Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das mach ich sowieso ;) :D dafür find ichs zu gut, und auf dem Serientrip bin ich grade sowieso.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Yeah noch jemand der Prison Break guckt :)
      Die erste Staffel ist wirklich absolute Serien-Spitzenklasse. Aber auch die drei anderen lohnen sich natürlich ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also is es schon so, dass die die ersten beiden Staffeln noch in diesem Knast sitzen und ausbrechen wollen? Nur mal so interessehalber! Oder sind die alle 4 Staffeln genau da drin!?

      Sie sind keine vier Staffeln lang im Knast und versuchen immerzu, auszubrechen ;)
      Mehr sei nicht gesagt :D


      Small Town Folk  :4:

      Ich liebe ja Filme mit durchgeknallten, abgedrehten Charakteren, aber der war.... komisch  :crazy:
      Meine Sammlung:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
         :kino: gestern:


        2012 :arrow:  :8:
        Er war lang, verdammt lang aber er war auch unterhaltsam, verdammt unterhaltsam UND er war...BOMBASTISCH, verdammt BOMBASTISCH - was die Effekte angeht :!: Teils dachte ich echt, "Emmericht, was stimmt nicht mit Dir Junge?!" z.B. als sie mit der russischen Antonov 500 aus dem Inferno fiehen habs ichs fast nicht mehr gebacken bekommen. Das war schon dermaßen übertrieben aber auch dermaßen geil, muss man einfach gesehen haben. Inhaltlich geht nicht viel, is klar. Das Ding will einfach nur brachial auf dem Zuschauer einkloppen und ihn mit offenem Mund im Kinosessel zurücklassen. Bei mir hat er es jedenfalls geschafft. Hatte ich damals noch gedacht, was zur Hölle kann The Day after Tomorrow bitte katastrophenfilmtechnisch noch toppen, so musste ich gestern echt schmunzel wie spielend leicht 2012 noch mal locker flockig 10 Gänge höher schaltet - einfach unglaublich. :shock: Das Ende war wie von mir erwartet doch eher schwach und kommt in sehr ähnlicher Form in jedem Emmerich Blockbuster daher. Seis drum, der Film hat mich ausgesprochen gut unterhalten (ebenfalls meine Freundin) und einfach verdammt fett gerockt. Bin echt postitiv überrascht und gespannt auf die BD!  :biggrin:


        Ananas Express  :7:

        Delta Farce  :7:
        Danny Trejo als Carlos Santana rult alles weg  :D
        Meine Sammlung:



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          König der Fischer  :8:

          Wissenslücke geschlossen und meine hohen Erwartungen wurden erfüllt. Robin Williams (den ich nich so mag) liefert hier auf jeden Fall seine beste Vorstellung ab vor Good Will Hunting. Anfangs teils Comichaft im typischen Gilliam Stil mit sehr stylischen Bildern. Die Rolle auf Bridges ist ihm auf den Leib geschneidert und die Story sehr ergreifend, leicht verständlich und doch sehr tiefgreifend. Sehr gute Mischung aus Drama und Komödie, alles bestens.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Battlestar Galactica - 3 Folgen" :9:
            Wow, die Serie steigert sich von Folge zu Folge.
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              PRISON BREAK 4 Folgen :D doch: Fesselt, is super gemacht - spannend wie Sau - und vor allem GEIL Besetzt! Ich mag zwar diese Anwältin nicht wirklich, aber vor allem Rob Knepper als Vergewaltiger und Pädo sowie Peter Stormare als Mafiaboss sind spitze!!!  :9:

              DESPERATE HOUSEWIVES  :8: und ich denke wir bekommen wieder keine abgeschlossene Season präsentiert. Wenn wieder alles in der Luft hängt kotz ich langsam - es dauert einfach zu lang bis die nexte Season bei uns kommt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                DESPERATE HOUSEWIVES  :8: und ich denke wir bekommen wieder keine abgeschlossene Season präsentiert. Wenn wieder alles in der Luft hängt kotz ich langsam - es dauert einfach zu lang bis die nexte Season bei uns kommt

                Soll ich jetzt sagen, dass du mit deiner Vermutung
                (click to show/hide)
                  ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ne, es is ja klar, dass ein Cliffhanger kommt - aber wenn das mit Delfinos Kind und Dave noch weiter gezogen wird, is es nur noch peinlich :D sag mir ob es sich auflöst, dann bin ich trotz Spoiler glücklich! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Watchmen

                    gemütlicher Videoabend mit einem, sagen wir mal, schwierigen Film. Die anderen hatten keinen Zugang zu dem Stoff, ich fand Watchmen hingegen sehr gut. Auch nachdem ich sagte, daß es sich um keinen Actionfilm handelt, lagen die Erwartungen anders. Insgesamt empfand ich ihn als einen sehr vielschichtigen und komplexen Film, der intelligent ist und auch mit einer tollen Optik aufwartet. Aber - es ist kein "Superhelden" - Popcorn Movie ... deshalb war der Film gestern in gemütlicher Runde fehl am Platz.
                    Mir hat er aber gefallen!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      PRISON BREAK 4 Folgen :D doch: Fesselt, is super gemacht - spannend wie Sau - und vor allem GEIL Besetzt! Ich mag zwar diese Anwältin nicht wirklich, aber vor allem Rob Knepper als Vergewaltiger und Pädo sowie Peter Stormare als Mafiaboss sind spitze!!!  :9:

                      :thumb:

                      Die Charaktere sind einfach Unikate und alle toll besetzt :!:

                      Desperate Housewives  :7:
                      War ne gute Folge...


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        ... vor allem Rob Knepper als Vergewaltiger und Pädo .... spitze!!!  :9:


                        Jo T-Bag rockt mal sowas von alles weg :)

                        Das Baby mit dem Goldzahn  :6:
                        Hatte seine Momente aber auch seine Längen

                        Balls of Fury  :4:
                        Trotz Walken nur unterer Durchschnitt, sonst mag ich Sportfilme eigentlich

                        Fanboys  :9:
                        Der ist nach wie vor saugeil


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Welche Anwälten meinst du Marco?
                        Die, die mal bei "Hexenclub" mitgespielt hat ...? Weiss den Namen grad net ... Robin Tunney glaub ich ...?

                        Wenn du die meinst ....
                        (click to show/hide)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die mein ich.... und WARUM ZUM GEIER SCHAU ICH IN DEN SPOILER!!!???
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hey, ärgere dich nicht ;)

                          Da gibts doch deutlich schlimmere Spoiler, und ich bin ja schon ruhig ;)

                          Die Serie ist wirklich sauspannend und super unterhaltsam - die Klasse von Staffel 1 wurde allerdings danach nie mehr erreicht.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ach ja, schon ganz verdrängt :lol:

                             :dvd:
                            Shogun's Sadism aka Oxen Split Torturing aka Joy of Torture 2  :4:
                            Alter...Aaaaaalter...AAALLLLLTER! Was war DAS denn!? Ich war irgendwo zwischen :lol: , :eh: , :confused und  :bawling:
                            Krasser, aber durchaus mit sleazig-interessanter Atmo, Japan Sicko aus den 70ern. Als in Deutschland das Wort Porno noch mit Samthandschühchen angefasst wurde, drehten die abgefahrenen Japsen aus Nippon-Land schon solche Rape-ohne-Revenge Sickos, die auch noch heute, trotz der allgemeinen Abgestumpfheit einfach nur noch verwirrt. Rape, torture und beides gleichzeitig gepaart mit dem kompletten Fehlen eines in sich sinnvollen Plots - das ist Oxen Split Torturing. Die ersten 25min hatten REIN GAR NIX mit der banalen Rahmenhandlung der beiden Streuner ab Minute 30 zu tun :lol: ne, ich weiß nicht so recht, was ich dazu schreiben soll, ausser dass der ganze Rape dann doch etwas zu viel des Guten für mich war :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Die ersten 25min hatten REIN GAR NIX mit der banalen Rahmenhandlung der beiden Streuner ab Minute 30 zu tun :lol:

                              Ahhh ha, so so, das sollen also zwei Kurzgeschichten sein - so so :lol:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                2012 Bumm-knall-schepper.

                                20th Century Boys. Ziemlich komplex, muss ich nochmal in Ruhe schauen.

                                Cyborg She. Schreib ich am WE was zu.



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                   :dvd:
                                  Road House  :5:
                                  Sorry, ich würde dem Film ja eigentlich mindestens eine sehr gute 7 verpassen, denn die 80s Atmo ist einfach hervorragend. Besonders die Story ist genau das, was Walking Tall 20 Jahre später als Hommage aufgreift: Kleinstadt wird von Machtbesessenem Bösewicht beherrscht, der den Leuten das Geld aus den Taschen zieht und mit Soddom und Gomorrha lockt - bis der Held kommt. Und DAS ist der Punkt warum ich einfach keinen Zugang zu dem Film bekommen habe: Patrick Swayze ist ein dermassen riesiger Unsympath, dass man einfach keinen Bezugscharakter im Film finden kann: wenn er nicht damit beschäftigt ist selbstzufrieden zu sein, dann badet er sich in Selbstgerechtigkeit und Arroganz - kann alles, weiß alles :roll: das ist der Anfänger Fehler Nr. 1 solche Leute als Identitfikationsfigure einzusetzen. "Ist doch n klasse Kerl, von Grund auf gut und kann alles - den kann man nur mögen" FALSCH, FALSCH, FALSCH: damit schafft man nur einen Streber und eine Arroganzfigur und die Leute, die sich gerne mit sowas identifizieren gehen nunmal gegen Null. Schade, empfand den eigentlich vom Grundgerüst her als sehr coolen 80s Actioner.