Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Direkt nochmal mit nem Kumpel
    Schlachtnacht
    Ich brauchte einfach 2 Anläufe. Diesmal hat er mir doch etwas besser gefallen.
    Zumindest ist er durchgehend gut unterhaltsam und splattert im letzten Drittel schon ziemlich ordentlich und originell.
    Die
    (click to show/hide)
    macht echt Spaß und die Sache mit dem
    (click to show/hide)
    und den entsprechenden, cool gemachten Rückblicken sind schon ganz cool.
    Auch das Gewackele, wenn auch an 1-2 Stellen absolut überflüssig kam in ein paar Szenen diesmal sogar ganz passend rüber
    (click to show/hide)
    .
    Ich werte mal auf 6,5/10 auf und die DVD behalte ich doch.

    Der Horror Alligator
    Der Film ist einfach ein absoluter Tierhorror-Klassiker.
    Robert Forster, den ich ja eh cool finde (siehe mein Nickname) spielt den ermittelnden Cop einfach sehr überzeugend und authentisch und darf auch hier und da mal nen Männer-Spruch ablassen.
    Der Alligator selber sieht für mich immernoch sehr gut aus, wenn man bedenkt, dass sich Alligatoren oder generell Echsen oft sehr ruhig und wenig bewegen, geht die "Puppe" hier schon voll klar.
    Zu erwähnen sind noch die gruseligen Locations unter der Stadt und der generell recht dreckige Look des Films, der für ne spannende Atmo sorgt.
    Für mich vielleicht sogar der beste Tierhorrorfilm.
    7-7,5/10
    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 21:08:26 von Max_Cherry »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Maria, ihm schmeckt's nicht!

        Überraschend sympathische deutsche Komödie nach dem Buch von Jan Weiler. Sehr unterhaltsamer Culture Clash zwischen Deutsch und Italienern. Lino Banfi ist ohnehin am besten, auch wenn man ihn nicht immer im O-Ton versteht. Das gilt aber auch für manchen deutschen - die tierisch nuscheln. Warum nicht mal ne Synchro für Deutsche Filme einführen. Ach so - und bei einem hellen Film weiße Untertitel einzusetzen ist absoluter Bockmist... aber es war doch ganz witzig!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          G.I. Joe - The Rise of Cobra
          Bäm, der hat gerockt. Ich weiss zwar schon, das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte aber im Vergleich zu Transformers 2 klar der bessere Filme.
          Absolutes Eyecandy-Popcorn-Kino galore. Ich freu mich auf die Fortsetzung, zumal das Ende ja klar danach schreit.
          Das wird ein fettes Double-Feature.

          Satan´s Schoolgirls
          Die ersten 7 Minuten waren so scheisse, das ich noch Hoffnung hatte - aber nach einem Drittel (also 20 Minuten) hatte ich kein Bock mehr; endlos lahme Dialoge a la Tarantino, die Hauptdarstellerin in Unterwäsche und halbnackte Schbracken. Nee, der Trailer hat das Beste aus dem Film schon gezeigt.

          Big Bad Wolf
          Von dem hatte ich ja gar nichts erwartet - und dann ein wirklich nettes B-Picture bekommen. Sicher nichts Grosses und kein Must-See aber ein feiner Film mit einem sympathischen Cast. Nur der Wolf hat mich genervt - ich habe fast eine Stunde gerätselt, woher ich den kenne: Das war der Bösewicht in einem meiner Lieblings-Schwarzenegger "Kindergarten Cop". Wir machen aus Pudding Muskeln :lol: Den müsste ich auch mal wieder in den Player legen.




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Musste mir noch mal The Sinking Of Japan geben, Natürlich kommerzielles Kino, aber der bringt eine Saite in mir zum Klingen.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy  :9:
              Alter Schwede was für ein Comedy-Festival: Ferell, Carell, Rudd, Stiller, Black, Wilson, Rogen, Vaughn usw.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat
                Parasomnia :4.5:  :dvd: Also ich fand den total ermüdend bis einschläfernd, irgendwie belanglos und langweilig, ich weiss net. Solche Stories sind aber eh nicht mein Fall.




                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Simon Birch :10:
                  lustig und traurig zu gleich, zudem super gespielt vom kleinen Mann. Bis vor kurzem wußte ich weder
                  diesem Film noch das es ein Buch gibt. Hab zufällig bei ZDF reingezappt. Mir fehlen zwar die ersten 20 Minuten,
                  denke aber nicht das die schlechter sind.

                  Robocop Trickserie
                  Episode 1 Die Verbrechenswelle

                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Hardcover

                    Witzige Komödie aus deutschen Landen, die DVD wirddefintiv geordert !    :7.5:



                    Natural Born Killers

                    Ist und bleibt ein Meisterwerk !  :9:




                    Gandhi

                    Ein beeindruckender Film über einen noch beeindruckenderen Menschen. Meine Güte, was würde es der Welt und den MEnschen besser gehen, wenn es von diesem Schlag Mensch nur ein handvoll geben würde ?    :8.5: 


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy  :9:
                      Alter Schwede was für ein Comedy-Festival: Ferell, Carell, Rudd, Stiller, Black, Wilson, Rogen, Vaughn usw.
                      Wen spielt denn Seth Rogen?
                      Hab den x mal gesehen, aber den Rogen kenn ich noch nicht lange.
                      Der Film ist echt eine der besten Ami-Komödien der letzten Jahre.

                      Karate Kid II
                      Naja, schon ne Ecke schwächer als der tolle erste Teil. Dennoch gibt es wieder einige coole Momente mit Pat Morita  und wenn man die Länge in der Mitte des Films hinter sich hat, wird er auf jeden Fall wieder besser.
                      Die wenigen Kämpfe sind in der Reihe nachwievor ziemlich schwach, aber darum geht es ja auch thematisch nicht wirklich. 6,5/10


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy  :9:
                        Alter Schwede was für ein Comedy-Festival: Ferell, Carell, Rudd, Stiller, Black, Wilson, Rogen, Vaughn usw.
                        Wen spielt denn Seth Rogen?
                        Hab den x mal gesehen, aber den Rogen kenn ich noch nicht lange.
                        Der Film ist echt eine der besten Ami-Komödien der letzten Jahre.


                        Den Kameramann von Applegate, keine große Rolle.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Schlock, das Bananenmonster :3.5: Schon ziemlich doller crap
                            Wenn man überlegt was aus John Landis später geworden ist, schon lustig. Für mich einer der besten Komödien-Regisseure der 80er (Blues Brothers, American Werwolf, Die Glücksritter, Spione wie wir, Prinz aus Zamunda)
                            Von der Idee fand ich sein Debüt gar nicht mal übel, aber einfach zu platt und langweilig.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            The Hills run red  :arrow:  :7.5:

                            Blutiger, flotter Backwoods-Spaß.
                            Hochwertig gemachter DTV-Film.




                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Sheitan :arrow: 8-8,5/10

                              Mehr im Thread.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hast du Ihn gleich 2x gesehen :lol: 8)

                                Ach, das ist meine Internetverbindung, da geht alles so langsam, dass mir das passiert. hab den Router jetzt aber versetzt und nun läuft alles halbwegs stabil.
                                « Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 21:02:46 von Ash »




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der unsichtbare Agent [1942] :arrow:  :7: schöner alter invisible-Schinken mit viel Charme und Humor im Stile von Casablanca

                                  Apropos Casablanca, muss ich mir auch mal wieder reinziehen, alle paar monate aufs neue, ich lieeebe diesen Film!



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    American Splendor  :arrow:  7,5-8/10

                                    Cashback  :arrow:  8,5/10

                                    Absolute Giganten  :arrow:  8,5/10 (weiterhin mit Tendenz nach oben)