Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    @Flo:
    Ich find Deep Star Six is echt cool aber Leviathan sogar 'nen Tick besser. Bin mal gespannt was Du sagst. :)

    @Marco:
    Muhahahaha, The Rock spielt doch mal richtig geil in Be Cool, oder? :D


    Gestern gesehen:

    Doomsday :bd: :arrow: :9.5:
    Er klettert und klettert immer weiter Richtung Höchstnote. Ich liebe den Film und jede einzelne Szene. Sogar die
    Deutsche Synchro ist super. Rhona is meine Traumfrau, der Bentley die Hölle von einem Auto und einfach ALLES geil am Film :!:



    Gestern gesehen:

    Doomsday :bd: :arrow: :9.5:
    Er klettert und klettert immer weiter Richtung Höchstnote. Ich liebe den Film und jede einzelne Szene. Sogar die
    Deutsche Synchro ist super. Rhona is meine Traumfrau, der Bentley die Hölle von einem Auto und einfach ALLES geil am Film :!:
    :D :thumb:
    Gibt es überhaupt jemanden, der den nicht gut findet ?



    Gestern gesehen:

    Doomsday :bd: :arrow: :9.5:
    Er klettert und klettert immer weiter Richtung Höchstnote. Ich liebe den Film und jede einzelne Szene. Sogar die
    Deutsche Synchro ist super. Rhona is meine Traumfrau, der Bentley die Hölle von einem Auto und einfach ALLES geil am Film :!:
    :D :thumb:
    Gibt es überhaupt jemanden, der den nicht gut findet ?

    Hab ihn mir nach all den guten Bewertungen auch heute angesehen. Klasse Film! Keine Sekunde langweilig, genug Gore und obendrauf
    (click to show/hide)
    . Von mir gibt's ne  :8.5:
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Sheitan" :8:
      Yeah, Vicent Cassel als oberschräger Hinterwäldler.

      "Slaughter" :6.5:
      Nett und unterhaltsam, bietet aber kaum Innovation.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gestern noch 2 Folgen Millenium
        Warum bekomme ich eigentlich nie mit, wenn solch gute Serien mal im TV laufen.  :confused:



        ZACH AND MIRI MAKE A PORNO 7/10 fand ich sogar richtig gut. Seth Rogen, so wie er in Beim ersten Mal war - der Rest sympathisch - wer Komödien in dem Style mag (so ala 40 Jungfrau mänllich sucht) nur Fäkalsprache... is hier gut aufgehoben
        Oh, den hat meine Freundin gestern in der Sneak gesehen und mir heute Morgen das Ohr vollgeheult.
        Ihre Meinung: schrecklich, grausam, scheiße, 2/10 wegen der Musik.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Crank 2


          Nett, fällt aber zum Ende ab, ein paar Szenen hätten nicht Not getan und er war zehn Minuten zu lang.

           :7:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Crank 2


            Nett, fällt aber zum Ende ab, ein paar Szenen hätten nicht Not getan und er war zehn Minuten zu lang.

             :7:

            Vor allem die Godzilla-Kacke hat tierisch genervt!

            The Abyss
            Als ich den vor Jahren mal gesehen habe fand ich Ihn zu lang und zu wirr. Jetzt - nach der zweiten Sichtung - hat sich meine Meinung nicht geändert. Hmmm, ich schätze ich probiere es nochmal mit der KF - die ist ja deutlich kürzer.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern - den AK von "M.B. in der Oper", den Bonus von Millenium und

              Die Marx Brothers im Zirkus
              - ist leider nicht ganz so stark wie der "Opern" Film. Viel Musik, gute Gags - aber die Story ist nicht so ausgefeilt. Ist ziemlich vorhersehbar... witzig sind die Typen aber allemal.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Art of the Devil :7:
                ganz ehrlich mir gefällt der Film, da
                a)kein schwarzhaariger Langhaardackel gruselig sein möchte
                b)MMN relativ gut geschauspielert
                c)mal eine etwas andere Geschichte
                d)irgendwie erfreulich unasiatisch (damit meine ich immer dieses Verbeugen und Höfflichkeit)



                hab mir nach der US von Alex nun die deutsche e-m-s gegönnt.

                Doch ich bleibe bei der :7:
                mir gefällt der Film, da er doch etwas anderer Asien-Horror ist. Die Syncro ist recht ordentlich.
                Nur die Stimme von Neang (Naeng....?) ist unpassend, da zu alt.....dafür hat ihr Vater eine jugendliche Stimme :D
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  @Marco:
                  Muhahahaha, The Rock spielt doch mal richtig geil in Be Cool, oder? :D


                  HAMMER!!! :D :D :D

                  @ Havoc
                  Also die hat mich null gestört - ich fand den echt nett, und WELTEN besser als Annanas Express! Klar is halt Fäkalsprache nonstop! Jason Mewes hätt ich aber fast nicht erkannt :lol:

                  gestern Pressekopie-Abend:

                  THE VALLEY INTRUDER 0/10 Ulli Lommel strikes again! Bodensatz des Serienkillerfilms - 65 Minuten Gelaber von einem hässlichen Typen, sonst keine Dialoge! Dabei ein paar blutige Zusammenschnitte die nix taugen und langeweile galore! Nehmt dem den Regiestuhl ab! Basiert auf dem Nightstalkerfall aus den 80ern.

                  A BRUSH WITH DEATH 1/10  Möchtegern Horror der vöooligst lahm und inhaltslos ist!

                  DIE VOLLCHAOTEN 7/10 hey der war mal richtig lustig!!!

                  GREYS ANATOMY 10/10 wie gehabt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    @ Havoc
                    Also die hat mich null gestört - ich fand den echt nett, und WELTEN besser als Annanas Express! Klar is halt Fäkalsprache nonstop! Jason Mewes hätt ich aber fast nicht erkannt :lol:
                    Ich hab den ja nicht gesehen und werde mir den aber auch sparen. Das ist schon von der Art her nicht mein Metier.
                    Von Rogen kenne ich bisher aber auch gar keinen Film.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Land of the Dead  [Unrated Director's Cut] :arrow:  :6:

                      War ganz ok, nur waren die Untertitel irgendwie komisch und leider war der FIlm nur auf Englisch.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Hell´s resident :7:
                        schöner Psycho-Terror ohne voyeuristische, selbstzweckhafte Gewaltdarstellung.

                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          die letzten tage mal wieder paar filmchen geschaut:

                          eden log - fand ich durchaus interessant, wirklich kapiert hab ich aber noch nich alles, werd ich mir irgendwann nochmal anschauen..
                          tropic thunder - ganz nett, aber hätte mir schon deutlich mehr erwartet..die explosionen waren aber echt geil :D
                          a hole in my heart - puh, anstrengender film, anschauen muss ich mir den nicht unbedingt nochmal..

                          edith:

                          und rocknrolla natürlich, der war mal richtig geil, denke so zwischen 7-8, werd ich mir demnächst nochmal reinziehen
                          « Letzte Änderung: 06. August 2009, 13:20:00 von Chimaira »


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            @ Havoc
                            Also die hat mich null gestört - ich fand den echt nett, und WELTEN besser als Annanas Express! Klar is halt Fäkalsprache nonstop! Jason Mewes hätt ich aber fast nicht erkannt :lol:
                            Ich hab den ja nicht gesehen und werde mir den aber auch sparen. Das ist schon von der Art her nicht mein Metier.
                            Von Rogen kenne ich bisher aber auch gar keinen Film.

                            Großer Fehler, für mich in letzter Zeit einer der Garanten für wirklich gute Komödien.
                            Kevin Smith Filme magst auch nicht?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Großer Fehler, für mich in letzter Zeit einer der Garanten für wirklich gute Komödien.
                              Kevin Smith Filme magst auch nicht?
                              Glaube nicht, dass das meine Art von Humor ist.
                              Kevin Smith ist ok, aber ich bin jetzt weit weg davon ihn irgendwie in den Himmel zu loben.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                KILLSHOT
                                Daaamn! Geiler, böser, subtiler Thriller mit Micky Rogue und einem grandioooosen Joseph Gordon-Levitt! Der Typ ist einfach der Hammer.
                                :8.5:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Gestern - den AK von "M.B. in der Oper", den Bonus von Millenium und

                                  Die Marx Brothers im Zirkus
                                  - ist leider nicht ganz so stark wie der "Opern" Film. Viel Musik, gute Gags - aber die Story ist nicht so ausgefeilt. Ist ziemlich vorhersehbar... witzig sind die Typen aber allemal.
                                  Kennst Du auch schon "Die Marxbrothers im Krieg"???
                                  Der ist sowas von genial! Bin schon länger hinter der DVD her, die war mir nur immer zu teuer.

                                  @Deserttrain: Ich fand Doomsday bei Weitem nicht so gut wie "The Decsent", bei mir wars glaub ich ne 7/10, ich fand der Film konnte sich nicht so richtig für ein Genre entscheiden. Muss ja nicht schlimm sein, aber ich bin halt noch nicht so warm geworden mit dem Streifen. Aber ne 7/10 ist bei mir schon recht gut. War mir auch stellenweise zu sehr Hochglanz (Die Alte, die karre) hab halt was anderes erwartet.

                                  Outer Limits - Dämonen
                                  Sau gute Folge um einen Pfarrer, der von Dämonen, die nur er sehen kann, zu bösen Zwecken missbraucht wird. 7,5/10

                                  Star Trek Classics - Arena
                                  Die Gorn-Folge ist einfach nur geil! Sehr viele Fehler und super trashiges Gorn-Kostüm. Ich find sie super!!!
                                  FrageKann das sein, dass Kirks Synchronstimme auf der Blue-Ray Version etwas langsamer und somit tiefer klingt als sonst???
                                  « Letzte Änderung: 06. August 2009, 21:42:02 von Max_Cherry »


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    American Ninja II: The Confrontation :arrow:  :8:

                                    Into the Sun :arrow:  :7:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Airheads


                                      Besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Der zweite Film mit Adam Sandler, den ich witzig finde.  :7:


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Airheads


                                        Besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Der zweite Film mit Adam Sandler, den ich witzig finde.  :7:

                                        der erste war Happy Gilmore?

                                        Kennste schon Klick?


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Public Enemies" :8.5:
                                          Ein toller Gangster-Film mit einem hervorragenden Johnny Depp, tollen Bildern und tollem Soundtrack. Dass Bale schauspielerisch hinter Depp zurück fällt, ist auf seine eindimensionale zu führen.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Airheads


                                            Besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Der zweite Film mit Adam Sandler, den ich witzig finde.  :7:

                                            der erste war Happy Gilmore?

                                            Kennste schon Klick?

                                            mal im TV ne halbe Stunde, fand ich nicht so den Brüller


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Airheads


                                              Besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Der zweite Film mit Adam Sandler, den ich witzig finde.  :7:

                                              der erste war Happy Gilmore?

                                              Kennste schon Klick?

                                              mal im TV ne halbe Stunde, fand ich nicht so den Brüller

                                              ok, ich fand den super, genau wie 50 erste Dates oder Spiel ohne Regeln fand ich auch richtig gut


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Auch die beiden haben mich nicht wirklich überzeugt  ;)

                                                btt :

                                                The Dark Knight

                                                Doch, ich gebe zu, der kann beim zweiten Mal zulegen.  :8.5: