Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Muss der Pierre klären. :D
    Jedenfalls ist Spiral mies.
    Schön, dass wir drüber gesprochen haben :)
    Wenigstens komm ich jetzt nicht mehr auf die Idee, mir mal Spiral zu holen.
    Bis auf den ersten hab die anderen auch wieder veräußert.
    Einmal sehen hatte mir da gereicht.

    Spiral wurde zuerst gedreht, weil der auf dem Original-Roman basiert. Da die Story jedoch komplett von Ringu abweicht und in eine Richtung läuft, die Haarsträubend ist - ist der Film gefloppt - und es wurde ein zweiter Ring 2 gedreht, der sich besser in das Gesamtbild einfügt.

    So schauts.


    Gestern geschaut:
    Nightmare Detective 2


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Dann hatt ichs doch richtig in Erinnerung..

      Ring 0 - Birthday :arrow: 7/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Dann hatt ichs doch richtig in Erinnerung..

        Ring 0 - Birthday :arrow: 7/10
        Recht hat er, der Helle. :)

        Oh Mann, ich seh das schon kommen: Bald schreiben wir alle im Danny Wilde-Stil. :)

        Und, das Finale rockt gut, oder?
        « Letzte Änderung: 12. November 2009, 21:21:58 von Max_Cherry »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Dann hatt ichs doch richtig in Erinnerung..

          Ring 0 - Birthday :arrow: 7/10
          Recht hat er, der Helle. :)

          Oh Mann, ich seh das schon kommen: Bald schreiben wir alle im Danny Wilde-Stil. :)

          Und, das Finale rockt gut, oder?

          Joah, wenn man nicht aufpasst ist schnell das Kind in den Brunnen gefallen und alles zu spät. :D


          Dainipponjin eben gesehen. Weiß nicht was ich davon halten soll. SEHR obskur. :neutral:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Hostel 2  :arrow:  6,5-7/10

            auch beim zweiten mal sehen noch ordentlich, wenn auch der erste ein gutes Stück besser is


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Woodoo
              Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Player gelandet, wollte ich meiner Freundin zeigen. Immer noch ein Klassiker.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                HARPERS ISLAND fertig geschaut, also Folge 12 und 13. Insgesamt gebe ich der Serie ne  :8: wobei mir der Schluß doch sauer aufgestoßen ist!
                (click to show/hide)

                PETER BENCHLEYS AMAZONAS Folge 1 :7: Joa, das könnte echt spassig werden! Darsteller passen, Location sowieso - und zimperlich scheint die Serie auch nicht zu sein. Mehr im Fred
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hast Du es auch endlich ma gepackt Olinator :D ich wusst doch, der is was für Dich :D


                  Jep, nachdem er jetzt auf Sky läuft mußte ich ihn endlich mal sehen ;)

                  Ich hab aber anfangs schon einen leichten Schreck bekommen, als Johnny da doppelt so breit über die Straße läuft  :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Is der da aber nich cut!? Die uncut hat ja ne JK und die geschnittene ne 16er und ne 18er! Da suppt es dann noch mehr :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also ich hab da keine Schnitte feststellen können, da gings in Nahaufnahme gut ab und Granateneinschläge hab ich selten realistischer gesehen.
                      Code mußte ich eingeben also min. die 18er


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4055428

                        DAS fehlt noch zur 18er :lol: MUAHUAHUA da gate was! Die SPIO darf doch nirgends so gezeigt werden, oder?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs




                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Dainipponjin :arrow: o. B.

                          The Place Promised in Our Early Days :arrow: 6/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Drag Me To Hell :7: Der war schon verdammt gut und die Effekte erinnerten tatsächlich an EvilDead. Nur der Humorfaktor ist mir zu viel kurz gekommen. Das hätte viel mehr in Richtung EvilDead gehen sollen, sehr schade. Und das Ende gefällt mir auch nicht,
                            (click to show/hide)
                            Mit mehr Anlehnung an EvilDead hätte das Teil fast kultig werden und nen Punkt mehr bekommen können, schade eigentlich.



                            Online dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Herr Lehmann  :8.5:

                              der steigt bei jedem mal sehen noch nen Tacken. Geiler Kneipenfilm, gibts da eigentlich nochwas in die Richtung?

                              High Tension  :8.5:

                              musst mal wieder sehen, hab ganz vergessen das meine Disc bei Minute 36, fünf Minuten überspringt..so ein Dreck, kann dann zwar zurückspulen, nervt aber. Ist das hier noch bei jemandem so? (Hab die Ösi Single Disc)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                [.]Ist das hier noch bei jemandem so? (Hab die Ösi Single Disc)

                                Habe gerade nach gesucht aber irgendwie find ich den nicht mehr, FUCK! Das Problem hatte ich auf jeden Fall nicht.

                                Waltz With Bashir :dvd:  :7:  :arrow: Ist durchaus gut und interessant gemacht aber kein Film, den ich bald wieder sehen müsste.



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  2012

                                  Wenn es euch gelingt das Hirn an der Kinokasse abzugeben werdet ihr viel Spass haben.
                                  Sollte nicht, dann könnte es problematisch werden. Emmerich haut diesmal richtig drauf.
                                  Eine visuelle Achterbahnfahrt, der man lüstern zuschaut, Weltuntergang kann so sexy sein.
                                  Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum. Der ganze Pathos, das militärische Grüssen,die Verehrung des Präsidenten usw, es könnte einem schlecht werden wenn Emmerich uns dann nicht diese genialen unglaublich visuell berauschenden Actionpassagen schenkt, bei denen man vergisst wie over the Top sie eigentlich sind.
                                  Und die gibt es Galore. Die Manipulation funktiomiert hervorragend. Zwei einhalb Stunden wie im Flug.
                                  Ein Fun Film, ein grosser Spass und wohl für lange Zeit die Benchmark im Katastrophengenre.

                                   :9:

                                   


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Samurai Princess
                                    Allerdings nur die ersten 40 Minuten davon - das war mir echt too much..

                                    The Fog (Remake)
                                    Ich wusste es war ein Fehler als ich zu Pierre sagte: "Komm, leg Ihn ein".
                                    Mir war klar das der schlecht ist aber das das so eine abgrundtiefe Scheisse ist war mir nicht klar.
                                    Für mich eines der miesesten Remakes aller Zeiten.
                                    Sehr schade, das genau das der letzte Film von Debra Hill war - möge Sie in Frieden ruhen.

                                    Dracula (Coppola)
                                    He, der war richtig gut. Designtechnisch klasse - und als Van Helsing dazukam fing der richtig an zu rocken.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Crime Zone :2:

                                      siehe Gülle Fred
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo


                                        The Fog (Remake)
                                        Ich wusste es war ein Fehler als ich zu Pierre sagte: "Komm, leg Ihn ein".
                                        Mir war klar das der schlecht ist aber das das so eine abgrundtiefe Scheisse ist war mir nicht klar.
                                        Für mich eines der miesesten Remakes aller Zeiten.
                                        Sehr schade, das genau das der letzte Film von Debra Hill war - möge Sie in Frieden ruhen.


                                        Zusammen mit das Remake von Carrie, das war genauso grootig.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Samurai Princess
                                          Allerdings nur die ersten 40 Minuten davon - das war mir echt too much..

                                          The Fog (Remake)
                                          Ich wusste es war ein Fehler als ich zu Pierre sagte: "Komm, leg Ihn ein".
                                          Mir war klar das der schlecht ist aber das das so eine abgrundtiefe Scheisse ist war mir nicht klar.
                                          Für mich eines der miesesten Remakes aller Zeiten.
                                          Sehr schade, das genau das der letzte Film von Debra Hill war - möge Sie in Frieden ruhen.

                                          Dracula (Coppola)
                                          He, der war richtig gut. Designtechnisch klasse - und als Van Helsing dazukam fing der richtig an zu rocken.

                                          ditto.

                                          Allerdings hatn Sascha die Sexszene bei Samurai Prinzess somit verpasst...  :D

                                          Ja, The Fog... durch die gnadenlose Anbiederung an ein junges Publikum und die Tatsache, dass man auf Teufel komm raus CGI verwenden muss bis zum Abwinken... und diese Zeige- und Erklärwut... Herrgott. "Die Uhr... irgendwie kommt mir die Bekannt vor..." Script-Anfänger 101: Niemand sagt sowas umsonst... Und was sollte diese Love-Story da noch? Romantisches Geisterkuscheln... ach Jessas...

                                          Bram Stoker's Dracula ist nach wie vor gut. hab mir danach noch die Extras angeschaut. Wirklich interessant, dass ein Großteil der Effekte altmodisch On Set bewerkstelligt wurden mit Rückpro, Doppelbelichtung etc. Kaum etwas wurde in der Nachbearbeitung gemacht. Respekt. Auch interessant, dass die Sets mit Absicht reduziert waren, um die Kostüme in den Vordergrund zu rücken. Das Design von Eiko Ishioka (die auch für The Cell und The Fall arbeitete) ist beeindruckend.
                                          « Letzte Änderung: 14. November 2009, 11:57:52 von nemesis »