Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Sexykiller" :7:
    Sehr abgedreht, gefällt mir.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Revenge of the Ninja :arrow: 8/10

      Cube :arrow: 8,5/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Day of the Dead - zu Ende
        Clone Wars

        und noch "Reflections on the Dead"

        - ach ja - und wieder keine Playsi gezockt ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Sakrileg - The Da Vinci Code

          Netter Krimi, mit abenteurlichen Thesen     :7:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Agentenschreck
            Jerry Lewis-/ Dean Martin-Film, welcher nur am Ende Bezug zum deutschen Titel hat.
            Einerseits ein paar wirklich gute Lacher, aber leider auch ne Hand voll Songs, die nicht hätten sein müssen. Hab nach dem ersten alle anderen vorgespult. Eigentlich schade, denn wie gesagt ein paar richtige Brüller gab es, wie "der menschliche Knoten", "Treppe rauf und runter" usw.
            Unterm Strich in der Form nur durchschnittlich. 5/10


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Angefangen:

            Dark Places  :arrow:  :?:

            Zur Hälfte geschaut - Haunted House Grusler mit der wunderbaren Leelee Sobieski.
            Boah, die Kleine hat was! 1996 noch mit 16 als "Johanna von Orleans" zu sehen und heute mit 26 ne Knallerfrau.
            Alles andere als ein "Allerweltsgesicht", geiler Body... :braue: Was die für ihre sonst zierliche Figur für Tüten hat :staun:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Gert
              YEAH! :D

              ZOMBIELAND  :7.5: war wirklich gut, aber etwas arg kurz! Im Mittelteil hätte mehr passieren müssen. Dennoch geiles Teill mit super Sprüchen und Aktionen.... UND Die Kleine is ma megaheiß!!! Die AUGEn!!!

              A BEAUTIFUL MIND  :8: ohne zu Wissen was mich erwartete.... saumässig ergreifend und intensiv! Hätte ich nicht gedacht.

              FEUERWALZE endlich mal wieder  :8:  :uglylol:  :uglylol: die Synchro is echt der Oberhammer - die kann mit jedem Spencer-Hill mithalten :D geiles Teil. Was Norris und Gosset Jr. da raushauen geht auf keinen Zimtklops! :D

              THE BOYS FROM BRAZIL  :7.5: hey der war echt gut!!! Und vor allem is einiges an bekannten Leuten dabei im Cast! Sogar Sky Dumont :lol: abenteuerliche Thesen und Geschichte, aber mit viel Liebe zu Detail gemacht. Gregory Peck als Mengele rockt und auch Olivier als Nazijäger.

              GESUCHT TOT ODER LEBENDIG 80er Kracher mit Rutger Hauer und Gene Simmons  :6: doch etwas angestaubt, aber schön wieder mal gesehen zu haben.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Battlestar Galactica - 2 Folgen" :10:
                Fuck, fuck, fuck... übelste Wendungen und Charakterentwicklung. Die vierte Staffel beginnt furios.

                "Fringe - 2 Folgen" :8:
                Die Folgen, die mit dem Schema zu tun haben, sind wirklich sehr spannend. Warum gibt es nicht mehr solche Folgen?
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Heute Kino-Tag. :D

                    Mit der Schule heute morgen in "Unter Bauern" gewesen.
                    Nettes Filmchen, über Bauern im Münsterland, die Juden gerettet haben.
                    Für einen Kinofilm dann aber doch eher schwach.

                     :arrow:  :5:


                    Und dann heute Abend mit meiner Freundin in Avatar.
                    Scheiße, so teurer war Kino noch nie, 15 Euro.
                    Gelohnt hat es sich dennoch.

                     :arrow:  :8.5:  -  :10:
                    « Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 00:36:03 von Manollo »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Perfect Creature
                      Hey, der war nicht schlecht.
                      Coole, aufwendige Ausstattung und eine wirklich originelle Idee (aus verschiedenen anderen Filmen zusammengesetzt), sowie tolle Kamerafahrten sorgen für gute Unterhaltung. Besonders viel Action gibts es allerdings dabei nicht. Dafür viele comicartige Dialoge mit philosophischen Ansätzen. Leider verschenkt der Film aber auch etwas Potential, denn nach dem spannenden Storyaufbau in den ersten ca. 45 min. stagniert das ganze und es kommt sehr schnell zum Finale, welches natürlich einen Cliffhänger zu bieten hat. Generell wirkte der Film ein wenig, wie ein Pilotfilm. Die Basis, also die gründlich eingeführte Parrallelwelt, in der Menschen und Vampire in Frieden zusammenleben bietet viel mehr Möglichkeiten, als hier genutzt wurden, zumindest im letzen Driitel. Ich würds cool finden, wenn da noch die ein oder andere Fortsetzung kommen würde. So könnte man noch tiefer auf manche Gegebenheit eingehen.
                      So wirkte es ein wenig gequetscht, der Streifen hätt auch gerne noch etwas länger als 78 min. bis zum Abspann laufen dürfen. Naja, man kann nicht alles haben. Man muss dennoch sagen, dass "Perfect Creature" unterm Strich gelungen ist, denn die Grundstory ist interessant und für ein Videotheken-Film ist auf recht hohem technischen Niveau.
                      Unterm Strich steht ne schwache 7/10, und wenns wie gesagt noch mehr Teile werden, funktioniert die Gesamtgeschichte sicher etwas besser.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dark Places  :arrow:  :5:

                      Ansprechend gemacht, allerdings ausgesprochen unspektakulär und mit extrem unbefriedigenden Finale.
                      Leelee Sobieski reisst viel raus - auch wenn sie nie die grösste "Schauspielerin" wird ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Gestern Romero Doppel: Land of the Dead, Diary of the Dead

                        Also - Land hat gestern beim X-mal ganz gut gerockt. Die Qualitäten den Streifens ergeben sich wahrscheinlich über die Jahre. Und im Gegensatz zu dem verbotenen Day - gibt es hier eine eindeutige Gore-Steigerung.
                        Diary setzt da mehr auf Atmosphäre und ist weniger actionlastig - aber auch hier gibt es viel blutiges. Etwas schwächer als Land - aber immer noch gut, weil er auch anders ist.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          FANBOYS  :6.5: ne also da hab ich mehr erwartet! Er hat coole und denkwürdige Stellen - unterm Strich is der aber zu wenig gaglastig
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Weiter "Mit Schirm, Charme und Melone" - inkl. der sehr unheimlichen Folge wo Emma "ein Haus erbt".
                            Nur noch 3 Folgen, dann habe ich Edition 1 durch :bawling:



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Kojak - Requiem for a cop
                              Klasse Folge der 70er Krimi-Serie. Ein Polizist aus Theo Kojaks Einheit wird mit 10.000 $ in der Tasche tot aufgefunden.
                              Die ganze Truppe hat 2 Tage Zeit um den Fall zu lösen, denn ansonsten wird der verstorbene nicht ehrenhaft beerdigt.
                              Hier gibts mal wieder ne gute Story mit einigen witzigen Dialogen und besonders coolem Soundtrack.
                              7,5/10


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DOGHOUSE :6: mehr im Fred
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :kino:

                                  Avatar (3D) :arrow:  :9.5:

                                  Eine Booooooombe, ganz klar :!: Kino ist ein MUSS genauso wie 3D ein MUSS ist. Ich lasse ihn immer noch auf mich wirken aber es war schon ein geniales Elebnis, soviel kann ich festhalten. Die hohe Wertung ergibt sich ganz klar durch den unglaublich genialen 3D-Effekt. Ohne diesen kann man 1 Punkt abziehen was dann natürlich immer noch spitzenmäßig ist. Ich kann jedem nur empfehlen sich den Film im Kino und wie gesagt unbedingt in 3D anzusehen. Für mich einer der 3 besten Streifen in diesem sehr geilen Kinojahr 2009. Wer ihn sich entgehen lässt ist selbst schuld :!:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Doghouse
                                    Also mich hat der Streifen zwar auch nicht umgehauen, aber zumindest gibts 80 Minuten nette Unterhaltung mit ein paar urig-komischen Momenten, coolen Zombie-Masken und ordentlich Trash-Charme.
                                    Danny Dyer wirkt hier allerdings ein bischen gelangweilt. Ich hab auch mehr Hammer-Gags erwartet, aber das passt schon, es gab ja schon ein paar Filme in dem Stil und daher ist es vermutlich auch nicht leicht, was neuen zu machen.
                                     Die Handlung beschränkt sich auf ein paar lustige Einzelszenen und ist schon der Schwachpunkt.
                                    Aber wie gesagt, für Zwischendurch ganz nett. 7/10


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Albino Farm :6: War nett aber nichts besonderes und auch nichts was man auf DVD brauch.

                                      Plaque Town :6: War'n Tick besser als der Obere aber eben auch "nur" nett und damit nichts, was man wirklich auf DVD brauch.

                                      Aachi & Ssipak :7.5: Das ist wiklich ein lustiger Anime-Streifen, wenn auch nicht von Stil und Zeichnung her sonderlich hochwertig^^



                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Heute:

                                        I am Legend  :7.5:
                                        Gute Endzeit, allerdings auch beim dritten Sehen nicht der absolute Kracher.

                                        Jungfrau(40), männlich, sucht  :8.5:
                                        Geile Komödie mit Top-Besetzung

                                        96 Hours  :8:
                                        Nach wie vor ein Top-Thriller

                                        Gestern:

                                        Saw 2  :7:
                                        Gute Fortsetzung, die die Story bis auf eine Ausnahme nicht wirklich vorran bringt.

                                        Saw 3  :8:
                                        Besser als der 2. und für die Story auch wesentlich wichtiger.