Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Open Your Eyes

    faszinierend, verwirrend, spannend und ohne jeglichen Schnick Schnak verfilmt...ich hab zwar keine Ahnung wie das Hollywood Remake war, aber der Film funktioniert so hervorragend.

    Geil auf der TV Movie DVD - die Hintergrund infos: der Regisseur hatte sein Filmstudium abgebrochen, weil ein Professor meinte er wäre grottenschlecht im Drehbuchschreiben....

    Repekt - der Mann hats allen gezeigt und innovative Filme geschrieben und inszeniert...hehe!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      "Der neue Lagerchef" -

      danach war der Abend gelaufen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"

        Sky Captain and the World of Tomorow :arrow: die Schauspieler sind ja total kacke und der Film kalt und emotionslos, da hilft auch der abgedrehte Style nichts mehr-grosse Enttäuschung


        Wie ? Was ? - ich hab den mit meiner Freundin gesehen und fanden den Beide klasse - selten bei nem Ami Film in letzter Zeit soviel Spaß geehabt..genau deine Kritikpunkte haben uns begeistert - die spielfreudigen Schauspieler und die "altbackene" Atmosphäre....


        gestern "Legend of the evil lake" gesehen - und fand den GENIAL !

        Der Film war ergreifend, temporeich, bluddig und spannend! TOP! - jaja gut angelegte GEZ geführ für diese Quartal....die bringen ja sonst nix!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Showdown In Seoul - kein Action Granate - hat mich aber bestens unterhalten. Der Kulutunterschied zwischen Jpanern und Koreanern war sehr interessant. Die Action war gut portioniert und die volle Ladung gabe es dann im Finale.

          Cool!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            gestern waren wir in:

            Charlie in der Schockoladenfabrik....

            in echter Tim Burton, dazu noch für Kinder - doch die Erwachsenen brüllen hier auch vor lachen! Nun wem ein kindliches Gemüt noch zu Gesicht steht, wird seinen Spaß haben..

            Und Michael Jackson hätte Millionen gezahlt, um diese Hauptrolle zu bekommen...aber was soll Johnny Depp ist gut und der film unterhaltsam und bunt (ähm... Pilze ?)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              gestern erst : Tears Of Kali

              nett - aber leider kein Überflieger - bei der ganzen Independent Werbe Masche muß ich zugeben - es ist auch Amateur - guter aber mit einigen Fehlern! Filmisch sehr gut, innovative Ideen, aber der Ton läßt zu wünschen übrig. Die Musik war stimmungsvoll und der versuch, mal was ab vom üblichen Zombie - Wiesen Film zu machen ist durchaus gelungen. Nur das ganze Indien - Geschwafel ging mir auf den Geist... Leider stelte sich bei mir kein Gruseln ein ! Und aufgrund der Werbung hatte ich mehr erwartet....

              dann : Infernal Affairs!

              sehr guter Spannender Thriller - aber eins fehlte definitiv! ACTION! wo waren denn gute Shoor Outs und haarstäubendes Stunts. Ich wollte von den Chinesen MEHR - aber keine Frage - Top Psycho Drama mit sehr guten Darstellern und überraschendem Schluss! GEIL aber ohne Action....
              will John Woo haben!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                gestern ganz gemütlich (bei gelöschtem Licht...) :

                Ring Two -

                muss sagen nett - kann jedoch dem Vorgänger nicht das wasser reichen. Insagesamt geht man vom Video weg und verlässt einwenig den Ring Mythos. Gut war die Idee, die auch in Ring Spiral vokam ...
                [spoil]Samara will wieder Leben! Deshalb übernimmt sie den Körper des Kindes! - Ich persönlich fand diese Mutti Idee nicht so spannend - Samara ist irgendwie nicht böse genug! Im grottigen Spiral will sie die Welt zerstören und schafft das auch - der Ring Virus verbreitet sich auf der Welt und "Sadako" darf wieder als Mensch leben!!! [/spoil]
                Jedoch fehlen wieder einige Hintergründe der Originalserie. Die Beziehung zwischen Mutter und Sohn wird in den Vordergund gestellt. Den klassischen Ring Horror kriegen wir auf den letzten 24 Minuten und das war mit ein bissl wenig.

                Nun - ja - gute Unterhaltung und eine konsequente Weiterführung des US Remakes ohne den Vorgänger zu kopieren. Hoffe persönlich noch auf einen nächsten...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Zitat von: "nemesis"
                  Und auch der Soundtrack kommt locker-sahnig rüber. Leider gibt es ja käuflich nur den Score-Soundtrack zu erwerben, die Songs muss man sich selbst zusammensuchen... :?


                  Aaaarrrggg...wieder voll auf die 12! Danke Pierre. Nach dem 4. Teil hab ich wie ein bescheueter nach einer Soundtrack Platte gesucht! (Vom 5 Teil geb es einen Score und eine Platte mit Songs - da waren metal und Pop songs sogar geiteilt drauf)... Ich habe nie eine gefunden!

                  "Anyyyyyything!" . ....  war aber nicht nur der einzige Song. Ich hab wie ein beknackter die Songs von Tuesday Knight gesucht, die im Film zwei (oder drei ?) Songs singt. Leider sind die alle nur angespielt und gehen unter....

                  zum Topic:

                  Nach dem Bonusmaterial von "Tears of Kali" (schlimm - am Set lacht keiner, alle sind ernst - absolut bedrückende, unangenehme Arbeitsatmosphäre...brrr) und "Ring Two" ( Der Kurzfilm "Rings" alleine ist schon die DVD wert! Hey - warum wurde der nicht vor den Film geschnitten....)

                  und dann :

                  The Card Player

                  also! - geiler Argento - auch beim zweiten Mal hat der mir gefallen. Es ist ein solider Krimi, mit einigen Argentotwists! (macht er immer!!! Den Spoiler spar ich mir - denn den lest ihr immer!) Die Musik von Simonetti ist morder, aber das Klavierthema ist gut - die Morde grausam, aber nicht immer on Screen - Stilvalettis Leichen sehen auch klasse aus und der Film hat eine gute Stefania Rocca!
                  Warum haben alle Leute gemecker - weil es keinen zweiten Tenebre gab ? Oder einen neuen Sleepless ? - Alles Quatsch! Bis auf einige Kleinigkeiten ist "The Card Player" durchaus gelungen!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    1942

                    wow - unterhaltsam - tolle Bilder - gute Darsteller und gute Action! 150 Minuten, die wie im Flug vergingen. Ridley Scott hat mal wieder gute Arbeit abgeliefert....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Zitat von: "ap"

                      gestern geschaut: minus zwei

                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=82180

                      man man man ich wußte doch das ich den Namen Frank M. Rost schonmal gelesen hab... DEATH: DOWNLOAD.  8O  :-P  ;)
                      hehe...

                      "minus zwei" ist sowas wie ein Episodenfilm, würde ich sagen, ein und die selbe Party wird aus den Blickwinkeln verschiedener Gäste gezeigt.
                      Die
                      Amateuroptik stört hier gar nicht, im Gegenteil, Realismus wird dadurch gefördert. Die Schauspieler sind größtenteils ganz cool, sie feiern glaubhaft, könnte auch eine Party sein  auf der ich auch zu Gast bin.  ;)
                      Leider ist schon die Grundidee grundsätzlich nicht gerade sonderlich spannend, und so plätschert derFilm vor sich hin bis er aus ist, ohne das viel hängen bleibt.


                      Haha - brüll - Nun - Frank ist ja jetzt großer Hollywood Regisseur! Minus zwei ist nun der große Durchbruch, da er diesen Film nun ohne Lee/Leroc machen konnte...

                      Er hat ja auch nur eine Episode inszeniert - 3 weitere Regisseure waren an dem Werk beteiligt. Wenn der Film Amateuroptik besitzt, verstehe ich nicht, wenn Frank dann nun auf unseren Filmen rumhackt ?

                      Aber egal - wie ist denn die Story - passiert da was oder schauen wir nur 90 Minuten beim Feiern zu - denn dann bezweifel ich den Unterhaltungswert des Filmes und gehe lieber selber auf ne Party !

                      Gestern - war ich auf ner Hochzeit - deshalb - kein Film gesehen!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Ma ne kleine Ausnahmefrage an Dich Dirk ;)

                        Stimmt es, dass Lee/Leroc den US Brüller TENEMENT bei uns auf DVD bringen? :D wenn ja könnt ich mir die US sparen die recht teuer is.


                        Immer diese Gerüchte..... irgend ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß da durch aus was dran ist. Roberta Findley Terror Filmchen wird wohl eine dt. V.Ö. erfahren.... der Splatter -Streifen "The Oracle" - wird wohl auch uncut kommen... (hehe) - beide waren damals auf dt. um einige lustige Szenen erleichtert worden.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Hab isch schon erwähnt, daß ich am Freitag "Heroic Duo" gesehen hatte...

                          hehe - war wieder nett - einige butige Einschüsse und jede Menge Haudrauf Action - mit einem etwas aussergewöhnlichen Hypnose Plot! - Mal was anderes - hat Spaß gemacht....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Gestern hab ich stundenlang ins Horror Forum geguckt!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Ich hab im Moment soooo wenig Zeit - ich war froh über eine Folge Dead Zone und Lost....dann war Bett angesagt!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Kampfansage - der letzte Schüler


                                Tja - Germany goes Trash! Die Idee war ohne Zweifel gut und die Kampfszenen sehr gut (wenn man vergisst, das sie schnell ablaufen...)...

                                Die Story ist aber der übliche Apocalyptische Müll (etwas Fist of the North Star, etwas Deathlands und fertig ist die Suppe)... mit hübsch reinkopierten Special FX...

                                der Look des Films ist leider uneinheitlich - mal farblos oder eintönig - dann wieder quietschbuntes Germany! (Lustig fand ich das nette Einfamilien Haus , wo der Meister wohnt...)

                                Die Dialog sind natürlich ultra cool, die Schaupieler in den Nebenrollen besser als die Hauptcharaktere (Ron Matz ist echt klasse...und Esther Schweins hab ich gar net gesehen)... und der Hauptbösewicht ist eine Lusche! (Stimme und aussehen....uaaaaahhh!).

                                Aber was solls - der Film macht einen großen - Idependent Film Eindruck(ja Olafs Filme sehen auch so aus) - Schnitt ist in den Dialogszenen etwas holprig, aber was solls...

                                Ach - ja - von wegen englsich - ein Teil des Filmes ist auf dt. gedreht und ein teil auf engl. - dann wurde wohl alles einheitlich synchronisiert...tja...Leute!

                                Insgesamt - nette unterhaltung, gute Fights und insgesamt besser als die Lasko - Gurke! Aber vorsicht - unter 10 Bier schwer zu ertragen!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  @ Elena: Ist Kampfansage etwa schon als Leihscheibe zu haben? Oder bekommt man den sonst irgendwo?



                                  No - noch nicht....ich hab ne Promo DVD bekommen (es gibt Connections...) wie auch z.B. den Lasko...auch der Clown liegt hier noch. Ich wollte einfach wissen womit sich AC in der Welt präsentiert. Und das meiste ist (leider) echt Gülle. Die Möglichkeiten sind da - aber der Wille Fehlt. herman Joha ist der Boss und die Firma tanzt nach seiner Nase...

                                  (so als ob ich als Argento Fan eine Firma gründe und einen Suspiria nach dem anderen abdrehen würde...)

                                  Die Stunt sind (teilweise) spektakulär, aber leider immer gleich..
                                  Kampfhansage ist jedoch eine Independent Produktion und hebt sich etwas von dem üblichen AC Müll ab... auch wenn AC die "Schirmherrschaft" sozusagen übernommen hat...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Der Regenmacher


                                    Nett - und gut gespielt, aber das wars auch schon...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Clown - Kinofilm......

                                      (würg...) einfach nur doof und die Stunts sind miserabel...schade!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Johnny Hansome

                                        nette Gangsterballade - seit Sin City ist Micky Rourke wieder da und dieser Film kommt an sich ganz gut - mit Forrest Whitaker, Morgan Freemen, Ellen Barkin und Lance Henriksen sind selbst die Nebenrollen fies besetzt! Kein Meilenstein, aber nett und unterhaltsam...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          "Nur dein Herz kennt die Wahheit" -

                                          uaahhh - Bollywood für alle! Das war der gemütliche Videoabend am Samstag. Meine Freundin ist vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Die Inder schaffen es in einem Film von einer Komödie in ein Drama abzurutschen, ein paar Hauptcharaktere zu killen um dann wieder in die Komödie zu gleiten, um ein Happy End zu schaffen. Alles an den Haaren herbeigezogen - und total unrealistisch... klar würden sich da Amis die Haare raufen (und auch die dt. Filmemacher) - aber ehrlich - kann man den Indern dafür böse sein? Der Kitsch ist so dick, dass es einfach Spaß macht - die Tanz und Gesangsnummern sind total unnötig, stören aber nicht und lockern die Story immer auf. Trash oder Cash - heißt die Devise - Bollywood läuft bei uns im Moment ganz gut - und das ist ok. Denn die Filme sind wirklich mal was anderes! Und im Gegensatz zu Ami Gülle einfach nur sympathisch. Filmtechnisch sind die Inder ohnehin auf absolut hohem Niveau. Also - wer mal ein paar Stunden Zeit hat, kann sich so ein Schinken reinziehen und einfach etwas ablachen - denn Unterhaltung ist garantiert!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            gestern - mal wieder etwas Zeit:

                                            neben Monk hab ich mir gestern Dorm Daze (engl.) reingetan. Nette Teenie Komödie, mit einigen guten Szenen - aber einfach zu belanglos, um sich das Teil nochmal anzusehen...

                                            Infernal Affairs II - ah schon besser - am besten im Zusammenhang mit 1 sehen - aber erst danach, weil die Vorgeschichte viel über den ersten teil verrät - als Ergänzung aber Top. Wieder wenig Action - aber die Filme erinnern mehr an "der pate" als an alte Woo - Kracher! Klasse unterhaltung - auf das US Remake bin ich arg gespannt...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Gestern hatte ich neben der neuen Dead Zone Folge noch zeit für

                                              House III -

                                              und muss sagen - die 80er jahre Dinger machen noch richtig Spaß...jaja das waren noch Zeiten, als Brion James gegen Lance Henriksen gefightet hat...
                                              Die Quali der Hollywood DVD ist bescheiden - aber das läßt den alten Video Flair wieder aufleben. Ich mag den Film.....

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                mal wieder "the Rocky Horror Picture Show" und eine Folge Kozure Okami!!!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Eine Runde "Lady Terminator"

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern -

                                                    Roberta Findleys "Das Orakel" - netter Geister / Splatter Streifen, mit blutigen FX und einer netten Hauptdarstellerin.

                                                    Ich liebe alte 80er Jahre Schinken!!!

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"