Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    3 Folgen Millenium
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme

      Into the Sun :arrow:  :7:

      Der Seagal? Oder den aus den 90ern. Da gabs doch mal einen der in der Wüste spielte, mit Schauspielern, die dann kämpfen mussten...? Wenns der war will ich gern wissen wie der is :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Kennst Du auch schon "Die Marxbrothers im Krieg"???
        Der ist sowas von genial! Bin schon länger hinter der DVD her, die war mir nur immer zu teuer.

        Klar - kennen ja - ab den nur noch nicht auf DVD. Schau mal bei Amazon Marketplace - neu: 7,70 + 3 Euro Versand ... günstiger ist wohl im Moment noch nicht...

        Gestern noch schnell Marx Brothers im Wilden Westen geschaut - der Brüller - guter Wortwitz und absurde Situationen ... das volle Programm! Genial!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Achja - 2 Folgen TWO MEN AND A HALF
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel

              Into the Sun :arrow:  :7:

              Der Seagal? Oder den aus den 90ern. Da gabs doch mal einen der in der Wüste spielte, mit Schauspielern, die dann kämpfen mussten...? Wenns der war will ich gern wissen wie der is :D

              Seagal ;) Guter neuer von ihm. Vor allem optisch und schauspielerisch, da stört einen die "ruhige" Action auch nicht. Und fast ein bilingualer Film, Seagal redet viel japanisch.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                [Seagal redet viel japanisch.

                Das macht unser Forum neuerdings auch :uglylol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  [Seagal redet viel japanisch.

                  Das macht unser Forum neuerdings auch :uglylol:
                  :uglylol:  :D

                  Hehe..habs schon mitbekommen. :uglylol:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    REPO - The Genetic :8: Gelungenes Musical aber man brauch schon irgendwie die richtige Stimmung für den Film.

                    Toxic :4: Bekannte Gesichter im Film und dennoch ... ist'n großer Scheiss :!:



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Watchmen DC
                      Keine Ahnung ob´s am DC lag oder daran, das ich Ihn zum zweiten Mal geschaut habe - aber diesmal hat er doch besser gezündet.



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        King of Comdedy :9.5:

                        Robert de Niro so lustig wie nie, dazu Jerry Lewis und Scorsese als Regisseur. Find ich einfach nur geil.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Hangover  :9:
                          Richtig viel gelacht, top Charaktere und ne nie langweilig werdende Story.

                          Religulous  :1.5:
                          Dachte mir da gibts mal ne gelungene Satire auf Religions-Fanatiker in aller Welt und dann sowas. Ich selbst bin nicht gläubig aber der Meinung, dass man religiöse Menschen, die keinem was tun einfach in Ruhe lassen sollte. Der Populismus und die unfundierten Aussagen, die hier den Religionen vorgeworfen werden betreibt der Film durchgehend auch. Es gibt nunmal nicht nur religiöse Spinner, sondern Menschen die dadurch einfach besser leben können. Gerade da hätte ich mir von dem Film ein bisschen mehr Respekt gewünscht.

                          Trailer Park of Terror  :4:
                          Idee war nett, aber ne knappe Stunde bis was passiert ist bei nicht-vorhandener Charakterzeichnung einfach zu lang.

                          Kleine Giganten  :5:
                          Hatte den irgendwie besser in Erinnerung, aber wohl inzwischen einfach zu albern für mich. Da gibts gerade mit den Mighty Ducks Filmen bessere Kindersportfilme.

                          Lost Staffel 5 Folgen 1-7
                          Und schon hat mich die sucht wieder gepackt  :D


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            King of Comdedy :9.5:

                            Robert de Niro so lustig wie nie, dazu Jerry Lewis und Scorsese als Regisseur. Find ich einfach nur geil.

                            War als Kind im Kino - und wir sind nach ner halben Stunde rausgegangen, weil der Film gar nicht lustig war. Waren dann lieber ein Eis essen. An den Film hab ich gar keine guten Erinnerungen ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Punisher Warzone
                            Hatte absolut ÜBERHAUPT nix mit dem gleichnamigen Comic gemeinsam,hat aber dennoch viel Spaß gemacht.  :8:

                            Seargant Kabukiman N.Y.P.D.
                            Einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Troma (neben Toxic Avenger natürlich  :D ) : :7: :

                            Dark Floors
                            Von der Atmosphäre war er richtig gut. So hätte man Silent Hill verfilmen sollen. Aber irgendwie ist das End so an mir vorbeigerauscht. Kann mir mal jemand den Schluß des Film erklären?!  :7:

                            RocknRolla
                            Guter Film mit einigen wenigen Längen. Ein typischer Guy Ritchie Film eben.  :7:

                            Dead Space - Downfall
                            Die Vorgeschichte zum Videospiel als Trickfilm. Die Synchro und die Animation sind in Ordnung. Hab mich stellenweise soch sehr gewundert, wie der Film ohne Zensur an der BPjM vorbei gekommen ist. Ist das Spiel genauso heftig??  :7:
                            Meine Sammlung:



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Max Payne
                              :6: oder :7:, da bin ich mir noch ned sicher.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Torchwood: Children of Earth - 3 Folgen" :9.5:
                                Wow, einfach eine Knüller-Serie. Leider nur noch zwei Folgen bis zum Ende.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Express in die Hölle

                                Solides 80er-Jahre Drama mit einem (im wahrsten Sinne des Wortes) coolen Schauplatz, nach einem Drehbuch von Akira Kurosawa.
                                Klare Empfehlung für Freunde von Filmen bei denen man sich in Eskalationssituationen wiederfindet.

                                Der Typ der Anfang im Boxring zusammen gehauen wird, ist doch Danny Trejo, oder ?  :confused:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  [Seagal redet viel japanisch.

                                  Das macht unser Forum neuerdings auch :uglylol:
                                  :uglylol:  :D

                                  Hehe..habs schon mitbekommen. :uglylol:

                                  Das Forum ist Teil meines Lebens, also lebt damit... :D

                                  btw. ist der Seagal von den relativ neueren wirklich der Beste.


                                  Kürzlich gesehen:

                                  Watchmen DC
                                  Definitiv gut. Aber so komplex, dass er imo noch eine zweite Sichtung vertragen kann.

                                  Operation Walküre
                                  Okay, den fand ich nicht schlecht. Und nach all den Dokus, diem ich zu dem Thema gesehen habe, scheint er historisch auch recht akkurat zu sein.


                                  The Toolbox Murders

                                  Trotz guter Grundidee
                                  (click to show/hide)
                                  nicht mehr als Mittelmaß. Zum einmal sehen aber ganz ok.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Lesbian Vampire Killers" :8:
                                    Yeah, ziemlich lustige Horror-Comedy mit zwei sehr sympathischen Hauptdarstellern.

                                    "The Crow" :8:
                                    Immer noch ein schön düsterer Streifen.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Krabat :arrow: Zum wiederholten Male.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Krabat :arrow: Zum wiederholten Male.

                                        Kann der wirklich was? :confused: Meine letzte Freundin fuhr voll auf den Film ab. Ich konnte mich bis heute nicht dazu bewegen, ihn ne Chance zu geben. :think:
                                        Hat den ausser Myo noch Jemand gesehen?
                                        « Letzte Änderung: 09. August 2009, 04:03:51 von Ash »



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Krabat :arrow: Zum wiederholten Male.

                                          Kann der wirklich was? :confused: Meine letzte Freundin fuhr voll auf den Film ab. Ich konnte mich bis heute nicht dazu bewegen, ihn ne Chance zu geben. :think:
                                          Hat den ausser Myo noch Jemand gesehen?

                                          Yep, ich. "Krabat" braucht sich nicht hinter amerikanischen Grossproduktionen zu verstecken. Der Film ist nämlich rundum sehr gelungen und hat eine schön düstere Atmosphäre.  :8:  -  :8.5:
                                          die kommt noch... irgendwann...