Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    8 Folgen MASH, 8. Staffel
    Wie immer klasse. 7,5/10

    Maverick
    Den hab ich letzte Woche gesehen, hab glaub ich gar nichts dazu geschrieben.
    Ich liebe den Film einfach, in einer sehr lockeren Art gibt es Gag auf Gag, einen sehr guten Cast (Gibson, Garner, Coburn, Molina... selbst die Forster sieht hier sogar mal recht gut aus), tolle Kulissen und jede Menge Material für den Western-Poker-Szenen-Freund.
    Für mich knapp hinter "Lethal Weapon 3" der beste mit Mel Gibson. 8,5/10

    Das Geheimnis des blinden Meisters
    Naja, dieser von Bruce Lee geschriebene Film, in dem er ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte, ist irgendwie schon ne Gurke. Die Fights, wenn denn mal welche kommen sind sehr schlecht choreographiert und gefilmt und generell plätschert der Streifen um den Kämpfer Cord, der einen Meister sucht um ihn zu besiegen und auf dem Weg dorthin immer wieder auf verschiedene Kämpfer trifft (4 mal von David Carradine gespielt, ursprünglich Lees Part), u.a. eben auch auf den "Blinden Meister".
    Die Synchro ist leider nicht so übertrieben witzig, wie gedacht, aber für ein paar Grinser reicht es.
    Objektiv ein wirklich schlechter Film, aber irgendwie fand ich ihn als "Sandalen-Film" zumindest durchschnittlich und Eli Wallach, der seid 10 Jahren in einem Fass Öl sitzt um seinen Pimmel loszuwerden (hä???) ist einfach zum Brüllen. 5,5/10

    Frankenhooker
    Der macht ja wirklich Spaß. Ähnlich wie in Troma-Filmen sehen die Körperteile zwar alle aus, wie Schaufensterpuppen-Teile, aber dies wird einfach durch eine ordentliche Portion Selbstironie und blödsinnigen aber witzigen Ideen kompensiert. Hier und da gibt es auch n bischen Suppe, aber da es sich hier ganz klar um ne Komödie handelt hätt es ne 16er Freigabe, zumindest nach heutigem Stand, auch getan.
    Die niederländische DVD von Dragon hat allerdings ein oberbeschissenes Bild, welches die ganze Zeit am Flackern ist. Das gekürzte VHS-Band, was ich vor Jahren gesehen habe war sogar besser. Da sollte man am Anfang des Filmes ne Epilepsie-Wahrnung einblenden. Ansonsten witziges Film. 6,5/10

    Serpico
    Alter Schwede, ich hab ja n guten Film erwartet, aber dieser ist ja echt n Klassiker.
    Es geht um den jungen Polizisten Frank Serpico, der sich in Mitten einer unzahl korrupter Kollegen wiederfindet und nach und nach Probleme bekommt, da er ehrlich bleiben will.
    Das ist mal wieder ein Film, der fast ohne Action auskommt und sogar nicht mal übermäßig spannend ist, aber dennoch unglaublich gut ist. Hier passt vom technischen her so ziemlich alles, dazu gibt es mal wieder einen herausragenden Al Pacino und eine interessante Geschichte, die Anfang der 70er auf jeden Fall absoluter Brennstoff war: Korruption bei der Polizei und das in dem hier gezeigten Ausmaß, dazu noch basierend auf wahren Begebenheiten (wenn ich das richtig verstanden habe).
    Das allergrößte Plus des Films ist meiner Meinung nach auch genau das, was "Hundstage" (ebenfalls mit Pacino) ausmacht. Anstatt großes Hollywood Tamtam mit stilisierten Helden und "manipulativen" Botschaften, gibt es hier Authentizität, nicht selten stellt man beim Schauen fest: "Hey genauso könnt ich mir das in der Realität vorstellen" und ganz nebenbei ist der Film noch richtig unterhaltsam.
    Also, ein absoluter Tip an diejenigen, die diesen Film noch nicht kennen. Unbedingt ansehen!
    8,5/10 bekommt er nur, weil es vielleicht 1-2 actionreiche Szenen mehr hätten sein können, aber wie gesagt, dennoch absolut sehenswert.


    Dann noch gestern im Kino:
    Terminator 4
    Hey, der war überraschend gut. Die Endzeit-Atmo kam sehr gut rüber und für einen Action-Film (davon gibt es ordentlich), war selbst die Handlung ok. Die CGI-Effekte haben mir hier ziemlich gut gefallen, denn auch wenn sie hier und da erkennbar waren, passten sie besser in den Hintergrund als z.B. zuletzt bei "Wolverine".
    Ein paar Ideen wurden von "Transformers" (Sounds) und "Krieg der Welten" (Menschensammler) geborgt, aber ansonsten passt die Handlung wirklich gut ins Terminator-Universum.
    Ein paar Actionszenen sind wirklich packend und rocken einfach die Hütte. Auch schön waren ein paar Anspielungen auf den ersten und zweiten Teil (besonders am Ende gibts für die Fans was richtig geiles).
    (click to show/hide)
    Besonders die letzten 20 Minuten haben einfach nur gerockt und da wars kaum möglich, dass Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
    T4 ist genau das, was ich mir damals von Teil 3 erwartet hatte, ein schnörkelloser Endzeit-Actioner.
    Kleinere typische Hollywood-Schnitzer, wie z.B. die Frage, wo die ganzen Figuren das Perl Weiß für ihre Zähne her haben, haben sich hier nur hin und wieder mal aufgedrängt, war allerdings leider mal wieder Style vor Authentizität. Als Meckerer fällt mir sowas halt oft negativ auf.
    Egal, unterm Strich hat mir der Film schon recht gut gefallen und topt auf jeden Fall den dritten Teil.
    Im Kino warens vorallem wegen des Endes schon ne 8/10. Der pendelt sich aber ziemlich sicher bei 7,5/10 ein.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      [
      Scheiße da bin ich eingepennt :D meinst der war uncut?


      wahrscheinlich gut 20 Minuten geschnitten :D
      « Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 16:04:17 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :dvd:
        Deception
        Sehr netter erotischer Thriller mit sehr guten Darstellern (Hugh Jackman, Ewan McGregor und einigen heißen Geräten), der zum Ende hin zwar etwas nachlässt, MIT dem Ende aber wieder punkten kann. Besonders mit dem alternativen Ende.
        Wer Interesse am Film hat sollte auf keinen Fall den Trailer ansehen und am besten sogar die Inhtalsangabe meiden. Wer undurchsichtige und böse Thriller mag, kann hier blind zugreifen.
        :8: - :8.5:
        « Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 22:09:41 von BlueTreeArrangement »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wieder ein paar Folgen Akze X Season 2 (Böse geboren, Todestrieb, Satan)

          Und gestern noch Godzilla vs Mothra.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich schau mir The Strangers weiter an. Der ist ja echt etwas gruslig! Genau mein Ding! Ich steh mehr auf Horror als auf  Bodycount.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              The Game :arrow: :8:
              Find ich ziemlich stark das Teil. Mmn ein superber "Thriller" mit vielen geilen Wendungen, klasse Darstellern (Douglas is absolut klasse) und toller Atmo. Fincher bürgt einfach für ausgesprochen gute Qualität. Ich schätze der Mann kann gar keinen schlechten Film drehen...


              Martyrs :arrow: :8:
              Einfach ein bitterböses Miststück von Film. Ich fand ihn ja im Kino beim FFF schon recht übel, wusste ihn aber nicht so recht einzuschätzen. Dieses Mal is mir erst so richtig bewusst geworden, wie unglaublich böse dieser Film ist. Finde ihn jetzt jedenfalls 'nen Stück besser, da ich mit Synchro alles verstanden habe und auch auf die fast unerträglichen letzten 20-30 Minuten gefasst war. Vom unguten Gefühl, welches er bei mir auslöst, ist der Film aber mal sowas von ungeschlagen. Da sind Inside oder Frontiere(s) (die ich dennoch beide besser finde) ja ein Witz gegen.


              Invincible :arrow: :8:
              Ein Film von dem ich vorher wusste, er wird mir gefallen. Ich mag Sportfilme, ich mag Football, ich mag Mark Wahlberg - da konnte eigentlich nicht viel schief gehen.  ;) Toller OST übrigens und die Geschichte wird klasse erzählt, wobei man sie ruhig hätte etwas ausbauen könenn. Die Specials um den echten Helden der Philadelphia Eagles - Vince Papale - fand ich auch sehr interessant. Rundum gelungenes Sportfilmchen!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Bierfest" :8:
                Völlig sinn- und hirnlos, macht aber mit Bier unglaublich viel Spass. Jetzt ratet mal... :D .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Bangkok Dangerous (Remake) :bd: :arrow: :7:
                  Kenne das Original nicht aber das Remake mit Nic Cage is mehr als ordentlich :!:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Hostel  :arrow: 05/10
                    Fand ich jetzt nicht wirklich gut.  :neutral:


                    John Rambo  :arrow: 08/10

                    Der war ja mal richtig geil.  :biggrin:
                    Mir gefiel das Ende zwar nicht ganz so, ansonsten aber ganz gut.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Serpico
                      Alter Schwede, ich hab ja n guten Film erwartet, aber dieser ist ja echt n Klassiker.
                      Es geht um den jungen Polizisten Frank Serpico, der sich in Mitten einer unzahl korrupter Kollegen wiederfindet und nach und nach Probleme bekommt, da er ehrlich bleiben will.
                      Das ist mal wieder ein Film, der fast ohne Action auskommt und sogar nicht mal übermäßig spannend ist, aber dennoch unglaublich gut ist. Hier passt vom technischen her so ziemlich alles, dazu gibt es mal wieder einen herausragenden Al Pacino und eine interessante Geschichte, die Anfang der 70er auf jeden Fall absoluter Brennstoff war: Korruption bei der Polizei und das in dem hier gezeigten Ausmaß, dazu noch basierend auf wahren Begebenheiten (wenn ich das richtig verstanden habe).
                      Das allergrößte Plus des Films ist meiner Meinung nach auch genau das, was "Hundstage" (ebenfalls mit Pacino) ausmacht. Anstatt großes Hollywood Tamtam mit stilisierten Helden und "manipulativen" Botschaften, gibt es hier Authentizität, nicht selten stellt man beim Schauen fest: "Hey genauso könnt ich mir das in der Realität vorstellen" und ganz nebenbei ist der Film noch richtig unterhaltsam.
                      Also, ein absoluter Tip an diejenigen, die diesen Film noch nicht kennen. Unbedingt ansehen!
                      8,5/10 bekommt er nur, weil es vielleicht 1-2 actionreiche Szenen mehr hätten sein können, aber wie gesagt, dennoch absolut sehenswert.

                      Saugeil, den fand ich auch Oberklasse, als ich kürzlich die Bildungslücke geschlossen habe :!:


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Der Nebel :7.5:
                        Das Ende allerdings bekommt separat :9: Hammer!

                        The Hills have Eyes :6:
                        Bildungslücke geschlossen, ansonsten ok, aber nichts besonders

                        Krieg der Welten Remake :7.5:

                        The Victim - Ins Dunkel des Jenseits :7.5:
                        was anfangs wie belangloser Asien-Aufguß die 1000. te wirkt, wird ab der
                        40 Minute durch einen Plot-Twist meiner Meinung nach gut, auch wenn ich den Schluß
                        nicht zu 100% verstanden habe
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "The Cottage" :7:
                          Cooler Backwood-Slasher mit einem erstaunlich hohen Humoranteil. Manche Gags sind echte Brüller.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Transporter 3
                            Och, der war nicht mal übel.
                            Die Reihe finde ich zwar nicht so überragend, sogar eher durchschnittlich, aber der dritte Teil hat mir gestern recht gut gefallen. Die Action war zwar schnell geschnitten, hat aber dennoch gerockt und Spaß gemacht, die Handlung war schön simpel, ist ja auch "nur" n Actionfilm und einige unlogische, total blödsinnige Szenen waren einfach nur geil bescheuert. Das kann nicht ernst gemeint sein:
                            (click to show/hide)
                            .
                            Die kleine Osteuropäerin find ich ja auch mal absolut scharf, selten sahen Sommersprossen so gut aus :)
                            Der Film ist flott, hat wenig Pausen und wenn dann tolle Landschaftsaufnahmen, ist bekloppt witzig und technisch mal wieder absolut top. Für mich der bisher beste der Reihe. 7/10


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Bloody Valentine 3D
                              Nette Effekte ... ansonsten fand ich den eher ... durchschnittlich. Solides Gemetzel würde ich sagen.
                              5/10
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Die Uhr des Grauens

                                Der erste Film der Fulci - Billig Box ist zwar unterirdisch grottig, aber dafür ist die Idee der Story genial. Und könnte zudem ein Remake gebrauchen. Warum erstehen aus schlechten Filmen keine Remakes - so kann man aus denen wenigstens gute Filme machen. Denn oft haben Trashfilme auch eine gute Story, die nie gewürdigt werden ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  uff, was war das...

                                  im Kino
                                  ILUMINATI  :5:
                                  Sorry, aber da hat man zuviel an der Story verdreht und rumgewerkelt! Da ist das Buch spannender, obwohl ausfürlicher! Hanks hat Gesichtslähmung, die unterstrichen wird von Watte-Backen-Synchromann..... neeee so is das nix!

                                  AUSTRALIA  :bd:  :7: ich muss sagen ich habe VIEL weniger erwartet! Ein sympathischer Mix aus Abenteuer/Western, Schnulze und Kriegsfilm. Super Darsteller (auch wenn Kidman für mich die Ausstrahlung einer 25 Jahre alten Gummipuppe hat) und saugeile Aufnahmen machen die BD zu einem Genuss!

                                  STUCK  :bd:  :6.5: hey, Gordons Beitrag zu einer "wahren Geschichte" ist wirklich nicht übel! Mal was Neues, nicht ultraspannend, aber dafür saufies und zum Ende hin immer fieser. Und für Sascha: Nackte Hauptdarstellerin Mena Souvari (mir zu brettig)

                                  PRAYING MATNIS  :3:  mit VIEL gutem Willen. Kleiner unspannender Fantasy-Erotik-Thriller.

                                  DEADRUNNERS  :0: Supergrütze

                                  FREERIDE  :6: gar nicht so unlustiger Drogen-Biker-Film mit u. a. Goeff Bell (und der geht immer :D). Cooler OST und gutes Selbstfindungsthema mitunter

                                  STREET KINGS  :7: auch beim zweiten Sehen noch ein geiler Film! Hart, gut besetzt und spannend.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Im Urlaub noch gesehen....

                                    X-Men Origins: Wolverine
                                    Was für eine Enttäuschung - zweifellos der schwächste der X-Men-Filme.
                                    Die Story war okay; Hugh Jackman ist eine verdammt coole Sau - aber das hat leider nicht gereicht.
                                    Die meisten Nebencharaktere blieben mir zu farblos und die Effekte sahen saubillig aus. Zweifellos waren Sie das nicht, aber man wollte wohl einen "coolen" Look erreichen - und ist IMHO daran gescheitert. Besonders schwach:
                                    (click to show/hide)
                                    Für mich natürlich die geilste Szene:
                                    (click to show/hide)
                                    .
                                    Sehr schade, ich würde mir von Herzen einen weiteren X-Men-Film von Bryan Singer wünschen.

                                    Friday the 13th (2009)
                                    Was war denn das? Ein Remake ja wohl auf keinen Fall, da nix remaket wurde. Ein Sequel aber auch nicht, da man ja das Rad neu erfinden wollte.
                                    Man kann den Film also nur als Reboot ansehen - und da ist er ganz gewaltig dran gescheitert.
                                    Ein netter, aber uninspirierter und durchschnittlicher Slasher aus dem Freitag-Universum. Mehr ist dieser Film nicht.
                                    Jason X war wohl nur eine Ausnahme - ansonsten hat New Line die Lizenz ziemlich vergurkt.

                                    Gestern noch gesehen: 2 Folgen Mord ist Ihr Hobby aus der 6. Staffel und die ersten 10 Minuten von "Blue Planet".
                                    « Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 10:59:01 von skfreak »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    @Maggo: "Deadrunners", was ist das?

                                    Finde den weder in der imdb noch in der ofdb.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      @Maggo: "Deadrunners", was ist das?

                                      Finde den weder in der imdb noch in der ofdb.

                                      Wundert mich auch eben :lol: der is in der Horror-Collection 3 dabei von irgendmen Kacklabel - is ne PK ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      @Maggo: "Deadrunners", was ist das?

                                      Finde den weder in der imdb noch in der ofdb.

                                      Wundert mich auch eben :lol: der is in der Horror-Collection 3 dabei von irgendmen Kacklabel - is ne PK ;)

                                      Komisch ... okay, du hast dem Film ne gute 0 gegeben :D
                                      Würd mich dennoch ma interessieren, schreibst ein Review?^^


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        MUSS ich ja, wird aber nur ein Einzeiler oder sowas :lol: der is wirklich grundscheiße! Da gibt es NIX, weil rein garnix passiert. Ich schick Dir dann nen Link. Die ganze Collection is Oberkacke und nichtmal auf Amateurniveau
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Midsummer :6:
                                          dachte, das wird ein Slasher, dabei ist es ein harmloser "Geister"-Film.
                                          Gut gespielt, gut besetzt (leckere Mädels), aber zu brav

                                          Dante 01
                                          ich hab keine Ahnung wie ich den bewerten soll.
                                          Sehr abgedreht, bizarr, experimentell und am Schluß in 2001-Dimensionen.
                                          Allerdings spielt Lambert Dingsbums sehr gut
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          King Kong  :bd:
                                          Story dürfte so weit bekannt sein ;)
                                          Noch nie sah dass New York der 30er Jahre schärfer aus, auch ab dem Dschungelteil gibt es kein Rauschen oder ähnliches.
                                          Nur zum Ende hin macht sich leichtes Bildrauschen bemerkbar, was den Gesamteindruck aber nicht vermindert.
                                          Hier lohnt sich der Umstieg von der  :dvd: zur  :bd: absolut.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Freitag:

                                            3 Engel für Charlie mit AK.
                                            Der macht immer wieder Laune, und 'ne BD davon ist mal sowas von fällig...

                                            Samstag:
                                            Satt von der Arbeit Heim gekommen...und was gibt es da besseres, als sein Hirn abzuschalten und Schlangen in einem Flugzeug?
                                            Snakes On A Plane
                                            Hat mir besser gefallen als beim ersten mal, herrlich trashig und gaga. Ein Film mit so einem Titel kann halt nicht schlecht sein.
                                            Danach war mir irgendwie noch immer nach Flugzeug...also:
                                            Passagier 57
                                            Der rockt immer noch. In den frühehn 90ern gab es noch einige Filme, die den Geist der 80er atmeten, und der hier bedient wirklich jedes Klischee und macht einfach Spaß. Sprüche, solider Snipes, Liz Hurley sah noch natürlich aus, Michael Horse (Deputy Hawk aus Twin Peaks) wirkt viel zun freundlich für einen Terroristen, und Bruce Payne hat eine abartig coole Ausstrahlung. Kurzweilig, mit flockigem Score und lustigen Matratzen für Stuntmen, die sich im Rumpf des Flugzeuges spiegeln.
                                            Von Terminal 2 zu Terminal 3 mit:
                                            Con Air
                                            Fleisch gewordener Cartoon. Cage ist herrlich hier, der Film ist so over the Top, köstlich. Und Cusack geht eh immer.

                                            Sonntag:
                                            Wenn man Sonntag arbeiten war, will man nur noch eines: Derbe aufs Maul:
                                            Universal Soldier
                                            Was war das geil damals im Kino. Und der Film ist immer noch cool. Solide Action, gesunde Härte, was will man mehr? Genau:
                                            Cliffhanger
                                            Auch schon länger nicht gesehen, und der ist nach wie vor richtig gut. Renny Harlin hat schon ein paar Granaten gedreht. Super Setting, angenehm ruppig.
                                            Zum Abschluss:
                                            Doomsday mit AK.
                                            Zwar interessant, aber leider babbeln die etwas arg durcheinander, teils auch im Hintergrund, man versteht nur die Hälfte. Und macht man lauter, fliegen einem die Ohren weg, wenn in den Pausen der Filmton die Lautsprecher zum Fenster raus pustet. Etwas blöde abgemischt, der AK.
                                            « Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 19:41:20 von nemesis »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich kuck gerade die Primevil Folge von heute, habe sie im TV verpasst ud seh sie jetzt bei ProSieben im , find diese Möglichkeit im Internet richtig klasse, wenn man was verpasst. :biggrin: