Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Rambo 2
    Hirn raus, Action-Gülle Deluxe rein.
    Hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich den Film lustiger in Erinnerung hatte.
    Aber es gibt ja noch Action und die ist hier verdammt dick und einfach sehr gut gemacht.
    Unterhaltsamer Streifen, nach wie vor. 7/10 + 0,5 Extra-Unterhaltungsbonus.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      2012  :8:
      Von den Effekten her wohl das Non-Plus-Ultra, die Story is wie immer dünn und Cusack sympathisch.

      The Tournament  :8.5:
      Alter was für ein Brett, durchgehend Action und was für welche. Bin immernoch begeistert  :biggrin:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hellraiser - Hellword
        - boaaaahhhh - die Grütze vor dem Herrn. Von vorne bis hinten alles, nur kein Hellraiser. Hier bin ich echt auf den AK gespannt. Wie wird sich Bota für den Dreck entschuldigen. Hat rein gar nichts mit Hellraiser zu tun. Der Film hätte ein Nightmare sein können oder ein Scream Teil - aber kein Hellraiser. Kein Wunder, daß dieser der letzte war.

        Und noch zwei Folgen Akte X!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Terminator Salvation DC
          Die :bd: hat einen brachialen Sound :!: Leck mich fett.

          Und dann noch die überaus interessanten Extras der Watchmen


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Sheitan  :6:
              Alter Schwede der war echt mal strange. Kurz danach hab ich ihn scheisse gefunden, inzwischen steigt er so langsam. Mal sehen was der noch so an Punkten erreichen kann. Cassell erschreckend gut :shock:

              Mega Shark vs. Giant Octopus  :3:
              Mies...richtig mies


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Fanboys :7.5: Ich bin fast von der Couch gefallen
                (click to show/hide)
                aber ich hatte es eigentlich auch erwartet. :D
                (click to show/hide)
                :uglylol:

                K-20: Die Legende der schwarzen Maske  :8:

                Ach ist der soo gut?? Hab den heute auch noch ausgeliehen, bin mal gespannt, erwarte ja eigentlich garnicht so viel davon.
                « Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 03:31:35 von Ash »




                Ich fand den echt gut. Hat mich bestens unterhalten. Ich denke aber, daß der nicht jedem gefällt. Der Humor ist stellenweise sehr speziell ;)
                Meine Sammlung:



                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Master & Comander
                  War recht unterhaltsam. Hat mir gut gefallen. :7.5:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich fand den echt gut. Hat mich bestens unterhalten. Ich denke aber, daß der nicht jedem gefällt. Der Humor ist stellenweise sehr speziell ;)

                    Ist das dieser typisch asiatische Blödel-Humor? Naja, werds ja sehen, kuck ihn mir nachher eh an.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Death on the Nile
                      Gelungener Fernsehfilm mit einem tollen David Suchet in der Rolle des Hercule Poirot.

                      4.50 from Paddington
                      Netter Fernsehfilm mit Gerlinde McEwan als Jane Marple.


                      Ich fand den echt gut. Hat mich bestens unterhalten. Ich denke aber, daß der nicht jedem gefällt. Der Humor ist stellenweise sehr speziell ;)

                      Ist das dieser typisch asiatische Blödel-Humor? Naja, werds ja sehen, kuck ihn mir nachher eh an.

                      Ich würd mal sagen, daß der Humor in dem Film nicht ganz sooo abgedreht ist, wie in manch anderen asiatischen Filmen.
                      Meine Sammlung:



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        :kino:

                        Das Haus der Dämonen    :4:

                        ohje, das war der schwächste Film den ich seit Jahren im Kino gesehen hab. Außer etwas Unterhaltungswert und 1,2 kleineren Schocks die ok waren, war da nich viel..

                        finde recht wenig zu dem Film hier. Hat den sonst jemand gesehn?

                        Mich hat er sehr positiv überrascht. Von mir gibts mind.  :7:  für nen spannenden Grusler.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        The Muppet Show Season 1  :6:
                        Ich kann mit so gut wie keinem der menschlichen Gaststars was anfangen, ansonsten kurzweilige Unterhaltung!
                        Meine Sammlung:



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Severance
                          Wie immer hoch unterhaltsam, hat sogar meiner Mutter gefallen :)
                          Aber jetzt nach einigen Durchgängen muss ich den Film doch mal n paar Monate im Regal lassen.
                          Der nutzt sich doch n bischen ab nach mehrmaligem Schauen in kurzer Zeit.
                          7,5/10



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Harry Potter und der Halbblutprinz
                            Im kino fand ich den sechsten Teil etwas besser.
                            Es gibt zwar ein paar sehr gute Momente und Atmo und Inszenierung sind ebenfalls gut, aber stellenweise plätschert der Film ein bischen vor sich hin. Immernoch ein guter Film, aber schon einer der schwächeren der Reihe. 7/10



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Watchmen DC
                              Yeah, der wächst ganz schön - beim ersten sehen fand ich Ihn "nur" Mittelmass - aber jetzt, beim dritten Mal, kommt der immer besser ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :kino:

                                Das Haus der Dämonen    :4:

                                ohje, das war der schwächste Film den ich seit Jahren im Kino gesehen hab. Außer etwas Unterhaltungswert und 1,2 kleineren Schocks die ok waren, war da nich viel..

                                finde recht wenig zu dem Film hier. Hat den sonst jemand gesehn?

                                Mich hat er sehr positiv überrascht. Von mir gibts mind.  :7:  für nen spannenden Grusler.

                                Hab dem ebenso :6: gegeben - der is nicht übel

                                Pressekopien:

                                LEGION DER VAMPIRE  :8:  :uglylol: mehr im Fred

                                BLOODBOUND  :7: deutscher Indy-Horror-Actioner - war echt nicht übel! Vor allem saucooles Making Of und Gag Reel auf der Scheibe  :lol: und jede Menge deutscher Ex-Soap-Sternchen, dazu Nottmeier aus Switch und Thomas M. Held aus Sechserpack :D Überraschend blutig und vor allem gute Effekte!

                                ALBINO FARM  :4.5: Backwood Aufguß die 100te - ich bin ja nie gegen sowas - aber der war viel zu lahm, und die 18er rechtfertigen lediglich 2-3 Szenen.

                                Dann war da noch:

                                NINJA CONDORS  :7:  :uglylol: dazu muss ich noch was schreiben

                                RICOCHET - DER AUFPRALL  :7.5: find ich immer noch stark! Aber es ist halt absolut kein Actioner - Thriller in Reinform. Und die eine geschnittene Szene juckt mich nicht.

                                ANAMORPH  :7: Serienkillerfilm im Stile von Sieben - Willem Dafoe wie immer klasse. Mit an Bord auch Scott Speedman und Peter Stormare - mit einem coolen Ende.

                                PRISON BREAK 3 Folgen von Staffel 2 - ich frag mich echt immer mehr, was die 4 Staffeln lang machen wollen :D
                                « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 09:54:03 von JasonXtreme »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                   :dvd:
                                  Ronin  :7:
                                  Kleine Wissenslücke gefüllt. Fand ihn etwas wirr von den Charakteren und deren Teil in dem Ganzen. Aber die Verfogungsjagden waren natürlich klasse.

                                   :dvd:
                                  Das Urteil  :7.5:
                                  Ich liebe Justizfilme. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

                                   :dvd:
                                  Daredevil  :6:
                                  Ein eher schwacher Marvel bzw. eine eher schwache Marvel Verfilmung. War OK zum ansehen, Comic-Flair vorhanden, hat mir gut gefallen, aber eben doch unterm Strich nix besonderes.

                                   :dvd:
                                  Wie ein wilder Stier  :7:
                                  Hier hatte ich etwas mehr erwartet. Aber de Niro war natürlich Weltklasse und hat den Begriff method acting wohl schon 25 Jahre vor Christian Bale geprägt - zwischen durchtrainiert und Bierbäuchig war alles dabei. Das Ende und vor allem der Schluß mit dem Bibelzitat hat nochmals schwer bewegt und zum nachdenken angeregt - ganz groß!!

                                   :dvd:
                                  Nightmare Detective  :7.5: - :8:
                                  Wow, noch ein gutes Stückchen besser als in Erinnerung - ein doch recht straighter (verhältnismäßig für Tsukamoto ;) ) Horrorfilm, der einem wirklich das pure Grausen bereitet (nicht einmal Schocktechnisch, sondern vielmehr vom Thema und von den Einstellungen, die teils doch wirklich hart sind). Tausend Dank nochmal Pierre, der hätte sicher noch länger warten müssen bis ich den endlich eingetütet hätte...


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    :dvd:
                                    Daredevil  :6:
                                    Ein eher schwacher Marvel bzw. eine eher schwache Marvel Verfilmung. War OK zum ansehen, Comic-Flair vorhanden, hat mir gut gefallen, aber eben doch unterm Strich nix besonderes.
                                    Hast du denn auch den DC gesehen?
                                    Der wertet den Film mindestens noch 1-2 Punkte auf.

                                    Das Urteil ist echt klasse, für mich die einzig wirklich gute Grisham Verfilmung.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Jaaaa, das war die Kacke - war nur die normale DVD da und die Century³ hab ich nicht gefunden :? ich wußte das und hab dann gedacht, och, so schlimm wird der Unterschied schon nicht sein :? schade, denn ich denke nicht, dass ich die Muße finden werde den nochmal anzusehen...