Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry, skfreak und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Phase IV 4/10

    unterdurchschnittlicher, langweiliger 70er "Öko"-Horror
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Detention. Mittelmäßiger Actioner. Dolph versucht alles, aber er kann bei dem albernen Drehbuch leider auch nicht viel retten. Zwar ist der Film durchaus unterhaltsam, krankt aber an den massiv dämlichen Aktionen der Figuren.

      Splinter. Immer noch sympathisch, der kleine Stachelfilm.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Schlachtnacht  :arrow:  :6.5:

        War ganz nett, aber ich hab mehr erwartet.


        Juno  :arrow:  :9.5:

        Schon wieder. :D
        Und er wird immer besser je öfter man ihn guckt.


        Frankensteins Monster  :arrow:  :2.5:

         :sleep:


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          endlich mal wieder im Kino:

          My bloody Valentine 3D  :arrow:  8,5/10

           :shock:  fand ich super  :!:  Der erste 3D Film im Kino den ich gesehen hab und ich fands spitze. Mal war was anderes und für Slasher Kost ist der 3D Effekt wohl genau das richtige. Schon beim ersten Kill hat das ganze perfekt gezündet. Sicher auch als 2D Film brauchbar. Kenn leider das Original noch nich, aber die dünne Story hat mich eigentlich nich gestört. Der Spannungsbogen war hoch, die Schauspieler ok, Tom Atkins die Idealbesetzung für seine Rolle. Das Blut spritzt auch nicht zu knapp, schöne Locations und ein gutes Ende. Wird definitiv noch gekauft und demnächst auch endlich mal das Original.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            My bloody Valentine 3D  :arrow:  8,5/10

             :shock:  fand ich super  :!:  Der erste 3D Film im Kino den ich gesehen hab und ich fands spitze. Mal war was anderes und für Slasher Kost ist der 3D Effekt wohl genau das richtige. Schon beim ersten Kill hat das ganze perfekt gezündet. Sicher auch als 2D Film brauchbar. Kenn leider das Original noch nich, aber die dünne Story hat mich eigentlich nich gestört. Der Spannungsbogen war hoch, die Schauspieler ok, Tom Atkins die Idealbesetzung für seine Rolle. Das Blut spritzt auch nicht zu knapp, schöne Locations und ein gutes Ende. Wird definitiv noch gekauft und demnächst auch endlich mal das Original.

            Wie läuft denn das? Ist der ganze Film in 3D oder nur einzelne Szenen? Sind die Brillen besser als früher die grün/roten? Wir siehts mit Kopfschmerzen aus? Ich schau ihn mir nächste Woche auch an und freu mich wie sau auf meinen ersten 3D Film.


            Another Day in Paradise
            Hey, mein erster Larry Clarke-Film und vermutlich direkt der beste.
            Auf "Kids" hatte ich damals nie Bock und heute noch weniger.
            Diese Drogendrama trifft Gangster-Movie Geschichte hat mich da schon mehr interessiert.
            Ein junges Pärchen trifft auf den Gauner Mel, der die beiden Junkies zusammen mit seiner Freundin unter die fittiche nimmt. Geplant ist ein Raubüberfall mit anschließenem Verkauf der erbeuteten chemischen Drogen. Natürlich läuft nicht alles wie geplant und der ruhige chilige Erzählfluss wird mehrmals von drastischen Gewaltspitzen heimgesucht.
            In ordentlichen Bildern erzählt Clarke eine generationenübergreifende Loser-Ballarde, die vorallem durch die guten Darsteller (u.a. James Woods und ne sehr verbastelte Melanie Griffith), einigen sehr intensiven Momenten und vorallem durch den absolut genialen Soundtrack (überwiegend Motown-Soul und Funk) punkten kann.
            Hat mir ziemlich gut gefallen. 7,5/10

            Das Geheimnis des verborgenen Tempels
            Den hab ich ewig nicht mehr gesehen und doch kamen die Erinnerungen bei Schauen wieder.
            Die Story um die Schulfreunde Holmes und Watson, die eine Mordserie untersuchen und nebenbei mal eben eine geheime Sekte entdecken macht wirklich Spaß. Mit höchstem Aufwand und guter Geschichte wurde die Sherlock Holmes-Detektiv-Sache auf Jugendliche übertragen und somit ein absoluter Erfolgsfilm produziert.
            Schade, dass da nie ne Fortsetzung kam bzw. ne Serie wär auch cool gewesen.
            Da der Film eben typisch 80er-Jahre ist und an einigen Stellen die Musik oder auch das ein oder andere Klischee nicht ganz mein Fall war, gibts nur ne 7/10, aber sehenswert ist er auf jeden Fall.

            Die Abenteuer des Sherlock Holmes
            Lustiger Zufall, beim Schauen vom "Verborgenen Tempel" hab ich in der Fernsehzeitung gesehen, dass in der gleichen Nacht noch 2 Basil Rathbone-Holmes-Filme liefen.
            Hab beide aufgenommen und den ersten gestern gesehen.
            Wow, die Rathbone-Filme hab ich nie gesehen und dieser hier war schon mal sehr gut.
            Professor Moriati stellt Holmes vor mehrere Herausforderungen um ihn zu verwirren.
            Diese Krimigeschichte war sehr unterhaltsam, denn neben spannenden Ideen gabs ne Menge feinen Humor und einfach starke Figuren und Darsteller.
            Super Film, bin gespannt, wie der "Hund von Baskerville" ist, da kenn ich bisher auch nur die Hammer-Produktion mit Peter Cushing. 7,5/10


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              James Bond - Live and let die
              Sicher net der schlechteste Bond (das war Die another day) aber dennoch einer der schwächsten. Das Finale mit Yaphet Kotto war einfach nur lächerlich. Rückblickend betrachtet ist der Film übrigens ganz schön rassistisch.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Another Day in Paradise... und vorallem durch den absolut genialen Soundtrack (überwiegend Motown-Soul und Funk) punkten kann.  7,5/10


                Boah! Den Soundtrack gibts nur als Import für 25,00 EUR!!! Schade.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Wie läuft denn das? Ist der ganze Film in 3D oder nur einzelne Szenen? Sind die Brillen besser als früher die grün/roten? Wir siehts mit Kopfschmerzen aus? Ich schau ihn mir nächste Woche auch an und freu mich wie sau auf meinen ersten 3D Film.

                  Komplett 3 D, d.h. Du mußt die Brille auflassen, der Film funzt sonst ned in einem 3-D Kino.
                  Das eigene Hirn muß sich etwas umstellen, aber Kopfschmerzen no.



                  back to Topic:

                  Urlaub in der Hölle aka 4 im rasenden Sarg :6.5: - :7: irgendwo um den Dreh herum

                  Eine bißchen Backwood Flair (ohne Slasher) und ein bißchen Psycho-Terror in den 70ern.
                  Mit kleinem gemeinen Ende. Wer allerdings alle Colt Seavers Folgen kennt, dem wird eine schlagartig ins Gdächtnis kommen. Hat mir persönlich leider dadurch etwas Spannung genommen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Auf nem Videoabend mal ein paar Klassiker und solche dies werden:

                    Football Factory  :9:
                    Der beste Hooliganfilm nach wie vor, trotz dem halbwegs geklauten Ende. Danny Dyer rockt einfach mal sowas von.

                    Monty Python's Sinn des Lebens  :7.5:
                    Der schwächste Film der Pythons, trotzdem noch großartig

                    2001 Maniacs   :8.5:
                    Böser Humor, hübsche Frauen, Robert Englund -> super :)

                    Get Smart  :8:
                    Steve Carell und The Rock in einem Film, kann ja nur gut sein :)

                    Se7en  :9.5:
                    Einer der besten Thriller überhaupt find ich

                    Heute:
                    Inside a Skinhead  :3:
                    Ziemlich langweilig, nicht wirklich mitreissend und belanglos.

                    Godzilla: Duell der Megasaurier   :5.5:
                    Halt n typischer Godzilla aber die Dinos rocken  :uglylol:

                    jetzt noch n paar Two and a half Men Folgen


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Die Insel" :8.5:
                      Wunderbare Sonnenuntergang-Edel-Action mit ein bisschen Hirn, was man ja von Bay ansonsten nicht gewohnt ist.


                      "Torchwood - 8 Folgen" :9:
                      Puhh, das Potential dieser Serie entwickelt sich erst nach etwa fünf, sechs Folgen. Der Anfang ist etwas zäh und muss sich stark eingewöhnen. Doch dann kommen absolut geniale Folgen über Ausserirdische, Zeitreisen, Dämonen, uvm. Insbesondere die "Fight Club"-Episode und das Staffelfinale waren wirklich der absolute Kracher. Schön ist, dass die es mehr oder weniger pro Episode abgeschlossene Geschichten sind, aber zukünftige Episoden oft auf Geschehnisse oder Ereignisse von vergangenen Folgen zurück greifen. Auch die Charaktere entwickeln sich stets weiter und ich kann es kaum noch erwarten die zweite Staffel zu sehen.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ich will Slither gucken aber ich find den nicht in meiner DVD Kiste. Vielleicht sollte ich mir langsam mal vornehmen hier in meinem Zimmer weiter zu machen mit renovieren und so... :roll:
                        « Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 23:04:06 von BlueTreeArrangement »


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Heute mit Freundin:

                          Grease und Grease 2  :arrow: Ich hab's überlebt.  :lol:

                          Shutter - Sie sehen dich  :bd:  :arrow:  :5:
                          Ziemlich langweilig und mittelmäßig.

                          Die Goonies  :arrow:  :8.5:
                          War zusammen mit Die Unendliche Geschichte mein Lieblingsfilm als kleines Kind.
                          Einfach herrlich der Film. :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wie läuft denn das? Ist der ganze Film in 3D oder nur einzelne Szenen? Sind die Brillen besser als früher die grün/roten? Wir siehts mit Kopfschmerzen aus? Ich schau ihn mir nächste Woche auch an und freu mich wie sau auf meinen ersten 3D Film.
                            Komplett 3 D, d.h. Du mußt die Brille auflassen, der Film funzt sonst ned in einem 3-D Kino.
                            Das eigene Hirn muß sich etwas umstellen, aber Kopfschmerzen no.
                            Jau, der Film ist komplett durchgängig in 3D. Sogar die Trailer sind größtenteils von anderen 3D-Filmen und daher auch dreidimensional - bei uns ist gestern nur ein "normaler" Trailer (ohne 3D) vor dem Film gelaufen.
                            Die Technik ansich ist mit dem Rot/Grün Ramsch von früher nicht mehr vergleichbar. Die Farben sind ganz normal wie bei jedem andern Film auch. Ohne Brille sieht man alles doppelt, aber nicht deutlich unterschiedlich gefärbt - man meint halt man wäre völlig besoffen :D Die Brillengläser sind in ganz schwachen Farbtönen gefärbt, kaum merklich. Muss selber mal nachlesen wie das jetzt genau funktioniert und was da so anders ist als damals, die Technik fasziniert mich schon irgendwie :D

                            Ich finde, gerade zu einem Slasher passen die Effekte einfach wunderbar, ich kann mir jetzt schon fast nicht mehr vorstellen wie die Filme 30 Jahre lang ohne sowas funktionieren konnten :D

                            Bin gerade zurück aus dem Lautrer UCI. Geil. Einfach nur geil. Sowohl Film als auch 3D-Technik, alles geil :D :D

                            Die Szene mit der Schrotflinte, die so langsam über die ersten Reihen des Kinos schwenkt, fliegende Spitzhacken, entgegenkommende Augäpfel, herrlich offene Wunden, herumfliegende abgerissene Kinnladen... ich könnte endlos weitermachen, so müsste jeder Horrorfilm sein :D
                            Gerade die Sache mit der Schrotflinte war sehr geil... Man meint wirklich das Ding stößt einen gleich vom Sitz, und versucht instinktiv seitlich auszuweichen, ebenso bei allen fliegenden Gegenständen :D Das Blut tropft auf den Kopf deines Vordermannes... alles einfach nur geil :D

                            Ansonsten haben wir noch Six Feet Under angefangen zu gucken am WE (ich seh's zum ersten Mal), haben die erste Staffel fast ganz durch. Wie konnte die Serie mir so lange entgehen? :shock:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Indiana Jones: Der Jäger des verlorenen Schatzes
                              Ist und bleibt halt ein Schmuckstück.  :biggrin:
                               :9:

                              Der Baader-Meinhof-Komplex
                              Aufwendige Inszenierung, sehr gut gelungen.
                               :8:
                              « Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 07:45:05 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Uff, was war das alles...

                                MANIAC COP im zweiten Anlauf...  :6:  ich mag den immer noch! Hatte den zwar wesentlich brutaler im Kopf - aber er wird nie langweilig. Ich frage mich aber, wie Matt Cordell, der ja noch LEBT, zig Schüsse aushält. Er sollte ja erst im zweiten Teil ein Quasi-Zombie sein.

                                FEAST  :7.5:  hey, der war richtig geil! Mehr im Fred, falls es einen gibt

                                DER GROßE AUS DEM DUNKELN   :7:  die Orginal-Verfilmung von Walking Tall mit The Rock - um einiges umfangreicher und klar realistischer. Es handelt sich ja immerhin um einen echten Fall aus den USA. Gut gespielt, mit wesentlich mehr Tiefgang. Ein kleiner Geheimtipp für Interessierte

                                FLASH POINT  :6: war mir insgesamt - wie auch SPL - zu lahm. Aber Donnie Yen rockt ÜBELST! Die Fightszenen sind der HAMMER - und die Outtakes und Traingssequenzen im Abspann fast noch geiler!

                                THE CHILDREN  :7: schreib ich noch was dazu

                                NEW YORK FÜR ANFÄNGER  :6.5: Simon Pegg rockt wiedermal. Ansonsten die übliche Hollywood-Klamauk Schnulze mit paar derberen Gags (für ne FSK ohne Altersbeschränkung in JEDEM Fall :lol:)

                                THE AIR I BREATHE aka DIE MACHT DES SCHICKSALS  :5: schreib ich ebenso was dazu
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hab gestern den Beamer aufgebaut und endlich zum zweiten Mal
                                  30 Days Of Night gesehen.
                                  So ziemlich alle negativen Punkte (z.B. die Geschichte mit den Lücken) fand ich diesmal nicht mehr so beachtenswert.
                                  Klar, hier und da gibt es kleinere Logik-Schwächen, aber das hat man schon viel schlimmer gesehen.
                                  Grundsätzlich macht der Film einfach Spaß. Nach wie vor finde ich den Storyaufbau mit der Vorbereitung der Angreifer (Handys klauen, Leitungen kappen usw.) einfach unheimlich gut gemacht. Die Bedrohung kommt langsam, aber dann extrem hart und kompromisslos. Auch die Vampire fand ich wieder super, der Anführer ist einfach sau böse und die "Sprache" sowie Bewegungen der Gruppe sind einfach fremdartig und daher um so gruseliger.
                                  Die Protagonisten kommen auch recht glaubwürdig rüber, allen voran Hartnett, der wirklich ordentlich spielt.
                                  Selbst das Ende hat mir diesmal richtig gut gefallen, auch wenn es dem aus Blade 2 nicht unähnlich ist.
                                  Unterm Strich ein wirklich toller Vampir-Streifen, der ne Menge neues bietet und vorallem eine super spannende und bedrückende Atmo, sowie klasse Bilder hat. Ganz nebenbei ist mir auch wieder aufgefallen, wie hart der Film ist, schon sehr blutig das ganze.
                                  8,5/10 für einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    - Illuminati

                                    solider Verschwörungsthriller. Nichts was mich total umgehauen hat, aber der Film schafft es ne gute Atmo aufzubauen, Kenne die Buchvorlage nicht, aber die ist wie so oft sicher besser.

                                    Was mich allerings total gestört hat war Tom Hanks Synchronstimme. Diese ist zwar die vom gewohnten Sprecher, klang aber als wie Worf aus Sinnlos im Weltraum, oder Betty aus Kung Pow. Ehrlich, das müsst ihr erlebt haben. Total lächerlich, ich musste mir lange Zeit das Lachen verkneifen. Keine Ahnung was da passiert ist. Im Netz findet man nur Aussagen vom Sprecher der das Pänomen auf sein Alter schiebt. Also ich hoffe ich höre mich im alter nicht so an....  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      - Illuminati

                                      solider Verschwörungsthriller. Nichts was mich total umgehauen hat, aber der Film schafft es ne gute Atmo aufzubauen, Kenne die Buchvorlage nicht, aber die ist wie so oft sicher besser.

                                      Was mich allerings total gestört hat war Tom Hanks Synchronstimme. Diese ist zwar die vom gewohnten Sprecher, klang aber als wie Worf aus Sinnlos im Weltraum, oder Betty aus Kung Pow. Ehrlich, das müsst ihr erlebt haben. Total lächerlich, ich musste mir lange Zeit das Lachen verkneifen. Keine Ahnung was da passiert ist. Im Netz findet man nur Aussagen vom Sprecher der das Pänomen auf sein Alter schiebt. Also ich hoffe ich höre mich im alter nicht so an....  :lol:

                                      Das hat mich schon beim Trailer gewundert...hörte sich an, als wären seine Nebenhöhlen verstopft...und als hätte er einen im Tee.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        - Illuminati

                                        solider Verschwörungsthriller. Nichts was mich total umgehauen hat, aber der Film schafft es ne gute Atmo aufzubauen, Kenne die Buchvorlage nicht, aber die ist wie so oft sicher besser.

                                        Was mich allerings total gestört hat war Tom Hanks Synchronstimme. Diese ist zwar die vom gewohnten Sprecher, klang aber als wie Worf aus Sinnlos im Weltraum, oder Betty aus Kung Pow. Ehrlich, das müsst ihr erlebt haben. Total lächerlich, ich musste mir lange Zeit das Lachen verkneifen. Keine Ahnung was da passiert ist. Im Netz findet man nur Aussagen vom Sprecher der das Pänomen auf sein Alter schiebt. Also ich hoffe ich höre mich im alter nicht so an....  :lol:



                                        Das hat mich schon beim Trailer gewundert...hörte sich an, als wären seine Nebenhöhlen verstopft...und als hätte er einen im Tee.

                                        Schaut mal hier rein, Jungs
                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12300.msg399300#msg399300
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Virtual Reality aka Tribulation :5:
                                          diesen kanadischen TV-Mystery/Fantasy hatte ich eigentlich besser in Erinnerung.
                                          Schade, dann lieber Sie Leben und ähnliches

                                          Halloween Remake :6.5:
                                          ich werde den Thread bei Gelegenheit mal hochholen, um meine Bewertung etwas
                                          verständlicher auszudrücken. Ich war eigentlich gewillt etwas höher zu bewerten, aber mich
                                          störte dann doch Einiges
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Gerade die letzte Folge von Firefly gesehen. Hach ja, Die Serie ging viel zu schnell vorbei... Aber der Hammer wars! Ich liebe es :biggrin:
                                            Jetzt les ich Those Left Behind und dann geb ich mir die Tage noch mal den Film. Dann hab ich alles chronologisch ;)



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Kiss of the Dragon  :arrow:  :8:

                                            Der rockt immernoch total.
                                            Jet-Li-Kracher produced by Luc Besson. Story passt auf nen Bierdeckel, aber die Action rockt, Jet Li rockt und Bridget Fonda als Bordsteinschwalbe und Tcheky Karyo als Bad Cop ebenso. Schwer unterhaltsam und kurzweilig.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Halloween Remake :6.5:
                                              ich werde den Thread bei Gelegenheit mal hochholen, um meine Bewertung etwas
                                              verständlicher auszudrücken. Ich war eigentlich gewillt etwas höher zu bewerten, aber mich
                                              störte dann doch Einiges

                                              Dann mach ma hinne, interessiert mich brennend!

                                              WINDTALKERS DC auf BD - 6,5/10 is zwar gut, aber im Grunde doch eine Endlosballerei die damals zeitgleich bei Mel Gibsons WIR WAREN HELDEN intensiver war und besser gefilmt. Vor allem finde ich den hier garnicht so heftig muss ich sagen. Eine handvoll Szenen sind nicht ohne, das wars aber auch. Mark Ruffalo bleibt gänzlich blass, Nic overacted ab und an wieder ganz schön und Slater wird verheizt! Macht aber Laune
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Eigentlich kein Film - sondern mehr das Akte X - Spiel für die Ps1. Nun eigentlich ist es eine interaktive Folge mit vielen Filmsequenzen. Und es macht Spaß - besonders, da viele Leute aus der Serie mitspielen. Man braucht auch fast keine Lösung, denn mit Künstlicher Intuition, wird einem die Lösung vorgegeben, wenn man mal nicht weiterkommt. Die Story passt sich nahtlos in die 3. Staffel ein. Schwarzes Öl, Stahlenverbrennungen und die ausserirdische Stichwaffe - alle Elemente die neu in Season 3 eingeführt wurden, sind am Start - und die deutsche Synchro ist auch klasse ... Nur der Schauspieler von Agent Wilmore ist etwas steif ... oder er versucht immer wie Dale Cooper zu wirken, was er aber nicht drauf hat ....
                                                Netter Spaß für Zwischendurch ... nun nun muss ich schauen, wo ich Season 4 günstig abgreifen kann ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash