Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dark Water  -  gestern mit nem netten Mädel, die auch total begeistert war  :D  9/10


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Funny Games - ohne große Erwartungen die DVD reingeschoben und dann kam sowas  :lol:  Hat seine Momente und auch seine Tiefen... großartige schauspielerische Leistung von allen 7,5/10

      Das geheime Fenster - nette Gegend, Depp wie gewohnt, das gewisse Tüpfelchen hat irgendwie gefehlt aber man kann ihn ansehen 6,5/10

      Terminator 2 - 10/10



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Reeker  -  da hätte ich mir echt mehr von erwartet, das gabs schon zig Mal. Ein paar nette Szenen aber ansonsten einer von vielen 6,5/10

        Tommyknockers  -  war mal wieder nett, den zu sehen, lang.. laang ists her 7/10

        Cheech & Chong im Dauerstress  -  die hatten auch schon bessere aber.... C&C halt 6/10

        Terminal -  Tom Hanks mal anders. Hat mich angenehm überrascht 7,5/10


        EDIT
        Noch einen vergessen:

        Dust Devil -  naja, recht belanglos aber kann man sich ansehen 6/10


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Flight: Die Mächte des Wahnsinns findest du eigentlich noch in so manchen größeren Kaufhäusern und auch rel. günstig.
          Da hab ich meinen auch her und immer noch nicht gesehen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Guck den Film diese Woche mal an und wenn er Dir nicht gefällt, kaufe ich ihn sofort ab! Na, was meinste?  :D


            Das haste dir aber fein ausgemalt  :D
            Machen wir, ich leg ihn mal in meinem Stapel ganz nach oben  ;)

            Zitat
            Ansonsten, wenn Du ihn irgendwo siehst, gleich für mich einsacken...  ;)


            Wie viel sind wir denn bereit zu zahlen, Hombre ?
            Ich werd aber morgen mal gucken, i meld mi  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Into the Blue  -  hat mich echt überrascht, schöne Unterwasseraufnahmen, viele Haie, gute Darsteller... was will man mehr
              8,5/10
              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7980



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Con Air -  zum x-ten Male, er is einfach genial 9/10

                "2 gehen runter, einer kommt hoch"  :lol:

                "Einmal begleitete mich ein Mädchen durch 3 Staaten... ich trug ihren Kopf als Hut"  :D

                Er is der Beste !!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Vielleicht sollte ich Requiem dochmal in aller Ruhe ansehen und nicht schon nach 10 Minuten ausmachen weil er mir zu doof war :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Ich sag nur "Con Air" 9/10  [-X

                    Der bekommt von mir nicht mal ne 3/10, neben "Pearl Habour" einer der miesesten Filme, die ich kenne.


                    Ich betreibe mit Filmen keine Wissenschaft oder interpretiere da irgendeine USA Übermachtsverschwörung rein, Con Air gefällt mir halt und fertig aus. In solch hämischem Ton hab ich deine Requiem Lobeshymne aber nicht geäußert  :?

                    Und wenn das einer der miesesten Filme ist, die du kennst.... schön für dich. Was soll ich dazu sagen ?

                    Unser Filmgeschmack geht weit auseinander, das wird ja immer deutlich und ich hab mich bei dir bis jetzt über noch keine Wertung negativ geäußert, warum auch.

                    Man sollte nicht immer seine eigene Meinung als das Maß aller Dinge nehmen.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich meine es ja auch auf keinen Fall böse !
                      So halten wir das in Zukunft, wenn du mal wieder einige kontraproduktive Beiträge meinerseits findest, überliest du sie einfach.

                      Bei Requiem hab ich das so gemeint, daß ich keinen Film brauche, in dem die Darsteller irgendwelche Drogenexzesse und einen Rausch vorspielen. Wenn den aber einige gut finden (dich mit eingeschlossen) seh ich ihn mir mal in aller Ruhe an. Man kann durchaus einen Film auch mal "nur" doof finden und muß das nicht immer so ausschmücken. Kommt bei mir ja nicht oft vor, daß ich kurz und knapp schreibe: Der Film is doof.

                      Platte Dialoge kann ich bei Con Air halt keine finden, im Gegenteil, jeder hat seine Meinung, jeder sollte sie offen kundtun und man kann auch sachlich drüber diskutieren.

                      @ Gregor: Genau so siehts aus  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        TORRENTE -  Ein dolles Stück Film  :D
                        Er macht seinem Namen alle Ehre, einen Haufen genialer Sprüche, ein absolut überzeugender Segura und ein gehöriger Schuss Abschaum macht Torrente zu einem absoluten Tip. ;)  7,5/10



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Taxi  -  7,5/10
                          Hip Hop Hood  -  5,5/10
                          Nicht auflegen!  -  für mich hat sich da nichts gezogen und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ein rundum guter Film 8,5/10


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Trainspotting  -  nach dem Ende hat man böse einen an der Klatsche 5,5/10

                            Alien vs. Predator  -  guter Film, mit bösen Aliens und lieben Predators  :)
                            Hätte ein wenig mehr zur Sache gehen können aber war schon OK 7,8/10

                            Die Geistervilla  -  so für zwischendurch ganz nett aber mehr auch nicht 6,5/10

                            Snakehead  -  endlich mal gesehen und gut unterhalten worden 8/10


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Oli? 7,8/10? :D - aber ich wusste der gefällt Dir Alterchen :D


                              Wie meinst das ? Zu hoch ? Zu niedrig ?  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jetz vergleicht mich aber nicht mitm Tuvok hier  :twisted:

                                Ne 7,5 war mir zu wenig, ne 8 zu hoch... ergo mußte nen Zwitter herhalten  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  - Dakota Harris

                                  absoluter Schwachsinn im positiven Sinne. Der Film hat null Handlung und strotzt nur vor Anspielungen auf Indiana Jones, irgendwie schon kultig.
                                  Ne Bewertung mag ich garnicht geben, der Film ist irgendwo zwischen grütze und total lustig...


                                  Gelle, den hab ich neulich auch gesehen und hatte eine ähnliche Meinung wie du  ;)


                                  Gestern gesehen:

                                  - Surface  -  schon seehr unrealistisch aber dennoch nicht schlecht. Die Vorschau auf die nächsten Folgen lässt ja einiges hoffen  ;)

                                  - Stromberg  -  er ist einer der Besten  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Stromberg ist der absolute Knaller. Beim Badminton: Ich bin ja einer, der schnell Anschluss findet  :lol:

                                    Einfach genial, der Becker der alte Hinterlader  :D

                                    Und de Ernie, ich schmeiss mich da immer weg  :twisted:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Per Anhalter durch die Galaxis  -  hätte ich mir echt mehr von erwartet. Zwar nicht schlecht aber auch kein Knaller 5/10

                                      Jacobs Ladder  -  hochgelobt überall und auch hier fand ich daß keine richtige Spannung rüber kam. Nette Idee, schon zig-fach verwendet aber trotzdem einige gute Szenen 6/10

                                      Das Fenster zum Hof  -  die Version aus der Hitchcock Coll. hat mich mal wieder sehr gefesselt, seh ich immer wieder gerne 8/10

                                      Das Geheimnis von Green Lake  -  ohne Erwartungen gekauft und für gut befunden  :)  Lustige Geschichte 7,5/10

                                      Die Tiefseetaucher -  was soll man davon nur halten ?  :lol:
                                      Ich werd mir die Zeit nehmen und ihn nochmals sehen weil er irgendwie nicht so richtig wirken konnte.

                                      Explorers  -  ein Stück Film aus der Kindheit, der zwar heute anders wirkt aber gut isser allemal  8) 7/10

                                      U-Boot in Not -  6,5/10

                                      The Locals  -  auch hier war die Story zwar schon ausgelutscht aber ansehen sollte man ihn sich schonmal. Teils etwas seltsam und ohne den nötigen Pepp aber letztendlich aufgrund der dämlichen Darsteller ganz nett 6,5/10


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Columbo- Des Teufels Corporal (hieß der so ?  :lol: )  -  diesmal keine übergroße Ermittlungskunst von unserem allseits geliebten Kollega Glasauge aber dennoch einfach Columbo halt  ;) 6,5/10