Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    gestern : Six Feet Under (von Mi) - Monk (von Do)

    und

    Iron Warrior ( zum 3. male Miles O Keefee als Ator - da wackelt es im Trashkarton!)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Gestern abend noch in die erste Hälfte vom LotR - Rückkehr des König reingesehen....langer Film - aber tolle neue Szenen! Spitzenmäßig!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Rest von der LotR III extended

        und dann noch den Trasher TROLL 2 hinterher - man was für einen Murks man früher toll fand...(grins)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Hab zuerst TROLL 3 gesehen (leider fehlten auf der VHS die letzten Minuten...) was allerdings weiß Gott nicht schlimm war...man was für ein Schrott - und das sollte FSK 18 sein...!

          dann Lord of The Rings Bonusmaterial...was für eine masse...da sitze ich ja noch 3 Tage....

          ach ja - die Easter Eggs sind spitze - wobei mir das Interview mit E. Wood am  besten Gefallen hat - ich hab mich vom Sessel geschmissen vor Lachen!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Rockpalast Bootleg mit Doro

            wow...kleiner Club -  geile Songs. Mit 40 Minuten Spielzeit etwas wenig. Aber es macht Spaß und das Herz hüpt bei den alten Songs. Und das Publikum, war tatsächlich etwas ... älter (grummel). Trotzdem sind Songs wie "All we are" und "Für Immer" Evergreen, die man nicht mehr kopieren kann...Gut gefällt mir auch die Coverversion von "Breaking The Law", bei der sich eine Dame im Streichquartett nicht nehmen ließ immer den Refrain mitzubrüllen...da hatte sogar das Orchester Spaß!


            dann noch LOTR Bonusmaterial...wow..da sitze ich noch zwei Abende dran....aber viele gute Informationen....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Immer noch LotR Bonusmaterial...aber bald bin ich durch...noch eine Sitzung, dann haben wir und durch die Bonus DVDs gefressen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                da ich gestern nicht im Forum war - hier aus den letzten Tagen :

                The Last Witness - Thriller mit natasha Hendsridge. Ganz nett aber leider ZDF Cut ...

                Scream Of the Mummy -
                uaaaa, was für ein Dreck. David DeCoteau hat da wieder ein Film verbrochen, den die Welt nicht braucht und selbst für ab 16 furchbar unblutig (besonders, da die Mumie alle mit einem Opfermesser umbringt und nie Blut an der klinge bleibt...)

                Die Rache der Gladiatoren -
                altes VHS Tape....auch damals wurden Filme gnadenlos zensiert und gecuttet...die FSK hat mit Schnitauflagen vor nichts halt gemacht...ach ja...laut Edagr Wallace Box...wurden einige der gecutteten Szenen der Wallace Filme anfang der 90er zur Vernichtung freigegeben und sind unwiederbringlich verloren...Schande über den dt. Zensurstaat!

                Flash Gordon -
                der Film macht Spaß, ist bunt und unübertroffen. Irgendwie würde ein Remake dem Mythos alles nehmen....

                TRON -
                vergeßt Matrix oder was sonst noch an Hi End FX gibt...was die Jungs damals geleistet haben - wird in der Filmgeschichte unerreicht bleiben. Diese Pionierarbeit war beispiellos! Die Story war originell und wenn amn die Rechenleistung der Machinen damals betrachtet...sehen die Sachen sogar ganz ordentlich aus...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Nun - gestern :

                  Der Frosch mit der Maske (uncut - FSK 16)
                  Bonusmaterial ??? Na ja - ich hätte mir etwas mehr Bonus für die Wallace - Boxen gewünscht.....auch die Fotos sind etwas käglich!

                  Der rote Kreis (mit ganz so gut wie der Frosch - aber immer noch spannend)

                  übrigens - die Wallace Filme waren nie so witzig, wie sie immer gemacht werden - bis auf wenige Änderungen, waren das schon böse Thriller, die den englischen und amerikanischen Vorbildern in nichts nachstehen....

                  wenn die dt. heute sowas noch auf die Reihe kriegen würden...aber das ist oft die Ausnahme - Komödien, Pilcher Verfilmungen und sozial Dramen sind an der Tagesordnung... (würg)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Zitat von: "jeSsDevil"
                    hab mir ebenfalls die Edgar Wallace Box 1 angesehn, wirklich tolle filme, wobei ich die wo der Fuchsberger Komissar ist am besten finde. aber  ein paar mehr extras hätte man schon drauftun können, auf den einzel-dvds die man so kaufen kann (zB der hund von blackwood castle) ist soweit ich mich erinner mehr drauf


                    Nun - gestern hab ich mir noch -" Der grüne Bogenschütze" und "Die Band des Schreckens" gegeben...

                    Mit dem Bonusmaterial geb ich Dir recht - das ist irgendwie etwas dürftig...aber wenn man sich z.B. beim DVD Inside bei den Machern beschjwert, kriegt man immer direkt einen reingewürgt. Ich denke auch - da wäre mehr drin gewesen. Die Einzel DVDs, die du meinst sind die alten V.Ö. s von Kinowelt und haben etwas mehr Bonus - da ist allerding die Qualität der Filme nicht so hochwertig - ausserdem sind da nur 4 Filme erschienen, wobei nur auf dreien Bonusmaterial drauf ist....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Phantom der Oper

                      War im Kino recht beindruckend. Tolle Kulissen, tolle Kostüme (bis auf die Halbmaske des Phantoms, welche wir aus dem Musical kennen)...FX sind auch klasse. Die Songs sind alle auf dt. und führen die Handlung fort. Das Schöne: es ist ein altmodischer Film, der im Gegensatz zu diesem "Molin Rouge" (richtig geschrieben ?) Sch....äh... Verschnitt - ohne hektischen, hippen Schnitten usw. auskommt. Altmodisch und einfach zauberhaft. Die Musik ist ohnehin bekannt und reizt fast zum mitsingen (im Kino eher ungeeignet...)...naja auch wenn z.B. die Szeneneinführung der Katakomben etwas trashig inszeniert ist (Joel Schumacher ließ brennende Kerzenleuchter zu, die sich aus dem Wasser erheben...), ist es ein rundes Filmvernügen...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Beyond Re Animator

                        - nicht den Goregehalt der Vorgänger, aber doch recht nett. Viel Blut, viele FX und ein überragender Jeffrey Combs. Was will ich mehr ? Gute Unterhaltung und viel Spaß....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          mit "Beyond Re-Animator" Bonus angefangen...dachte zuerst...da ist ja nix drauf...(3 Stunden Bonus...) - das making of geht 17 Minuten...aber... die Interviews sind lang..und gar nicht langweilig....(Brian hat viel zu sagen und spricht so manchem Filmemacher aus dem Herzen...!)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Der zweite Uni Soldier ist vielleicht kein Meilenstein - aber gute alte 80er Jahre Action (so kam er mir vor!) - Ist zwar ein absoluter Hirnkrampf - aber mir gefiel er ganz gut!

                            gestern 24 !! (@nemesis : Ich kann nicht warten...jede Woche eine Folge...und die 2. hatte es schon in sich...Spannung ... Zitter...)

                            und noch weiter Bonusmaterial von Re Animator 3 (heute komme ich da vieleicht durch....)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              gestern hab ich den Rest von dem Re Animator 3 Bonus gesehen...

                              und habe einige alte Folgen der Tripods rausgekramt...(Folge 1 und 2)...

                              na...wer kann sich an die Serie noch erinnern....??? Man fragt sich wo die Dinger auf DVD bleiben...hat natürlich das Problem, daß die Serie nie zuende gedreht wurde...also werden wir nie erfahren wie's zuende geht (außer man besorgt sich die Bücher...)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                und habe einige alte Folgen der Tripods rausgekramt...(Folge 1 und 2)...

                                na...wer kann sich an die Serie noch erinnern....???


                                Das waren doch die dreibeinigen Herrscher, oder ?? Die dann auf drei Metallbeinen über der Stadt gestanden haben.


                                Genau - eine alte BBC Sreie aus den 80ern...billig gemacht für heuteige Verhältnisse, aber doch spannend....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "nemesis"

                                  ACH DU SCHANDE!

                                  Du hast die noch Daheim? Beneidenswert...die liefen im TV in meiner Pre-VCR-Zeit... :(

                                  Eine dt. DVD-VÖ der beiden existierenden Staffeln ist ja sehr unwahrscheinlich, in UK gibt es ja auch bloß die erste...


                                  Ich bin jetzt ganz klein mit Hut...mir sind die Folgen auf nicht ganz legalem Weg in die Hände gefallen...da es aber keine dt. Veröfentlichung gibt...und in absehbarer Zeit nix wohl auch nichts kommt (selbst die Bücher werden gebraucht zu höchstpreisen verscherbelt..) - hab ich einige dunkle Quellen aktiviert, um diese Serie nochmal zu erleben...

                                  gestern abend : South Park

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    gesten abend noch Tripods 3 und 4!!!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Luana - der Fluch (des weißen Flusses)

                                      Man kann die roten Credits auf dem alten Tape nicht mehr so gut lesen (oder sind meine Augen nur Dvd verwöhnt ?)
                                      Toller Abenteuer Trash aus Italien mit glen Saxson! Wo bei ich mich frage, warum die Tiere immer durch Menschen nachsynchronisert werden - das ist ultra albern....

                                      Rückker des Königs Regie AK - Teil1

                                      Tripods 5&6

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        ...hat mich kalt gelassen *gg...

                                        schagt mich argento Fans, aber ich finde Fulci da überzeugender :-)


                                        genau ... ich schlage mit LP Fulci DVD Hüllen zu....

                                        @Alex :

                                        Heavy Metal 1 oder 2 ???? Ich fand den ersten Klasse...beim zweiten war irgendwie der Kult Charakter weg...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Seth Gecko"
                                          Suspiria habe ich vorkurzem auch gesehen und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Fulci liegt mir glaub auch mehr.

                                          Außerdem sind für mich alle Argento Fans dumme Ignorante Arschlöscher.

                                           ;)  ;)  :lol:


                                          also - nein - wirklich....ich bin erschüttert!

                                          Aber als Argento Fan kann ich solche Aussagen dumm ignorieren...

                                          gestern :

                                          Tripods 7 & 8

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "nemesis"

                                            Wenn es verschiedene SciFi/Fantasy/Horror-Geschichten, eingebettet in eine Rahmenhandlung, waren, dann war es Teil 1. Wenn es eine einzige Story war (SciFi) und eine dunkelhaarige "Amazone" die Hauptrolle spielte (Vorlage war Julie Strain), dann war es der zweite.


                                            Besser hätte ich es auch nichta ausdrücken können ....

                                            gestern : Regie AK von LOTR - RdK - Teil 2 und
                                            Tripods 9 - 13

                                            nebst letzte Six Feet Under Folge von dieser Woche...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              gestern - TRON Audiokommentar

                                              Tripods 14 - 16

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                gestern :

                                                Im Fadenkreuz des Todes -
                                                nun für FSK 16 gabs jede Menge blutiger Einschüsse. Die Story war zwar Schrott, aber es mach Spaß Michale Madsen, kristy Swanson und Ron Perlman beim Spiel zuzusehen...Kurzweilig und das ist schon viel wert....

                                                Frosch mit der Maske - AK
                                                mal Ehrlich - Bonusmaterial ist schon wenig in ner Box und Joachim Kramp DER Wallace Experte - doch entweder schläft der beim Sprechen ein - oder kann sich einfach nicht ausdrücken (oder ist schon soooo alt)...er beginnt Sätze, die er nie zuende bringt. Macht Andeutungen und geht nicht mehr darauf ein - und ist der dt. Sprache oft nicht mächtig....(als AUTOR ???). Sein Partner ist oft besser zu verstehen und auch mehr auf Zack... Ich freu mich schon auf die AKs der anderen Boxen....(schüttel).

                                                TRIPODS - 17 - 20!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  gestern :

                                                  Tripods 21 - 25 (also Rest..) und nun Ärger ich mich, daß ich nicht weiß, wie es ausgeht....

                                                  Der schwarze Abt (gute Wallace Verfilmung...mehr Comedy, weniger Thriller...nahe an der Vorlage und doch was unausgegoren!)

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Neues vom Hexer

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"