Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wie du schon gesagt hast - man merkt, das der Action-Choreograph ein Asiate war ;)

Das Shalavi fighten kann wusste ich garnicht! Der wurde doch im Film net gedoubelt oder??

Kenne den auch nur aus den Ittenbachs.



Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    2 weitere Folgen 24-erste Staffel.

    Wieder so eine Serie wo ich mich frage, warum ich die nie beachtet habe. Bisher absolut top!
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Gestern spät am Abend noch 3 Folgen (aus der 3. Staffel) King of Queens.


      House -  :arrow:  :7.5:
      House 2 -  :arrow:  :6.5:

      Fanboys - Sehr lustiger Nerd-Road-Trip mit sympathischen Charakteren und vielen witzigen Star Wars Momenten.  :arrow:  :8:
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ach so, den auch noch:

        Vertigo  :7:
        Yep, super Hitchcock, sehr mysteriös, spannend und für das Entstehungsjahr '58 doch irgendwie schon sehr morbide und wirr. Toller Film, bin wirklich saufroh über die Collection endlich mal all die Klassiker auffrischen oder nachholen zu können.
        Grade reingeschoben. :)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ach so, den auch noch:

          Vertigo  :7:
          Yep, super Hitchcock, sehr mysteriös, spannend und für das Entstehungsjahr '58 doch irgendwie schon sehr morbide und wirr. Toller Film, bin wirklich saufroh über die Collection endlich mal all die Klassiker auffrischen oder nachholen zu können.
          Grade reingeschoben. :)
          Den will ich auch endlich mal sehen.


          Eben noch 2 Folgen King of Queens geschaut und jetzt geh ich pennen. Is schon wieder viel zu spät geworden...  :neutral:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :bd:
            The Dark Knight
            Meine erste Wertung lag ja glaub ich bei 6/10 Punkten. Da kam ich direkt aus dem Kino und war recht enttäuscht. Meine Wertung nach dem zweiten Kinobesuch müsste bei 8/10 gelegen haben. Genau so wie bei der ersten BD Sichtung.

            Mit Vorfreude auf's kommende Spiel hab ich The Dark Knight nun noch mal eingelegt und ich wurde beim jetzigen gucken echt weggeboomt. Dieses Mal wirds ne :8.5: - :9:

            Ende des Monats bestell ich mir Batman - The Motion Picture Anthology 1989-1997 und Batman Begins auf BD. Bin im Moment echt mal wieder im Batman-Fieber :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ende des Monats bestell ich mir Batman - The Motion Picture Anthology 1989-1997 und Batman Begins auf BD. Bin im Moment echt mal wieder im Batman-Fieber :D

              Dito. :D
              Aber die hab ich schon.
              Mir fehlt nurnoch Dark Knight auf BD, kommt aber diesen monat denke ich.

              Zum Thema:

              Mit'er Freundin schon wieder Step up.
              Hab dann aber irgendwann lieber geschlafen.  :roll:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Ghost :4:
                Asien Horror Aufguß der Trillionste. 2 gute Schock-Effekte reichen nicht aus, um
                diesen Fließband Film irgendwie aufzuwerten. Weder die Effekte noch die Story waren
                neu. Das gab es vor Erscheinen 2004 besser als auch nach 2004.


                R-Point :8.5:
                lange nicht mehr gesehen. Der Film rockt einfach. Diese gespenstische Atmosphäre ist
                einfach phänomenal. Alleine der Funkspruch ist sowas von genial oder die Szene, als der
                Soldat nach dem Pinkeln seine Leute sucht und dann "folgt" bis zum Ablegen.
                « Letzte Änderung: 15. August 2009, 09:44:44 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Shaun Of The Dead mit AK.
                  Hot Fuzz mit AK.
                  Sind und bleiben verdammt gute Filme, und Pegg und Frost sind einfach ein geniales Gespann.

                  Slither
                  Immer noch unterhaltsam.

                  Re-Animator mit AK.
                  Auch der Klassiker zündet noch.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Tödliches Kommando - The Hurtlocker

                    Zitat
                    Nachdem der Spiegel in seiner letzten Ausgabe vom spannendsten und besten Antikriegsfilm der letzten Jahre sprach waren die Erwartungen hoch und sind gänzlich erfüllt worden.
                    Der Film ist ein immens intensives Erlebnis. Ich hatte mehrfach das Gefühl in der flirrenden Hitze von Bagdagd zu stehen und jeden Moment in die Luft zu fliegen. Genial wie die Kamera die Umgebung einfängt in der der Locker die Bomben entschärft, die Menschen wie teilnahmslos sie reagieren, die Panik der Amerikaner bei jeder noch so kleinen Bewegung und die Abgewichstheit des Bombenkommandos. Ich denke es gibt keinen vergleichbaren Film mit dieserThematik, der eine solche Sogwirkung ausübt und trotzdem gleichzeitig ein Grausen hervorruft.

                    Es werden einige spektakuläre Aktionen gezeigt und nach einer besonders haarigen Eskalation kommt der Colonel auf den Locker zu und ist total fasziniert von dessen Abgebrühtheit. Er fragt ihn wieviel Bomben er schon entschärft hat...847...was den Colonel nahezu ausflippen lässt. Auf die Frage welche Methode die beste sei, eine Bombe zu entschärfen kommt die geniale Antwort............. die bei der man überlebt  ;)

                    und darum geht es in dem Film, ums Überleben und das spürt man jede Sekunde des Films.

                    Wertung 9/10 und eine klare Empfehlung an Freunde des anspruchvollen Films.


                    Zum 3ten mal innerhalb kürzester Zeit Doomsday.
                    Der Film ist eine Bombe und wird nach jeder Sichtung immer besser.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Strange Days :7.5:
                      nicht übel der Film, etwas zu lang und konstruiert, aber ansonst paßt der schon
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Tödliches Kommando - The Hurtlocker

                        Zitat
                        Nachdem der Spiegel in seiner letzten Ausgabe vom spannendsten und besten Antikriegsfilm der letzten Jahre sprach waren die Erwartungen hoch und sind gänzlich erfüllt worden.
                        Der Film ist ein immens intensives Erlebnis. Ich hatte mehrfach das Gefühl in der flirrenden Hitze von Bagdagd zu stehen und jeden Moment in die Luft zu fliegen. Genial wie die Kamera die Umgebung einfängt in der der Locker die Bomben entschärft, die Menschen wie teilnahmslos sie reagieren, die Panik der Amerikaner bei jeder noch so kleinen Bewegung und die Abgewichstheit des Bombenkommandos. Ich denke es gibt keinen vergleichbaren Film mit dieserThematik, der eine solche Sogwirkung ausübt und trotzdem gleichzeitig ein Grausen hervorruft.

                        Es werden einige spektakuläre Aktionen gezeigt und nach einer besonders haarigen Eskalation kommt der Colonel auf den Locker zu und ist total fasziniert von dessen Abgebrühtheit. Er fragt ihn wieviel Bomben er schon entschärft hat...847...was den Colonel nahezu ausflippen lässt. Auf die Frage welche Methode die beste sei, eine Bombe zu entschärfen kommt die geniale Antwort............. die bei der man überlebt  ;)

                        und darum geht es in dem Film, ums Überleben und das spürt man jede Sekunde des Films.

                        Wertung 9/10 und eine klare Empfehlung an Freunde des anspruchvollen Films.

                        hört sich super an, da wollt ich sowieso noch ins Kino.

                        Heute  :kino:

                        G.I. Joe  :7.5:

                        also eins vorweg: reine subjektive Wertung, objektiv würde der um einiges schlechter daherkommen. Ein Action Feuerwerk das es in sich hat, auch wenn die Effekte von schwach - gut alles beinhalten. Das macht aber auch einen gewissen Charme aus, der mir an dem Film besonders gut gefallen hat. Es gibt unfreiwillig komische Szenen, vor allem wenns pathetisch wird, insgesamt Effekte im unteren Durchschnitt, Schauspieler die nich so recht in ihre Rolle passen wollen (v.a. Marlon Wayans), einen trashigen Teil, der nich zu verachten ist und unterhaltung ohne Ende. Macht Spaß, auch wenn es hier sicherlich einige anders sehen werden. Hirn aus und Film ab


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Gestern abend: 30 Days of Night
                          Idee ist nicht neu, aber ein Klasse Ende und derbe Splats. Meinen Freund war es zuviel des guten, Ich fands klasse.
                          Insgesamt solide 8/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Im Fernsehen.....

                            Asterix : Operation Hinkelstein

                            Obwohl ich die alten Zeichentrickfilme mag, war dieser doch sehr langweilig. Zwar gute Adaption der beiden Comics, aber teilweise zu "over the top" und stellenweise einfach nur langweilig. Auch die Synchro fand ich schwach     :5:


                            Die Brücke von Arnheim

                            Immer noch ein Klassiker des Anti-Kriegfilms.  :8:


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                               :kino:  Coraline in 3 D  7,5-8/10

                              ja, auch dieser Kinogang hat sich gelohnt. Schön gemachtes Teil, dass außer der Technik einiges mit Nightmare before Christmas gemeinsam hat. Die ganze Optik, diverse Charaktere, Düsterheit die hier aber gerne noch mehr hätte sein können. 3D war hier auf jeden Fall ein guter Einfall, den so können Handlungssequenzen vertieft und verdeutlicht werden, was hier sehr gut funktioniert. Es gab auch den einen oder anderen Gänsehautmoment.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "The Children" :8.5:
                                Uff, wirklich ein sehr atmosphärischer Schocker, der keine Gefangen macht. Atmosphärisches Spannungskino trifft Terrorkino.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Australia :dvd: :8.5:  :arrow: Sehr guter Film der sich trotz Überlänge leicht sehen lässt und nicht langweilig wird. Der Film wächst vllt. noch ein wenig mit der Zeit aber nach erster Sicht hat er für mich noch keine eposhaften 9+ Punkte verdient.



                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    WALL·E
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      The Fountain  :arrow:  8,5-9/10 (vorerst)

                                      So endlich hab ihn gesehen. In den ersten 40 Minuten dacht ich nich das der noch so unglaublich intensiv wird und mit so mitreißen wird. Ich bin begeistert und meine hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Das war mal was erfrischend neues, anders, wie auch immer. Darüber zu sinnieren spar ich mir vorerst, das kommt dann beim zweiten, dritten Mal sehen. So hab ich vorerst die Bilder genossen und die Intensität. Eine Bewertung fällt mir hier sehr schwer, pegelt sich aber vorerst zwischen 8 und 9 mit leichter Tendenz in die 9er Regionen ein.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Friday 13th - Remake :6.5:  :arrow: Sollte die dt. DVD zufällig ein mit Absicht verdunkeltes Bild haben, habe ich nix gesagt und die Bewertung würde steigen. So isses mir aber eindeutig zu sehr BlairWitchProject gewesen. Die ganzen Rangeleien hab ich kaum erkennen können, was mich sehr genervt hat.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          "The Children" :8.5:
                                          Uff, wirklich ein sehr atmosphärischer Schocker, der keine Gefangen macht. Atmosphärisches Spannungskino trifft Terrorkino.

                                          ENDLICH mal einer, der den gesehen hat! Sehe ich absolut genauso - siehe Review meinerseits

                                          was war das denn alles...

                                          OPERATION WALKÜRE 8/10 super umgesetzt! Hätte ich nicht gedacht!

                                          A SCANNER DAKRLY kann ich nicht bewerten. Die Optik is saucool, aber den muss ich nochmal schauen. Abgedreht triffts ziemlich genau

                                          PRESIDIO 6/10 Connery rockt, aber sonst ist zu wenig Spannung drin. Einmal sehen reciht

                                          TWO AND A HALF MEN 10/10 is klar :D und das ganze 30 Folgen lang :lol:

                                          und dann die Pressekopien...

                                          JUST SEX 4/10 Komödie aus Ungarn, die leider nix zum Lachen bietet, aber gut gemacht ist als Film ansich. Die FSK 16 ist lächerlicher als Ursel von der Leyen!

                                          ROBOT JOX 3 ist eine Mogelpackung vor dem Herrn! Das Teil hat ausser einem 30 Sekunden Arbeitsroboter am Ende NIX mit den Filmen zu tun! 1/10

                                          SANCHO - DICH KÜSST DER TOD 3/10 soll ein Italowestern sein - ein harter dazu. Leider ist er 100%ig wie jeder x-beliebige US-Western, und hart isser auch net. Eher freiwillig bis unfreiwillig komisch.

                                          KIDS 2 hat mit Teil 1 klar garnix zu tun - ist unterm Strich aber eine gelungene Milieustudie über Brooklyns Straßenkids. 6/10

                                          LITTLE PARIS 5/10 wäre ein gutes Drama um Perspektivlosigkeit und Angst vor dem Älterwerden - bleibt aber zu langsam in der Erzählweise.

                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs