Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    The Strangers
    Wow, dieser Horror-Thriller ist absolut sehenswert.
    In letzter Zeit hab ich wenige Filme gesehen, die richtig gruselig sind und in diesem Fall auch noch ordentlich schocken.
    Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, obwohl Liv Tyler aussieht, als ob sie was im Gesicht machen lassen hat, sehr schade. Die Geschichte hat Ähnlichkeit mit der Grundstory von "Inside", nur hier wirds richtig spannend erzählt. Die Atmo ist sehr bedrückend, gerade das kammerspielartige des Filmes trägt dazu bei. Das Sahnehäubchen sind die "Terrorszenen", die einfach unheimlich und schockierend sind, sehr gut inszeniert, wenn auch manchmal n bischen wackelig gefilmt. Aber das macht gar nichts, unterstützt so nur den Nervenkitzel.
    Das einzige, was die Gemeinde spalten wird ist das Ende, denn dass kommt einerseits recht früh (78 min. bis zum Abspann) und ist zudem Geschmackssache, ich fands mal sehr
    (click to show/hide)
    und daher voll ok und ebenfalls ultra bedrückend. Von mir gibt es ne gute 8/10, da mich ein Horrorfilm lange nicht mehr so erschreckt hat, nach dem Film hab ich mich richtig grfreut. Der steigt vielleicht noch beim zweiten Schauen, wird auf jeden Fall gekauft.

    Lammbock
    Einiges war ja wirklich witzig, aber der Bleibtreu nervt einfach.
    Nebenbei wurde bei den Dialogen ordentlich von Tarantino abgekupfert.
    Naja, der Film ist dennoch ganz nett. 6,5/10


    Ganz nebenbei: Wir sind auf Seite 1.000 in diesem Thread.
    « Letzte Änderung: 26. März 2009, 11:34:34 von Max_Cherry »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        Lammbock
        Einiges war ja wirklich witzig, aber der Bleibtreu nervt einfach.
        Nebenbei wurde bei den Dialogen ordentlich von Tarantino abgekupfert.
        Naja, der Film ist dennoch ganz nett. 6,5/10


        Und dafür werd ich Euch morgen dann die Brücke zeigen, über die sie am Anfang fahren und die Kreuzung :lol: is gleich da wo wir eh rumrennen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Lammbock
          Einiges war ja wirklich witzig, aber der Bleibtreu nervt einfach.
          Nebenbei wurde bei den Dialogen ordentlich von Tarantino abgekupfert.
          Naja, der Film ist dennoch ganz nett. 6,5/10


          Und dafür werd ich Euch morgen dann die Brücke zeigen, über die sie am Anfang fahren und die Kreuzung :lol: is gleich da wo wir eh rumrennen :D
          Ach ja, ist mir gestern auch aufgefallen, das Nummerschild .



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            The Strangers
            Wow, dieser Horror-Thriller ist absolut sehenswert.
            In letzter Zeit hab ich wenige Filme gesehen, die richtig gruselig sind und in diesem Fall auch noch ordentlich schocken.
            Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, obwohl Liv Tyler aussieht, als ob sie was im Gesicht machen lassen hat, sehr schade. Die Geschichte hat Ähnlichkeit mit der Grundstory von "Inside", nur hier wirds richtig spannend erzählt. Die Atmo ist sehr bedrückend, gerade das kammerspielartige des Filmes trägt dazu bei. Das Sahnehäubchen sind die "Terrorszenen", die einfach unheimlich und schockierend sind, sehr gut inszeniert, wenn auch manchmal n bischen wackelig gefilmt. Aber das macht gar nichts, unterstützt so nur den Nervenkitzel.
            Das einzige, was die Gemeinde spalten wird ist das Ende, denn dass kommt einerseits recht früh (78 min. bis zum Abspann) und ist zudem Geschmackssache, ich fands mal sehr
            (click to show/hide)
            und daher voll ok und ebenfalls ultra bedrückend. Von mir gibt es ne gute 8/10, da mich ein Horrorfilm lange nicht mehr so erschreckt hat, nach dem Film hab ich mich richtig grfreut. Der steigt vielleicht noch beim zweiten Schauen, wird auf jeden Fall gekauft.
            Sehe ich ganz genau so! :)





            I Am Legend :arrow:  :8.5:

            Vorgestern endlich mal meine :bd: gesehen und die Wertung hat sich sogar noch mal ganz leicht nach Oben verbessert. Geiler Film an dem ich so gut wie nichts auszusetzen habe! Will is superb und die ganzen Settings sowie die Atmo sind genial. Die CGIs haben mich nach wie vor nicht gestört und das Ende der Kinoversion ist gegenüber dem Alternativen Ende tatsächlich besser. Da ich nun gesehen habe wie ein schlechteres Ende aussehen kann, bin ich mit der Kinoversion und deren Ende rundum super zufrieden! :)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bei mir sinds 2499..... :lol:
              Bin und bleib halt n Technik-Noob.
              Ne, der Nation ist eins von den Weicheiern, die sich die Postingzahl pro Seite doch so gerne runterdrehen... ;)

              Bei mir sind's auch 1000 8)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Bei mir sinds 2499..... :lol:
                Bin und bleib halt n Technik-Noob.
                Ne, der Nation ist eins von den Weicheiern, die sich die Postingzahl pro Seite doch so gerne runterdrehen... ;)

                Bei mir sind's auch 1000 8)

                Haha, das ich nicht hohl kichere. Das Mäuschen aus dem Saarland haut aufs Mett..... Pass Du lieber auf, wann und wo Du Dich am Samstag abend ablegst, ich pack den Edding für Dein neues "Tattoo" schonmal ein  :twisted:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Die neue Heroes-Folge (sad to say: Ich hoffe sehr, das die Serie nach dieser Staffel abgesetzt wird - dieses Elend ist ja nicht mehr zu ertragen.....) und die neue Folge 24 (Gääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnn, was für ein peinlicher, peinlicher Cliffhanger).


                    wenn ich das lese von Heroes frag ich mich immer wieder warum du dir das ganze noch antust?

                    Harold & Kumar :arrow: :6.5:
                    Lustig, aber eine grauenvolle Synchro

                    die Synchro vom ersten mit Pocher + Kavanian ist sowas von scheiße....den 2ten kenn ich noch nich, aber zum Glück sind die nich mehr die Synchrosprecher


                    Lammbock
                    Einiges war ja wirklich witzig, aber der Bleibtreu nervt einfach.
                    Nebenbei wurde bei den Dialogen ordentlich von Tarantino abgekupfert.
                    Naja, der Film ist dennoch ganz nett. 6,5/10


                    Und dafür werd ich Euch morgen dann die Brücke zeigen, über die sie am Anfang fahren und die Kreuzung :lol: is gleich da wo wir eh rumrennen :D

                    Sehr cool....für mich eine der besten dt. Komödien



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die neue Heroes-Folge (sad to say: Ich hoffe sehr, das die Serie nach dieser Staffel abgesetzt wird - dieses Elend ist ja nicht mehr zu ertragen.....) und die neue Folge 24 (Gääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnn, was für ein peinlicher, peinlicher Cliffhanger).


                      wenn ich das lese von Heroes frag ich mich immer wieder warum du dir das ganze noch antust?

                      Das frage ich mich auch... Ich habe halt noch Hoffnung.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Die neue Heroes-Folge (sad to say: Ich hoffe sehr, das die Serie nach dieser Staffel abgesetzt wird - dieses Elend ist ja nicht mehr zu ertragen.....) und die neue Folge 24 (Gääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnn, was für ein peinlicher, peinlicher Cliffhanger).


                        wenn ich das lese von Heroes frag ich mich immer wieder warum du dir das ganze noch antust?

                        Das frage ich mich auch... Ich habe halt noch Hoffnung.

                        ich kenn Heroes ja leider noch nich, aber werd mir bald mal die 1. STaffel holen...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Und andere richtig gute Serien sterben nach der ersten oder zweiten Staffel. :roll:



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            gerade : Eko Eko Azarak II
                            Galactica von gestern und
                            Painkiller Jane - von heute !

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Fluch der Karibik 2

                              nettes popcorn Kino, der fehlende Charme wird mit satten Effekten kaschiert, aber hier passts   :7:


                              House of the Dead 2

                              Was für eine Grütze    :3: 


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das Geheimnis des verborgenen Tempels
                                Hach, ich finde den immer wieder super.
                                Schade das da nie mehr Filme mit der Thematik "Was wäre wenn Holmes und Watson sich schon während der Schulzeit getroffen hätten" entstanden sind.
                                 :8:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  House of the Dead 2

                                  Was für eine Grütze    :3: 

                                  Ich fand den recht gelungen, deutlich besser als den letzten ReturnOfTheLivingDead.

                                  Mall Cop :8: Wie erwartet ein klasse Streifen mit Kevin James. Hier und da hätte man noch den Einen oder Anderen Joke reinpacken können aber insgesamt wirklich super.
                                  Scramers - The Hunting :6.5: Überaschend guter D2D-Sci-Fi, zwar Low-B aber unterhaltend und der Splatter sieht auch nett aus.
                                  « Letzte Änderung: 27. März 2009, 10:06:04 von Ash »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das Geheimnis des verborgenen Tempels
                                    Hach, ich finde den immer wieder super.
                                    Schade das da nie mehr Filme mit der Thematik "Was wäre wenn Holmes und Watson sich schon während der Schulzeit getroffen hätten" entstanden sind.
                                     :8:
                                    Super Film, muss den auch mal wieder sehen.

                                    News Movie
                                    Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen, tja das hab ich getan, bin der Abspann kam :)
                                    Echt lustig, das Teil. Zwar sind nicht durchweg alle Sketche der Knaller, aber die "Lachquote" ist schon sehr hoch.
                                    Für Freunde von albernem und schwarzem Humor genau das Richtige, nicht zu vergleichen mit Gurken wie "Superhero Movie" oder "Date Movie"....
                                    Bei dem Portrait eines Eishockeyspielers hat es mit fast zerrissen. Unheimlich fies aber zum totlachen.
                                    7,5/10

                                    Snakes On A Plane
                                    Klasse Unterhaltung, nach wie vor. Dieser Edel-Trash macht einfach Spaß.
                                    Die Schlangen sehen zwar teilweise extrem mies animiert aus, aber der Film so viele lustige und originelle Ideen hat, macht das überhaupt nichts. 7,5/10


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire


                                      News Movie
                                      Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen, tja das hab ich getan, bin der Abspann kam :)
                                      Echt lustig, das Teil. Zwar sind nicht durchweg alle Sketche der Knaller, aber die "Lachquote" ist schon sehr hoch.
                                      Für Freunde von albernem und schwarzem Humor genau das Richtige, nicht zu vergleichen mit Gurken wie "Superhero Movie" oder "Date Movie"....
                                      Bei dem Portrait eines Eishockeyspielers hat es mit fast zerrissen. Unheimlich fies aber zum totlachen.
                                      7,5/10


                                      Habe ich Dir doch gesagt, der Film kann echt was !


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ein Quantum Trost :bd:

                                        Daniel Craig als Bond ist und bleibt eine verdammt coole Sau. Der Film rockt übelst, und die :bd: hat ein Wahnsinnsbild, leck mich fett.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ein Quantum Trost :bd:

                                          Dito.
                                          Ich weiß nicht so recht, irgendwie war das einfach hier und da too much.
                                          Aber sonst ein ordentlicher Action/Agenten Streifen.
                                          Wie schon der Vorgänger für mich einfach kein "Bond", aber nichts desdo trotz ein guter Film.

                                           :7:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Seraphim Falls  :arrow:  :7:  ganz gelungener Western mit Starbesatzung. Hat Spaß gemacht.