Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Goodnight - Die Nacht als Knecht Blutbrecht kam :arrow: 5,5/10

    Durchschnittlicher Slasher von Psycho-Wutz David Hess. Produktionsjahr 1980: muss ich mehr sagen? :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Body of Lies :bd:  :arrow:  :7.5:
      Gestern gesehen und ich fand ihn echt klasse. Nur der Deutsche Titel is mir einfach zu blöd. Wie kann man denn bitte so einen Titel aussuchen?!  :staun:  :lol:
      Ansonsten aber gute Darsteller in einem rundum sehr spannenden und unterhaltsamen Thriller. 


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Mad Mission" ne 2,5 geben aber "Frauentausch" ne   :7:   ,das hamma gerne :D :D

      @Marco: Die erste Season Nip/Tuck hätte ich günstig abzugeben, wenn da evtl. Interesse besteht.
      Habe mal ein paar Folgen angesehen, ist ne nette Show, konnte mich dann aber nicht genug fesseln um weiterzuschauen.

      Troy aus Nip/Tuck und Hank aus Californication würd ich jetzt auch net wirklich vergleichen: Duchovny's Charakter ist klar ne Wildsau, aber (zumindest für Männer lol ) sausymphatisch ;)
      Diesen Troy finde ich eher arrogant, hochnäsig, ein Snob, sehr wenig Identifikations-Potential.



      Edit Flight:
      Scheiße, Tobi. Hab Deinen Post aus VERSEHEN geändert. Sollte aber wieder alles passen. Naja, fast...  :redface:  :lol:
      « Letzte Änderung: 27. November 2009, 13:39:31 von Crash_Kid_One »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        vergessen:

        Gran Torino :bd:  :arrow:  :8:
        Also ich bleib dabei, es ist ein wirklich sehr guter Film aber er kommt nicht an z.B. Million Dollar Baby ran. Diesmal sind mir noch viel stärker die Sprüche aufgefallen, die Walt Kowalski (Eastwood) permanent verbittert und ernst (aber irgendwie auch lustig) raushaut. Er wandelt sich ja eigentlich auch im Verlauf der Geschichte total und diese Wandlung hab ich ihm absolut abgekauft und fands klasse umgesetzt. Toller Film :!:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Morgen, Ihr Luschen! - Der Ausbilder Schmidt Film :D  :7:

        Da gibts net viel, hassen oder mögen.. ich mag den Humor und hab mit deshalb sehr gut amüsiert.

        "Bei dir haben Sie wohl auch das Baby weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen, wie?"  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 27. November 2009, 14:00:27 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :lol: Flighty, was war denn da los? :D

          Passt aber ;)
          Naja, ich hab in der Hektik hier auf "Ändern" anstatt "Zitat" geklickt...  :lol:  :whistle:


          Fireball  :7:
          Die Kampfszenen waren zwar etwas hektisch geschnitten, aber ansonsten gibts nix zu meckern.
          Meine Sammlung:




          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Zitat
            Troy aus Nip/Tuck und Hank aus Californication würd ich jetzt auch net wirklich vergleichen: Duchovny's Charakter ist klar ne Wildsau, aber (zumindest für Männer lol ) sausymphatisch ;)
            Diesen Troy finde ich eher arrogant, hochnäsig, ein Snob, sehr wenig Identifikations-Potential.

            So ist das wenn man nur eine Season anlegt. Die Rolle des Christian Troy entwickelt sich ja über die Seasons hinweg. Ein Serienkiller zeschnippelt ihm das Gesicht, er wird assgerapt und trotzdem ist er der grösste Schlitztiger weit und breit und er bekommt sehr viel Tiefe. Eine unglaublich vielschichtige Rolle, ein Geschenk für einen Schauspieler.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Genetic Code
              Ja, das war in etwa genau das, was ich erwartet habe.
              Ein recht gut ausgestatteter B-Action-/Sci-Fi-/Abenteuerfilm mit einem wie üblich überzeugenden Marc Dacascos, auch wenn er hier Martial-Arts-technisch den ganzen Film Sendepause hat. Dennoch ist der Film über weite Strecken ganz unterhaltsam. Die Indy-Jones-mäßige Anfangssequenz fand ich schon mal nett und der ruhige Aufbau danach ist zwar lang, aber dennoch ganz ok.
              Am Ende rockts dann schon noch ganz ordentlich, so sind die Explosionen z.B. sehr ansehnlich und die ein oder andere Ballerei geht ebenfalls ganz gut ab, wenn auch alles relativ unblutig ist.
              Witzig fand ich, dass ganze Szenen aus anderen Filmen "zitiert" wurden, so. z.B. aus Alien 4 und Predator 1, generell ist das Vieh sowie die Grundgeschichte sehr nah an zweiteren Film orientiert.
              Die Gummi-Monster-Sachen fand ich auch recht cool, auch wenns an "Power Rangers" erinnerte :)
              Hingegen sind die CGI-Effekte mies, aber auch wieder recht trashig und spaßig.
              ZU Jürgen Prochnow muss man auch noch was sagen: Wie gehabt gibt er den leicht wahnsinnigen Bösewicht, der hier und da mal fies-witzige Sprüche ablassen darf. Das ist ebenfalls ganz unterhaltsam.
              Unterm Strich steht ne schwache 6/10, denn in der Mitte hat der Film ein paar Hänger und der Junge nervt auch hier.
              Aber für einmal gucken geht der Streifen klar, man sieht auch, dass in einigen Szene ne Menge Arbeit steckt.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                AK zu Hellraiser - Hellseeker
                - gute Einblicke in das Denken von Rick Bota - und warum der sechste Teil hätte besser sein können. Denn alle deleted Scenes hätten mehr zum Hellraiser Mythos beigetragen und den Film besser gemacht. Aber auch jemand, der die Vorgänger nicht gesehen hat soll ... balablabla. Mit den del Scenes hätte das einen runden Film ergeben. 

                Hellraiser - Deader
                Hm - es drängt sich mir der Verdacht auf, daß Pinhead in den Film reingeschrieben wurde und das keine originale Hellraiser Story war. Trotzdem ist der 7. interessant, weil er sich von der Thematik, den 5 und 6 innehatte, etwas entfernt. Doch ich vermute, daß auch hier in den del. Scenes mehr zum tragen kommt. Denn die Verbindung Winter mit dem Spielzeugmacher wird in der Filmfassung nie beleuchtet. Vielleicht gibt der AK die Tage noch Aufschluss. Unter dem Strich - nett, aber belangloser Hellraiser.


                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Angel of Death
                  Hmm, weiss net - bin gespalten. Auf der einen Seite ist der Film ganz nett, aber auf der anderen hat er auch seine Längen. Der Gastauftritt von Ted Raimi ist auf jeden Fall ein Witz! Ansonsten fand ich den Billig-Look zum Teil net so doll und Zoe Bell konnte leider nicht auf der ganzen Linie überzeugen - ist aber dennoch ein geiles Stück. Für 1xSehen finde ich Ihn voll okay - aber für mehr reicht´s bei mir da nicht.




                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Beavis und Butthead :arrow: 6,5/10

                    Wrong Turn 2 :arrow: 5,5/10

                    Amazon-Folgen


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Clan der Ninja :arrow: 7/10

                      Der war nicht übel, aber an Five Element Ninjas kommt er für mich nicht ran.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Paranormal Activity
                        Wow. Okay, er hat eine Weile gebraucht bis es mal einigermaßen interessant wurde, aber dann hat er ähnlich gezündet wie Blair Witch Project damals beim ersten Mal im Kino. So heftig bin ich schon lange nicht mehr zusammengezuckt...


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Final Destination 4  :4:
                          Die ersten drei gefielen mir gut, der hier war allerdings ziemlich schwach und komplett ohne sympathischen Charakter.

                          Ruckus  :3.5:
                          Faceman als Rambo gegen die böse Dorfbevölkerung...naja.

                          Riders  :6.5:
                          Besser als erwartet, coole Action und gutes Ende.

                          Paranormal Activity  :2:
                          Für mich derselbe Rotz wie BWP


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Akte X - Im Bermuda Dreieck

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Paranormal Activity
                              Wow. Okay, er hat eine Weile gebraucht bis es mal einigermaßen interessant wurde, aber dann hat er ähnlich gezündet wie Blair Witch Project damals beim ersten Mal im Kino. So heftig bin ich schon lange nicht mehr zusammengezuckt...

                              Also, wenn mir BWP schon übelst gefallen hat, gefällt mir der sicher auch, oder?
                              Will denn nämlich auch sehen, komm aber erst nächsten Monat dazu, weil ich erst 80km weit mit dem zug fahren muss, weil der bei uns in der Stadt nicht läuft.  :neutral:
                              Warum auch immer.



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                fine, totally fine :arrow: 8/10


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung