Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Mal kurz in Happy Weekend reingeschaut...

    Kein Wunder, dass der verwichtelt wurde.

    Wir sollten mal gewisse Qualitäts-Untergrenzen für's Wichteln einführen, wie?


    Mal kurz in Happy Weekend reingeschaut...

    Kein Wunder, dass der verwichtelt wurde.

    Wir sollten mal gewisse Qualitäts-Untergrenzen für's Wichteln einführen, wie?
    Wäre eine gute Idee


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dafür ... einfach toll, wie ich den Klassiker "Fire Jumpers" in meiner Hand hielt, schon weniger begeistert war und im Vorbeigehen von Jürgen noch den Spruch mitbekam: "Der ist von mir, der ist voll scheisse!"

    Danke auch :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mal kurz in Happy Weekend reingeschaut...

      Kein Wunder, dass der verwichtelt wurde.
      :whistle:  :D  :D





      Bei mir gabs heute - nein gestern - Kinodoublefeature und das sogar umsonst da wir 'nen Haufen Kinogutscheine geschenkt bekommen haben. Genau das Richtige für mich Kinofreak... :)


      Rock'n Rolla :arrow:  :8:
      Der war mal SAUCOOL! :) Ein richtiger Guy Ritchie eben. Genial abgefahrene Gangsterstory, viele coole Figuren (besonders Gerard Butler & Toby Kebbell) und 'ne Menge Witz. Der OST war auch super! Mir hat Richies letzter Streifen - Revolver - aber noch 'nen Stück besser gefallen. Dennoch ein spitzen Teil das demnächst aber mal sowas von in meine Sammlung wandern wird. :)


      The Unborn :arrow:   :5.5: - :6:
      Puh, ich war schon recht enttäuscht. Das Ding is ein Grusler/Shocker und soll in erste Linie eben GRUSELN oder SHOCKEN. Leider schafft das The Unborn nur ansatzweise. Er bringt schon 2-3 nette Szenen mit sich aber Gänsehaut hatte ich zu keiner Zeit. Ich würde ihm zwar noch absolut leicht überdurchschnittliches Niveau attestieren aber ich hatte eher 'nen richtig guten Gruselfilm erwartet. Der Trailer verspricht definitiv mehr als The Unborn  letztlich halten kann. Wie gesagt, er hatte ein paar coole Szenen und - auch wenn das die Qualität des Films nicht hebt - eine SUPER hübsche Hauptdarstellerin,  aber das hebt ihn noch lange nicht in eine Liga mit guten US Gruslern a la The Ring, Gothika oder Der Fluch von Darkness Falls die ich z.B. ALLE besser fand.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        gestern gemütlich Fringe, Lost und Monk -
        dazu eine Portion Eko Eko Azarak.

        Leider ist der 4. Teil ganz anders als die ersten drei. Auch die Figur der Misa kommt ganz anders rüber. Wenn das "Erwachen" von Misa so gelöst wurde, negiert es den zweiten Teil - der allerdings von Story, Darstellern und Effekten dagegen übermächtig ist... Nun - nette Fußnote, aber nicht mehr. Ich hab gesehen, es gibt wohl noch zwei Fortsetzungen... hoffe, die kommen bald.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :bd:
          Ein Quantum Trost
          Alter, der ist ja echt mal ne Bombe. Der neue Bond-Stil wird konsequent weitergeführt und wird zusätzlich noch härter, noch dreckiger und noch böser. Besonders die Action an den Seilen und die Flugzeug/Fallschirmszene hat mir echt die Spucke weggelassen. Ich sitz immer seltener mit offenem Mund vorm Bildschrim oder im Kino, das jedoch waren genau so Augenblicke
          Gibt ne fette :9:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Eine Folge Heroes (Es regnet in den USA und in Mexico scheint die Sonne. Claire´s Leber regeneriert sich von selber - na so was hätte ich auch gerne für das nächste HFT!) und eine Folge 24 (Es gibt keine Bio-Waffe, die Jack schafft - eher wird die Bio-Waffe zu Jack Bauer).


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Che: Part I" :9:
              Grossartiges Biopic, das wirklich fesselt und so richtig erfrischend anders ist. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

              "Die Frauen von Stepford" :7:
              Das Remake ist eine ganz unterhaltsame schwarze Komödie. Ich hätte mir das Ganze noch ein bisschen böser gewünscht.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Vorgestern:

                  9 Songs   :3:
                  *gähn - 70min voll Musik und HC Sex. Schon erstaunlich, wenn so ein Film bewirkt, dass man danach wirklich keine Lust mehr auf Sex hat (es ist kein A hole in my heart, der das irgendwie provoziert). Die Tussi war einfach nur nervig, die beiden als Paar nicht mehr zu überbieten in Selbstverliebtheit. Klar, kann man komplett anders auffassen, aber für mich ist das einer der Filme, die nur auf Emotionen bauen und wenn dies die Basis ist, dann folgt aus negativen Emotionen eben eine schlechte Wertung.


                  Gestern:

                  No Country for Old Men   :8:
                  Endlich gesehen und für super befunden. Hab was wesentlich non-lineareres (geiles Wort ;) ) erwartet. Hat mir super gefallen, tolle Story, klasse Charaktere, toll dargestellt (Bardem und Josh Brolin waren meine Favouriten - TLJ war sowieso souverän - der Hammer in Dosen war aber natürlich der übergeniale Auftritt von Woody Harrelson als überzeigter Killer-Jäger :uglylol:
                  (click to show/hide)
                  ) und super Atmosphäre. Sehr unkonvenionell zu Ende gebracht, aber was die vielen Spoiler hier die ganze Zeit bereden muss ich erst noch rausfinden - irgendwie war da doch nicht so viel unverständlich, oder!? OK,
                  (click to show/hide)
                  ist ja auch letzten Endes egal, denn was wirklich das interessante daran ist, dass es so ausging. Und vor allem wie die Geschichte zu Ende gebracht wurde
                  (click to show/hide)
                  « Letzte Änderung: 02. April 2009, 06:06:30 von EvilEd84 »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DESPERATE HOUSEWIFES tolle Folge 9/10 leider die vorletzte vor der Sommerpause :(
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hell comes to Frogtown  :7.5: Geil  :!:

                    Diary of the Dead  :5:  Was sollte das, Herr Romero???


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      War lange am Abend für Zeitung unterwegs - daher nur

                      Eine Folge Galactica und eine Folge Akte X (Besessen)!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Diary of the Dead  :5:  Was sollte das, Herr Romero???

                        Mein Mann :D ab in den Review Thread zum gegenseitigen auskotzen :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Diary of the Dead  :5:  Was sollte das, Herr Romero???

                        Mein Mann :D ab in den Review Thread zum gegenseitigen auskotzen :D

                        Schon geschehen, können da gerne noch ein bisschen rumkacken :D
                        « Letzte Änderung: 02. April 2009, 09:09:17 von Crash_Kid_One »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          - Club der toten Dichter

                          toller Film den ich zuletzt in der 10. Klasse gesehn habe.   :7.5:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Burn After Reading
                            Auf seine Art sehr lustiger, pechrschwarzer, aber durchweg sympathischer Film mit gut aufgelegten Darstellern. Und das Ende mag ich auch.
                            Chad hat mich öfter mal zum brüllen gebracht :D "Beschissener geheimer Scheiss (...........)!" :D
                            :8:


                            Final Destination 2

                            Für mich der beste der drei Teile,nur die 16er Freigabe kann ich nicht nachvollziehen.


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Final Destination 2

                              Für mich der beste der drei Teile,nur die 16er Freigabe kann ich nicht nachvollziehen.
                              Zum ersten Teil des Satzes dito! Zum zweiten Teil: das wurde damals mit dem lehrreichen Effekt des Autounfalls auf Jugendliche begründet, wenn ich mich richtig erinnere. Ansich ja gar nicht verkehrt...
                              Ich bekomme seitdem immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich auf der AB einen mit Holz bepackten Laster überhole :staun:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Final Destination 2

                                Für mich der beste der drei Teile,nur die 16er Freigabe kann ich nicht nachvollziehen.

                                Für mich auch der beste Teil. Selbst die Charaktere stimmten dort bis zu letzt.

                                The Screwfly Solution aus der zweiten Staffel der MastersOfHorror-Reihe :7.5: Wirklich TOP, schöne und interessante Endzeitstory. Davon bitte gerne nen 90min-Film! :biggrin:

                                Ich bekomme seitdem immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich auf der AB einen mit Holz bepackten Laster überhole :staun:

                                DITO, die Szene war prägend. :lol:
                                « Letzte Änderung: 02. April 2009, 18:40:07 von Ash »



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Lèvres de sang - Lips of Blood

                                  Für mich immer noch der beste Rollin. Ein Meisterwerk das mich sehr berührt (auch, wenn ich nicht genau sagen kann warum).


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Bei der "Final Destination"-Trilogie ist der Erste immernoch mein Fave, allein schon weger der Darsteller (Devon Sawa, S.W. Scott) und der Tatsache, das die Sache da noch neu und unverbraucht war.

                                  Teil 2 ist auch sehr geil und kommt knapp dahinter - die Anfangs-Szenerie ist halt so übelst geil, die kann man sich immer wieder und wieder ansehen und staunen. Perfekt gemacht!
                                  « Letzte Änderung: 02. April 2009, 19:09:15 von Crash_Kid_One »


                                  Six String Samurai  :5:

                                  Der King von Lost Vegas ist tot. Also macht sich Buddy auf den Weg, seinen Platz einzunehmen. Dabei muss er es im Endzeitszenario mit Bowlern, Astonauten, einer verrückten Redneck-Familie,  der gesamten russischen Armee und zuletzt mit einer Heavy Metal Gruppe aufnehmen.
                                  Klingt vielleicht ganz lustig, ist aber letztendlich langweilig und zieht sich ewig hin. Vor allem die Synchro ist unter aller Sau. Nur das Duell
                                  (click to show/hide)
                                  Fazit. Zum einmal ansehen ganz ok.


                                  Max Payne  :5:

                                  Irgendwie fand ich den von Anfang an langweilig. Es kam keine Spannung auf. Wer Max'
                                  (click to show/hide)
                                  . Da hab ich schon viel bessere Spieleverfilmungen gesehen.
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Six String Samurai  :5:

                                    Der King von Lost Vegas ist tot. Also macht sich Buddy auf den Weg, seinen Platz einzunehmen. Dabei muss er es im Endzeitszenario mit Bowlern, Astonauten, einer verrückten Redneck-Familie,  der gesamten russischen Armee und zuletzt mit einer Heavy Metal Gruppe aufnehmen.
                                    Klingt vielleicht ganz lustig, ist aber letztendlich langweilig und zieht sich ewig hin. Vor allem die Synchro ist unter aller Sau. Nur das Duell
                                    (click to show/hide)
                                    Fazit. Zum einmal ansehen ganz ok.

                                    Aber ´net die Uncut-Pizza-Special-Ash-Edition, oder ? :uglylol: :bunnylol:
                                    « Letzte Änderung: 02. April 2009, 19:25:07 von skfreak »