Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mein Jahr begann mit Austin Powers :arrow: fast schon ein 10er Kandidat, treffender wurden Agentenfilme nie parodiert 9,5/10

    Gestern Nacht noch 2002-Durchgeknallt im Weltall :arrow: was für ein Dreck. Leslie Nielsen kann einem nur noch Leid tun. 2/10


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      Das dritte Reich in Farbe, eine sehr interessante Doku muss ich gestehen...



      Die DVD habe ich mir vorkurzem bestellt. Lief aber auch schon auf Vox, ist wirklich sehr gut.



      Gestern im Kino: Team America :arrow: fand den ziemlich lustig und mal wieder sehr frech, nur war er ein wenig zulang. 8/10


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        James Bond-Liebesgrüße aus Moskau :arrow: Ein wahrer und echter Bond, ein Agententhriller mit guter und realitischer Story 8/10


        Bad Boys 2 :arrow: ich weiß nicht so recht, die Action ist perfekt inzeniert, aber alles andere ist absolut nicht mein Fall, aber dennoch für seine über 2 Studen sehr unterhaltsam 7/10


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Leprechaun 5 :arrow: beim 2. mal und mit engl. Untertitel schon viel besser, so hat ein B-Movie Horror auszusehen 8/10


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fear and loathing in Las Vegas :arrow: hab ich jetzt auch inherlab von 3 Monaten 3 mal gesehen. Der Film ist einfach geil. 9/10


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Suspiria habe ich vorkurzem auch gesehen und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Fulci liegt mir glaub auch mehr.

              Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

               ;)  ;)  :lol:


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Blade Trinity :arrow: Wie der 2er ist auch der 3er enttäuschend, obwohl ich nicht viel erwatet habe. Der Film rutscht das ein oder andere Mal wirklich in die Lächerlichkeit  ab. 6/10


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Big Lebowski :arrow: dass sich die Liebe zu einem Film in der Regel erstmal nach mehrmaligen Sehen herausstellt, beweist sich an diesem Film. Bei den ersten 3 Sichtungen war er bei mir bei 8/10, bei weiteren Malen kam er auf 9/10 und seit gestern ist er in den Kreis der 10/10 aufgestiegen. Einer der geilsten Filme.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    SAW :arrow: WOW, was für ein genialer Film. Wirklich erschreckend und überraschend. Solltet ihr unbedingt noch sehen. 9/10



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Resident Evil 2 :arrow: Was für eine Gurke. Mir ist lange nicht mehr so ein peinlicher Film untergekommen. Außerdem bin ich momentan irgendwie von Zombiefilmen übersättigt. Der Film bedient sich doch sehr stark Elementen von Dawn of the Dead 04 oder 28 days later. Hat nichts einges und selbst dass ist schlecht umgesetzt wurden. 3/10

                      The Convent :arrow: B-Movie Horror, der durch seine eigenwillgen Zombies verucht sich ein Profil zugeben. Nachwievor ein nur durschnittlicher Film, der sich aus den anderen *Tenniesbuscheneinsagenumwobeneshausundgehenalledrauf* Horrorsteifen nicht hervortut. 5/10


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gestern Abend:

                        Die üblichen Verdächtigen :arrow: hatte einen ganz anderen Film erwartet, eine Thriller-Groteske in Tarantion-Manier, der Film ist doch eher ernst, aber dank seiner guten Pointe immer noch gut, halte ich aber dennoch für überbewertet. 7/10

                        Hitcher :arrow: habe ich mir auch mehr erwartwet. Durschnittlicher und zuselten spannender B-Movie. 6/10

                        Tränen der Sonne :arrow: realitischer Actioner mit mehr Tiefgang als seine Genrekollegen, kann man sich anschaun. 7/10


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bezüglich RE 2 muss ich Alex ganz klar recht geben. Absolut nicht zuertragen.

                          Und Matze, ST 2,  6,5 Punkte :!: Kann doch nicht dein ersnt sein. Deine Bewertungen machen mir immer mehr Angst. Als alter BSF Fan solltest du es eigentlich besser wissen. ;)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Im HF-Kollektiv war der ein oder andere Film wirklich sehr geil.

                            Offizielle Filme:

                            Kung-Pow :arrow: Slapstick der genialten Sorte 8/10
                            Shaun of the Dead :arrow: guter Film, wurde aber immer noch nicht warm mit dem Film
                            Blood Angel 2 :arrow: sehr kurzweilig ausgefallen.
                            BSF :arrow: Jemand der den ganzen Abend mit einem BSF Shirt rumläuft, erspart allen eine Bewertung :arrow:

                            XXR :arrow: kam glaube ich ganz gut an.

                            Das Gesräch :arrow: Hab ihn jetzt zuhause, könnt ihn mir also jeder Zeit anschaun. Ich liebe hin und wohlgemerkt sehr stark. Ist das nicht super?


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Yep, the Big Lebowski musst du mehrmals sehen um seine Klasse zuerkennen. Beim Erstenmal war ich noch etwas enttäuscht, aber mittlerwiele einer meiner Lieblingsfilme.


                              Bubba Ho-Tep :arrow: hatte ich mir wirklich mehr erwartet. Ganz nett, mehr auch nicht 6/10


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Missing in Action 2 :arrow: langweiliger Actioner, der in keinster Weiße mit dem 1. mithalten kann. 5/10


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Underworld :arrow: hat mich überhaupt nicht angesprochen der Film und dazu noch viel zulang. 4/10

                                    Scary Movie :arrow: Jetzt schon ein Evergreen der besonderen Klasse. Werde wohl immer über den Film lachen können. 9/10




                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                      Die rote Flut  :arrow:  7 von 10 Punkten


                                      Hehe, eine einzigste Frechheit der Film, was das inhaltliche angeht, aber rockt dennoch gewaltig  ;)

                                      Chicago Poker :arrow: ganz netter Exploiter 6/10
                                      Chucky 2 :arrow: solide und kurweilig 6/10


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Meine Teuflischen Nachbarn :arrow: klasse 80iger Jahre Komödie 9/10


                                        Das Imperium schlägt zurück :arrow: 120 Minuten Filmgeschichte 9/10


                                        From Dusk Till Dawn :arrow: Unumstritten das Beste was je gedreht wurde 10/10


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die Rückkehr der Jedi-Ritter :arrow: Klassiker 9/10

                                          South Park- der Film :arrow: Top 15 Film 10/10


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Im Kino gesehen: Chucky`s Baby :arrow: ganz gut, aber die Idee mit dem Kind erwies sich als falsch, nervet einfach. 6/10


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Gestern beim Kumpel auf Beamer The Big Lebowski :arrow: Der Film wird von Mal zu Mal immer genialer. Mittlerweile einer der Besten und wichtigsten Filme, die ich kenne. Wobei ich beim ersten Sehen seine Klasse noch nicht erfasste. An all Diejenigen, die ihn nur "gut" fanden, unbedingt ein 2. und 3. Mal sehen. Achso... natürlich 10/10