, schauspielerisch ist es echt nicht die Bombe, aber dennoch gefällt mir die Verfilmung. Muß aber auch sagen, daß ich das Buch nie gelesen habe.

                    Ich find die Verfilmung auch ganz gut, allerdings ist das Buch um Welten besser.


                    Btw.

                    Stephen King's Der Sturm des Jahrhunderts


                    Find ich auch immer wieder toll.

                     :arrow: 07/10


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Dawn Of The Dead (Remake)
                      Immer noch richtig gut. Eines der wenigen Remakes, das Eigenständigkeit besitzt, aber dem Kern des Originals treu bleibt, ohne ein Abklatsch zu sein.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Serienabend: Terminator SCC, Lost, Monk und dann

                        Hatchet
                        - oh man - wie hab ich den am HTF verpassen können (man - da war wieder mal ein Bierchen zuviel drinnen, was?) Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Viele Insidergags und ne tolle deutsche Synchro - ich freu mich da echt mal wieder auf einen AK.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Zurück in die Zukunft 2 & 3


                          Großartige Fortsetzung der Geschichte, macht immer wieder Spaß !


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aus der Leihe

                            DER BAADER MEINHOF KOMPLEX 7/10 mehr im Thread

                            THE CLEANER - DER TOD IST SEIN GESCHÄFT 6/10 mehr im Fred
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Serienabend: Heroes (:nein:), 24 (Und wieder hat man einen Hauptcharakter gekillt).


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Prom Night
                                Genau das hab ich gebraucht. Hirnlose Teeny-Jagd mit viel gekreische, in die falsche Richtung gerenne, lieber nach oben als nach unten zu gehen - deppen, Cheerleaderinnen und Quarterbacks.
                                Gott, war der Scheiße. Aber ja, genau das hab ich gebraucht.

                                :arrow:  5/10


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Prom Night
                                  Genau das hab ich gebraucht. Hirnlose Teeny-Jagd mit viel gekreische, in die falsche Richtung gerenne, lieber nach oben als nach unten zu gehen - deppen, Cheerleaderinnen und Quarterbacks.
                                  Gott, war der Scheiße. Aber ja, genau das hab ich gebraucht.

                                  :arrow:  5/10
                                  Puh!
                                  Freundin wollte den am Wochenende schon kaufen. Ich hatte schon irgendwie im Gefühl dass der in diese Richtung driftet.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Guckt lieber P2 :love: Wär der vor 20 Jahren genau so erschienen, wäre er heute Kult. Ganz sicher. Super Film :biggrin:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Besonders überraschend ist das ja nun nicht ;)
                                        Freundin findet das ja auch toll. Ich bin aber gerne mal etwas angenervt von zuviel Klischee-Bedienung. :D
                                        Freue mich ja dass ich davon gekommen bin.

                                        Guckt lieber P2 :love: Wär der vor 20 Jahren genau so erschienen, wäre er heute Kult. Ganz sicher. Super Film :biggrin:
                                        Den kenne ich auch noch nicht.
                                        Werde ich bei Gelegenheit auch mal reinschauen.
                                        « Letzte Änderung: 11. März 2009, 13:47:57 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Lohnt sich net wirklich ;) war enttäuscht. Siehe Reviewthread, da gings ja einigen so. Solide, mehr net. Ein, vllt. zwei Gewaltausbrüche, ansonsten nix gewesen.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Lohnt sich net wirklich ;) war enttäuscht. Siehe Reviewthread, da gings ja einigen so. Solide, mehr net. Ein, vllt. zwei Gewaltausbrüche, ansonsten nix gewesen.
                                            Mochtest du Freeze?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Jup, den mochte ich :) wobei ich nur das dänische Original mit Kim Bodnia kenne...

                                              Aber hast schon Recht, der Vergleich ist vom Feeling her nicht mal verkehrt - nur ist Freeze eben ... besser (nicht dass P2 schlecht wäre).


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Das Prom Night Remake kann man ebenso wie P2 knicken, obwohl P2 da schon noch nen Eckchen besser ist, aber auch net mehr als Standard-Kost..


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Jup, den mochte ich :) wobei ich nur das dänische Original mit Kim Bodnia kenne...
                                                Original und Remake sind hier ausnahmsweise mal fast gleich gut. Mag beide Versionen sehr.

                                                Aber hast schon Recht, der Vergleich ist vom Feeling her nicht mal verkehrt - nur ist Freeze eben ... besser (nicht dass P2 schlecht wäre).
                                                Stimm ich jetzt so zu :D

                                                « Letzte Änderung: 11. März 2009, 14:38:34 von BlueTreeArrangement »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  The Devil Rejects :arrow: 6,5/10
                                                  Nett anzusehen, aber teilweise echt mies geschauspielert. Hat seine Momente, aber auch seine Läääääängen.
                                                  Sheri Moon Zombie ist aber oberheiß in dem Film :)

                                                  Blood Car :arrow: 5/10
                                                  Ganz witzig, wenn man wirklich nicht erwartet. Alles total absurd.
                                                  Und das eine Mädel ist ja das kleine Mädchen aus My Girl 1+2 :)