Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Star Trek" :9.5:
    Fuck yeah, hat mir beim zweiten Male noch besser gefallen als im Kino. Dieser Neustart ist wohl beste Film der Science-Fiction-Reihe.

    "Lost - 8 Folgen" :9:
    Saumässig spannen; nur noch zwei Folgen bis Ende der 5. Staffel.

    "Battlestar Galactica - Miniseries Part 1 + 2" :8:
    Fängt ganz ordentlich an und ist gut inszeniert.

    "Battlestar Galactica - 4 Folgen" :8.5:
    Wo die Miniserie aufhört, geht die Serie noch besser weiter.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Blood - The last Vampire" :6:
      Für ein unterhaltsames No-Brain-Edel-Trash-Filmchen okay, aber für eine Verfilmung eines so guten Animes eine richtige Katastrophe.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "2012" :7:
        Wenn Emmerich etwas im Griff hat, dann Sachen kaputt machen und seicht unterhalten. Doch das war es leider auch schon.
        « Letzte Änderung: 15. November 2009, 00:05:35 von Hellseeker »
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Last House on the Left (2009)  :arrow:   :7:
          Solider moderner Rape and Revenge Streifen, der vor allem ein Problem hat: Das Original von 1972 hatte einen, teils natürlich oberflächlichen, gesellschaftskritischen Ansatz und war in seiner Dreckigkeit und Rohheit ein recht hartes Stück Film. Da kann der durchaus nicht harmlose, aber sehr schwarz-weiss zeichnende Film, in dem die Eltern die "guten" Rächer sind, anstatt genau solche Barbaren wie Krug und Co., nicht mithalten. Vieles wirkt zu glatt, der Rachefeldzug wirkt zu umständlich und natürlich überlebt die Tochter (und auch Krugs Sohn). Auf der Pro Seite stehen natürlich die besseren FX, die besseren Schauspieler und die teils geschickt eingesetzten Spannungsszenen. Denn sieht man dem Film nicht im Vergleich zum Original ist er ein durchaus guter, wenn auch stereotyper Film.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Superbad  :arrow:  7,5-8/10

            immer noch sehr spaßig, auch wenn er mittlerweile etwas abgebaut hat


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :dvd:
              "Choke"
              Wunderbar skuriles, tiefgründiges "Drama" mit Sam Rockwell
              :7.5:  

              :bd:
              "Slumdig Millionär"
              Tolle Musik, schön gefilmt und eine sehr schöne Geschichte. Fast schon ein Märchen. Aber acht(!!) Oscars? mmmh
              :8:

              :dvd:
              "The Children"
              Hat mir irgendwie nix gegeben. War mir wahrscheinlich einfach nicht bedrohlich und dunkel genug.
              :4.5: - :5: 
              « Letzte Änderung: 15. November 2009, 05:53:28 von BlueTreeArrangement »


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                War Inc.
                Abgebrochen, war wohl als Satire gemeint, ich fand ihn überzogen dämlich.

                Watchmen
                Durchgehalten, bis zum Ende, aber mit wenig Vergnügen. Optisch nett ging der Film mir nach ner halben Stunde ziemlich auf die Nerven.
                2/10

                Unterworld 3 - Rise of the Lycans
                Ich mag Werwölfe. *seufz*
                Solide Leistung, düstere Bilder. Die Handlung fand ich etwas fad, aber im Vergleich zu den beiden Filmen davor, ein high light. ;-)
                7/10
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Zitat
                  Watchmen
                  Durchgehalten, bis zum Ende, aber mit wenig Vergnügen. Optisch nett ging der Film mir nach ner halben Stunde ziemlich auf die Nerven.
                  2/10

                  Das muss am Nikotinentzug liegen  8)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat
                    Watchmen
                    Durchgehalten, bis zum Ende, aber mit wenig Vergnügen. Optisch nett ging der Film mir nach ner halben Stunde ziemlich auf die Nerven.
                    2/10

                    Das muss am Nikotinentzug liegen  8)

                    Hmm, weiss nicht. Vielleicht muss man da reinwachsen. Beim ersten sichten fand ich Ihn auch durchwachsen - der DC hat dann bei mir aber ziemlich eingeschlagen.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Bei Anruf Mord :arrow: 8,5/10

                      Super Hitchcock, den ich bisher noch nicht kannte. Hat mir besser gefallen als Vertigo z. B.


                      Godzilla vs. Mechagodzilla :arrow: 7/10

                      Nette Unterhaltung, gut gemacht.


                      Die Zwei - Das doppelte Lordchen  :arrow: 7/10

                      Sprüchedichte war nicht ganz so hoch wie erhofft.


                      2 LDK :arrow: 8,5/10

                      Immer noch saugut.


                      Devil's Den :arrow: 5/10

                      Sawa ist ganz schön fett geworden. Der Film hat zudem außer Kelly Hu nix zu bieten. Leicht unterdurchschnittlicher FDTD-Ripoff, der mich optisch fast an nen Mike-Mendez-Film erinnert hat.


                      Rage and Honor :arrow: 6,5/10

                      Solider Güllerich mit Rothrock und Norton.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Dead Snow  :arrow:  :7.5:
                        Braucht am Anfang etwas, ist danach aber ein sehr ordentlicher Funsplatter.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          The Fountain :10:
                          ohne wenn und aber. Herrvorragende Bildersprache, eine bewegende und
                          tief berührende Handlung und vielleicht auch mal eine Aufforderung den
                          Augenblick schätzen zu lernen. Ganz groß!
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                The Fountain :10:
                                ohne wenn und aber. Herrvorragende Bildersprache, eine bewegende und
                                tief berührende Handlung und vielleicht auch mal eine Aufforderung den
                                Augenblick schätzen zu lernen. Ganz groß!

                                Der wird in der TV-Movie mit einem "blassen Durchschnittsstern bewertet", folgender Kommentar: Krasse Bilder - aber die Story nervt!

                                 :roll:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Twins Effect 2 :arrow: 4/10

                                  Was war das denn?? Also nee...der ging nicht wirklich. Fing ja ganz vielversprechend an, und die beiden Hauptdarstellerinnen sehen hier noch süßer aus als im Vorgänger. Aber das wars dann auch schon. Inhaltlich eh schon keine wirkliche Fortsetzung, nervt die Handlung hier nur noch. Genauso wie die CGI-Effekte. Richtige Action gibt es kaum. Humor, der zündet, ebensowenig. Der Fight zwischen Jackie Chan und Donnie Yen ist mittelprächtig und nicht sonderlich toll choreographiert. Jackie's Sohn nervt nur. Unwürdige Fortsetzung, die eigentlich sowieso keine ist.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Diverses.......

                                    Schimanski Tatorte

                                    Nr.1 - Duisburg-Rurhort
                                    Ganz groß, mit einem blutjungen Ralf Richter in einer Nebenrolle und als zusätzlicher Punker Uwe Fellensiek. Super Sprüche, cooler Tatort !  :8:

                                    Nr. 2 - Grenzgäner
                                    Etwas schwächer, aber immer noch sau witzig.   :6.5:

                                    Nr. 3 - Der unsichtbare Feind
                                    Sehr spannend, und endlich tritt Hänschen in Aktion  :7:


                                    Idiocracy
                                    Immer noch sau komisch und mit Alk und Kollegen sogar noch besser    :8:


                                    Pauly Shore is Dead
                                    ganz nett, die vielen Gast Auftritte reißens raus   :6:


                                    DirtySanchez - The Movie
                                    ich finds witzig, und einige "Stunts" sind echt der Knaller    :8:




                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      2012
                                      Der ganze Pathos, das militärische Grüssen,die Verehrung des Präsidenten usw, es könnte einem schlecht werden wenn Emmerich uns dann nicht diese genialen unglaublich visuell berauschenden Actionpassagen schenkt, bei denen man vergisst wie over the Top sie eigentlich sind.
                                      Ich habs befürchtet.
                                      Ich überleg mir den Kinogang nochmal...

                                      @Jens: Schön, dass dir "The Fountain" gefallen hat. Ich find den auch ganz groß!

                                      Idiocracy
                                      Ich find den immernoch lustig. Total bekloppter Streifen!
                                      War in der kleinen Gruppe echt spassig.7,5/10

                                      Pauly Shore is dead
                                      s.o., hat aber seine Längen 6,5/10

                                      Dirty Sanchez - The Movie
                                      Krank! Krank! Krank!
                                      Ich weiß nicht, für die Affen muss man echt in Stimmung sein.
                                      Schon sehr krass, was die im Film alles machen.

                                      Ich fand die paar Folgen, die ich gesehen habe unterhaltsamer.
                                      Ohne Bewertung.
                                      « Letzte Änderung: 15. November 2009, 20:12:07 von Max_Cherry »


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Eden Lake :arrow: 7,5-8/10

                                        Doch, der war schon sehr derb. Derb und gut. Alles in allem nichts wirklich Neues inhaltlich, aber wer erwartet das schon auf der Terror/Backwood/Folter-Schiene? Musste ein paar mal tief schlucken, vor allem als das
                                        (click to show/hide)
                                        . Steht den Franzosen-Terrors eigentlich in nichts nach. Und gegen Ende bekommen wir noch so eine Art Reversed-Last House on the Left...guter Film
                                        « Letzte Änderung: 15. November 2009, 20:19:44 von Lionel »


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Garage Days  :7:

                                          ja, der war gut, aber für mich nix zum öfter sehen.

                                          Der Fluch von Darkness Falls  :arrow:  6,5-7/10

                                          auch beim zweiten mal sehen noch ordentlich

                                          Die fetten Jahre sind vorbei  :7.5:

                                          da gibts nix zu meckern


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Ong-bak 2 :arrow: 6/10

                                            Nix neues von der Jaa-Front. Story mal wieder gleich Null, die Kämpfe sind ok, aber imo haben wir das bei Ong-bak und Tom-Jum-Goong, sogar bei Chocolate schon besser gesehen. Bin etwas enttäuscht.


                                            Ju-On 2 :arrow: 7/10

                                            Ordentliches Sequel mit guten Darstellern und der aus dem Vorgänger bekannten morbiden Gänsehautatmosphäre. Schockmomente sind auch hier wieder garantiert - macht Spaß!


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Deep Impact  :5.5:
                                              Joa kann man sehen muss man aber nicht. Aber immerhin die Wissenslücke geschlossen. Tea Loni's gernervter Blick den ganzen Film über sagt alles über die Storylängen  :lol:  Freeman wie gewohnt gut.

                                              Jericho Staffel 1, Folgen 1 u. 2  :7:
                                              Coole Serie, gute Schauspieler, mal sehen was noch so kommt  :biggrin:

                                              I sell the dead  :4:
                                              Ne der war mir irgendwie nichts. Der Humor hat nicht richtig gezündet.