Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Che: Guerilla" :7.5:
        Teil 2 ist leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil, aber dennoch eine gelunge Biographie.

        "The Changeling" :8.5:
        Wow, sehr gutes Thriller-Drama in dem Angelina Jolie sehr überzeugend spielt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Torchwood - 2 Folgen" :8.5:
          Weiterhin sehr spannend und atmosphärisch.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Mal überlegen. Was gabs die letzten Tage so...

            :dvd:
            REC
            :7.5:

            :bd:
            X-Men 2
            :8:

            :bd:
            X-Men 3
            :8.5:

            :dvd:
            Kiss Kiss Bang Bang
            :8.5:

            Nur guter Stoff :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              X-Men 2
              Ordentliche Hirn-aus Superhelden Unterhaltung.
               :8:

              X-Men 3
              Verliert seinen Vorgängern gegenber ein wenig an fahrt, aber immer noch gut.
               :7.5:

              Stuck
              Fieser kleiner Streifen vom Altmeister Stuart Gordon.
              Böse, böse, böse, bis ins tiefste Mark.
              Ein echter Geheimtip :!:
               :8:

              Eagle Eye
              Amüsant, unterhaltsam, aber leider auch streckenweise unlogisch.
              Und der Drehbuchschreiber hatte erkennbarerweise keine Ahnung von der Technik die er da beschreibt.
              Trotz allem ganz nett.
               :6:  -  :6.5:

              Tatort - Tödlicher Einsatz
              Oh, hier hat sicher der Drehbuchschreiber aber ganz tief in den klassischen Klischees von Sondereinsatzkommandos gewälzt. Auch Odenthal und Kopper kamen mir hier ein wenig zu kurz. Für die ansonsten recht guten Tatorte aus Ludwigshafen, fiel der hier ein wenig unten durch.
               :6.5:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Fast & Furious - Neue Marketigverarsche, alte Action
                Wieder mal ein Beispiel wo ein paar schwachgeistige Marketinghirnis Abzocke mit Falschwerbung betreiben wollen - so viele alten Teile waren da ja nun nicht unbedingt dabei bzw. wenn dann überwiegend in kleinen Rollen. Einzig Walker und Diesel kamen voll zum Einsatz - das Potential von Michelle Rodriguez wurde sinnlos verschwendet.
                Was bleibt noch unter dem Strich: Eine Story, die dünn wie Reispapier ist (was aber nix macht - so Filme schaut man nicht wegen der Handlung ;)), Action, die man schon in anderen Filmen - zum Teil nur besser - gesehen hat und ein unglaubwürdig agierender Vin Diesel sowie ein absolut nerviger, mieser Score.
                Diese Fortsetzung ist so überflüssig wie eine Weinkarte bei McDonalds. Ein kleines Häppchen für zwischendurch - aber weder ein Film denn man gesehen haben muss noch eine würdige Fortsetzung von Teil 1.
                Wirklich schade, denn der - zwar total übetrieben - Anfang hat fulminant gerockt und weitaus mehr versprochen, als der Film im Verlauf gehalten hat.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Frightmare 7/10
                  hey, der ist nichtmal übel, gleich deutsche DVD bestellt hab

                  Hey der juckt mich schon ewig! Klingt doch mal nicht übel. War das nicht der, der aus dem Handel genommen wurde weil eigentlich indiziert und nun auf DVD mit FSK 16!?

                  aus der Leihe...
                  DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND 5/10 irgendwie lahm und öde!

                  BURN AFTER READING 8/10 hey, der zweite Coen mit dem ich wasd anfangen kann! Der war saucool! Super aufgelegte Darsteller, saugeile Szenen.... superb, wird gekauft!

                  und noch so
                  BIKINI BLOODBATH -100/100 sorry, aber das war die Schmerzgrenze!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    und noch so
                    BIKINI BLOODBATH -100/100 sorry, aber das war die Schmerzgrenze!

                    100 von 100 Punkten? :thumb: Und wieso Schmerzgrenze ? Der Film rockt doch wie sau ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      und noch so
                      BIKINI BLOODBATH -100/100 sorry, aber das war die Schmerzgrenze!

                      100 von 100 Punkten? :thumb: Und wieso Schmerzgrenze ? Der Film rockt doch wie sau ;)

                      Ich glaube er meinte "minus 100".  ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        und noch so
                        BIKINI BLOODBATH -100/100 sorry, aber das war die Schmerzgrenze!

                        100 von 100 Punkten? :thumb: Und wieso Schmerzgrenze ? Der Film rockt doch wie sau ;)

                        Ich glaube er meinte "minus 100".  ;)

                        Ach wo, bestimmt net :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nichtmal wenn ich rotzbesoffen, zugekokst und auf Heroin wäre würde der rocken. Ich hab keine Ahnung was für Dilletanten dafür Kohle kriegen - und ihr habt sicher die deutsche Synchro noch nicht gehört ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Nichtmal wenn ich rotzbesoffen, zugekokst und auf Heroin wäre würde der rocken. Ich hab keine Ahnung was für Dilletanten dafür Kohle kriegen - und ihr habt sicher die deutsche Synchro noch nicht gehört ;)

                            Moment Mal !!! Ich raff das ja jetzt erst - der ist am 8. Mai in Deutschland von Sunfilm erschienen. Scheiss, wie geil ist das denn !!! Denn muss ich mir kaufen. Morgen gleich mal zu Karstadt gehen. Fuck, wie geil !


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Dann nimm gleich die neue Staffel vom "Frauentausch" mit.....

                                Warum? Wolle mer das beim nächsten HFT im Grindhouse schauen? :lol:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Wenn so ein Dreck mal auf nem HFT laufen sollte, bin ich raus.

                                    Wenn du mich immer damit aufziehst, schnalle ich dich fest und dann gibt's 'ne Dauervorführung, quasi ein Clockwork Frauentausch :twisted:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wenn so ein Dreck mal auf nem HFT laufen sollte, bin ich raus.
                                      Me too.

                                      Da bekomme ich regelrechte Hass-Anfälle wenn ich da nur ne Sekunde von diesem grenzdebilen Scheissdreck auf dem Bildschirm sehen muss.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Platoon

                                        Zwar lange nicht mehr die Wirkung wie früher aber auch heute noch ein kleiner Meilenstein ;)


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Wenn so ein Dreck mal auf nem HFT laufen sollte, bin ich raus.

                                          Wenn du mich immer damit aufziehst, schnalle ich dich fest und dann gibt's 'ne Dauervorführung, quasi ein Clockwork Frauentausch :twisted:

                                          Selber schuld, wenn Du Dich damit outest. Da muss man halt mit rechnen, wenn man bei den Schweinen pennt und das auch noch rumerzählt.  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Sascha ist ein Frauentausch-Fan ?  :D
                                            Ich guck das zwar nicht aber wenn man ab und zu mal beim zappen dort vorbei rutscht, da laufen schon derbe Kaliber rum, heiei  :lol:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Wenn so ein Dreck mal auf nem HFT laufen sollte, bin ich raus.

                                              Wenn du mich immer damit aufziehst, schnalle ich dich fest und dann gibt's 'ne Dauervorführung, quasi ein Clockwork Frauentausch :twisted:

                                              Selber schuld, wenn Du Dich damit outest. Da muss man halt mit rechnen, wenn man bei den Schweinen pennt und das auch noch rumerzählt.  8)

                                              Na da habe ich wenigstens was mit den Inside-Fans gemeinsam.....


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Wenn so ein Dreck mal auf nem HFT laufen sollte, bin ich raus.

                                                Wenn du mich immer damit aufziehst, schnalle ich dich fest und dann gibt's 'ne Dauervorführung, quasi ein Clockwork Frauentausch :twisted:

                                                Selber schuld, wenn Du Dich damit outest. Da muss man halt mit rechnen, wenn man bei den Schweinen pennt und das auch noch rumerzählt.  8)

                                                Na da habe ich wenigstens was mit den Inside-Fans gemeinsam.....

                                                Gll,gll,gll,gll ... (würde jetzt in nem Clever & Smart Comic stehen ...)

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Voll auf die Nüsse  :bd:   :arrow:  :7:
                                                  War ganz lustig, besser als erwartet.


                                                  Night of the living dead 3D  :arrow:  :2.5:

                                                  Das der Film nicht besonders gut sein würde war mir klar.
                                                  Aber der war ja wirklich mies.
                                                  Und von den 3D-Scheiß hab ich übelst Kopfschmerzen bekommen.
                                                  Wenigsten Sid Haig war ganz lustig, wenn auch nur kurz...


                                                  Die Verurteilten  :arrow:  :9:
                                                  Wieder eine peinliche Bildungslücke geschlossen.
                                                  Toller Film, allerdings hab ich dennoch etwas mehr erwartet.
                                                  Deswegen "nur" 9 von 10 Punkten.


                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Sie nannten ihn Mücke
                                                    Wie immer ein Highlight und einfach ein absolut cooler Sport-Film.
                                                    Die Bewertung variiert von Mal zu Mal, diesmal gibt es 7,5/10, weil er phasenweise nebenbei lief und an ein paar Stellen nicht mehr ganz so gerockt hat wie sonst.