Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Für mich ist Woo's bester US-Actioner "Broken Arrow". "Hard Target" ... "Face/Off" ... eigentlich sind die doch alle sehr geil... :D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 20:17:29 von Crash_Kid_One »


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Last House on the Left Remake  :7:
    Meinung dazu steht im News-Thread

    Goal 3  :2:
    Eine eigentlich recht unterhaltsame Reihe wird im 3. Teil total an die Wand gefahren.

    Deadgirl  :4:
    Hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Allein die Hauptdarsteller für die die Berührung mit einer nackten Frau sowas besonderes ist, ich mein die sahen aus wie Anfang 20. Bisschen wurde sicher auch durch die nicht gerade gute Synchro verbockt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Gerade das Staffelfinale von Ashes to Ashes - WTF? Die können mich doch mit so einem Cliffhanger nicht bis nächstes Jahr hängen lassen. Das geht doch nicht. Wie geht's denn nun weiter???? :bawling:



      Burn After Reading: Herrlich verrückte Agentenkomödie

      Gestern Abend noch - Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Drag me to hell: geil, sehr spannend und gut gemacht, bin teils sehr heftig zusammen gezuckt (Garage sag ich nur!), das Ende war absolut geil. Topp Film, perfektes "Comeback" von Raimi in das Horrorgenre.

        Martyrs: Anfangs spannend und ganz ok, zweite Hälfte dann leider nur noch langweiliger Mist. Muss nicht sein.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "From Dusk Till Dawn" :9.5:
          Ich habe den Film schon gefühlte 100mal gesehen und doch wird der Film immer besser.

          "Monster Man" :7.5:
          Unterhaltsame Horror-Komödie mit einigen derben Gags.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gestern abend noch spontan Bock auf Rome gehabt und mir die erste Folge angeschaut. Hat mir schon mal sehr gut gefallen, bin gespannt, wie es weitegeht ;)
            Hoffentlich sieht man noch ein bisschen mehr von Octavian's Mutter :braue:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gestern abend noch spontan Bock auf Rome gehabt und mir die erste Folge angeschaut. Hat mir schon mal sehr gut gefallen, bin gespannt, wie es weitegeht ;)
              Hoffentlich sieht man noch ein bisschen mehr von Octavian's Mutter :braue:
              Die Serie ist wirklich großartig. Hat sogar meinem Bruder gefallen und der ist normalerweise absoluter Serien-Muffel.

              Und ja. Du bekommst noch mehr von diversen Damen zu sehen.  ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Herr der Ringe : Die Gefährten ( Extended )


                Macht alles viel mehr Sinn als die Kinofassung und ist immer noch eine Granate !

                 :9:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DIE STADT DER BLINDEN 7,5/10 mehr im Review

                  JCVD 7/10
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Le Concil de Pierre :7:
                    Mystery-Thriller mit Monica Belucci

                    Necronomicon :7:
                    Kurzepisoden sind immer schwer zu bewerten

                    Monty Python Flying Circus :7.5:
                    gute Gags wechseln sich ab mit Banalem

                    noch knapp ne 3/4 Stunde Underworld Evolution im TV, dann war ich aber zu müde
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Necronomicon :7:
                      Kurzepisoden sind immer schwer zu bewerten

                      Vielleicht kommt er ja zum HFT - dann wird's hoffentlich 'ne längere Episode :biggrin:
                      Gell, Oli ?
                      « Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 15:36:25 von skfreak »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Futurama - Bender´s Game
                        Der war richtig gut, wir haben viel gelacht und ebenfalls wars cool, dass so viele Figuren aus der Serie im Film auftauchen. Bin gespannt auf die anderen Filme. 7,5/10

                        Slither
                        Beim dritten Mal war ein kleines bischen die Luft raus.
                        Also dass heisst nicht, dass der Film schlechter geworden ist, aber der Streifen lebt einfach von den Überraschungen und verschiedensten Genre-Einflüssen. Es gibt "Creeps", "Tentakel-Monster", Zombies, Gebährmaschine" usw.
                        Nebenbei ist Elisabeth Banks einfach eine Augenweide.
                        Immernoch super unterhaltsam das Ganze, aber eben nicht mehr so wie beim ersten Gucken. 7/10

                        South Park - FantasieLand (3-Teiler)
                        Guter SP-"Film", der zwar schon witzig und böse war, aber nicht ganz an frühere Folgen heran kommt. 7/10

                        Karate Tiger 2
                        Bin leider nach 70 Minuten weggepennt, aber bis dahin fand ich die Entwicklung des Films sehr schade.
                        Der Anfang war sehr locker und auf Action-Komödie getrimmt, ständig gabs hohle Sprüche und die Martial-Arts waren super in Szene gesetzt. Nach und nach wurde der Film immer ernster und ohne Ende patriotisch, nebenbei tatsächlich sehr gewaltverherrlichend. Am brutalsten waren hier sogar die "Guten" Amerikaner. Schon recht urig.
                        Recht unterhaltsam ist der Streifen schon, aber mit bitterem Beigeschmack.
                        Ich trenne mal:
                        Unterhaltungswertung   6,5/10 (alleine schon wegen der guten Kämpfe)
                        "Objektive" Wertung     3/10

                        Ein paar MASH- und Two and a half Man-Folgen



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gonin 2. Fand ich ganz unterhaltsam. Nur hasse ich langsam Untertitel, die auf der Synchro basieren...es ist ärgerlich, wenn man Worte versteht, die definitiv nicht in den Subs vorkommen...und somit sind die Subs nutzlos, wenn es um den O-Ton geht.  :schimpf:

                          Paar Folgen Akte X Staffel 3.




                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            TOP GUN mal im O-Ton 10/10 (Kindheitsfilm halt :D)

                            KARATE TIGER ebenfalls im O-Ton (der leider saublechern klingt) 10/10
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Rivalen unter roter Sonne ...

                              der unterhaltsame Western/Eastern von Terence Fisher gehört bis heute immer noch zu meinen Lieblingen. Schrecklich ist nur das grausame Vollbild der DVD.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                My bloody Valentine 3D

                                hey, der hat mal richtig Spaß gemacht. Es ist wirklich lange her dass ein Vertreter des Slashergenres so derart alles richtig gemacht hat. Einige richtig gute Splatterszenen (auch ohne CGI), dumme Sprüche, USA-Kleinstadtatmo und totales Feeling als wäre der Film in den 80ern gedreht worden. Super! Schaut sich wie ein besserer Intruder.
                                Und der 3D Effekt war auch ganz großes Kino. Da möchte man am liebsten alle Filme künftig so sehen.

                                insgesamt ne  :8:  davon 0,5 Bonus fürs 3D


                                @Markus - haste den schon gesehn? der gefällt Dir 100%!!!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    My bloody Valentine 3D
                                      :8:  davon 0,5 Bonus fürs 3D

                                    Wie kommt denn das "neue" 3D so rüber? Isses denn wirklich anders als Das, was man bisher im 3D-Filmbereich kennt?



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      My bloody Valentine 3D

                                      hey, der hat mal richtig Spaß gemacht. Es ist wirklich lange her dass ein Vertreter des Slashergenres so derart alles richtig gemacht hat. Einige richtig gute Splatterszenen (auch ohne CGI), dumme Sprüche, USA-Kleinstadtatmo und totales Feeling als wäre der Film in den 80ern gedreht worden. Super! Schaut sich wie ein besserer Intruder.
                                      Und der 3D Effekt war auch ganz großes Kino. Da möchte man am liebsten alle Filme künftig so sehen.

                                      insgesamt ne  :8:  davon 0,5 Bonus fürs 3D


                                      @Markus - haste den schon gesehn? der gefällt Dir 100%!!!

                                      Jepp, bei den FFFN im März... ;)

                                      My Bloody Valentine (Remake) :arrow: :7.5:

                                      Hey der war als eigener, "moderner" Slasher RICHTIG GEIL und das Freitag der 13. Remake kann dagegen mal volley einpacken, denn es kackt im Vergleich aber mal SOWAS von ab! Hehe...so, genug gedisst. :D Als Remake hat er keine Chance gegen das - für einen Slasher geniale und sehr atmosphärische - Original. Bis auf einzelne Szenen und die Hauptfigur sowie das Grundgerüst hat er nicht mehr so sehr viel gemein mit dem Original (ganz anders wie z.B. das 1:1 Remake von Long Weekend), was ja aber nicht schlimm ist. Der Film will einfach nur unterhalten, den Bodycount von Minute zu Minute in die Höhe treiben und dem Zuschauer zeigen, wie man auf verschiedenste Weise eine Berkwerksspitzhacke (auch mal eine Schaufel - leck mich fett!!! :D) als Mordwaffe einsetzt. Unglaublich schnell geht es hier zur Sache und der gute alte Harry Warden metzelt sich durch den Film, es ist wirklich eine wahre Freude dem Treiben beizuwohnen. Die Darsteller gehen einem dabei allesamt völlig am Arsch vorbei, denn man will nur eines: recht viele Leichen sehen. 8)  Die einzelnen 3D Szenen kommen in 3D sicher noch mal etwas geiler rüber und daher hoffe/bete ich auf/für eine schöne Blu-ray Veröffentlichung in 3D mit dazugehörigen Brillen. Ich hätte ihn in Frankfurt echt gerne in 3D gesehen aber es war leider nur die "normale Fassung" möglich. Als Slasher ist er jedenfalls brachial und sau unterhaltsam. Losgelöst vom Original ist My Bloody Valentine 3D im (Neo)Slasherbereich für mich die neue Benchmark, den direkten Vergleich verliert er allerdings. Eines ist sicher: Das Freitag der 13. Remake kann gegen diesen Bastard hier einpacken. Solche Filme brauchen die FFFN! :)




                                      Zuletzt gesehen:


                                      [REC] :arrow:  :8:
                                      Nach wie vor ein Knaller im Shockergenre. Besonders die letzten 15 Minuten haben es ganz übel in sich. Meine Freundin hat ihn tatsächlich mitgeguckt und sogar überlebt. Die Frau macht sich langsam... :D  :lol:


                                      Im Rausch der Tiefe :bd: :arrow:  :8.5::9:
                                      Ich liebe diesen großartigen Film mit seinen tollen Darstellern, seiner tollen Musik und seiner verträumten Geschichte mit ihrer ganz besonderen Art. Die drei Hauptdarsteller sind unglaublich gut. Jean-Marc Barr (wahnsinnig charismatisch und sympathisch), Rosanna Arquette (mann, wie ich damals auf die Frau stand - hat auch heute noch was :) ) und Jean Reno (ganz stark wie immer und hier herrlich großspurig). Ich persönlich finde die Extendet Version mit ihren knapp 170 Minuten um EINIGES besser als die normale Version. Die Geschichte bekommt deutlich mehr Tiefe (der Name ist Programm ;)), wird aber mMn duch die längere Laufzeit zu keiner Sekunde ausgebremst. Ich bin wirklich froh, diese "ultimative Version" endlich mal gesehen zu haben - einfach traumhaft! Die BD macht übrigens einiges her für einen Film von '88. Hin und wieder hat sie einige Schwächen (s/w Anfang, dunke Aufnahmen etc.) aber insgesamt ein absolut top Bild in Anbetracht des Alters des Films. Ich habe Im Rausch der Tiefe viel zu lange nicht mehr gesehen und war wirklich beeindruckt von seiner Magie!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        A Boy And His Dog / Apocalypse 2024 :vhs: RIP :arrow: :6.5: Schon kultig das Teil. Macht schon immer irgendwie aufs Neue Spaß ihn zu sehen.