Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Bin froh, wenn ich mal eine Akte X Folge zu sehen kriege : Gestern - der Fluch!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Film Noir :arrow:  :7.5:
      Schon vor paar Wochen gesehen aber vergessen zu posten. Fand den echt ausgesprochen interessant, ja richtig gut. Spannende Story und eine ähnliche Optik wie in A Scanner Darkly bzw. Renaissance, welche mir super gefallen hat. An die beiden genannten Filme kommt er aber nicht ganz ran.

      Acolytes - Die Erpresser :arrow:  :7:
      Jeppa, ich muss Tobi recht geben. Das is echt ein kleiner Geheimtipp für die Leihe. Spannend, technisch super und böööööööse. Die Aussis können absolut was! :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Haha mit 99 Luftbalons... ;)

        Kurioserweise ist das nicht auf dem OST drauf :confused: Irgendwie strange.

        Ich werde mich jetzt gepflegt auf die Couch hauen und 1-2 Folgen der 6. Staffel von Mord ist Ihr Hobby schauen. Zwischendurch nur dran denken, noch die Geschirrspülmaschine auszuräumen :D



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Bloodsport - The Red Canvas

          Martial Arts Güteklasse B, ganz nette Fights aber Schauspieler fir die Augenburger Pupskiste.

           :5:  -  :5.5:

          JasonXtreme, Deine Typ ist gefragt  :D  8)



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :bd:
            Ein paar Episoden Firefly
            Unter anderem "Kampf ums Überleben". Wow, das war wirklich eine der besten Folgen bis jetzt, Hammer! Und soooo schöööööön.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Drei Akte X Folgen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Einige Folgen Twin Peaks Season 2. Nur noch 7 Episoden bis zum Finale.

                Bei mir gabs auch wieder Twin Peaks.

                Pilotfilm und Episode 1 + 2
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bloodsport - The Red Canvas

                  Martial Arts Güteklasse B, ganz nette Fights aber Schauspieler fir die Augenburger Pupskiste.

                   :5:  -  :5.5:

                  JasonXtreme, Deine Typ ist gefragt  :D  8)



                  Null, den meide sogar ich nachdem was ich alles so gehört und gelesen hab :D

                  AN AMERICAN CRIME bleibt bei mir wie auch EVIL damals ohne Wertung! Der Film ist gut gespielt und gemacht, keine Frage. Aber bei einer solchen Thematik verweigere ich eine Punktevergabe. Es ist einfach viel zu asozial was da vorging - und da es ein echter Fall ist gleich noch mehr. Zwar wird hier nicht ganz so weit gegangen wie in EVIL (der ja auch oft dezent wegblendet) - aber hier ist die Fantasie schlimmer als alles was man sehen kann! Steht EVIL in nichts nach - wenngleich auch die Wahrheit des Falles irgendwo zwischen den beiden Filmen liegt. Und ein Gerichtsfilm wie erwartet ist das hier nicht! Höchstens zu einem Zehntel.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Zoolander :6:
                    Der Film hat definitv seine Momente, aber ist im großen und ganzen irgendwie doch zu platt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    A Dogs Breakfast - Eine Leiche für den Hund  :arrow:  :6.5:

                    Nette Komödie mit einigen schönen Gags.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Boy eats girl
                      Ja, der war ganz nett. Die irische Variante der modernen Zombie-Komödie/Teenie-Film geht im Grunde Richtung "Nacht der lebenden Loser", ist aber doch ne Spur besser. Ein paar nette Gags und gegen Ende auch n bischen Zombie-Aktion, unterm Strich ganz nett, aber einmal sehen reicht. 6/10

                      Seed
                      So, endlich mal diesen Boll-Horror gesehen und die Ansätze waren gar nicht mal schlecht.
                      Die Story um den Serienkiller Max Seed, der sowohl Tiere als auch Menschen tötet und vor laufender Kamera verwesen lässt, war gar nicht mal so übel. Einige Szenen waren sogar recht spannend, wie z.B. die, in der Seeds Haus von den Cops durchsucht wird. Nur schade, dass alles n bischen zu dunkel war.
                      Selbst duie Besetzung fand ich nicht soo übel. Michael Paré find ich eh cool, auch wenn man von dem Typen aus "Straßen in Flammen" nicht mehr viel erkennt. Und große Überraschung, Ralf Möllers Leitung krankt eigentlich nur an seiner Stimme, der sollte sich mal von wem anders synchronisieren lassen.
                      Aber so richtig rund ist der Streifen nicht. An vielen Stellen wird zu sehr auf wackelige Kamera gesetzt und das Ende fand ich auch n bischen flach. Weiter hätte man die Personen schon noch ne Spur tiefer anlegen können, aber ist ja auch n Boll-Film.
                      Die umstrittene Szene, in der Seed einer auf einem Stuhl gefesselte Frau den Schädel nach und nach einschlägt ist schon übelst harter Tobak, aber auch verdammt gut gemacht. Alter Schwede, die Gore-Effekte waren grundsätzlich hoch ordentlich, wenn auch nicht soo zahlreich. Naja, man hätte wesentlich mehr draus machen können, aber so schlecht wie erwartet war er nicht. 5,5/10

                      Gutterballs
                      Der war dann eher weniger mein Fall, die Kamera ist recht billig und die Synchro ist fast nicht auszuhalten.
                      Zudem kommt die viel zu lange und unötig authentisch gemachte Vergewaltigungsszene, passte einfach nicht, da der Film schon auch Fun-Splatter sein will. Hier und da gibts auch n paar nette Splatts und auch n bischen was zu lachen (69er Stellung bis zum Ende :) ). Andererseits finde ich Splatter-Filme auf engem Raum (spielt fast nur in einer Bowlingbahn, erinnerte mich n bischen an "The Intruder") auch eher langweilig. Zum einmal sehen wars ok, aber der schräge Humor war nicht immer mein Fall. Ganz gut haben die Macher das 80er-Feeling hinbekommen, denn die Figuren verhalten sich wie in typischen 80er-Slashern und die 80er Mucke ist zumindest unterhaltsam, wenn auch teilweise unpassend eingesetzt. 4,5/10


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Contact High

                        Hm der war verwirrend. Für ne Sneak auf jeden Fall ziemlich cool. Hatte viele Lacher und sympathische Schauspieler. Irgendwie n bisschen son österreichischer Fear and Loathing in Polen... Den muss ich erstmal sacken lassen, sobald den hier noch wer sieht würd ich da gern ma ne Meinung zu hören bin mir sehr unschlüssig iwie, gebe erstmal :7: auch wenn ich wohl die Hälfte des Filmes nicht verstanden hab :D



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Tron"  :7:
                          Toll gemacht und unterhaltsam.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Fringe und Akte X - für mehr blieb irgendwie keine Zeit ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Twin Peaks Season 1    Episode 3 + 4
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Der Exorzist 3  :arrow:  :5:

                                  WUS??? Den fand ich richtig geil!

                                  MAGNOLIA 7/10 wo soll ich anfangen und wo aufhören... die Darsteller waren ALLE oberklasse! Die Story nicht uninteressant (ich mag ja so Episodenfilme die sich zusammenfügen) - ABER das war einfach ZUVIEL. Die Story hätte man ebenso 45 Minuten kürzer machen können! Soviel gibt die in meinen Augen auch nicht her. Zumal erschließt sich mir die Froschregen-Nummer nicht wirklich. Ein Einmalfilm, wird verkooft
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Seed
                                    Und große Überraschung, Ralf Möllers Leitung krankt eigentlich nur an seiner Stimme, der sollte sich mal von wem anders synchronisieren lassen.

                                    Ganz dickes VETO!!! Hab den im Original gesehen und das liegt nicht an der Synchro, der schauspielert einfach schrecklich und die Stimme ist nur ein Teil weshalb sich das leider nicht verstecken lässt!!! Schade, der Kerl ist natürlich super sympathisch, da versuche ich aus Prinzip immer nur das Beste zu sehen, aber das war ganz ganz schwach.

                                    MAGNOLIA 7/10 wo soll ich anfangen und wo aufhören... die Darsteller waren ALLE oberklasse! Die Story nicht uninteressant (ich mag ja so Episodenfilme die sich zusammenfügen) - ABER das war einfach ZUVIEL. Die Story hätte man ebenso 45 Minuten kürzer machen können! Soviel gibt die in meinen Augen auch nicht her. Zumal erschließt sich mir die Froschregen-Nummer nicht wirklich. Ein Einmalfilm, wird verkooft

                                    Fand den ziemlich gut, kann mich aber an nix erinnern ausser die Szene als wer vom Dach stürzt und im Flug abgeknallt wird, die war ganz groß. Und natürlich die Froschregenszene, was die bedeuten sollte, weiß ich auch net / nimmer, weiß aber noch, dass ich sie großartig fand!!!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich glaub die Froschregen-Szene aus MAGNOLIA ist unerklärlich, das sollte halt ein Naturphämonen in einer gewissen Situation darstellen ... weiss net genau wie ich das sonst erklären soll ;)

                                    Aber ja, die Szene hat total gerockt und bleibt im Hirn!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Big Nothing  :6:
                                      Kleiner, netter Eskalationsfilm. Hatte schon wieder seinen eigenen Reiz, so abgedreht war er. Das Ende fand ich jetzt aber schon ein bisschen hart :eh: also, dass
                                      (click to show/hide)
                                      ... na ja, fand ich jetzt nicht wirkich schwarzhumorig, sondern einfach nicht wirklich passend. Na gut, dennoch guter Film, aber absolut Kategore "einmal gesehen, aber bald wieder vergessen". Die Sorte von Film bei denen ich noch weiß, dass ich sie kenne, mich aber an so gut wie nix mehr erinnern kann. Klingt schlechter als es ist, ich denke :6: spricht ne andere Sprache: einfach mal anschauen, lachen und gut unterhalten werden über 82min.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Taxi 3  :arrow:  :7.5:

                                      Hey, hatte ich nicht so gut in Erinnerung. Gute Gags, etwas Action und Bai Ling.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        My Bloody Valentine 3-D :6.5:
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul