Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.


Nee also so nen Scheißdreck hab ich selten gesehen. Bin schon über mich selbst erstaunt, daß ich mir den bis zum Schluß angetan hab.
Meine Sammlung:



Crash_Kid_One

  • Gast
:lol:

Ich hab den nie gesehen - wusste aber schon anhand des Trailers, das des nix für mich ist.


Den Trailer hätt ich mir wohl vorher ansehen sollen, dann hätte ich mir viel erspart ;)
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 17:10:32 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:




Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mein Bruder hatte mich auch angerufen und mich gefragt ob ich ihn denn verarschen wolle, nachdem ich ihm Napoleon Dynamite ausgeliehen hatte. :D  :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich fand den auch mies. ;)

      Gerade Last House on Dead End Street geguckt und erstmal tief Luft holen müssen. Review ist dem Crash gewidmet. :D  ;)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Napoleon Dynamite is echt mies ;) ich würd sogar nur  :0:  geben.

        BUTCHER - THE NEW SCARFACE  :6: behindertert Titel, aber gar nicht so schlechtes Gangster-Filmchen im Stil von STATE OF GRACE! Eric Roberts als alternder Gangster, Robert Davi als sein Gegenspieler - viele Dialoge, langsames Herangehen, aber in der zweiten Stunde ZÜNFTIGE Ballereien! Da geht auch mal ein Finger, Arm/Bein oder Kopf flöten mit dem Schrotgewehr :D und toller OST!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Taken / 96 Hours :8: Klasse, hab ja schon gelesen, dass der geil ist.


          The Broken :5.5: Er ist ja nicht schlecht aber gut isser auch net. Die Story ist geklaut und verläuft völlig ins Nichts. Nee, das war nix.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Achja
            DESPERATE HOUSEWIVES  :8.5: war schon besser als die erste Folge! Vor allem der frühere Standgesichtskomiker und einer meiner Lieblinge Kyle McLachlan hat sich zu einem hervorragenden Schauspieler gemausert!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Dito:

              Desperate Housewives  :7:
              Verdammt, ich glaube bei mir ist die Luft raus, der Zug abgefahren. Bis auf Orson kann ich da mit nix mehr was anfangen. Wo ist der stechende Witz der Suburbia Kultur geblieben!? Das sind alles nur noch mehr oder minder melodramatische Charakterchen - die Tiefe ist völlig verloren gegangen :?
              Also ich weiß nicht so recht, klar, noch ne 7 gibts, weils eben immer noch gut ist, weit über dem Durchschnitt, aber wenn man von ganz oben kommt, dann kann ne 7 auch schon als ganz schön tief gefallen empfunden werden :?


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dexter 2.07

              Super, wie gehabt.

              Frozen - Etwas hat überlebt  :5.5:
              Merkwürdiger, unspektakulärer Öko-Horror mit Holzhammer-Botschaft.
              Einmal ansehen und vergessen.
              « Letzte Änderung: 24. September 2009, 14:14:26 von Crash_Kid_One »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die letzten Tage so:

                Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
                Mal wieder gesehen: Nicht so gut wie der erste, aber dennoch recht lustiger Holzhammer-Humor.
                6,5/10

                Natcho Libre
                Ja ja, ich mag den Film einfach. Auch wenn er hin und wieder schon arg albern ist, macht der einfach Spaß.
                Der Soundtrack ist großartig und Jack Black passt selten besser zu einer Rolle als hier.
                Unterm Strich eine nette "neuere" Variante der alten Bud Spencer-Filme bzw. der 70er Italo-Komödie.
                7/10

                Flutsch und weg
                Noch nicht ganz durch, aber bisher schon ziemlich lustig. Nur die Liebesgeschichte finde ich wie in den meisten Animationsfilmen eher aufgesetzt und unnötig. Sehr cool ist die Oma "Ist das Tom Jones?". Und die Albino-Schläger-Ratte ist auch zum Brüllen komisch. Bisher so bei 6,5-7/10

                Walking tall
                Naja, ich hab mir n bischen mehr vom Film versprochen, aber er ist zumindest kurz und knackig und angenehm roh und die Action ist handgemacht im 80er Jahre Stil. Der Film geht schon klar, aber n bischen witziger hätt er zwischendurch schon sein können. Die Schlägereien können sich aber echt sehen lassen, da gibts ordentlich auf die Fresse. Ich muss mir mal wieder "Welcome to the Jungle" ansehen, den fand ich beim ersten gucken schwach, später aber ziemlich unterhaltsam. 6,5/10


                Final Destination 4   :7:
                Besser als Teil 3, wobei an den 2ten nix rankommt

                The Hangover :7:
                Sind schon einige Brüller dabei.

                Lakeview Terrace  :7:
                Samuel L. Jackson mal wieder in einer Parade-Arschloch-Rolle.

                The Spirit  :7: 
                Also ICH fand den witzig. Hat mich gut unterhalten und zu was anderem ist der Film auch nicht da.

                Juno  :5.5:
                Da werde mich jetzt sicher einige steinigen, aber ich weiß nicht, was an dem Film alle so toll finden. Schon allein dieses Teenie-Schwangerschafts-Thema brachte mich zum gähnen!

                Underworld 3  :5.5:
                Storymäßig der Schwächste der drei Teile. Irgendwie kam mir alles so vor, als hätte ich es schon mal gesehen. Nix neues halt.
                Meine Sammlung:



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Doctor Who - 2 Folgen" :9:
                  Der Doctor rockt einfach.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Purgatory - Showdown auf dem Weg zur Hölle :arrow: 8-8,5/10 (siehe Review)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      24 - 4te Staffel zu Ende geschaut.
                      Puh! ziemlich übles Ende. Aber die Serie hat mich einfach voll und ganz in ihren Bann gezogen.
                      Gute  :8:  für die 4te Staffel


                      24 - Start der 5ten  Staffel
                       :shock:  Hossa! Allein die Startfolge kann es mal locker mit allen Standard Actionfilmen aufnehmen.
                      Super Auftakt. Mal schauen ob das Tempo beibehalten werden kann.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        24 - Start der 5ten  Staffel
                         :shock:  Hossa! Allein die Startfolge kann es mal locker mit allen Standard Actionfilmen aufnehmen.
                        Super Auftakt. Mal schauen ob das Tempo beibehalten werden kann.

                        Aber Hallo! Die fünfte ist die geilste Staffel bisher - leck mich fett.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Shock 'Em Dead :arrow: 4/10 (siehe Review)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              24 - 4te Staffel zu Ende geschaut.
                              Puh! ziemlich übles Ende. Aber die Serie hat mich einfach voll und ganz in ihren Bann gezogen.
                              Gute  :8:  für die 4te Staffel


                              24 - Start der 5ten  Staffel
                               :shock:  Hossa! Allein die Startfolge kann es mal locker mit allen Standard Actionfilmen aufnehmen.
                              Super Auftakt. Mal schauen ob das Tempo beibehalten werden kann.

                              Du blöder Sack! Kannst aufhören, ich mach ja schon weiter die 2. Staffel fertig zu schauen :D :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs