Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "JCVD" :8:
    Wow, hat mir sehr gut gefallen und Van Damme zeigt mal so richtig, was er drauf hat (schauspielerisch).

    "Star Trek: TOS - 1 Folge" :8:
    Toll.
    « Letzte Änderung: 03. August 2009, 23:04:00 von Hellseeker »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :dvd:
      Ocean's Thirteen
      Bild und Ton der DVD sind ne Zumutung...
      Der Film selbst ist dufte. Locker, leichte, sympathische Unterhaltung
      :7.5:
      « Letzte Änderung: 03. August 2009, 23:08:38 von BlueTreeArrangement »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Jasper Park


         :3.5:   billige Kopie eines durschnittlichen Backwood - Films.

        Review steht im News Fred


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Identity - Writers AK

          und noch zwei Folgen Millenium ... (Der Pferdemörder / Der schwarze Mann)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Blood Diamond
            Ja Hossa! Der war mal richtig gut! Verdammt spannend, gut geschauspielert und die gleichzeitig wunderschön und erschreckende Darstellung eines Kontinents, der doch immer noch rätselhaft erscheint. Ganz großes Kino!
             :9:

            Und die :bd: kann sich auch sehen lassen. Bis auf die etwas überstrahlt wirkende Szene im Sonnenaufgang ein größtenteils wirklich knackscharfes Bild ohne Rauschen.
            « Letzte Änderung: 04. August 2009, 07:51:28 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Gestern:

              The Dark Knight :bd: :7.5: - :8:
              Brauch gar nicht viel zu schreiben, denn meine Meinung hier stimmt immer noch exakt und 1:1!!

              Dark Knight - The IMAX experience :D :arrow: 7,5-8/10
              Zum Film:
              Ja, das war er, der neue Batman, von dem ich noch mehr Bösartigkeit erwartet, noch weiter weg vom schrillen und bunten Look der 90er. Ja, an den hat er auch def. nicht mehr erinnert, aber dennoch geht er nicht mehr den Weg von Batman Begins, der noch durch ein dunkles, düsteres Gotham City sowie einer neuen Härte zu gefallen wußte. Doch Darkn Knight ist erneut komplett anders und es hat mir nicht unbedingt besser gefallen. Der Film ist 95% "real" mit 5% "Comic" und das war eben Batman und Joker. Der Rest ist vielmehr ein moderner Thriller mit einigen verwirrten Tricksereien a la The Departed (wobei man den Vergleich NUR in dem Hinblick bringen sollte ;) ). Wo war das düstere Gotham City, das ich aus meiner Kindheit kenne? In dem es keinen Tag gibt und jeder Passant ein abgefuckter Junkie oder Mobster ist? Ein GC, das von der ersten Sekunde an, an keine reale Stadt erinnert. Doch was war das? Das war irgendwie New York renamed und was den Bezug zur Realität dann vollkommen herstellt (und letzten Endes auch dem Batman Feelign das KO erteilt) ist der Ausflug ins real-life Hongkong, das auch so benannt wurde. Willkommen in der Realität :? OK, das war die Kritik zur Story, wenn man aber darüber hinweg ist, dann weiß der Film sehr zu gefallen. Viele Verwirrungen (von denen ich leider nicht alle nachverfolgen konnte, ich bin wegen extrem eigenartigen Schlafes in letzter Zeit schon viel zu lange wach gewesen und immer wieder kurz weggetreten). Ein toller Film also, aber ein Film der so weit weg von seinem Helden ist, wie keine andere Comicverfilmung zuvor. Man neigt dazu Batman durch einen Beinahe-Alkoholiker und abgefuckten Cop zu ersetzen und man befindet sich vollkommen in der echten Welt :?

              Ein paar extra Worte zu Heath Ledger: er hat unfassbar gut gespielt, nur leider deckte sich seine Interpretation des Jokers nur leidlich mit meinen. Für mich war Joker immer eine Comicfigur mit schwarzem Humor, aufgedreht, überdreht und leicht beängstigend. Doch HLs Version ist die eines leicht stotternden Soziopathen mit leicht eingezogenem Kopf, der durch das nervöse züngeln meistens an eine falsche Schlange erinnert. Auch hier: superb, aber irgendwie nicht Batman.

              Zur BD: war wirklich super, das IMAX Feeling wurde sogar in einer light Version herübergebracht, wenn das Bildformat von Cinemascope auf 16:9 "aufgemacht" wird, dann entsteht schon ein Gefühl von "Weite". Das Bild war klasse aber Referenz bleiben andere Scheiben für mich: ne 8-9 und der Ton ebenso.




              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :dvd:
                Ocean's Thirteen
                Bild und Ton der DVD sind ne Zumutung...
                Der Film selbst ist dufte. Locker, leichte, sympathische Unterhaltung
                :7.5:

                Gibts da unterschiedliche!? Meine hat ein gutes Bild
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :dvd:
                  Ocean's Thirteen
                  Bild und Ton der DVD sind ne Zumutung...
                  Der Film selbst ist dufte. Locker, leichte, sympathische Unterhaltung
                  :7.5:

                  Gibts da unterschiedliche!? Meine hat ein gutes Bild

                  Ich weiss es nicht, ich hab jedenfalls die Version der Aldi-Trilogie-Box gesehen :D
                  Bei Amazon wird aber auch viel gemotzt wegen dem Bild.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Aliens vs. Predator 2
                    Nachwievor find ich den Film ziemlich unterhaltsam. In jeder Hinsicht besser als der öde erste Teil.
                    Hier gibt es viele Viecher und auch einiges an Action sowie etwas Suppe.
                    Die Schauspieler sind zwar austauschbar, aber dafür stirbt der ein oder andere auch wesentlich früher als erwartet. Nebenbei gibt es noch n bischen Selbstironie und n paar echt packende Momente. Leider wird der Film gegen Ende etwas schwächer und der Ausgang ist schon sehr böse und schwarzhumorig aber eben leider auch n bbischen unbefriedigend. Mal sehen, wie es da weiter geht.
                    Richtig gut haben mir alle Szenen mit Predator-on-Screen gefallen. Die sehen hier einfach wieder viel geiler aus als im Vorgänger und werden hier auch recht gut mit allen wichtigen Eigenschaften dargestellt.
                    bei mir ist es diesmal ne schwache 7/10, kann durchaus verstehen, wenn der Film nicht so gut gefällt, aber die Kleinigkeiten haben hier überzeugt und der Spaß an der Sache.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Long Weekend Original
                      ich geb mal keine Wertung ab. Wurde ja im Remake Thread vieles aufgelistet.
                      Der Film kommt halt einfach ned in die Puschn. Andererseits ist er thematisch durchaus interessant,
                      dies wird aber bspw. in Frogs besser gehandthabt.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Van Dammes "the Quest" zum keine Ahnung wie vielten Male - immer noch gut!
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                         :dvd: Die Killerautos von Paris :arrow: Hab den Film nicht ganz verstanden aber war eigentlich ganz nett.  :6:



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Pride & Glory" :7.5:
                          Guter Cop-Thriller.

                          "Krieg der Eispiraten" :7.5:
                          Ich bin zwar kein Kind der 80er, aber ich fand den Film ist sehr kurzweilig und spassig.
                          « Letzte Änderung: 04. August 2009, 23:14:14 von Hellseeker »
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Endstation Mars [1968] :vhs: -RIP :arrow:  :3.5: Vielleicht einer der schlechtesten Sci-Fi-Filme, die ich je gesehen habe. :P




                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              :dvd:
                              Deep Star Six
                              War ganz dufte :D Hätte nur gerne mehr vom Monster gesehen und gehabt.
                              :6.5: - :7:

                              Die Tage ist dann Leviathan dran.


                              Online Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Fringe - Folge von Montag
                                Die Marx Brothers in der Oper
                                und
                                Millenium - letzte Folge Staffel 1

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  BE COOL  :6.5: könnte aber gut sein, dass der noch steigt beim Zweiten Sehen! :D Der is mal richtig geil besetzt! Bekannte Gesichter an jeder Ecke, lustige Ideen... er ist auch irgendwie sinnfrei, aber das ist ok :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ZACH AND MIRI MAKE A PORNO 7/10 fand ich sogar richtig gut. Seth Rogen, so wie er in Beim ersten Mal war - der Rest sympathisch - wer Komödien in dem Style mag (so ala 40 Jungfrau mänllich sucht) nur Fäkalsprache... is hier gut aufgehoben
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Jackass 2  :arrow:  :8.5:

                                      Jackbutt  :arrow:  :0.5:

                                      Oh man, was eine Scheiße.

                                      Würde auch meiner Wertung entsprechen!
                                      Jackbutt war Müll!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Hatte mich auch schon über den niedrigen Preis gewundert 1 € und sogar neu.
                                        Steve-O und Wee Man und Preston Lacy machen mit hab ich mir gedacht, da kann man mit einem Euro dann ja auch nicht viel falsch machen, hab ich zumindest gedacht.
                                        Aber naja, da war selbst der eine Euro zu viel.  :roll:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis