Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Battlestar Galactica - 3 Folgen" :10:
      Auch das dritte Staffelfinale ist allerbeste Serienkost.

      "Battlestar Galactica - Razor" :7:
      Nett, aber der Geschichte fügt es kaum neue Anspekte hinzu und mehr erfährt man nicht.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das Vermächtnis des geheimen Buches
        Ein bisschen schlechter wie die Tempelritter aber dennoch gut - und die :bd: hat ein Mörderbild. Hammermässig.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Gremlins 2
          Im Aufbau etwas lahm, aber dafür rockt der Film ab 40 min. nur noch!
          Eine witzige Szene jagt die nächste. Die ganzen bekannten Gesichter von Robert Picardo bis Christopher Lee und das tolle Creature Design machen einfach Spaß. Selbst die ganze Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung von Warner Brothers ist ganz witzig. Doch etwas besser als der erste, zumindest nach der Einführung. 7-7,5/10


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Puh ... nur Clone Wars / Heroes / Akte X ... das war mein Sonntagabend. Nicht viel, aber zum entsapnnen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Puh wat war das denn...

              Pressekopien:

              WEEKEND OF BLOOD  :0: sorry, dumm, dümmer - dieser Film. Schreib ich gleich ma nen schnöden Verriss drüber für myrevelations

              DREI STERN ROT  :6: hey, der war nichtmal übel! DDR Geschichte mit etwas Humor und guten Darstellern! wer sich für sowas interssiert, meldet sich - gibbet umsonst aufm Treffen

              THE DISAPPEARED  :5: Durschnittlicher Grusler. Kaltes und karges London-Setting, gut gespielt, aber zu lang und müsste kurzweiliger sein.

              dann wars noch:
              HAPPY BIRTHDAY TÜRKE  :7: ich mag den immer noch! Die guten alten 80er, dreckiges FFM, siffige Atmo, gute Darsteller und ein paar gute Sprüche.

              DER WOLF HETZT DIE MEUTE muss ich nochmal sehen, lief eher nebenbei - sah aber gut aus!

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Der Werwolf von Tarker Mills :arrow: 7/10

                Solide King-Verfilmung mit hübschem 80er-Jahre-Touch, nicht zuletzt dank der beiden Hauptdarsteller Corey Haim und Gary Busey.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :bd:
                  Prison Break 4.1 - 4.4  :7.5:
                  Endlich geht es weiter, zwar schwächer, aber immer noch stark! Einige Dinge stören aber dennoch, zB, dass
                  (click to show/hide)
                  .

                  :bd:
                  All the boys love Mandy Lane  :8:
                  WTF? Der war ja saugeil, gleich mal den Fred zerstückeln in dem die Jungs mit kleinem Pillermann den Film zerrissen haben. Bin total überrascht - sehr unkonventionell und irgendwie sehr morbide. So gar kein Teeniehorror (was ich auch nicht erwartet habe - was ich aber ebenso wenig erwartet habe, ist dass er das Genre durchaus aufgreift, aber sehr innovativ angeht). Alleine schon die Anfangssequenz als der Psycho auf dem Dach den Jock dazu bringt in den Pool zu springen war sick³. Besonders unkonventionell fand ich, dass der Killer zwar nicht gezeigt wurde zu Anfang, es aber durchaus klar war, wer es ist und darauf nicht der Fokus lag - daher kommt der kleine Twist am Ende umso heftiger!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich war einer der kleinen Pillemänner Matze ;)

                    Der Film ist IMO die übelste Grütze, unlogisch hoch 10, so mies agieren nicht mal die Protagonisten in billigen C-Slashern! Wenn du das mit "unkonventionell" meinst, dann muss ich zustimmen :lol:
                    Ging garnicht das Teil -werd ich mir auch definitiv nie wieder ansehen, dieses Ärgernis, so :!: :D

                    Gestern abend:

                    Helden der Nacht  :arrow:  :6.5:

                    Netter Copthriller, gut gespielt...aber irgendwie nix besonderes.
                    Gerade am Ende zieht er sich ziemlich.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Einiges am WE. Ich bin echt ziemlich vergesslich geworden muss ich sagen. Bekomme gerade nur 2 (von locker 5) Filmen zusammen... :confused:


                      Stadt der Blinden :arrow:  :5:

                      Ich fand ihn leider echt schwach. Er hatte gute Ansätze und der Anfang sowie das Ende waren nicht schlecht aber der Mittelteil in dem alten Krankenhaus war teilweise einfach nur scheiße hoch 10. Das sehe ich genau wie Ash. Hat mir den ganzen Film zerstört muss ich sagen. Die Hauptdarstellerin (Julianne Moore) ist die einzige Person welche in dem ganzen Chaos noch sehen kann und was macht sie?
                      (click to show/hide)
                      Sorry das war so ziemlich das BEHINDERTSTE was ich seit langen im einem Film gesehen habe und es hat ihn mir weitestgehend zerstört. Echt schade. :neutral: Ansonsten waren die Darsteller gut, die Geschichte nicht uninteressant und Anfang (mysteriös) sowie das Ende (bissel Endzeitstimmung) nicht schlecht. Der Mittelteil war für mich wie gesagt SUPERSCHWACH. Mehr als eine schlappe 5 kann ich da beim besten Willen nicht geben, sorry. Leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Wird wieder verkauft...  :neutral:


                      Inland Empire :arrow: *ohne Bewertung*

                      Alter Vadder, 3 Stunden hab ich mir von Lynch mein Hirn ficken lassen. Das war der absolut konfuseste und strangeste Film überhaupt. Dagegen ist Lost Highway und Mulholland Drive storytechnisch ja so einleuchtend wie ein B-Movie Klopper.  :lol: Was ich jetzt tun werde ist folgendes. Ich werde mich im Net mal ein bissel über den Film einlesen und gucken wie die Freaks ihn deuten. Ich fand ihn auf jeden Fall sehr interessant als alter Lynch Fan. Teils extrem verstörend aber auch irgndwie sehr atmosphärisch. Die billige Optik fand ich leider nicht gut. Bisher ist meine Vermutung ja, Lynch weiß selbst nicht genau WAS er da fabriziert hat und ich glaube es ist auch absolut unmöglich sich über die kompletten 3 Stunden einen Reim auf den Verlauf und die Story zu machen. Hat mich jedenfalls weggekloppt das Ding, ich check nur nicht ob in die positive oder negative Richtung. Wenn der Bursche eins geschafft hat, dann mich total konfus zurückzulassen. Sowas hatte ich selten zuvor...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Nicht viel....


                        Wall-E

                        Saugeil, einfach nur der Hammer, ich hab teilweise Tränen gelacht  :9:  -  :9.5:


                        Ab duchr die Hecke

                        Der war deutlich schwächer, lediglich der Schlussjoke mit dem Eichhörnchen und dm Koffein Drink war super  :6.5:


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Laid to Rest  :3:
                          Puh an den hat ich wohl viel zu hohe Erwartungen. Die Kills sind echt erste Sahne, wobei in D wohl auch noch geschnitten. Aber die Story ist..nunja..eigentlich gar nicht vorhanden. Die Schauspieler nicht mal B-Movie-Niveau, allen vorran die Hauptdarstellerin. Wie ich es hasse wenn Regisseure meinen unbedingt ihre Perlen in die Hauptrolle zu stecken, egal wie wenig Talent die dazu hat. Das einzige was die zu bieten hat sind große Hupen und die bleiben leider den ganzen Film über verpackt  :cry:  :D


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Appleseed :arrow: 9/10


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Battlestar Galactica - 2 Folgen" :10:
                              Yeah, die vierte Staffel beginnt furios.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Turtles 3
                                Yes, genau sowas hab ich erwartet: nette Zeitreise-Geschichte mit leicht modifizierten Kostümen und etwas besseren Fightszenen, welche aber ruhig etwas zahlreicher hätten sein können.
                                Aber dafür gabs Sprüche ohne Ende, gerade die Synchro war herrlich behämmert, so muss das sein.
                                Ich war mir vorher nicht mal sicher, ob die überhaupt die gleichen Sprecher haben. Die Ausstattung der Mittelalter-Szenen war echt nicht übel, hab da deutlich billigeres erwartet.
                                Für mich schon der schwächste der Reihe, aber dennoch sehr unterhaltsam und einfach spaßig.
                                7/10


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  3 Folgen Mit Schirm, Charme und Melone. Holla, so skuril hatte ich die gar nicht mehr in Erinnerung. Macht aber Spass ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ein altes Armored Saint Video ausgegraben. "A Trip Through Red Times" ist als Beilage des Albums "Revelations" dabei ... oh man waren die 80er Zeiten ...

                                    Bonusmaterial "Night of The Living Dead" + Farbfassung - die eine Neusynchro hat - interessant.

                                    Akte X - Suzanne (ne Folge ohne Mulder!)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                       :dvd:
                                      800 Bullets  :6:
                                      Was anderes bekommen als erwartet. Ich war ja Null informiert um was es geht und habe eben mit einem Neo-Western gerechnet, jedoch eine Geschichte um einen kleinen Jungen bekommen, der seinen Großvater sucht und findet. Dieser arbeitet in der legendären Western Stadt in Spanien, wo früher zu glanzvollen Zeiten noch US- und Italowestern gedreht wurden. Als ein Vergnügungspark an dieser Stelle, von der Firma der Mutter initiiert, aufgezogen werden soll, schließen sich die Mitarbeiter zusammen und verschanzen sich in der Stadt. Fängt klasse an, wird dann aber leider etwas zu langgestreckt - normale 90min anstelle von 115min hätten es locker getan. Unterm Strich muss ich auch sagen, dass mir ein normaler Western lieber gewesen wäre, denn dass de la Iglesias das drauf hätte, hat er mit der tollen Eingangssequenz sowie den vielen Hommagen in seiner Kameraarbeit bewiesen. Es bleibt ein keineswegs schlechter Film, aber eben auch keiner der mit seinen anderen tollen Werken mithalten könnte.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        eben feddich

                                        ECHSENJAGD - ETWAS ÜBERLEBT IMMER :5: zwar einige echt gute und eklige Effekte - aber der kommt ewig nich in die Puschen und der Hauptdarsteller hat mich endlos genervt
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          eben feddich

                                          ECHSENJAGD - ETWAS ÜBERLEBT IMMER :5: zwar einige echt gute und eklige Effekte - aber der kommt ewig nich in die Puschen und der Hauptdarsteller hat mich endlos genervt

                                          Ich hab eben "Hasenjagd" gelesen, ohne witz.  :uglylol:


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Turtles 3
                                            Yes, genau sowas hab ich erwartet: nette Zeitreise-Geschichte mit leicht modifizierten Kostümen und etwas besseren Fightszenen, welche aber ruhig etwas zahlreicher hätten sein können.
                                            Aber dafür gabs Sprüche ohne Ende, gerade die Synchro war herrlich behämmert, so muss das sein.
                                            Ich war mir vorher nicht mal sicher, ob die überhaupt die gleichen Sprecher haben. Die Ausstattung der Mittelalter-Szenen war echt nicht übel, hab da deutlich billigeres erwartet.
                                            Für mich schon der schwächste der Reihe, aber dennoch sehr unterhaltsam und einfach spaßig.
                                            7/10
                                            Na immerhin. :)


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              eben feddich

                                              ECHSENJAGD - ETWAS ÜBERLEBT IMMER :5: zwar einige echt gute und eklige Effekte - aber der kommt ewig nich in die Puschen und der Hauptdarsteller hat mich endlos genervt

                                              Ich hab eben "Hasenjagd" gelesen, ohne witz.  :uglylol:
                                              Näää dat war doch mit dem Dicken aus Eis am Stiel :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                wieder mal zwei Folgen Miami Vice

                                                ich bin bislang trotz Retro-Romantik schon irgendwie enttäuscht.
                                                Noch keine wirkliche Kracherfolge, dafür jetzt bei einer Folge (deren Namen ich grad ned parat habe) soviel Leerlauf wie noch nie.

                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Scarface

                                                • The User formerly known as Aquifel
                                                    • Show only replies by Scarface
                                                  I walked with a Zombie  :arrow:  :9:
                                                  Schöner alter, ruhiger Gruselfilm. Wer ein Faible für sowas hat, der wird begeistert sein.

                                                  New York Ripper  :arrow:  :8:
                                                  Besser als ich den in Erinnerung hatte. Saubrutal, aber durchaus spannend und mit verhältnismäßig anständiger Auflösung.

                                                  Ice Age 3  :arrow:  :7:
                                                  Sicher lustig, aber langsam ist die Luft raus.
                                                  « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 15:59:56 von Scarface »
                                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                  Meine Filmsammlung