Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mal so nebenher. Die Pizza war nicht dolle. :neutral: Und Huhn war da auch nirgends drauf. :(



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      gestern Abend...


      The Cottage :arrow: :5:
      Nein nein nein das is einfach nicht meins. Weder der hier, noch Severance, noch Botched haben mir gut gefallen. Schlecht isser nicht aber diese Mischung aus (Schwarzem)Humor und Horror zündet einfach nicht bei mir. Ich weiß auch nicht. :confused: Vielleicht bekommt er noch mal 'ne Chance aber erzwingen muss man es ja auch nicht... :neutral:

      Gridlock’d :arrow: :6:
      Hatte ich leider etwas besser in Erinnerung. Is ganz nett zum mal ansehen und das Duo 2Pac/Roth is cool, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Fand ich vor JAHREN echt noch 'nen gutes Stück besser... :neutral:


      und von letzter Woche noch...

      In den Straßen der Bronx :arrow: :7:
      Guter Film! Ich dachte ich kenne ihn nicht, kannte ihn aber doch schon. :confused: Muss ich wohl irgendwann mal im TV gesehen haben. Die Deutsche DVD is allerdings beschissen. Kein O-Ton, Vollbild und die Quali is auch nicht das gelbe vom Ei. Da macht man selbst beim Müller und der 4 für 3 mit 6,-EUR kein wirklich gutes Geschäft...  :neutral:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        In den Straßen der Bronx :arrow: :7:
        Guter Film! Ich dachte ich kenne ihn nicht, kannte ihn aber doch schon. :confused: Muss ich wohl irgendwann mal im TV gesehen haben. Die Deutsche DVD is allerdings beschissen. Kein O-Ton, Vollbild und die Quali is auch nicht das gelbe vom Ei. Da macht man selbst beim Müller und der 4 für 3 mit 6,-EUR kein wirklich gutes Geschäft...  :neutral:

        Hab ich ja schon aufm Treffen mitbekommen, dass die DVD b3sch1ss3n ist. Ich weiss garnicht, ob ich den kenne, hab aber mal das Tape aus Jürgens Wühlkiste mitgenommen, werde ich mir wohl heute noch antun.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Six String Samurai  :5:

        Der King von Lost Vegas ist tot. Also macht sich Buddy auf den Weg, seinen Platz einzunehmen. Dabei muss er es im Endzeitszenario mit Bowlern, Astonauten, einer verrückten Redneck-Familie,  der gesamten russischen Armee und zuletzt mit einer Heavy Metal Gruppe aufnehmen.
        Klingt vielleicht ganz lustig, ist aber letztendlich langweilig und zieht sich ewig hin. Vor allem die Synchro ist unter aller Sau. Nur das Duell
        (click to show/hide)
        Fazit. Zum einmal ansehen ganz ok.

        Aber ´net die Uncut-Pizza-Special-Ash-Edition, oder ? :uglylol: :bunnylol:

        :uglylol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          gestern Abend...


          The Cottage :arrow: :5:
          Nein nein nein das is einfach nicht meins. Weder der hier, noch Severance, noch Botched haben mir gut gefallen. Schlecht isser nicht aber diese Mischung aus (Schwarzem)Humor und Horror zündet einfach nicht bei mir. Ich weiß auch nicht. :confused: Vielleicht bekommt er noch mal 'ne Chance aber erzwingen muss man es ja auch nicht... :neutral:


          Guck Du mal lieber weiterhin "P.S: Ich liebe Dich" und überlass die guten Filme anderen.... ;) 


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            gestern Abend...


            The Cottage :arrow: :5:
            Nein nein nein das is einfach nicht meins. Weder der hier, noch Severance, noch Botched haben mir gut gefallen. Schlecht isser nicht aber diese Mischung aus (Schwarzem)Humor und Horror zündet einfach nicht bei mir. Ich weiß auch nicht. :confused: Vielleicht bekommt er noch mal 'ne Chance aber erzwingen muss man es ja auch nicht... :neutral:


            Guck Du mal lieber weiterhin "P.S: Ich liebe Dich" und überlass die guten Filme anderen.... ;) 
            Schnauze Du Rocker!  :lol:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Fast & Furious
              Vorweg: Ich kenne die ersten 3. Teile nicht und ich kann mich auch nicht für's Thema allgemein begeistern. Autos, illegale Straßenrennen, Tunerei, blabla. Alles Dinge, die mich null interessieren oder die ich sogar Kacke find.

              Daher konnte ich den Film auch nicht wirklich für voll nehmen und gegeben hat er mir auch nichts. Zugegeben... die beiden 5. Minuten Trailer, die im Vorfeld veröffentlicht wurden, waren sehr cool und haben Hoffnung auf gute Action gemacht. Diese beiden Szenen waren allerdings die einzigen dieser Art. Daher war's ganz schön blöd, diese beiden Szenen KOMPLETT als Trailer zu veröffentlichen. Am Ende geht's noch mal gut ab und das Ende ist cool, aber retten kann das den Film für mich auch nicht.
              Kenner der Erstlinge werden vermutlich gerade relativ am Anfang mal schlucken. Damit hab ich selbst ich nicht gerechnet... So überraschungen mag ich aber.

              Trotzdem blöd
              :5:

              Egal, mir wurd heute mal wieder klar, wie geil das Kinojahr 2009 eigentlich wird. Transformers 2, Star Trek, Terminator 4, Crank 2, 2012, Knowing... Sehr cool


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                gestern gemütlich Painkiller Jane und zwei Folgen Akte X (Gefallener Engel & Eve) - zu mehr hat es gestern abend nicht gereicht...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  In den Straßen der Bronx :arrow: :7:
                  Guter Film! Ich dachte ich kenne ihn nicht, kannte ihn aber doch schon. :confused: Muss ich wohl irgendwann mal im TV gesehen haben. Die Deutsche DVD is allerdings beschissen. Kein O-Ton, Vollbild und die Quali is auch nicht das gelbe vom Ei. Da macht man selbst beim Müller und der 4 für 3 mit 6,-EUR kein wirklich gutes Geschäft...  :neutral:

                  Hab ich ja schon aufm Treffen mitbekommen, dass die DVD b3sch1ss3n ist. Ich weiss garnicht, ob ich den kenne, hab aber mal das Tape aus Jürgens Wühlkiste mitgenommen, werde ich mir wohl heute noch antun.

                  Hab ihn gestern noch gesehen, würd ihm auch ne  :7: geben, kannte ihn aber auch schon. Klasse Film nichtsdestotrotz.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Columbo - Waffen des Bösen
                    Ich mag diese Folge. Wenn Columbo und der Killer sich durch die Gegend saufen und Limericks an den Kopf hauen kommt das einfach verdammt gut. Auch sonst gut besetzt mit Clive Revill und Michael "Grady Fletcher" Horton in jungen Jahren.

                    Dann noch die erste Episode der 6. Staffel von Monk: Genial ! Absolut ironisch und ziemlich komisch.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das beste kommt zum Schluss
                      Doch, der hat mir ganz gut gefallen, klar wirds an mancher Stelle n bischen sehr sülzig und das Ende war auch nicht 100% mein Ding, aber die beiden Darsteller reissens raus, besonders Nicholson, der zwar in den letzten Jahren immer wieder die "gleiche Rolle" spielt, war hier richtig super. In Sachen Handlung hab ich auch etwas mehr erwartet, so wars ein sehr simpler und auch voraussehbarer Plot, aber wie gesagt, unterhaltsam ist der Film dennoch. 7/10

                      Die Indianer von Cleveland
                      Bildungslücke geschlossen. Diese Sportkomödie macht richtig Spaß, neben den vielen bekannten Geschichtern gibt es einiges an guten Gags und eben typische Sportfilm-Momente. Die Zeitlupen Sequenzen gegen Ende waren z.B. sau gut. Dramaturgisch bietet der Film zwar wenig, aber er plätschert auf ne unterhaltsame Art und Weise dahin. 7/10

                      [Rec]
                      Hey, hab nicht erwartet, dass der Film beim zweiten Schauen wieder so reinhaut.
                      Schöne Sache, denn ich fand ihn auf der heimischen Leinwand noch n Stück besser. Der Anfang fühlte sich kürzer an und abgesehen von einem kleinen Hänger gibt es nichts auszusetzen. Die Schockszenen sind nach wie vor ganz groß und funktionieren in dieser "Mittendrin statt nur dabei"- Machart sehr gut. Die letzten 20 Minuten lassen einen noch n paar Mal gut zusammenzucken und rocken einfach die Hütte. Da muss ich sagen, dass seid dem [rec]-Kinobesuch nur "The Starngers" rangekommen ist. 8/10 Punkte für diesen Horrorschocker.

                      Blinky der kleine Grott
                      Naja, für ne Amateurproduktion muss man den Machern zu Gute halten, dass die gut 85 Minuten selten langweilig werden. So rein filmtechnisch sind die Jungs auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, denn Einstellungen, Schnitt und Spannungsaufbau ist hier schon ganz brauchbar. Das Schauspiel der meisten kann man allerdings vergessen, das hätte man wesentlich lockerer machen können, besonders die beiden Brüder (die zwar grundsätzlich ganz coole Figuren waren) wirkten sehr statisch und versuchen auch viel zu deutlich zu reden, so spricht niemand!
                      Aber was solls, mit wenig Mitteln wurde hier ein halbwegs unterhaltsamer 90-Minüter gedreht vor dem sich niemand schämen muss. Die Prügelei gegen Ende ist wirklich gut gemacht (vielleicht hauen die sich teils wirklich aufs Maul, keine Ahnung). Ein Grund, die DVD zu behalten ist der wirklich überraschend gute Abspann-Song "Ich lebe" von Frantic, werd ich mir mal merken. 5/10 Fellknäule


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Der Kaufhaus Cop :8.5:
                        Supergeile Komödie, Kevin James wächst immer mehr zu meinem Lieblingscomedian

                        Taxi 4  :7.5:
                        Nicht ganz so stark wie die 3 Vorgänger aber immernoch sehr unterhaltsam.

                        The Spirit  :2:
                        Gott was für ein Dreck, der Humor funktioniert mal gar nicht bei mir. Spannend ist der Film auch nicht. Was die Leute an Eva Mendes finden kann ich auch nicht nachvollziehen. Ok Scarlett war heiß, dafür noch die 2 Punkte ;)

                        Party Animals  :8:
                        Gehört immernoch zu meinen Lieblingskomödien

                        Battle Royale  :9:
                        Seit langem mal wieder, einfach ein verdammt starker Film.

                        Place of Darkness  :2:
                        Mit Snuffthematik Werbung machen und dann son Geisterscheiß da rein packen. Der Film versucht nicht mal Spannung aufzubauen.

                        Der Baader-Meinhof Komplex  :6:
                        Echt super umgesetzt, gerade für nen deutschen Film. Aber was da an wichtigen Ereignissen nur angedeutet bzw. übersprungen wird ist einfach zuviel.

                        Männersache  :1.5:
                        Ich hab nicht einmal gelacht und das ist für ne Komödie ja nu doch eher blöd. Ich mag Mario Barth als StandUp aber der Film kann einfach gar nichts.

                        Praxis Dr. Hasenbein  :6.5:
                        Ein echter Helge, aber für mich der Schwächste der 4er Reihe(Texas,Doc Snyder,Praxis,Jazzclub)



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          From Hell 5/10
                          ich finde den trotz gutem Setting/Schauspielern einfach langweilig. Warum fast 2 Stunden und warum dieses nachwievor mysteriöse Thema so plakativ abhandeln. Spannend empfand ich die ganze Chose auch nicht.


                          Cabal 8/10
                          lange nicht mehr gesehen. Sehr eigenwillig und freakig und erstaunlich hoher Trash-Faktor, dennoch sehr unterhaltsam


                          Cloverfield 6/10
                          auch die Zweitsichtung im OT, ändert nichts an meinem Ersteindruck (siehe Cloverfield Thread).
                          Und wenn ich in den Extras noch höre - Babymonster, dass vielleicht nach seiner Mutter sucht -
                          Alter, echt jetzt Junge.......... ;)
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Qantum of Solace
                            Ich will und kann nicht verstehen, was alle gegen diesen Film haben. Sind Pierre, Flo und ich die einzigen, die den gut finden?
                            Ich sag es mal so: Als Daniel Craig als neuer JB verpflichtet wurde konnte ich die Welt echt nicht mehr verstehen. Für mich ging der absolut ganz und gar nicht. So jemand als Bond? Geht´s noch!!!!. Doch als ich dann Casino Royale sah wurde ich eines Besseren belehrt: Daniel Craig rockt die Scheisse und ist ein verdammt guter Bond :!: Ich denke, das ging vielen so und deshalb ist Casino Royale auch mehr ein Achtungserfolg gewesen. Das QoS das nicht 100% wiederholen konnte sollte also glasklar sein. Dennoch ist QoS für mich die einzig richtige Fortsetzung - die Macher haben das einzig mögliche gemacht und ein Bindeglied zwischen Casino Royale ud dem nächsten Bond geschlossen. Der Film ist wichtig, weil er einfach essentiell die Charakterentwicklung des neuen 007 zeigt.
                            Davon abgesehen: Der Film hat alles, was ein Bond braucht: Humor ("Steigen Sie ein." "Warum? Wollen Sie wieder auch mich schiessen?"), Action (und das nicht zu knapp) sowie eine wundervolle Hommage an Goldfinger. Bond ist für mich absolut realistisch getroffen - wir sehen Ihn gefühlvoll, zornig, beherrscht - eben genau das, was ich oben schrieb: Eine umfassende Charakterentwicklung.
                            QoS ist der einzig richtige Weg gewesen und die einzig richtige, mögliche Fortsetzung. Man kann die Macher nur dazu beglücken, das Sie das geschafft haben, woran viele gescheitert sind: Sie haben ein verstaubtes, langsam obsolet gewordenes, dummes Franchise mit neuem, köstlichem Leben erfüllt.
                            Bond 23 kann kommen. Ich freue mich jetzt nur noch mehr darauf.

                            Starship Troopers
                            Geiler Film - geile :bd: Would you like to know more?
                            « Letzte Änderung: 04. April 2009, 09:58:04 von skfreak »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Seed [uncut]   :4.5: 
                              Aus der Leihe mitgenommen, sollte die uncut gewesen sein, das meiste ist eh im Off, aber woher die Cuts in D kommen kann ich mir grob vorstellen: eine knallharte Szene, die aber technisch sehr interessant gemacht wurde war schon drin. Max Seed knüppelt erst langsam dann immer stärker auf ein Opfer mit einem kleinen Hammer ein. Ohne (sichtbaren) Schnitt geht das minutenlang bis nur noch Matsch vom Kopf übrig ist. Gelungen. Der Rest weniger ;) Ralf Möller ist nun offiziell ein absolut schlechter Schauspieler, der Rest ist aber auch nur C-Niveau, die beste ist noch die kleine Tochter vom Cop ;) der Plot war absolut haarsträubend aufgebaut, da Boll sich nicht entscheiden kann, welche Story er denn nun erzählen will: die Vorgeschichte, die er gnandenlos auf 45min (von 86min!!!) streckt in Rückblenden (ok, einer großen Rückblende) oder den Teil nach der Hinrichtung. So ist der Film irgendwie halbe halbe und nichts ganzes. Ansonsten noch anschaubar, da Seed schon eine coole Figur ist, die ein oder andere nette Szene drin ist und das 70s Feeling ab und an doch zumindest durch Bildfilter aufkommt.
                              « Letzte Änderung: 04. April 2009, 10:33:37 von EvilEd84 »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gerade ausm Kino zurück gekommen - Fast & Furious :biggrin:
                                Der rockt, und zwar richtig :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  See no Evil [uncut] :6.5: - :7:
                                  Yes, wow, der Vergleich mit dem SB hat ergeben, dass ich sogar die unrated in der Leihe erwischt habe, da die oft genannte "Handyszene" auch mit drin war. War allerdings für n Arsch, der Rest ist wesentlich interessanter, wer also die "uncut" SPIO Scheibe hat kann damit zufrieden sein - das gilt nicht für die 18er. Na ja, egal, zum Film. Hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Hat bei Null Erwartungen auch nicht viel gerißen zu Beginn (JEDER Film, der straffällige Teens auf Besserungscamp als hook nimmt hat eigentlich schon verschissen, da dabei nie was brauchbares bei rumkam - der Tiefpunkt war dann Timo Roses Wald und Wiesen Splatter Space Wolf...). Aber wow, war sehr positiv überrascht, der Film gewinnt schnell an Fahrt, ist durch roh (wenn man bedenkt wie da Leute gegen Wände geschmißen werden und das im laufenden Takt...), Kane als Jacob war mal richtig klasse besetzt und hat eindeutig Talent in der Preisklasse mit zu spielen. Setting war in Ordnung, Storyline angenehm einfach, aber nicht zu 08/15. Dachte zuerst an einen One-timer, aber denke mal, den würde ich mir auch uncut (bzw. in der deutschen "uncut") für kleines Geld mitnehmen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Uhrwerk Orange
                                    Leider ist die BD nicht ganz state of the art - zwar deutlich besser wie die DVD aber gerade bei grossflächigen Bereichen ist ein deutlicher Grain zu sehen. Schade, bei dem Film hätte ich erwartet, das Warner mehr aus dem Master herausholt.



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ohhhhhh, nur Phelps gelesen, da wußt ich schon wer das ist...

                                      Die ham schon so einige richtig schlimme Aktionen gebracht :?


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        BraBoys k.B.
                                        So, endlich auch gesehen, den berüchtigen Film über die Bra Boys, Sydneys Surf Gangster. Was? Surf Gangster? Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich das das erste mal gehört habe, aber sowas gibts in der Tat. Nix mit dem üblichen Klischee der loggeren Surfer mit blonder Matte und smartem Lächeln im Gesicht. Die Gang kommt aus Maroubra, Sout-East Sydney und das bestätigt mich endgültig darin, dass der Süden Sydneys Richtung Flughafen keine gute Gegend ist. Was soll ich über den Film groß sagen: die Abberton Brüder waren einfach Assis. Da können sie noch so viel davon erzählen wie sie die Kids von der Straße runterholen (an den Strand :uglylol: der geilste Satz ever :roll: ) und so tun als ob sie dadurch bessere Menschen werden. Das ist und bleibt ne Gang, die sich konstant mit anderen schlägt, Stechereien liefert und co. Wenn sie den Kids von der Straße doch so eine tolle Zukunft geben, warum zum Henker laufen dann am Ende erstmal 2min lang RIP Bilder ab von sicher mehr als 10 jungen Leuten!?!? Warum waren zwei der Brüder lange im Knast (U-Haft), weil sie wen abgeknallt haben!? "Reasonable" acting usw. warum sie freigesprochen wurden hin oder her, aber das zeigt doch erst recht, dass das kein Umfeld ist in dem Kids zu einer rosigeren Zukunft verholfen wird. Na ja, was solls, der Film kam eben von denen, weswegen man genau hinhören und zwischen den Zeilen lesen sollte. War dennoch interessant das mal zu sehen, da man dennoch viel über diese Subkultur einer Subkultur und die Stadt in der ich lebe erfährt. Ganz ehrlich: Sydney ist für mich einer der wohl sichersten Plätze der Welt, fühle mich pudelwohl und habe diese Gangsterkultur jetzt auch nur durch die Doku gesehen, was mich zu dem Schluß führt, dass sie (obwohl sie es doch so gut meinen) doch irgendwie schick finden sich mit dem Gangsterimage (das ihnen ja so schadet) zu schmücken. Wer sich für das Thema interessiert (Surfen, Gangs oder Australien, egal was davon) seien die 80min dennoch sehr zu empfehlen.