Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    The Devil Rejects :arrow: 6,5/10
    Nett anzusehen, aber teilweise echt mies geschauspielert. Hat seine Momente, aber auch seine Läääääängen.
    Sheri Moon Zombie ist aber oberheiß in dem Film :)



     :shock:


    Geteert und gefedert gehörst Du.......



















     :D  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Naja, ich kann mir nicht helfen, aber ich hab mich teilweise echt gelangweilt.




        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Bad Boy Bubby" ( :arrow: 6.5/10)
          Skurril und unterhaltsam, aber total unglaubwürdig und im Mittelteil gibt es ein paar Längen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            - Underworld 3

            geilomat!

            Hat mir richtig gut gefallen. Das nenne ich Popcornkino mit ordentlicher und atmosphärisch dichter Story.  :arrow: 7.5/10
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Nur die Galactica Folge von gestern gesehen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Vampire Party
              Ne ordentliche Vampir-Verarsche. Waren sogar einige recht lustige Gags drin!
              Meine Sammlung:



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Jack Ketchum's RED :arrow: 7,5/10
                Recht gute Verfilmung von Jack Ketchum's Blutrot. Bin zufrieden


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  The Illusionist :arrow: 8/10 Klasse Filmchen, macht direkt wieder Bock auf ThePrestige



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Sleepaway Camp
                    Teil 2 hat mir besser gefallen - vor allem hatte der zweite einen höheren TpFF.
                    Teil 3 kommt als nächstes dran ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Kings Haus der Verdammnis -
                      nach Ellen Rimbauer musste ich mir den Rose Red-TV Mini nochmal geben - und fand ihn auch beim zweiten mal ganz gut. Trotz weniger Ungereimtheiten, mit dem Prequel (oder eher umgekehrt) funktionieren die beiden Filme ganz gut zusammen.

                      noch die Painkiller Jane Folge von gestern ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bei meiner "Komplettauffrischung" von LOST inzwischen in Staffel 3 angekommen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Friday 13th Remake :arrow: 7/10
                          Hot as Hell, hoher Bodycount, doch ohne wirkliche Härte. Da bin ich sehr auf eine unrated gespannt, besonders Anfangs bei der Bärenfalle und Verbrennszene hat doch sehr deutlich was gefehlt. Die Szene verdeutlicht auch das Dilemma des Filmes: er will sowohl musikalisch als auch vom Rest her Terror sein - wirklich hinbekommen tut er das aber nicht. Jason Feeling kommt auch eher nicht auf. Clever fand ich die Lösung, Teil 1 und 2 im etwas übertrieben langen Prolog abzuhandeln und dann mit dem 3er und der Maske einzusteigen. Alles in allem guter Film, der mit der Unrated sicher nochmal ordentlich gewinnt :!:



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Cheech und Chongs heiße Träume" ( :arrow: 9/10)
                            Fantastisch diese Dialoge :uglylol: .
                            « Letzte Änderung: 13. März 2009, 12:29:41 von Hellseeker »
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Thunderbirds Folge 1+2
                              Bei der ersten Folge war ich von der Story recht begeistert, denn nach wenigen Minuten denkt man, dass man ne ganz normale 70er Jahre Serie guckt, fand ich klasse. Und das Ende der Folge (Flugzeug mit Bombe am Fahrwerk muss auf 3 Fahrzeugen von National Rescue landen) war sau spannend.
                              Problem an der Sache ist nur, dass die zweite Folge einen sehr ähnlichen Ablauf hatte. Aber wer weiß, vielleicht war das auch nur Zufall.
                              Bin jedenfalls gespannt, ob ich hier und da Einzelheiten von früher wiedererkenne.
                              Ein Knaller ist übrigens die miese Bildquali, überall Streifen und Flecken, da kommt man sich vor wie bei Planet terror, aber genuaso lief das auch damals im TV, kann die Meckereien diesbezüglich bei amazon nicht nachvollziehen, das macht das ganze sehr sympathisch und gehört einfach dazu.

                              Eagle Eye
                              Also ich hab ja nicht viel erwartet und wollte den Film auch erst gar nicht gucken, aber das wär ein Fehler gewesen.
                              Dieser Action Thriller mit Sci-Fi-Einschlag hat mir bis auf das zu schwache Ende super gefallen. Der Autor bietet einen flott erzählten Cocktail aus verschiedensten Filmlementen, so wird z.B. kräftig bei "Staatsfeind Nr. 1", "Total Recall", "Stirb Langsam 4" und sogar
                              (click to show/hide)
                              geklaut. Aber hier hat mich das fast gar nicht gestört, ebenso gibt es viele absurde und unrealistische Momente, aber mit dem "Sci-Fi"-Genre im Rücken ging das alles in Ordnung.
                              Die größte Stärke des Films ist das Tempo, hier geht es Schlag auf Schlag: Verfolgungen und verschiedene Aufgaben im Wechsel. Dann noch ne hammer Actionszene in einem Autotunnel und fertig ist der Blockbuster. Richtig gut hat mir Billy Bob Thornton gefallen, der einige sau coole Sprüche ablassen darf.
                              Tja, wäre da nicht das entäuschende Ende, wär "Eagle Eye" ne riesige Überraschung in Sachen unterhaltsames Actionkino. Dennoch bleibt er sehenswert und schafft es über weite Strecken den Zuschauer richtig gut mitzureissen.
                              7,5/10

                              « Letzte Änderung: 13. März 2009, 14:16:06 von Max_Cherry »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Bringing out the Dead :arrow: 8-8,5/10
                                Klasse Film und wieder eine kleine Wissenslücke geschlossen. Besonders John Goodman hat mir klasse gefallen. Hätte nicht gedacht, dass der Film so kaputt ist (dennoch stellenweise zum totlachen: "DON'T...make me take of my sunglasses" :lol: ).


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Bringing out the Dead :arrow: 8-8,5/10
                                  Klasse Film und wieder eine kleine Wissenslücke geschlossen. Besonders John Goodman hat mir klasse gefallen. Hätte nicht gedacht, dass der Film so kaputt ist (dennoch stellenweise zum totlachen: "DON'T...make me take of my sunglasses" :lol: ).

                                  Der Film ist wirklich grandios !


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Underworld: Evolution
                                    Und der Kreis schließt sich... Bin gespannt, wann und wie es weitergeht.

                                    Freitag der 13., Teile 3 & 4
                                    Passend zum heutigen Datum, das mich heute Morgen ein wenig überrascht hat :lol: Und ich bleibe bei meiner Meinung - obwohl die Klassiker nach wie vor gut sind, übertrifft das Remake qualitativ die meisten Teile der Reihe 8)
                                    « Letzte Änderung: 14. März 2009, 00:04:28 von Bloodsurfer »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Passend zum heutigen Datum, das mich heute Morgen ein wenig überrascht hat :lol:
                                      War doch letzten Monat auch schon ;)

                                      Nen kleinen Bill Murray-Abend gestartet mit Und täglich grüßt das Murmeltier, Ghostbusters und Tiefseetaucher. Vielleicht nachher noch Broken Flower.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Passend zum heutigen Datum, das mich heute Morgen ein wenig überrascht hat :lol:
                                        War doch letzten Monat auch schon ;)
                                        Ja, genau das hat mich ja überrascht, dass es diesen Monat gleich schon wieder war :lol:


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Rose Red - Bonus

                                          Apocalypse Code -
                                          nun der russische Agenten - Film ist zwar nett gemeint, aber insgesamt nur Durchschnitt. Die Superagentin ist hübsch anzusehen und manche Actionszenen sind gut in Szene gesetzt, aber sonst dümpelt der film vor sich hin. Manches erscheint auch nicht unbedingt logisch - aber was solls. Kann Agentin 28 am Schluss die Welt retten und vier Atombomben aufhalten, die auf der Welt verteilt sind? Für einen verregneten Sonntag nicht schlecht, aber kein Knaller.

                                          Akte X - Folge 1
                                          Ich habs getan ... die erste Box angefangen ... Zwei hab ich schon und die anderen 7 werden noch folgen ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak