Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    3 Folgen Mit Schirm, Charme und Melone. Holla, so skuril hatte ich die gar nicht mehr in Erinnerung. Macht aber Spass ;)

    Die Serie ist genial, die Musik, die Darsteller, die Plots und der Wortwitz, sowas gab es nie wieder. Die echte und wahrhaftige Kultserie. Und was selten damals war eine tolle liebevolle Syncro.

    Das kann ich genauso unterschreiben - hatte eine "nette Krimi-Serie" in Erinnerung - bin aber restlos von bisher jeder einzelnen Folge begeistert.
    Die Serie ist wirklich absolut genial.




    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire


      Beer for my Horses  :7:

      Hab mir den jetzt auch mal angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Der Film macht einfach Spaß. Willie Nelson passt perfekt ins Bild und Ted Nugent hat sich praktisch selbst gespielt  :D
      Der Soundtrack ist auch echt klasse. Wäre ne Überlegung wert, ob ich mir Film und OST besorge.
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Beer for my Horses  :7:

      Hab mir den jetzt auch mal angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Der Film macht einfach Spaß. Willie Nelson passt perfekt ins Bild und Ted Nugent hat sich praktisch selbst gespielt  :D
      Der Soundtrack ist auch echt klasse. Wäre ne Überlegung wert, ob ich mir Film und OST besorge.

      Cool :) Da freue ich mich doch auf meine :bd: :D


      Wenn die Dir je nicht gefällt... ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;)
      Meine Sammlung:




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Jack the Ripper ist nicht zu fassen
        Ich hab mir den 3-Teiler eben direkt angesehen und bin sehr zufrieden.
        Die Jungs von der Insel haben einen wirklich spannenden Krimi auf die Beine gestellt.
        Die "Jack The Ripper-Thematik" zieht wirklich gut und die recht moderne Inszenierung ist für eine TV-Produktion relativ aufwändig. Es gibt einige nette visuelle Spielereien, die das ganze auflockern.
        Bei den Figuren sowie Darstellern hatte ich anfangs Zweifel, aber nach einer Gewöhnungs-Phase von etwa 20 min. macht das schon Sinn. Nach dem ersten Part wird die Geschichte rasanter und kann richtig fesseln, die verschiedenen Lösungsansätze sind originell und animieren zum mitfiebern. Generell mag ich ja Ermittlerfilme, daher war dieser Mehrteiler genau das richtige für mich. Im Nachhinein hätt ich mich über mehr als die 135 Minuten echt gefreut. Aber für die Geschichte ist die Länge schon optimal. Das Ganze funktioniert auch als Film gut, da hätt man durchaus mit etwas mehr Geld und dem ein oder anderen bekannten Gesicht nen Kinofilm draus machen können. Eigentlich schade, bleibt nur zu hoffen, dass Jack the Ripper ist nicht zu fassen irgendwann mal auf DVD rauskommt. Denn verdient hätt er das auf jeden Fall. Obwohl ich nicht weiß, ob der Film beim zweiten Sichten noch genauso gut funktioniert.
        Für dieses sehr empfelenswerte Stück TV-Unterhaltung gibts von mir ne starke 8/10.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Akte X - letzte Folge Staffel 6 und dann "Day of The Dead" angefangen - war aber zu müde um bis zum Ende zu sehen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Ninja Assassin  :7:

            Der war ganz in Ordnung, obwohl er seine Längen hatte. Mit "echten" Ninjas hatte er auch nicht unbedingt viel zu tun, hat aber einen hohen Unterhaltungswert. Ab und zu muss man schon mal weghören, denn die asiatischen "Weisheiten", die da im Minutentakt verbreitet werden, können ganz schön nerven. Einfach Hirn ausschalten und sich von den Kampfszenen,im wahrsten Sinne des Wortes,erschlagen lassen!
            Irgendwie kam mir der im Kino aber cut vor. Weiß da jemand Näheres?
            Meine Sammlung:



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Empire Falls  :7:

              Mörder Cast hat der Film, ruhiges Drama Kino mit heftigen letzten 15 Minuten.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra  :arrow:  :8:

              Ich stehe ja auf sinnfreie Actioner. "Joe" ist wirklich Big-Budget-Trash, der rundum Spaß macht, von Start an ein hohes Tempo vorlegt und mit irrwitzigen, krachenden Actionszenen zu punkten weiss.
              Die Verfolgungsjagd in Paris ist saugenial, dafür enttäuscht das Finale mit zuviel CGI-Einsatz.

              Ein Sprung in der Schüssel  :arrow:  :8:  :uglylol:

              Lange net mehr gesehen, aber der kam bei mir viel geiler als zuvor! :D
              Okay, ein Teil vom Film wurde verquatscht...aber er hat eh seine Längen, unabsprechbar.
              Dafür rocken die Hudson-Brüder, die Synchro ist zum Wegschmeissen, wenn auch keine "Brandt Synchro"...
              "Da kommen die Leichen angemodert" oder auch immer schön "Was machst du ein Gesicht wie ein eingetretener Briefkasten?" :uglylol:
              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 09:59:00 von Crash_Kid_One »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ein paar Folgen Mit Schirm, Charme und Melone - inklusive der absoluten Granate: Mrs. Peel, zum ersten, zum zweiten....
                Ich liebe die Serie immer mehr :love:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Mein erstes Erlebnis mit Schirm, Charme und Melone war mit 5 Jahren die Folge DIE ROBOTER.
                  Habe mir fast in die Hosen gekackt  :biggrin:. Danach war die Liebe lebenslang.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra  :arrow:  :8:

                    Ich stehe ja auf sinnfreie Actioner. "Joe" ist wirklich Big-Budget-Trash, der rundum Spaß macht, von Start an ein hohes Tempo vorlegt und mit irrwitzigen, krachenden Actionszenen zu punkten weiss.
                    Die Verfolgungsjagd in Paris ist saugenial, dafür enttäuscht das Finale mit zuviel CGI-Einsatz.

                    Ein Sprung in der Schüssel  :arrow:  :8:  :uglylol:

                    Lange net mehr gesehen, aber der kam bei mir viel geiler als zuvor! :D
                    Okay, ein Teil vom Film wurde verquatscht...aber er hat eh seine Längen, unabsprechbar.
                    Dafür rocken die Hudson-Brüder, die Synchro ist zum Wegschmeissen, wenn auch keine "Brandt Synchro"...
                    "Da kommen die Leichen angemodert" oder auch immer schön "Was machst du ein Gesicht wie ein eingetretener Briefkasten?" :uglylol:


                    Auch beide beim Tobi gesehen:

                    G.I. Joe 6,5/10
                    Quitschbuntes Comic-Spektakel mit recht hohem Trash-Faktor. So manche Szene (besonders gegen Anfang und eben in Paris) war mal echt geil animiert. Auch Ballereien und Explosionen rocken derbe bei dem Streifen.
                    Von der Geschichte haben wir glaub ich nicht alles mitbekommen, war schon recht hohl, aber als Mittel zum Zweck noch ok.
                    In dem Punkt mit den letzten etwa 20 min. muss ich Tobi Recht geben, da flacht das ganze schon sehr ab und die Unterwasserszenen sind im Gegensatz zu manchen anderen sau geilen Effekten einfach veraltet und wirken überwiegend wie aus nem Computerspiel älteren Datums. Der Wayens hat auch bei jeder Gelegenheit "Quoten-Neger"-Sprüche abgelassen, dass hat teilweise genervt.
                    Aber die 6,5/10 sind gar nicht mal so wenig und zumindest unterhält der Film durch das hohe Tempo und u.a. die netten Mädels recht gut.

                    Ein Sprung in der Schüssel
                    Das der Tobi hier ne 8 auspackt hätt ich nicht gedacht.
                    Für mich bewegt der sich irgendwo zwischen absoluten Müll und bekloppter, recht spassiger Horrorkomödie.
                    "Paul und Franz" hatten schon ein paar echt Knaller-Momente und bei "Du macht n Gesicht, wie ein eingetretener Briefkasten" bleibt kein Auge trocken. :D
                    Der hat aber auch n paar Längen und ich denke das wird auch ne einmalige Sache gewesen sein. Hervorzuheben ist noch, dass einige bekannte Synchronsprecher an Board waren (Glaubrecht, der von Kurt Russel usw.)
                    Ebenfalls ne 6,5/10 Leuchturmwärter
                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 14:16:46 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    He he, jap ...ich fand ihn gestern sehr cool, obwohl ich schon ziemlich müde war.
                    Gerade die Szene mit Dracula war sowas von bescheuert, da hätte ich mich wegschmeissen können :lol:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      He he, jap ...ich fand ihn gestern sehr cool, obwohl ich schon ziemlich müde war.
                      Gerade die Szene mit Dracula war sowas von bescheuert, da hätte ich mich wegschmeissen können :lol:
                      Stimmt, die war wirklich geil.
                      Erst der ganze "Killen wir Dracula"-Kram und dann überreicht der Fürst himself das Telegramm. :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "Hey, die bieten euch 25.000 Dollar ... ist das NICHTS?"  :uglylol:
                      Schon total dämlich und es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder man findet den Film cool oder total scheisse :lol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mein erstes Erlebnis mit Schirm, Charme und Melone war mit 5 Jahren die Folge DIE ROBOTER.
                        Habe mir fast in die Hosen gekackt  :biggrin:. Danach war die Liebe lebenslang.


                        Die war auch geil!
                        Sag mal: Wie sind denn die weiteren Staffeln? Diana Rigg ist ja nur noch bis zur ersten Folge der 3. Edition (Müsste Staffel 6 sein) mit dabei - bleibt die Serie auf dem hohen Niveau?


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Freitag Abend:
                          Braindead  :9:
                          Seit Ewigkeiten endlich mal wieder gesehen, mit Bier und Kumpels zündet der immernoch top.

                          Old School  :9.5:
                          Für mich eine der besten wenn nicht die beste Komödie überhaupt. Will Ferell ist als "Frank the Tank" einfach überragend.

                          Gestern:
                          2 Folgen How I met your mother  :6.5:
                          Ich weiß nicht aber irgendwie ist die 4. Staffel bisher echt enttäuschend.

                          Schlag den Raab
                          Wieder mal schön spannend und echt beeindruckend wie schnell sich der Raab reinhängt, selbst wenn er abgeschlagen scheint.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Inglourious Basterds" :10:
                            Das Kino beendet den Krieg - herrlich.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Zitat
                              Die war auch geil!
                              Sag mal: Wie sind denn die weiteren Staffeln? Diana Rigg ist ja nur noch bis zur ersten Folge der 3. Edition (Müsste Staffel 6 sein) mit dabei - bleibt die Serie auf dem hohen Niveau?

                              Also nach der S/W peel Staffel, kommt ja die Color Staffel mit dem genialen Vor und Nachspann.
                              In der dritten Episode übergibt Mrs Peel an Tara King und verlässt den guten Steed. Die Tara King Staffeln sind auch sehr gut, aber so gut wie Emmas leider nicht mehr ganz so.
                              Und danngab es ja noch The new Avengers mit Joanna Lumley und noch nem dritten im Bunde so ein junger Draufgänger, da gab es auch ein paar fette Folgen mit Mördervögeln und Riesenratten.